technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » LSA illegal?

Autor Thema: LSA illegal?
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab in der Suchefunktion kein Thema dazu gefunden...Also frag ich mal.

Ist die Substanz Lysergsäureamid (LSA), die auch in Hawaiin Woodrose vorkommt, verboten?
Ich dachte mir, da LSD (Lysergsäurediathylamid) auch im BtMG steht, kann es ja sein, dass LSA auch verboten ist. Gehört ja immerhin beides zur Gruppe der Lysergsäuren.

Danke

IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin kein experte...hab nur gehört dass es nich verboten sein soll...
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Imho nicht, aber die Effekte die es Woodrose auslöst (bedingt durch die Übelkeit die es bewirkt) gehören echt verboten !

Ernsthaft : sei vorsichtig dabei! (Trippsitter)...

Die Übelkeit kann solch böse "Ich sterbe gleich" Horrotripps auslösen...

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann vincent recht geben, jedenfalls mit dem bösen "ich-sterbe-gleich"film.
Soweit ich weiß ist es nicht verboten, war aber im Gespräch...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ist wirklich böse...

O.K., man muss das relativieren, der Tripp war ja erst ganz lustig, aber mit der Übelkeit, kam auch ein sehr körperbezogener Horrortripp : erst halt deshalb todesangst, dann kam ein Kollege mit einer satten Bierfahne ins Zimmer, worauf ich absolut nicht mehr Atmen konnte, und nur ganz schnell aus dem Raum rennen konnte, dann dachte ich, wenn ich aufhöre bewusst zu Atmen, hör ich auch auf zu Atmen,....

auf jeden Fall fand ich es noch nie so angenehm mich zu übergeben, aber das schlagartige nachlassen der Magenkrämpfe... sagenhaft...

Denke aber ohne die Effekte könnte der Tripp ganz witzig sein...

Ich persönlcih bracuh aber noch noch nicht wieder bereit es nochmal zu riskieren (obwohls schon fast ein Jahr her ist...)

DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Erfahrung mit Holzrosen war so gut wie gar nicht witzig, also pass da echt auf: Nicht mehr als 5-7 Stück, würde ich sagen. Ansonsten fällt LSA nicht unter das BtmG: http://www.bmgesundheit.de/downloads-gesetze/drogen/btmg/aus.htm
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is defenitiv nicht illegal, man kann das zeug bei uns noch in jedem gutn headshop kaufen...
aber wie schon gesagt vosicht...
und vorallem nicht mit anderen sachen kombinieren..auch kein alkohol!!!!

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

Hat jemand schonmal probiert LSA aus der Holzrose zu extrahieren? Also mit Alkohol und Benzin (oder so) das ganze aus dem Samen lösen und dann als reine Wasser-LSA Lösung (1-3 ml) zu trinken....?!
Gibts auch im Netz Erläuterungen, wie das funzt...sollen anscheinend alle Gift- und Brechstoffe raus sein, wenn man das macht.
Vielleicht sind die Nebenwirkungen dann weg und der Trip wird angenehm

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte...

VincentV

Usernummer # 3497

Toll, dafür hast du dann die reste des org. Lösungsmittels drin... cancerogen, toxisch, und ob Benzin / Terpentin /... umbeding besser schmeckt, und einem nicht schlechtwird ???
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die zerbröselten Samen 24 h in Zitronensäure einlegen und mit Alufolie abdecken. Filtern mit Cola mischen und trinken. Sinnvoll ist´s trotzdem die Nase zuzuhalten und mit Schnapps nachspülen, damit der Geschmack verschwindet.

Ich hab zum Glück auch beim normalen Konsum kaum Magenprobleme.

Ich empfand es ansonsten auch weniger als Übelkeit, es war eher ein bis ein-stündiges "total platt sein" bis der Rausch richtig einsetzte.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

@VincentV
Auf http://www.uni-jena.de/~s8kuma/lsaextraction.html steht, dass das Lösungsmittel verdunstet...

Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das lösemittel verdunstet schon, nur dauert es eine ewigkeit bis wirklich alles oxidiert ist. zumal ist benzin an sich schon toxisch und deswegen zu meiden.
wenn du schon mit organischen lösemitteln experimentieren möchtest, kauf dir ethanol (ethylalkohol, reinalk.). kriegst du in jeder apo, ist zwar nicht grad billig aber in jedem fall die sauberste lösung.
aber immer für gute lüftung sorgen und funken (lichtschalter etc) vermeiden, ansonsten könnts eine böse überraschung geben.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

//offtopic//
seit wann oxidiert benzin??
und wenn .... verdunsten [ungleichzeichen] oxidieren

Ausserdem will ich mal klarstellen, dass ich keine Drogenküche aufbauen will
Hört sich nämlich im Moment so an...

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.