Autor
|
Thema: abtanzen: nüchtern gehts am längsten?
|
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Die Musik ist meine einzige Droge! Bin bis jetzt immer "clean" im Club gewesen!!!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Drogen ziemlich lang (8-10) feiern kann, was für mich zeigt, dass es halt doch vor allem der Sound ist, der einem die Energie gibt. Sobald der weg ist:  Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich mit (viel oder wenig) Drogen unbedingt länger fit bin. Es ist einfach völlig was anderes, aber von der Müdigkeit her nicht unbedingt. Eine Ausnahme ist LSD, aber da ich das bisher erst einmal (so richtig) hatte, und ich momentan nicht so ein Bedürfnis danach verspüre, ist es schwierig da etwas dazu zu sagen. Als ich noch gar nichts konsumiert hatte, war ich zwar glaub schon etwas fitter, hab ich so den Eindruck. Oder ich werd' halt älter, könnte auch daran liegen. *g* Jedenfalls für mich: Drogen um Fit zu werden eher weniger. Vielleicht um besser drauf zu sein, und dann eher zu tanzen und dadurch in das Tanzfeeling reinkommen, was einen dann solange wach hält, wie man tanzt. Doch das geht rein theoretisch auch ohne Drogen. Alles eine Frage der Einstellung. Wach bin ich jedenfalls paradoxerweise immer dann, wenn ich viel tanze. Häng ich nur rum, kann ich noch so nüchtern oder noch so druff sein, und ich bin nicht sonderlich wach.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Kann dieser Aussage nur zustimmen (was für mich zeigt, dass es halt doch vor allem der Sound ist, der einem die Energie gibt). Habe nach der Nature auch endlich mal aufgehört irgendwelche Drogen zu konsumieren und muss sagen das ich auch so recht ausdauernd tanzen kann wenn die Musik mir gut gefällt. Und außerdem hat man am nächsten Tag net so die Probs mit dem pennen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich hab noch nie drogen genommen um länger tanzen zu können..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
naja,es ist ein ewiger teufelskreis. schon sehr früh das rauchen angefangen, dann kam alkohol ins spiel, mal mehr mal weniger, dann kein alkohol mehr, dafür xtc und anderer kram, dann alkohol + xtc, um sich richtig abzuschiessen, dann mit xtc aufgehört, mit rauchen aufgehört, jetzt nur noch saufen². es geht einfach nicht ohne rausch!zumindest lange, dauerhaft und mit viel spaß dabei. dafür gehe ich unter der woche 3 mal ins fitness und demnächst noch 1x boxen. die welt ist einfach zu schlecht um sie dauerhaft nüchtern zu erleben. und andere sind auch nicht besser! cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich sag mal so. nüchtern gehts auf jeden fall.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@silicon: Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass Pep nicht so mein Ding ist! Wenn also mal "die Chemie stimmt", dann die kleinen runden... und da ist's ja auch 'ne Frage ob du Plattmacher oder pervers gute Feierteile bekommst, zweiteres ist ja eher selten. Und trotzdem tun mir irgendwann die Latschen weh, is glaub ich alles 'ne Sache der Dosierung/Betäubung. ;) Und natürlich der Musik, bei DeepHouse hab ich das noch nie geschafft... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
ich habe nie drogen genommen und werde nie drogen nehmen. damit bin ich bisher gut gefahren und wenn die Musik stimmt, bin ich auch stundenlang am Feiern. was zählt, ist die Musik, da brauche ich keine Droge, denn diese ist genug Droge für mich
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
hmmm ja, aber dann auch meist in Maßen. Meist muß ich, oder besser will ich, auch fahren. Ausnahmen bestätigen Regel. hähä
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
also bei billiger stimm ich dir zu,den rest kann ich nicht bestätigen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
radurak

