Autor
|
Thema: Ibiza per Flugzeug
|
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
10 Euro für was?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
@heraldo - na fuer ein teil, alder!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ne Teile sind dort billiger...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
hab neulich ne ibiza reportage gesehen da haben sie auch überall nen 10er gekostet, voll teuer da
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
letztes jahr wurden sie uns auch für 1000 pts. (6 EUR) angeboten, da war aber noch vorsaison *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Red´ Dich nicht raus - der Umgang mit Longi und assiraL hat Dich total verdorben...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
6 € , 8 € ...trotzdem hammer preise ich glaub ich zieh nach ibiza *gggg*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
wenn man die richtigen leute kennt, kriegt mans umsonst. teile sind billiger wie ein mineralwasser. wo soll das noch hinführen?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
JoeCoolX
Usernummer # 7021
|
verfasst
wir sind ja unwürdig, wir die noch selbst kaufen müssen...club war ne ganz einfache entscheidung, die ganze zeit vorher mit bekannten unterwegs gewesen, die auch noch ne stunde mit ins amnesia sind... und die mussten das nicht unbedingt vorher mitbekommen... "sag mal, kennt der JoeCool den da drüben ? das ist ja nett..." 10 ist gängig für eine in den clubs... schon klar, daß ich für mehr weniger zahle. kleine preisliste, die ein bekannter dort während 2 monate aufgeschrieben hat: 10euro for a pill 60 for a gram of coke 35 - 40 for a gram of ket 20 for a wrap of base oops, was schreibe ich hier eigentlich - totale distanzierung - tsts, was ist denn ket ? *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
JoeCoolX
Usernummer # 7021
|
verfasst
wassermassen muß man leider trotzdem konsumieren... ist da so brechend heiß drin gewesen daß man gar nicht anders kann... und zumindest geht´s mir so, daß "mit" ich einiges an wasser brauche...
| |
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
kippen da denn ned reihenweise die leute um bei den getraenkepreisen? kann mir gut vorstellen das manche dann lieber nix trinken als 8€ fuer n wasser auszugeben.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Im Urlaub sitzt das Geld halt lockerer. Mich haben zwei Wochen Ibiza letzes Jahr 1.300 Euro gekostet, obwohl ich nur 2 mal im Amnesia und 1 mal im Pascha war Flug und Hotel nicht inklusive.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ein Kumpel von mir hat es auch geschafft in 2 Wochen 1000 € auszugeben. Bei mir waren es 450 € oder so, der großteil ging aber für Essen, Trinken und Kippen drauf, da wir eine Finka hatten und selber kochen mussten.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
hm bei den preisen ueberleg ich mir nochmal ob ich naechstes jahr wirklich nach ibiza will. feiern kann ich auch in .de und erholen gibts mit sicherheit auch bessere orte als ibiza
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeCoolX
Usernummer # 7021
|
verfasst
@senzou: Für mich als Trance-Junkie kann´s eigentlich nix schöneres als Ibiza geben... da tauchen sie in einer Woche alle auf, die man sonst nur alle Jubeljahre sieht - und so gesehen geht´s dann wieder mit den Preisen. Aber sonst stimme ich Dir schon zu...
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
aber du hast nicht das Ibiza Flair in FFM - 30 Grad, halbnackte willige Frauen *g*
| |
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich möchte nächstes Jahr auf wiedermal nach Ibiza aber erst im September. Vielleicht nehme ich auch günstige Zimmer um 15-30 Euro (die gibt es wirklich) und etwas abseits vom Trubel. Und bei 2-3 Wochen kann ich dann die Closing-Events besuchen und ansonsten eher chillige Sachen oder auch Goapartys besuchen. Aber auch da muss man einen gewissen (höheren) Geldbetrag einplanen. Muss da auch mal durchrechnen was der Juli/August so kostet mit all seinen Goa-Festivals..
