technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ohne Drogen feiern ? ? ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Ohne Drogen feiern ? ? ?
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt`s hier im Forum auch Leutz die
regelmässig feiern gehen ohne Druff zu
sein ?

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Benutze doch mal die Suchefunktion, gab schon einige Threads zu dem Thema. Zur Frage: Ich denke mal schon, das Einige dabei sind. Welcome to TF!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja. Ich gehe immer ohne Drogen feiern und es ist auch so schön.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich so schnell viele Antworten,
dass freut mich ohne Ende.
Denkt man nämlich garned wenn
man die ganzen verafften Fressen
bei den Technopartys sieht !!!

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So viele Antworten?
Bin doch der Einzige bis jetzt. Auf den Partys hab ich manchmal auch das gefühl, daß ich die Ausnahme bin, wenn ich mir so einige Leute angucke.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh*

Warum sollte da snet gehen.Es gibt noch genug Antidroganer=)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GENAU! Die trinken dann nur Alkohol! Aber Drogenfrei...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lange genug gemacht, geht ganz gut, ist nur irgendwann die Kraft zu Ende.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh regelmäßig drogenfrei feiern... in letzter zeit... da ich mich irgendwann sattgefressen habe. zur zeit nehme ich drogen nur bei besonderen events und auch dann ganz wenig.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*

Geh prinzipiel ohne Drogen, ohne Alkohol und sogar ohne Zigaretten feiern

Es gibt nix besseres, als wenn die Musik die einzige Droge ist, die du brauchst!!!

Der einzige Nachteil ist, dass ich dauernd fahren kann

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
Gibt`s hier im Forum auch Leutz die
regelmässig feiern gehen ohne Druff zu
sein ?

Ja.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
GENAU! Die trinken dann nur Alkohol! Aber Drogenfrei...

<---Trinkt net
<---Raucht net
<---nimmt auch sonst nix

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*
Gehör ja auch zur Kategorie der Ex-Druffis. Allerdings geh ich nur noch selten feiern.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Blumentopf
Jeder wird erwachsen.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

wöss?! ne, das ist nicht mehr normal...
*G*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:

<---Trinkt net
<---Raucht net
<---nimmt auch sonst nix

gott wie langweilig.... *g*

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich feiere auch ohne Drogen.
Rauchen tu ich zwar, aber auch nur Zigaretten. Alkohol trinke ich wenn dann ziemlich selten.

Und ich hab auch so meinen Spaß und kann bis morgens um 10 abgehen... wenn's sein muss auch länger! *g*

[edit:] Ich finds auch immer höchst amüsant, die ganzen verpillten Druffiköppe zu beobachten. Allein das ist schon ein Grund ohne Drogen zu feiern!

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann morgens um 10 nur meistens nicht mehr stehen. *g*
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehme seid einiger Zeit auch nix chemisches mehr zu mir und muß sagen, ich fahre damit ganz gut!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blumentopf: *gg* Da fängts doch dann erst an Spaß zu machen!

Letztes Jahr Streetparade => 56 Stunden durchgefeiert... nur Party, Party, Party... ohne Drogen. War geil!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für eine dumme frage.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Muss ja zugeben dass ich selbst
auch Rauche und ab und an mal
was Trinke.
Aber ich fahr bisher echt super
ohne irgendwas !
Die meisten meiner Leutz auf Teilen
oder Pepp halten`s auch ned länger
durch als ich !
Aber um 10.00 geht`s echt schon ans
Limit des stimmt.
War einer von euch SMS ???

subtech

Usernummer # 2095

- verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich gehe seit über 3 Jahren Drogen und Alkohol frei Feiern,und bin auch stolz drauf das die Musik meine einzige Droge ist. War aber vor langer Zeit auch mal ein Druffie !!

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: subtech ]

Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@dexter was genau willst du eigentlich erfahren?
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ex-Druffie
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Ich war Wochenende mit meiner Schwester bei
SMS hab ihr vorher erzählt dass bei Techno-
events wirklich nicht alle drauf sein bla, bla,
bla...
Dann kam der Schock für mich, also so heftig
hab`s ich für mich selbst noch nie wahrgenommen
wie kaputt drauf die alle waren, die ganzen
Scheiß Fressen. Also mit Spass hat des bei
den meisten echt nix mehr zu tun gehabt.
Und die ganze Zeit Rettungswagen hin und her !
Das hat mich echt gelangweilt !!!