Usernummer # 4759
|
verfasst
KOMMT DEFINITIV GUT! =)) hab jetzt seit der ?!?!? *grübel* LP2001 nicht mehr gefeiert und muss sagen, dass ich damit sehr gut klar komme!also Gesundheit und depris sind für mich dabei ausschlaggebend, da sich das auch bei 1x im monat bemerkbar macht... kohle sowieso... das mit dem sound ist was anderes finde ich! der ist dicht absolut krasser!! aber lange durchhalten kann man trotzdem, hab ich auffer NO2002 gemerkt. am freitag von 24 bis ende durchgerockt und samstag war dann noch herber. alle kollegen aufm rückweg, 2, die am feiern waren gingen im open air ab, und dann kam um 6 liebing. ich bin alleine ohne drogen innen stammheim club gegangen und hab da 1,5 stunden NUR getanzt, die ganze zeit. das war aber auch das allergeilste =)) die leute haben mich zum teil bescheuert angeguckt und andere fandens voll cool und drückten mir ihre getränke in die hand! Wann ich wieder feiern gehe weiss ich nicht, muss aber ne sehr derbe party sein, und ich werds spontan entscheiden. Z.Zt. find ich ohne geiler!
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
infinity

Usernummer # 6908
|
verfasst
Ich finde diese Nicht-Druggies thread in der Druggy section auch voell bloed, wäre etwa das gleiche wie wenn ich in der mytrack section sagen würde, dass ich ohne musik besser leben könnte.
Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@Olli-Polli und Poppy GENAU! *zustimm*hauptsache ist, man hat spaß dabei und dadurch. sich das nur reinzupfeifen, weil man länger durchhalten will is doch krampf. das wär genau so wie sich solange zudröhnen bis man so balla balla ist, daß man nix mehr mitbekommt. aber ja. einer der vielen threads.... so long. stay tuned und ewig währt am längsten! greetz [ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
DDD

Usernummer # 5514
|
verfasst
this thread sucksss - closed for brainfucking
Aus: . | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Wuerschtel

Usernummer # 6236
|
verfasst
Also jeder sollt so feiern gehen wie er bock hatte. Ich trink und smoke mir was und dann bin ich glücklich. Hab aber kein Problem wenn sich dann jemand irgendwas chemisches oder sonstwas reinpfeift. Schlimm ist es nur wenn man auf ner Party ist , wo man nur die reine Gesichtskirmes begutachten kann und sieht wie die Leute gar nicht mehr klar kommen. Dann fängt es mir an keinen Spass mehr anzumachen, weil ich dann eher das Gefühl hab, dass die Leute wegen der Drogen und nicht wegen der Mucke feiern gehen. Das ist dann aber auch eher mein Problem. Ich fühl mich auch keinesfalls überlegen, dadurch, dass ich mir keine Teile schmeisse oder so. Mach mich dann nur ein wenig lustig über die, die gar nicht mehr klarkommen, wenns Freunde sind sowiso. Aber keine bösartige Lästerei, sondern nur nen paar spassige Jokes, die keinem wehtun.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Ich nehm grundsätzlich nichts, scheine aber manchmal den Eindruck zu erwecken, dass dem doch so ist , und trinke im Club auch keinen Alkohol (ist teuer und stört in Sachen Gehör, Ausdauer, und vor allen Dingen Rhythmusgefühl - außerdem ist Lichteffekte anstarren auf Dauer nicht so spannend) Kann daher dazu nur sagen, dass wie lange ich durchhalte in erster Linie von der Musik abhängt. Wenn ich Pech habe, und die Kondition zu dem Zeitpunkt nicht stimmt, gibts eben Muskelkater, weil ich mich "vernünftigerweise" zum weitermachen zwinge, weil es zu geil zum aufhören ist: Man kann auch ohne Hilfe von diversen Substanzen ein Süchtling sein ;-) Sport ist da auch eine Maßnahme - bei mir variiert das (in der Regel sinds aber schon 4-5h die Woche), und das merke ich dann auch...
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|