Autor
|
Thema: LSA illegal?
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
bin kein experte...hab nur gehört dass es nich verboten sein soll...
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
kann vincent recht geben, jedenfalls mit dem bösen "ich-sterbe-gleich"film. Soweit ich weiß ist es nicht verboten, war aber im Gespräch...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Ja, ist wirklich böse...O.K., man muss das relativieren, der Tripp war ja erst ganz lustig, aber mit der Übelkeit, kam auch ein sehr körperbezogener Horrortripp : erst halt deshalb todesangst, dann kam ein Kollege mit einer satten Bierfahne ins Zimmer, worauf ich absolut nicht mehr Atmen konnte, und nur ganz schnell aus dem Raum rennen konnte, dann dachte ich, wenn ich aufhöre bewusst zu Atmen, hör ich auch auf zu Atmen,.... auf jeden Fall fand ich es noch nie so angenehm mich zu übergeben, aber das schlagartige nachlassen der Magenkrämpfe... sagenhaft... Denke aber ohne die Effekte könnte der Tripp ganz witzig sein... Ich persönlcih bracuh aber noch noch nicht wieder bereit es nochmal zu riskieren (obwohls schon fast ein Jahr her ist...)
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
is defenitiv nicht illegal, man kann das zeug bei uns noch in jedem gutn headshop kaufen... aber wie schon gesagt vosicht... und vorallem nicht mit anderen sachen kombinieren..auch kein alkohol!!!!
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Toll, dafür hast du dann die reste des org. Lösungsmittels drin... cancerogen, toxisch, und ob Benzin / Terpentin /... umbeding besser schmeckt, und einem nicht schlechtwird ???
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
ja das lösemittel verdunstet schon, nur dauert es eine ewigkeit bis wirklich alles oxidiert ist. zumal ist benzin an sich schon toxisch und deswegen zu meiden. wenn du schon mit organischen lösemitteln experimentieren möchtest, kauf dir ethanol (ethylalkohol, reinalk.). kriegst du in jeder apo, ist zwar nicht grad billig aber in jedem fall die sauberste lösung. aber immer für gute lüftung sorgen und funken (lichtschalter etc) vermeiden, ansonsten könnts eine böse überraschung geben.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|