technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Druffe Dj`s (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Druffe Dj`s
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi mich würde mal interessieren, wen ihr schon so manches Mal druff im Club gesehen habt. Was habt ihr für Erfahrungen?

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Subheard ]

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
.. und die Gerüchteküche brodelt ...
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finde das geht niemanden was an!

mir ist es egal wenn ein DJ was konsumiert hat, SOFERN er noch fähig ist gut aufzulegen! Wenn er voll verpeilt vor den Tellern steht und nix mehr rafft find ich's natürlich schon nicht gut... aber eben... ist jedem seine sache!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die meisten "big names" im DJ-Bizz sind bekanntermassen gut unterwegs, das ist ein "offenes (und manchmal auch offensichtliches) Geheimnis".
Der Sven ist da nicht der einzige ... Carl Cox trägt seinen Namen nicht zu Unrecht, auch Leute wie Westbam sind sicherlich mehr als nur "gut dabei". Da ich seit mehreren Jahren u.a. als Veranstalter tätig bin und fast alle großen DJs mal hierhatte könnte ich viel dazu erzählen, aber ich denk das ist Privatsache der DJs, wobei es eigentlich offensichtlich und bekannt ist wer ein "Feierschwein" ist und sich gerne mal was gibt ...
Aber es gibt auch immer wieder erstaunlich nüchteren Leute im DJ-Bizz wie Richie Hawtin oder Dave Clarke, die supernüchtern bei der Sache sind und höchstens Mal am Glas Sekt oder Champagner nippen, andere wiederum Rauchen halt gerne mal was ... da ist jeder anders unterwegs, bei den DJs wie beim Publikum.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
midijunky
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
also:

vision letztes jahr waren glaube etliche druff, eigentlich eh alle die da waren :D :D :D

- dj antoine, schon 2 mal druff gesehen
- bedienung im oxa :D :D - hat sich 2 mal die nase gepudert
- ian pooley, ist meistens übelst besoffen aber macht dann hammergeile party
- ich glaube Troll, auf jeden fall irgendein dj aus dem natraj

IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..hachherje... Wen hab ich schon alles druff gesehen.. Wären es keine DJz.. dann wären es tausende.. :D
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hm, ich fände es besser wenn man die Namen der DJs nicht nennt. Eine kleine Andeutung reicht da doch vollkommen. Oder fände es jemand von euch lustig wenn öffentlich über euer eigenes Konsumverhalten diskutiert wird?
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau, es wäre nämlich auch möglich eine Verleumdungsklage bekommen, für solche Behauptungen brauch man Hieb und Stichfeste Beweise.
Dass, das net viele juckt is klar ich wollt nur mal sagen wie es rechtlich aussieht

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ sub

was bringt dir das, wenn du das weißt ???

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
egal mir ist !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na ja lustig sind doch solche geschichten allemal und jeder hört und redet gern darüber , nur ist es halt in so einem forum nicht sehr angebracht .. also wer geschichten hat bitte per pm an mich
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich war mal auf ner privaten Afterhour, wo ein sehr bekannter DJ aufgelegt hat, der zu späterer Stunde so dicht war, dass er sich vorlesen lassen musste, welche Platte er in der Hand hatte...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

- verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das ist mir sowas von scheiss egal ob ein dj druff is oder nicht..........mein gott sich über sowas überhaupt zu unterhalten...................

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: House*musiC ]

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: House*musiC ]

Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mir im Prinzip egal, aber wenn dann Djs wie ein bekannter deutscher Dj mit Tintin-Frise auf der LFP After soo besoffen sind, dass man nur noch den schleudernden-Besteckkasten-Style beim Mixen zum Besten bringen kann, dann ist das schon ein bißchen, nee? Aber wat solls, der Sound hat ja gestimmt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man ich find das doch eigentlich ziemlich egal ob DJZ was nehmen / intus haben..

Das sie auflegen koennen auch wenn sie druff sein sollten, das zählt!!! Man sollte sich auch an die eigne Nase fassen, wenn man in irgendeiner weise versucht druffe djz irgendwo hineinzuziehen. sollnse doch druff sein... Der eine oder andere der feiert, der isses och.. also ich seh... nich.. das der dj von sich aus seinen Pflichten nachgehen sollte..

