Autor
|
Thema: pre-/postloading
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
isch au net! nix kennen. hört sich aber extrem pervers an
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ok da ich keine chemie mehr konsumiere bin ich somit raus ...aber thx für die aufklärung
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
watt? 14 tabletten, wie gehst denn du ab? *G* ein prepare&repare päkchen enthält 2 tüten. in einer tüte (prepare) sind 4 tabletten - Vitamin-C, Multivitamin, eine LTyrosin-Kapsel und eine Vitamin B50 tablette. In der anderen Tüte sind 3 tebletten - 5 htp und eben vitaminen. na gut, wenn man 2 päkchen braucht, um klar zu kommen, sind das 14, aber das geht ja, vor allem weil's WIRKLICH was bringt. die letzten 3 hab ich nach dem WE in Köln geschluckt... und war froh, da ich am nächsten Tag einen viel schlimmeren Zustand erwartet habe *G*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@TheMäx ich hab gesagt, da waren 14 tabletten drinne!! net das ich 14 teile geschluckt hab  nee aber wirklich. das zeug hat nach der halben stunde, die ich in etwa fürs schlucken gebraucht habe, wirklich gut gewirkt. auf meiner stand aber nur "repair" not "prepare" zumindest stand auf der packung: achten sie darauf, daß sie alle tabletten auf einmal schlucken, da sonst die gewünschte wirkung nicht erziehlt wird [ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
jaja, dies gefährliches vitamin C
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
@mäx Hab ich nicht verstanden.  und l tyrosin ist bei weitem nicht das selbe wie l tryptophan.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
lol schon okay...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
hat jemand erfahrung mit chlorella in diesem zusammenhang?
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@goa Was ist Chlorella?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ topic Also ich nehm ab und an bissle 5-htp nach dem Teile-Konsum, allerdings auch net jedes Mal... Hab bisher gar net gewusst, dass das auch von Vorteil sein kann, wenn man sich welches vor dem einbauen gibt!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Hääää?Das höre ich ja alles zum ersten mal!Wo gibt es denn bitte sowas zu kaufen?Ist ja ma interessant!!!
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@/|\ 5-Htp ist in D zur Zeit wieder rezeptpflichtig.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
bezüglich 5 HTP habs gefunden. unter http://www.catch-a-dream.net unter "repair for partypeople" gibts das ohne probs erhältlich. ich hab da schon mal bestellt. dürfte normalerweise innerhalb 2 tagen bei euch sein und dann dürfte das noch passen zur nature.
| |
|
|
Jack The K
100
Usernummer # 2740
|
verfasst
Nachm feiern nehm ich immer 2 5-htp Kapseln a 100mg. Dann hau ich mich aufs Ohr und wenn ich wieder aufstehe gibts nochmal eine 5-htp Kapsel und viel hohes c. Hilft wunderbar! Fast kein Matschkopf, keine Depris,... Kann ich nur empfehlen. Zur Wirkungsweise: 5-htp wird zu Serotonin umgewandelt. Dieses wird dann in die aufgebrauchten Serotoninspeicher des Gehirns eingelagert. Speicher wieder aufgefüllt --> man fühlt sich gut (jedenfalls besser als ohne). L-Tryptophan wird zu 5-htp und dieses dann wiederum zu Serotonin umgewandelt. Allerdings entsteht bei der Umwandlung zu 5-htp ein giftiges Nebenprodukt. L-Tryptophan findet man z.B. in Bananen. Tipp: Vor der Einnahme irgendwas zuckerhaltiges essen oder trinken. Durch einen eröhten Blutzuckerspiegel kann das neugebildete Serotonin leichter die Blut-Gehirn-Schranke überwinden. 5 htp gibts bei http://www.azarius.net (Allerdings scheint das im Körper künstlich hergestellte Serotonin eine andere Raumstrukur wie das echte zu besitzen. Deshalb wirkt es nicht so gut (oder nicht so wie es soll) wie das Original Serotonin. Dieses ist erst nach einer 4 - 6 wöchigen XTC Pause wieder ausreichend im Gehirn vorhanden.) Jack The K!!!
Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
also 5-htp jetzt eher für nachher oder vorher?? oder beides?? *nixblick*
| |
|
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ TheMäx Hab - wie gesagt - auch nur davon gewusst, 5-htp nach dem E-Konsum einzunehmen. Bringt es also wirklich was, es sich auch davor zu geben?? Probier ich dann wohl auf der Nature gleich mal aus... Wenn das die Wirkung der Pille verstärkt bzw. verlängert, wär's echt cool. Mittlerweile spür' ich nämlich bei vielen Teilen erst nach dem 2. was...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@ kola schranzer da wuerd ich mir aber so langsam mal gedanken ueber meinen konsum machen oder es liegt, wie gesagt, an der abnahme des mdma-gehalts...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|