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@FEM...aber in Rio..wo nochmehr abgeht! *g*
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Klar! Das wird 100 pro geiler als Ibiza und günstiger in diesem Falle auch...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
Zur rechtlichen Situation: Nach dem Gesetz von 1967 sind der Konsum von Drogen und der Besitz zum persönlichen Gebrauch illegal, jedoch nicht strafbar. Im Jahre 1992 wurde ein Gesetz erlassen, das den öffentlichen Besitz oder Gebrauch von illegalen Drogen nicht als Straftat sondern als Ordnungswidrigkeit mit Geldstrafen von 300 € bis 30 000 € bedroht. Quelle: http://www.cannabislegal.de/international/es.htm
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
infinity
Usernummer # 6908
|
verfasst
Auch die qualität der Teile lassen zu wünschen übrig, vorallem wenn du es irgendwo auf der Strasse kaufst und wer hat schon gute connections an einem Ferienort.
Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@kolaschranzer jo, die kontrollen waren um einiges krasser wie letztes jahr. im dc10 haben die bullen am eingang angeblich die leute durchsucht. (hat ein engländer erzählt) am bora bora haben sie einen abgeführt, der nen joint geraucht hat, aber im umkreis von 20 m neben den polizisten haben ca. 20 andere leute gekifft. bei cocoon im amnesia waren wir draußen im auto gesessen um was zu trinken. plötzlich kamen zivis daher, durchsuchten uns und das auto, fanden aber nichts. man muss aber sagen, dass die durchsuchung mehr als lasch war, sonst hätten sie vielleicht was gefunden. und dann fragten die polizisten noch: "drugs? drugs?", ich: "no". und abgedüßt sind sie wieder. im space am donnerstag bei cox und liebing wollte sich jemand was zum rauchen kaufen. kaum hatte der dealer seine kippenschachtel raugeholt, stand ein zivi hinter ihm und er musste mitgehen. draußen vorm space wurden ebenfalls die leute durchsucht. die zivis in ibiza erkennt man auch nicht gut, da in den clubs so viele verschiedene leute rumrennen und es nicht so ein typischen feierpublikum wie in deutschland gibt. wenn jemand zum beispiel am café del mar was raucht und das sieht ein bulle, muss auch das café del mar ne strafe zahlen. deswegen schauen die jetzt ein wenig mehr auf, dass bei ihnen in den lokals net gekifft wird.trotz alledem kann man ibiza noch nicht mal ansatzsweise mit deutschland vergleichen. die kontrollen sind eher sporadisch und sollen zur abschreckung dienen. wenn dann haben sie es auf die dealer abgesehen, aber erfolg hat diese strategie noch nicht gehabt. es gibt so viele verchecker... @infinity normalerweise bekommt man schon gute qualität in ibiza, stellenweise um einiges besser wie bei uns. mir hat einer erzählt, der schon sehr ibiza erfahren ist, dass eigentlich nur das koks ziemlich gestreckt sein soll, aber da ich das eh nicht nehme, kanns mir eh egal sein.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Ibiza
Usernummer # 7224
|
verfasst
Hey Leute ich komm auch grad aus Ibiza zurück un muss sagen das war der geilste Urlaub den ich je gemacht habe!! Zu den Preisen wollt ich noch was sagen. Also wir haben für´n Teil auch 10 gezahlt allerdings fürs K 70. Allerdings finde ich die Preise angemessen denn das was wir bekommen haben war mindestens 10x so gut wie back home. Ach ja ich weiss nich wer von euch sich nochmal überlegen wollte ob er nächstes Jahr nach Ibiza fährt, aber ich rate der Person es zu tun. Es lohnt sich. Auch wenn die Getränke verdammt teuer sind die Preise für die tickets sind ganz ok ( 17 Euro für Carl Cox find ich ok )und ausserdem die parties und die Leute in Ibiza kann man mit denen hier in deutschland nicht vergleichen. Ich bin am Samstag zurück gekommen und bin dann an dem abend noch weg gegangen, ich sags ich war so richtig deprimiert. Das ist ein Unterschied wie tag und nacht die parties auf Ibiza sind eindeutig besser und ich hab das gled gerne investiert. aber naja ich will jez nich wieder zum schwärmen anfangen. Also machts gut
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Ibiza
Usernummer # 7224
|
verfasst
Das hört sich ja nicht schlecht, vor allem dachte ich immer das die Holländer mehr so auf hardcore stehen! Aber was solls 9.11.2002 ist mal ins Notizbuch eingetragen worden. Kommt eigentlich hier jemand aus münchen und hat vor am 5. Oktober zu Carl Cox ins Kw zu gehen???
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|