technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » abtanzen: nüchtern gehts am längsten? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: abtanzen: nüchtern gehts am längsten?
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe die erfahrung gemacht, dass es man nüchtern sehr sehr lange durchhalten kann! ein paar drinks und um 4 uhr morgens gehts voll ab!

klar, ich habe mir noch nie viele pillen reingehauen und glaube schon, dass man mit mehr menge schon länger durchhält. aber nüchtern hat enorme vorteile:

kein kater
keine depris
billiger
sound kommt geil
gesundheit
usw.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann leute, die drogen nehmen um länger zu feiern nich verstehen.
was geht mit euch ab?

ich hab auf SMS freitags von 23.00uhr bis 5uhr morgens gefeiert, 3 stunden gepennt, dann wieder raus, n bisschen im freien getanzt, tagsüber auch ab und an getanzt (uaf jeden fall nich wirklich gechillt) und abends dann ab 22.00uhr bis zum nächsten morgen um 8.00uhr weitergefeiert, und das alles ohne drogen und auch ohen redbull, oder sonstigen aufputschkram. hab eigentlich sogar viel zu wenig getrunken, aba egal.

vielelicht bin ich mit meinen 16jahren auch nich fitter wie so mancher... lol

oder mein körper iss nur noch nicht so zerstört von drogen........

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Musik ist meine einzige Droge!
Bin bis jetzt immer "clean" im Club gewesen!!!

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab bis jetzt immer chemiefrei gefeiert und halte trotzdem ganz gut durch, wenn ich ausgeschlafen bin. Bei der NO hab ich z.B. bis zum Dag durchgehalten und ich war da auch schon ziemlich früh auf dem Gelände. Wenn man fit ist, viel ißt und trinkt, dann geht das schon.

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeePDreaM

Usernummer # 6364

- verfasst      Profil von DeePDreaM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die meisten drogen nimmt man ja nicht, weil man länger feiernt kann, sondern damit man mit der droge die feier "anders" erlebt. doch sehr viele drogen, wie lsd und ex haben diese "nebenwirkung", die ich als sehr positiv ansehe...
trotztem kann man eine feier locker ohne irgendwelche pillen überstehen und meiner erfahrung nach genaus, sogar wenn nicht mehr spass haben, als mit der chemie. doch menschen sind sehr unterschiedlich...

p.s. nur damit würde ich eine lange feier bestimmt nicht aushalten

Aus: voerde, NRW | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PaZa:
Die Musik ist meine einzige Droge!

nicht die einzige, aber die beste!!!

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definiere "ein paar Drinks", dann kann ich zu den Punken

- kein kater
- billiger
- gesundheit

auch was sagen. *g* Das mit dem Sound (kommt nüchtern geiler?) kann ich so nicht unbedingt unterschreiben, jede Droge hat ihre eigenen Eigenschaften was die Akkustik angeht und die sind auch recht interessant. Das mit den Depris is' natürlich ein echtes Argument (obwohl so'n böser böser Alk-Kater auch die Stimmung drückt, wenn auch nicht auf Weltuntergangsniveu... obwohl, hatte ich eh nie so doll) - was mir allerdings aufgefallen ist: unter der Woche, insbesondere am Montag, geht's einem doch entscheident besser! ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Drogen ziemlich lang (8-10) feiern kann, was für mich zeigt, dass es halt doch vor allem der Sound ist, der einem die Energie gibt. Sobald der weg ist:

Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich mit (viel oder wenig) Drogen unbedingt länger fit bin. Es ist einfach völlig was anderes, aber von der Müdigkeit her nicht unbedingt.

Eine Ausnahme ist LSD, aber da ich das bisher erst einmal (so richtig) hatte, und ich momentan nicht so ein Bedürfnis danach verspüre, ist es schwierig da etwas dazu zu sagen.

