Autor
|
Thema: Druffe Dj`s
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
.. und die Gerüchteküche brodelt ...
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Die meisten "big names" im DJ-Bizz sind bekanntermassen gut unterwegs, das ist ein "offenes (und manchmal auch offensichtliches) Geheimnis". Der Sven ist da nicht der einzige ... Carl Cox trägt seinen Namen nicht zu Unrecht, auch Leute wie Westbam sind sicherlich mehr als nur "gut dabei". Da ich seit mehreren Jahren u.a. als Veranstalter tätig bin und fast alle großen DJs mal hierhatte könnte ich viel dazu erzählen, aber ich denk das ist Privatsache der DJs, wobei es eigentlich offensichtlich und bekannt ist wer ein "Feierschwein" ist und sich gerne mal was gibt ... Aber es gibt auch immer wieder erstaunlich nüchteren Leute im DJ-Bizz wie Richie Hawtin oder Dave Clarke, die supernüchtern bei der Sache sind und höchstens Mal am Glas Sekt oder Champagner nippen, andere wiederum Rauchen halt gerne mal was ... da ist jeder anders unterwegs, bei den DJs wie beim Publikum.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
midijunky
noch nicht registriert
|
verfasst
also:vision letztes jahr waren glaube etliche druff, eigentlich eh alle die da waren :D :D :D - dj antoine, schon 2 mal druff gesehen - bedienung im oxa :D :D - hat sich 2 mal die nase gepudert - ian pooley, ist meistens übelst besoffen aber macht dann hammergeile party - ich glaube Troll, auf jeden fall irgendein dj aus dem natraj
|
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
..hachherje... Wen hab ich schon alles druff gesehen.. Wären es keine DJz.. dann wären es tausende.. :D
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Hm, ich fände es besser wenn man die Namen der DJs nicht nennt. Eine kleine Andeutung reicht da doch vollkommen. Oder fände es jemand von euch lustig wenn öffentlich über euer eigenes Konsumverhalten diskutiert wird?
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Genau, es wäre nämlich auch möglich eine Verleumdungsklage bekommen, für solche Behauptungen brauch man Hieb und Stichfeste Beweise. Dass, das net viele juckt is klar ich wollt nur mal sagen wie es rechtlich aussieht
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
egal mir ist !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
na ja lustig sind doch solche geschichten allemal und jeder hört und redet gern darüber , nur ist es halt in so einem forum nicht sehr angebracht .. also wer geschichten hat bitte per pm an mich
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Ich war mal auf ner privaten Afterhour, wo ein sehr bekannter DJ aufgelegt hat, der zu späterer Stunde so dicht war, dass er sich vorlesen lassen musste, welche Platte er in der Hand hatte...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Mir im Prinzip egal, aber wenn dann Djs wie ein bekannter deutscher Dj mit Tintin-Frise auf der LFP After soo besoffen sind, dass man nur noch den schleudernden-Besteckkasten-Style beim Mixen zum Besten bringen kann, dann ist das schon ein bißchen, nee? Aber wat solls, der Sound hat ja gestimmt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
WAAAAAAAAAS????? DJ´s die Drogen nehmen? Sowas gibt es?? Ich dachte man muss nach dem Auflegen eh ne Urinprobe abgeben bei den Clubs! ...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
also ich wurde von der musik die ich aufgelegt habe druff da braucht man keine drogen...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Tine@XTC
Usernummer # 816
|
verfasst
ich kenn Djs die nüchtern gar net auflegen können, auch ein recht bekannter Dj aus der Schweiz der im OXA sehr oft auflegt.
Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von midijunky: also:vision letztes jahr waren glaube etliche druff, eigentlich eh alle die da waren :D :D :D - dj antoine, schon 2 mal druff gesehen - bedienung im oxa :D :D - hat sich 2 mal die nase gepudert - ian pooley, ist meistens übelst besoffen aber macht dann hammergeile party - ich glaube Troll, auf jeden fall irgendein dj aus dem natraj
das is ja echt hammerkrass! besonders die story mit der bedienung... kann man eigentlich garnicht glauben. haste das wirklich SELBST gesehen? arbeitet die etwa noch in dem schuppen?
|
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Der war im TV aber auch immer wieder spitze! *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Subheard: Hi mich würde mal interessieren, wen ihr schon so manches Mal druff im Club gesehen habt. Was ich so gelesen hab, muß der Sven z.B. Hessentage auch immer schon unterwegs gewesen sein. Was habt ihr für Erfahrungen?
Kann schon verstehen, wenn man das falsch versteht. Ich finde es irgendwie auch eher daneben, den Konsum anderer Leute gross im Internet durchzudiskutieren. DFLM. Wenn hier einer von den "Stars" sich anmeldet und was von sich gibt, ist das sein Problem, aber hier die Arbeit der Schnüffeltiere zu unterstützen, finde ich schon eher bedenklich. Und ist dieses Thema nicht schon durch den Thread "Was im Club alles passieren kann" abgedeckt?
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda: Mein Favorit ist bzw. war Mate G. aus K. (jetzt B.) An den kommt sowieso [b]keiner ran.[/B]
als der noch bei viva war, gab's wenigstens einen guten moderator *g* ich möchte nur an die premierung des besten flyers des jahres bei house-frau erinnen (war glaub ich 96 oder 97). der gewinner war ein flyer mit 3d-brille, doch mate hat sich ein wenig versprochen, und die ganze zeit von einer lsd-brille geredet, dann hat er es gemerkt und ist 5 min. mit nem lachflash durch's studio getigert. (ich denke, dass diese aussage nicht indiskret war, da das ganze ja auch auf viva gesendet wurde und somit sowieso von vielen menschen mitverfolgt werden konnte) ausserdem sind ja nicht nur prominente dj's "druffis", die gibt es in jeder "szene", sogar im radsport, wie ja seit kurzem bekannt ist. druffe dj's sind da ja nix besonderes, finde druffe ärzte, psychologen, rechtsanwälte und lehrer viel witziger, weil man bei diesen menschen den konsum viel weniger erwartet als bei einem dj.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
@ Elfenkind79 & Xcypherx: Ich denke bei den drei von mir erwähnten internationalen DJs ist das Drogenthema altbekannt und auch offensichtlich, da muss man sich nix vormachen, natürlich auch Privatsache aber da weiß es eh jeder ... sämtliche Interna die ich aus siebenjähriger Veranstalter-Tätigkeit kenne behalte ich natürlich für mich da das tatsächlich Privatsache der betroffenen Personen ist, oder tausche meine Erfahrungen über PM aus. Aber solange das in Maßen ist und der DJ noch 100% seinen Job ausüben kann hab ich damit auch kein Problem ...
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Woody ist auch immer gut am Start.Säuft Wodka ohne Ende und raucht einen Joint nach dem anderen.Hab mal gehört das er nach 12 Stunden auflegen,im E-Werk,über den Turntables zusammengebrochen ist.Krasser Typ.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von herrplan: kann das sein, dass hier langsam BILD-zeitungs-niveau einzug hält?ich mein - was soll das? gibt's keine wichtigeren themen, als dj's zu outen und sich an deren privatangelegenheiten hochzuziehen. wir können ja auch noch 'n thread aufmachen, welcher dj schon mit wem im bett war. bitte schließen...
Dieser Thread gehört geschlossen.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|