Autor
|
Thema: Penezilin & Rauchen
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
also, mal davon abgesehen ob sich penizilin mit kiffen verträgt. wenn du entzündete mandeln hast, würde ich das inhalieren JEDER art von rauch absolut vermeiden!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Naja dass kiffen wird wohl deinen Kreislauf noch zusätzlich zu den Mandeln belasten. Die trockenen Schleimhäute machen eine Mandelentzündung nicht grad besser. Das mit dem Rauchen allgemein wurde schon gesagt. Im Bezug auf Wechselwirkungen von Kiffen und jeglichen Medikamenten (insbesondere Penicilin) hab ich noch nie was gehört, was aber nicht bedeuten muss dass es sie nicht gibt. Kein Arzneimittelhersteller wird solche Studien in Auftrag geben, oder in Auftrag geben können, da sich ja der Staat querstellen würde...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Ich hab ja auch gesagt nicht jetzt, aber ich denke mal, wenn's in ein paar Tagen vorbei ist, ich aber noch das zeug zu ende nehmen muss....
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
butsche-roni

Usernummer # 6275
|
verfasst
Grundsätzlich ergeben Medikamente und Rauchwaren immer einen interessanten und meistens krassen (geilen) synergistischen Effekt. Allerdings dürfte dieser, wenn Du nicht gerade das Megapeni hast, bei Deiner verschriebenen Dosis eher gering ausfallen! Also, keine Sorge - aber pass bitte auf die Mandeln auf. *schmunzel*
Aus: HH | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|