Als ich noch gar nichts konsumiert hatte, war ich zwar glaub schon etwas fitter, hab ich so den Eindruck. Oder ich werd' halt älter, könnte auch daran liegen. *g*

Jedenfalls für mich: Drogen um Fit zu werden eher weniger. Vielleicht um besser drauf zu sein, und dann eher zu tanzen und dadurch in das Tanzfeeling reinkommen, was einen dann solange wach hält, wie man tanzt. Doch das geht rein theoretisch auch ohne Drogen. Alles eine Frage der Einstellung. Wach bin ich jedenfalls paradoxerweise immer dann, wenn ich viel tanze. Häng ich nur rum, kann ich noch so nüchtern oder noch so druff sein, und ich bin nicht sonderlich wach.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

@ Der D

so zwei drinks

der sound kommt auf jedenfall besser als voll besoffen :-)!

Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann dieser Aussage nur zustimmen (was für mich zeigt, dass es halt doch vor allem der Sound ist, der einem die Energie gibt).
Habe nach der Nature auch endlich mal aufgehört irgendwelche Drogen zu konsumieren und muss sagen das ich auch so recht ausdauernd tanzen kann wenn die Musik mir gut gefällt. Und außerdem hat man am nächsten Tag net so die Probs mit dem pennen.

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab noch nie drogen genommen um länger tanzen zu können..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja,

es ist ein ewiger teufelskreis. schon sehr früh das rauchen angefangen, dann kam alkohol ins spiel, mal mehr mal weniger, dann kein alkohol mehr, dafür xtc und anderer kram, dann alkohol + xtc, um sich richtig abzuschiessen, dann mit xtc aufgehört, mit rauchen aufgehört, jetzt nur noch saufen². es geht einfach nicht ohne rausch!zumindest lange, dauerhaft und mit viel spaß dabei. dafür gehe ich unter der woche 3 mal ins fitness und demnächst noch 1x boxen. die welt ist einfach zu schlecht um sie dauerhaft nüchtern zu erleben. und andere sind auch nicht besser!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber nochwas zum Thema "Tanzen": da hab ich eigentlich nie wirklich 'nen Unterschied in der Dauer gemerkt ob ich nun irgendetwas konsumiert habe oder nicht. Naja, es sei denn es war zuviel von wasauchimmer, dann kann es schonmal zu leichten Gleichgewichtsproblemen kommen.

Irgendwann tun mir dann die Füsse weh oder meine Beine machen nicht mehr so richtig mit (nach x Stunden abzappeln, egal ob nüchtern oder nicht), zumindest nicht dauerhaft. Falls aber doch noch der ein oder andere Superspecialabgehtrack kommt kann's schon sein, dass ich dafür dann nochmal auf die Tanzfläche krieche... zur Not nehm ich mir halt'n Stuhl mit und mach einen auf Sitzraver. *g*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der D:

Da muß ich Dir echt wiedersprichen!Mit waren 6 Std. durchtanzen+Afterhour kein Problem, ohne einmal sich hinsetzen zu müssen. Ausdauer wie n Langstreckenläufer, Tanzwütig, Rythmusstark (wobei ich den Rythmus von meiner Ma in die Wiege gelegt bekommen habe)Ohne-puh, nach den ersten 20 Tanzschritten nuckel ich schon wieder an meinem Shark, RedBull oder Caipi. Bin außer Atem und geschwächt. Naja, nach 3-4 Caipi´s ist das eher ein rumwippen oder 'Vomeinemzumanderenbeinwechseln'.

cheers,
silicon

infinity

Usernummer # 6908

- verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es kommt immer drauf an was für drogen man konsumiert und wieviel..

Wenn ich alkohol trinke oder kiffe, dann bin ich sicher weniger fiit und tanze auch nicht länger als wenn ich nüchternd bin.

Aber eben wenn ich xtc konsumiere tanze ich um einiges länger. Mit xtc kann ich um die 12 Stunden durchtanzen von 23.00 bis 11.00, mit fast keinen Pausen, die Musik ist um ein Vielfaches geiler, obwohl ich sie nüchternd auch liebe. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es ohne Drogen so sein kann, aber glaubt ihr was ihr wollt.

Noch was, ich konsumiere nicht unmengen, sonder nur soviel, dass es spass macht. Hatte auch schon zuviel und habe dann wirklich wesentlich weniger getanzt.

Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag mal so. nüchtern gehts auf jeden fall.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit ein paar drinks und vielleicht einem oder zwei joints gehe ich mehr ab, wie auf jedem teil und das ist gut so...

habe meinen feiergewohnheiten dieses jahr radikal verändert und bin sehr glücklich über diese entwicklung, denn seitdem macht mir das weggehen wieder spass.

einzig ausnahme ist die vision, ohne ne ordentliche verpeilung geht da nix!!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

@silicon:
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass Pep nicht so mein Ding ist! Wenn also mal "die Chemie stimmt", dann die kleinen runden... und da ist's ja auch 'ne Frage ob du Plattmacher oder pervers gute Feierteile bekommst, zweiteres ist ja eher selten. Und trotzdem tun mir irgendwann die Latschen weh, is glaub ich alles 'ne Sache der Dosierung/Betäubung. ;)
Und natürlich der Musik, bei DeepHouse hab ich das noch nie geschafft... *g*

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe nie drogen genommen und werde nie drogen nehmen. damit bin ich bisher gut gefahren und wenn die Musik stimmt, bin ich auch stundenlang am Feiern. was zählt, ist die Musik, da brauche ich keine Droge, denn diese ist genug Droge für mich
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmo

Ohne jetzt hier wieder die leidige Diskussion zu entfachen...

Du trinkst doch auch gerne Alkohol auf Party, oder?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm ja, aber dann auch meist in Maßen. Meist muß ich, oder besser will ich, auch fahren. Ausnahmen bestätigen Regel. hähä
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei billiger stimm ich dir zu,den rest kann ich nicht bestätigen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KOMMT DEFINITIV GUT! =))
hab jetzt seit der ?!?!? *grübel* LP2001 nicht mehr gefeiert und muss sagen, dass ich damit sehr gut klar komme!

also Gesundheit und depris sind für mich dabei ausschlaggebend, da sich das auch bei 1x im monat bemerkbar macht... kohle sowieso...

das mit dem sound ist was anderes finde ich! der ist dicht absolut krasser!!

aber lange durchhalten kann man trotzdem, hab ich auffer NO2002 gemerkt. am freitag von 24 bis ende durchgerockt und samstag war dann noch herber. alle kollegen aufm rückweg, 2, die am feiern waren gingen im open air ab, und dann kam um 6 liebing. ich bin alleine ohne drogen innen stammheim club gegangen und hab da 1,5 stunden NUR getanzt, die ganze zeit. das war aber auch das allergeilste =))
die leute haben mich zum teil bescheuert angeguckt und andere fandens voll cool und drückten mir ihre getränke in die hand!

Wann ich wieder feiern gehe weiss ich nicht, muss aber ne sehr derbe party sein, und ich werds spontan entscheiden. Z.Zt. find ich ohne geiler!

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der d:wenn dir die latschen weh tun haste schlicht und ergreifend die falschen feierschuhe an.probiers ma aus-kann wirklich daran liegen-nich nur an der erschöpfung oder mangelnder kondition!

@sili:du siehst aus als wärste austrainiert bis auf den punkt?wie kann dat dann sein, dass de nach 20min tanzen schlappmachst?!?
musste ma bissi weniger auf muskeln und mehr auf ausdauer trainieren !

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ja alles auf die musik an
habe sowohl mit und auch ohne erfahrung nun die ersten 4-5 stunden sind mit geil aaaaber
sobald die wirkung nachlässt muss ich mich setzen habe kein bock auf stehen und geniesse das sitzen da würde es zeit sein sich noch eine reinzuknallen nach 4-5 st. würde es die 3te sein und da ab der 3ten bei mir irgendwie die wirkung ins gegenteil zieht
(ich will mich zwar bewegen und es geht von ganz allein aber ich bin träge müde usw naja halt eben seltzsam) ist mir das eher unangenehm ich war auch nur 2 mal in clubs mit teilen feiern und üerlege mir das immer 3mal

übrigens depris und kater hatte ich eigentlich noch nie nach konsum
im gegenteil am näxten tag geht es mir sogar gut das einzige was nur is ich habe einen mega dattrigen

und wenn ich ohne feier muss die musik stimmen die stimmung usw. bei einer warp party könnte ich 2 tage durchtanzen mit verpflegung
habe auch schon im stammheim von 0-11 uhr fast nonstop abgezappelt