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jetzt tut doch mal nicht so schokiert. Druffie stories sind doch fast immer lustig. Egal ob dj oder Publikum.

Namen müssen ja nicht sein.

Die meisten dj´s die ich bis jetzt auflegen gesehn hab, waren eingentlich erstaunlich nüchtern. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ...

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WAAAAAAAAAS????? DJ´s die Drogen nehmen? Sowas gibt es?? Ich dachte man muss nach dem Auflegen eh ne Urinprobe abgeben bei den Clubs! ...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich wurde von der musik die ich aufgelegt habe druff da braucht man keine drogen...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert

@Daniel

Lächerlich; Du schimpfst Dich Veranstalter und plauderst hier privates Zeug über die DJ's!!! Das nennt man Diskretion...
*tztztz*

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@elfenkind

seh ich genau so...

albern, so lange das mit dem set klappt ist das alles im grünen bereich und was die leute machen, sollte ihr problem sein.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tine@XTC

Usernummer # 816

- verfasst      Profil von Tine@XTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kenn Djs die nüchtern gar net auflegen können, auch ein recht bekannter Dj aus der Schweiz der im OXA sehr oft auflegt.
Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
[b]WAAAAAAAAAS????? DJ´s die Drogen nehmen? Sowas gibt es?? Ich dachte man muss nach dem Auflegen eh ne Urinprobe abgeben bei den Clubs! ...[/B]

falscher film

cari
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von midijunky:
also:

vision letztes jahr waren glaube etliche druff, eigentlich eh alle die da waren :D :D :D

- dj antoine, schon 2 mal druff gesehen
- bedienung im oxa :D :D - hat sich 2 mal die nase gepudert
- ian pooley, ist meistens übelst besoffen aber macht dann hammergeile party
- ich glaube Troll, auf jeden fall irgendein dj aus dem natraj

das is ja echt hammerkrass!
besonders die story mit der bedienung... kann man eigentlich garnicht glauben.
haste das wirklich SELBST gesehen?
arbeitet die etwa noch in dem schuppen?

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mein Favorit ist bzw. war Mate G. aus K. (jetzt B.)

An den kommt sowieso keiner ran.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:

An den kommt sowieso [b]keiner
ran.[/B]

lol mate g. aus k. ok.. Ich weiss bescheid :D

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der war im TV aber auch immer wieder spitze! *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wollte hier nicht öffentlich das Konsumverhalten von DJ´s an den Tag legen. Wollte eher, wie oben erwähnt, lustige Storys hören bzw. lesen.

Hätte ich wohl einen anderen Thread-Namen wählen sollen...

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Subheard:
Hi mich würde mal interessieren, wen ihr schon so manches Mal druff im Club gesehen habt. Was ich so gelesen hab, muß der Sven z.B. Hessentage auch immer schon unterwegs gewesen sein. Was habt ihr für Erfahrungen?

Kann schon verstehen, wenn man das falsch versteht. Ich finde es irgendwie auch eher daneben, den Konsum anderer Leute gross im Internet durchzudiskutieren. DFLM. Wenn hier einer von den "Stars" sich anmeldet und was von sich gibt, ist das sein Problem, aber hier die Arbeit der Schnüffeltiere zu unterstützen, finde ich schon eher bedenklich.

Und ist dieses Thema nicht schon durch den Thread "Was im Club alles passieren kann" abgedeckt?

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:

An den kommt sowieso [b]keiner
ran.[/B]

als der noch bei viva war, gab's wenigstens einen guten moderator *g*
ich möchte nur an die premierung des besten flyers des jahres bei house-frau erinnen (war glaub ich 96 oder 97). der gewinner war ein flyer mit 3d-brille, doch mate hat sich ein wenig versprochen, und die ganze zeit von einer lsd-brille geredet, dann hat er es gemerkt und ist 5 min. mit nem lachflash durch's studio getigert.
(ich denke, dass diese aussage nicht indiskret war, da das ganze ja auch auf viva gesendet wurde und somit sowieso von vielen menschen mitverfolgt werden konnte)

ausserdem sind ja nicht nur prominente dj's "druffis", die gibt es in jeder "szene", sogar im radsport, wie ja seit kurzem bekannt ist.
druffe dj's sind da ja nix besonderes, finde druffe ärzte, psychologen, rechtsanwälte und lehrer viel witziger, weil man bei diesen menschen den konsum viel weniger erwartet als bei einem dj.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@brainsaw

wenn du wüsstest, wie viele mediziner auf opioiden und anderen medis sind...

