Autor
|
Thema: Elefant auf Speed
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Elefant bekam Designer-Droge zur Leistungssteigerung: Jetzt tot Damit sie ihre Arbeit noch effektiver verrichten konnte, bekam die 56-jährige Elefantendame (Arbeitselefant) von ihrem Besitzer in Thailand die Designerdroge Speed. Wie ein Sprecher des Elefanten-Krankenhauses berichtete, seien infolge der ständigen Einnahme Schäden an der Leber und auch psychische Störungen aufgetreten. Die Elefanten-Dame konnte zuletzt nicht mehr aufstehen und musste eingeschläfert werden http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=396988&u_id=221263
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
da frage ich mich : "wie dosiert man bei einem elefanten?" und er brauchte sicher ne eigene küche
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
stell ich mir irgendwie lustig vor, wie der elephant mit seinem rüssel so ne zwei meter line wegzieht
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
EAT PEOPLE. NOT ANIMALS.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
nene... sachen gibt's, die jibt's gar nicht..
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sarkya

Usernummer # 3943
|
verfasst
Tja, ob Elefanten auf Speed; Bären, die auf glühenden Gittern 'tanzen' lernen müssen, etc.- es gibt soviele Formen der Perversion am Tier, und doch wird sie vom Menschen ständig aufs Neue übertroffen! Und dafür braucht man nicht bis ins ferne Thailand schauen- man nehme nur mal den alltäglichen Wahnsinn, daß Schlachttiere hunderte Kilometer mit gebrochenen Gliedmaßen eingepfercht und mehr tot als lebendig herumgekarrt werden, weil dies deutlich billiger ist als die bereits vor Ort geschlachteten Tiere im Kühlwagen zu transportieren- wir Menschen sind halt eine besonders erhabene Spezies mit dem Recht, über alle andere Lebewesen frei verfügen zu dürfen...
Aus: NRW | Registriert: Oct 2001
| |
|
|