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

@poppy:
Könnte schon sein, allerdings liegt's dann wohl ein bisschen eher an den paar Stunden Fussbewegung vorher und meinem Tanzstil. Meistens geht das dann auch mit etwas weichgetanzten Waden einher und das kann wohl weniger von den Schuhen kommen denk ich mal. ;)

Aber ma guggn, muss demnächst eh mal wieder Klamotten und Schuhe käufen gehn... *argh*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@poppy:

übertreib mal nicht. ok, meine ausdauer hat sich seitdem ich nicht mehr rauche sehr gesteigert, das letzte mal auf der sms richtig durchgerockt. ansonsten gibt´s hier wenig partie´s um das wieder unterbeweis zu stellen, maybe mal bei carl cox!

mein problem ist, dass ich mich, wenn ich alkohol trinke nicht mehr unter kontrolle habe. jetzt nicht gefühlsmäßig oder psychisch, aber ich trink halt dann soviel bis ich nicht mehr stehen kann. bzw. trinke soviel, weil ich nicht mehr so schnell blau werde. barschlampe hat halt auch seine nachteile!und ich vertrag einfach viel zu viel...leider...mein geldbeutel meckert auch schon dauernd.

@d: die deprie´s auf pep waren immer absolut heftig und scheisse! da hast du absolut recht. aber solche glückspillchen sind durch fast nix zu ersetzen. frag mal n toxic (lp 2000 ->hammer! aber mir kommt´s so vor als wär durch meine abszinenz (?) mein glücksgefühlspeicher wieder aufgefrischt und ich kann wieder herzhafter lachen und bin irgendwie besser gelaunt, egal was halt kommt.

cheers,
silicon

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich weiss garnet wie die Nichtdruffis immer auf die bescheurte idee kommen das "User" nur konsumieren um "lange durchzuhalten"! Das ist doch total lächerlich, ich (z.Zt. 100% clean) hab nie was genommen um "lange durchzuhalten" sondern weils total geil ist.

Manchmal denke ich diese radikalen Nichtdruffis steigern sich in sonnen Art "Arroganz-Rausch" so..."aaaa diese Scheissjunkies, ichbin so geil tanze schon seit 34h, brauch kein Zeuch, kann auch mict Cola anstossen blablabla".

Häää? Is ne Party nen "Dauertanzwettbewerb"`? Harald?

Kann ja wohl echt nicht sein....

Und diese "Weltverbesserungs-Keine-MAcht-den-Drogen"-Threads in dieser Sektion sind der totale Mist.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli

ganz meine meinung!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatten wir schon die allseits beliebte frage von welchen 'drogen' wir hier überhaupt reden?wo fängt das an und wo hört es auf etc. etc.!
denn erst dann kann man sagen ob diese mittelchen evtl. auch dazu beitragen länger feiern zu können.

ansonsten gilt immernoch:
GEIL,SCHÖN UND SINNVOLL IST WAS GEFÄLLT!!!!

beatz
poppy.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

- verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde diese Nicht-Druggies thread in der Druggy section auch voell bloed, wäre etwa das gleiche wie wenn ich in der mytrack section sagen würde, dass ich ohne musik besser leben könnte.
Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli und Poppy
GENAU! *zustimm*

hauptsache ist, man hat spaß dabei und dadurch. sich das nur reinzupfeifen, weil man länger durchhalten will is doch krampf. das wär genau so wie sich solange zudröhnen bis man so balla balla ist, daß man nix mehr mitbekommt.

aber ja. einer der vielen threads....

so long. stay tuned und ewig währt am längsten!

greetz

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

ich für meinen Teil bin kein agressiver nichtdruffie. soll halt jeder machen, was ihm spaß macht. ich fühl mich auch nicht überlegen, bin also auch nicht arrogant.

einige sollten mal ein bißchen lockerer werden.

DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
this thread sucksss - closed for brainfucking
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
ich bin alleine ohne drogen innen stammheim club gegangen und hab da 1,5 stunden NUR getanzt, die ganze zeit. das war aber auch das allergeilste =))
die leute haben mich zum teil bescheuert angeguckt und andere fandens voll cool und drückten mir ihre getränke in die hand!

Wer weiß, was alles in den Getränken drin war... Womöglich hst du gar nicht drogenfrei gefeiert *g*

@ topic
Drogen zu nehmen um länger abzutanzen ist doch totaler Schwachsinn! Mein Drogenkonsum zumindest hat andere "Gründe".
Ausserdem kann man manchmal nüchtern mehr abgehen, als auf manchem Teil; gibt ja immer diese Teilchen, die total platt machen, wo man nur noch verballert rumhockt...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wuerschtel

Usernummer # 6236

- verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jeder sollt so feiern gehen wie er bock hatte. Ich trink und smoke mir was und dann bin ich glücklich. Hab aber kein Problem wenn sich dann jemand irgendwas chemisches oder sonstwas reinpfeift.
Schlimm ist es nur wenn man auf ner Party ist , wo man nur die reine Gesichtskirmes begutachten kann und sieht wie die Leute gar nicht mehr klar kommen. Dann fängt es mir an keinen Spass mehr anzumachen, weil ich dann eher das Gefühl hab, dass die Leute wegen der Drogen und nicht wegen der Mucke feiern gehen. Das ist dann aber auch eher mein Problem.
Ich fühl mich auch keinesfalls überlegen, dadurch, dass ich mir keine Teile schmeisse oder so. Mach mich dann nur ein wenig lustig über die, die gar nicht mehr klarkommen, wenns Freunde sind sowiso. Aber keine bösartige Lästerei, sondern nur nen paar spassige Jokes, die keinem wehtun.

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

ich habe nie behauptet, drogen zu konsumieren um länger abzutanzen!

wieso immer diese "vom thema abweichen" kacke?? immer wieder werden hier leuten irgendwelche sachen unterstellt. ja der nichtdrüffi xy ist viel besser als der supermegadrüffe VW -37 blablabla! zum

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]

guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm grundsätzlich nichts, scheine aber manchmal den Eindruck zu erwecken, dass dem doch so ist , und trinke im Club auch keinen Alkohol (ist teuer und stört in Sachen Gehör, Ausdauer, und vor allen Dingen Rhythmusgefühl - außerdem ist Lichteffekte anstarren auf Dauer nicht so spannend)

Kann daher dazu nur sagen, dass wie lange ich durchhalte in erster Linie von der Musik abhängt. Wenn ich Pech habe, und die Kondition zu dem Zeitpunkt nicht stimmt, gibts eben Muskelkater, weil ich mich "vernünftigerweise" zum weitermachen zwinge, weil es zu geil zum aufhören ist: Man kann auch ohne Hilfe von diversen Substanzen ein Süchtling sein ;-) Sport ist da auch eine Maßnahme - bei mir variiert das (in der Regel sinds aber schon 4-5h die Woche), und das merke ich dann auch...

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tanze im grunde genommen nüchtern und berauscht gleich viel, aber das kann man so eh nicht sagen. es kommt IMMER auf die musik und die stimmung drauf an.

ich kann auch auf pep gelangweilt rumsitzen wenn's scheiße ist, genauso wie ich ne ganze nacht nüchtern am feiern bin.

und da muss ich dem olli auch zustimmen, man nimmt sie, weil's einfach geil ist, und nicht um nicht schlapp zu machen...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsooo:

ich hatte mich in den letzten monaten echt zum vielkonsumenten entwickelt (naja, liegt wohl im auge des betrachters).

das ergebnis war, dass ich bei wenigem konsum gar nichts gemerkt habe und wenn ich mehr genommen habe, gings mir entweder zu schlecht zum tanzen (siehe tf-low-budget-
party) oder ich war einfach nicht mehr fähig dazu.

hab daraus einen entschluß gezogen. werde eine längere pause einlegen. obs dann mit dem länger tanzen und so klappt, werd ich ja die nächsten wochen sehen.

Greetz, TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.