technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Penezilin & Rauchen

Autor Thema: Penezilin & Rauchen
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Penezilin und Alkohol vertragen sich ja nicht, aber wie siehts eigentlich mit kiffen aus ???

Ich mein z. Zeit hab ich ein so verschwollennes gesicht, und entzündete Mandeln - da ist das schlcht, aber da ich die (40stck - 3/Tag= über 13 Tage) nehmen muss...

Hat da jemand Mdizinische Erkenntnisse / Erfahrungen ???

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, mal davon abgesehen ob sich penizilin mit kiffen verträgt. wenn du entzündete mandeln hast, würde ich das inhalieren JEDER art von rauch absolut vermeiden!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach dir lieber nen joghurt oder nen kakao --> a. ist es gesünder
b. ballert es besser

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja dass kiffen wird wohl deinen Kreislauf noch zusätzlich zu den Mandeln belasten. Die trockenen Schleimhäute machen eine Mandelentzündung nicht grad besser. Das mit dem Rauchen allgemein wurde schon gesagt. Im Bezug auf Wechselwirkungen von Kiffen und jeglichen Medikamenten (insbesondere Penicilin) hab ich noch nie was gehört, was aber nicht bedeuten muss dass es sie nicht gibt. Kein Arzneimittelhersteller wird solche Studien in Auftrag geben, oder in Auftrag geben können, da sich ja der Staat querstellen würde...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja auch gesagt nicht jetzt, aber ich denke mal, wenn's in ein paar Tagen vorbei ist, ich aber noch das zeug zu ende nehmen muss....
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
butsche-roni

Usernummer # 6275

- verfasst      Profil von butsche-roni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grundsätzlich ergeben Medikamente und Rauchwaren immer einen interessanten und meistens krassen (geilen) synergistischen Effekt. Allerdings dürfte dieser, wenn Du nicht gerade das Megapeni hast, bei Deiner verschriebenen Dosis eher gering ausfallen! Also, keine Sorge - aber pass bitte auf die Mandeln auf. *schmunzel*
Aus: HH | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von VincentV:
Penezilin und Alkohol vertragen sich ja nicht, aber wie siehts eigentlich mit kiffen aus ???

Ich mein z. Zeit hab ich ein so verschwollennes gesicht, und entzündete Mandeln - da ist das schlcht, aber da ich die (40stck - 3/Tag= über 13 Tage) nehmen muss...

Hat da jemand Mdizinische Erkenntnisse / Erfahrungen ???

genau das selbe pech hab ich momentan auch, aber ich kiffe da nicht, ich rauche nur normal, weiss aber nicht ob das gut ist mit penecellin..

Auf jeden schmecken die Teile von ratiopfarm zum Kotzen!! :D

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.