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

@dexter
Dann hat´s dich also genug gelangweilt, um hier einen Thread zu eröffnen? *g*

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Drogen feiern geht schon mal garnicht. Es sei denn, es ist ein gemütliches Draußen-Festival oder ne Party wie am Blauen See mit Sven.
Konnte früher auch mal ohne Drugs, hast Du einmal was genommen, findet man es aber einfach zu geil und will es nicht mehr missen. Hab es mal für ne Zeit versucht, ging aber nicht.
Also Standhalten. Garnicht erst anfangen ist noch das Beste.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

@vollgeil
Gibt sich auch wieder...

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje, das alte leidige thema...

@dexter:
definier bitte drogen...
(musik, koffein, mdma, freundin,... all das koennen drogen sein und zur sucht fuehren..)

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@Blumentopf
Ja schon, und freut mich dass so viele
doch so wie ich denken.
Hab mehr so was erwartet wie :
"Du Langweiler, natürlich geht keiner ohne
Drogen feiern, is dir dass noch nicht
aufgefallen ! Ich bin eh von Do - Di !
Und dass alles ohne 1 Sekunde Schlaf."

BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dexter, nur weil dir die druppköppe gegen den strich gehen, brauchst du hier nicht mit fäkalsprache um dich werfen. oder glaubst du, das wort scheisse erhöht die aussagekraft deiner meinung? übrigens ist das fratzengullasch mancher party-leute eine überdosierungserscheinung, nicht jeder "druffi" sieht so aus. man kann ja auch masshalten mit dem konsum, und es gibt auf solchen parties auch etliche leute, denen du den drogenkonsum nicht ansiehst (es sei denn du mißt ihre pupillenweitung). deshalb bitte etwas mehr scheiss-toleranz bitte!!! (probier das jetzt auch mal, mit dem meinung durch fäkalsprache mehr gewicht zuteilen)

und zum thema an sich: ich kann ohne drogen mindestens eine nacht durchfeiern und habe dabei auch einen riesenspass, allerdings wird es bei der zweiten nacht dann ziemlich anstrengend und artet in überwindung aus. deshalb gönn' ich mir an manchen längeren partywochenenden auch mal ein paar wachmacher (die nicht zwingendermaßen illegal sein müssen).

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:

<---Trinkt net
<---Raucht net
<---nimmt auch sonst nix

gott wie langweilig.... *g*

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Ich hoffe das war net ernst gemeint!

subtech

Usernummer # 2095

- verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt irgendwann wen du dann fast alles Probiert und gesehen hast und eine gewisse Zeit vergangen ist lässt du es dann auch wieder so wars halt bei mir.
Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
@Blumentopf
Ja schon, und freut mich dass so viele
doch so wie ich denken.
Hab mehr so was erwartet wie :
"Du Langweiler, natürlich geht keiner ohne
Drogen feiern, is dir dass noch nicht
aufgefallen ! Ich bin eh von Do - Di !
Und dass alles ohne 1 Sekunde Schlaf."

hm, was hast du denn für einen eindruck von dem forum hier? glaubst du, dass hier sei eine geschädigten-zentrale? hättest du dir ein paar ältere beiträge durchgelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass in diesem forum auch (die meisten) drogen-befürworter niveau besitzen und nicht derartigen schwachsinn verzapfen.

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@Achilleus:
Ich hab hier jetzt von illegalen Drogen
gesprochen.
Muss dir aber Recht geben dass es in dem
Sinne viele Drogen gibt.
Ich empfinde Alkohol + Nikotin genauso
als gefährliche Drogen und geniesse mit
Vorsicht.
*klingwiedrogenberater*

BrainSaw

Usernummer # 2692

wenn du akzeptierst, das alkohol und nikotin ebenfalls gefährliche drogen sind, und du diese mit vorsicht genießt, kann man dann nicht auch in der lage sein andere drogen mit vorsicht zu genießen?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@dexter meinste nicht, dass man auch illegale drogen mit vorsicht geniessen kann?
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hatten wohl zwei zum selben zeitpunkt denselben gedanken
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.