DeineMudda

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mate g. aus k.bei seinen Plattentips:

"... und dann brauchst Du Musik, die saugt" *blühk blühk blühk* - der Typ hat alles so geil rübergebracht, echt der Hammer. Aber ein wenig druff isser mir auch immer vorgekommen *g* ... wie wär's mit einen Housefrau / Mate G. - Gedächtnis-Thread???

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zu mate und housefrau kann ich auch nur sagen ... oooooch waaa dat schöööön !!!

beste sendung im fährnsähn ever !!!

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DeineMudda:
@brainsaw

wenn du wüsstest, wie viele mediziner auf opioiden und anderen medis sind...

DeineMudda

ich weiss wieviele mediziner dem rausch nicht abgeneigt sind, aber ich dachte eigentlich, dass das aus meinem posting rauszulesen war. ich kenne mediziner, rechtsanwälte, lehrer und was weiss ich was, die alle dem feiern nicht abgeneigt sind. sehr verbreitet unter ärzten im op is auch die marotte, morgens zum fit werden erstmal ein paar züge reinen sauerstoff zu ziehen.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rotor

Usernummer # 6539

- verfasst      Profil von rotor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Auf der Bremer Vision Parade konnte ich einen
wagen beobachten, auf dem die dixie-toilette
eine hochfequentierte benutzung genoss...
...bloß andauernd zu zweit, und sich die nase
säubernd wenn man wieder rauskam ????????

und dann war da noch der in unterhose handstand
machende S. in der neuen welt (bremen)....

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: rotor ]

Aus: Osterholz Scharmbeck | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Elfenkind79 & Xcypherx:
Ich denke bei den drei von mir erwähnten internationalen DJs ist das Drogenthema altbekannt und auch offensichtlich, da muss man sich nix vormachen, natürlich auch Privatsache aber da weiß es eh jeder ... sämtliche Interna die ich aus siebenjähriger Veranstalter-Tätigkeit kenne behalte ich natürlich für mich da das tatsächlich Privatsache der betroffenen Personen ist, oder tausche meine Erfahrungen über PM aus.
Aber solange das in Maßen ist und der DJ noch 100% seinen Job ausüben kann hab ich damit auch kein Problem ...

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
solange sie noch gut auflegen ist ja alles klar. aber ich erinnere mich da an so eine lustige frau im ultraschall, die wohl etwas zuviel intus hatte... (nomen est omen?)
es war halt echt ne stunde lang bei fast jeder platte das gleiche:

raussuchen
auflegen
feststellen dass da was nicht stimmt
doof kucken
platte umdrehen
und schon wars gut

und wir standen zu zweit daneben und ham uns echt köstlich amüsiert

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

- verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Woody ist auch immer gut am Start.Säuft Wodka ohne Ende und raucht einen Joint nach dem anderen.Hab mal gehört das er nach 12 Stunden auflegen,im E-Werk,über den Turntables zusammengebrochen ist.Krasser Typ.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann das sein, dass hier langsam BILD-zeitungs-niveau einzug hält?

ich mein - was soll das? gibt's keine wichtigeren themen, als dj's zu outen und sich an deren privatangelegenheiten hochzuziehen. wir können ja auch noch 'n thread aufmachen, welcher dj schon mit wem im bett war.

bitte schließen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warum sollten sich dj anders verhalten als die feierleute? hm? was ist daran so interessant?

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
kann das sein, dass hier langsam BILD-zeitungs-niveau einzug hält?

ich mein - was soll das? gibt's keine wichtigeren themen, als dj's zu outen und sich an deren privatangelegenheiten hochzuziehen. wir können ja auch noch 'n thread aufmachen, welcher dj schon mit wem im bett war.

bitte schließen...

Dieser Thread gehört geschlossen.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.