Autor
|
Thema: personen/verkehrskontrolle
|
RaumY

Usernummer # 5608
|
verfasst
wie siehts denn bei so 'ner kontrolle aus , dürfen die cops bei einem den drugwipetest machen oder darf ich es verweigern und lass mir dafür blut abzapfen , ich denk mir halt in den meisten fällen kommt man mit ner blutabzapferei glimpflicher raus. und was dürfen die cops überhaupt bei 'ner kontrolle machen , bzw. wann dürfen sie jemanden filzen ?
Aus: htb | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ RaumY Wenn du den Drogenschnelltest allerdings verweigerst, kommt das halt schonmal ziemlich auffällig! Ausserdem, warum meinst du mit einer Blutprobe besser davonzukommen?Filzen dürfen die Cops einen dann, wenn ein begründeter Verdacht besteht (große Pupillen, auffällige drogentypische Reaktionen, etc.), der ist allerdings ziemlich schnell hergeholt!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
DDD

Usernummer # 5514
|
verfasst
Im Blut ist diverses kürzer Nachweisbar als im Urin... deshalb, Coke!!!
Aus: . | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Ja das mit der Blutprobe ging auch bei mir gut: THC wurde zwar gefunden. Aber andere Dinge net und das obewohl ich die Nacht durch noch Speed gezogen hatte. Die letzte Line etwa 4-5 Stunden vor der Blutabnahme. Zufuß geh ich trotzdem jetzt seit 10 Monaten da ich auch noch leicht betrunken war. Die MPU kommt noch.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|