technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Elefant auf Speed

Autor Thema: Elefant auf Speed
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elefant bekam Designer-Droge zur Leistungssteigerung: Jetzt tot
Damit sie ihre Arbeit noch effektiver verrichten konnte, bekam die 56-jährige Elefantendame (Arbeitselefant) von ihrem Besitzer in Thailand die Designerdroge Speed.
Wie ein Sprecher des Elefanten-Krankenhauses berichtete, seien infolge der ständigen Einnahme Schäden an der Leber und auch psychische Störungen aufgetreten.
Die Elefanten-Dame konnte zuletzt nicht mehr aufstehen und musste eingeschläfert werden
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=396988&u_id=221263

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da frage ich mich : "wie dosiert man bei einem elefanten?" und er brauchte sicher ne eigene küche
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell ich mir irgendwie lustig vor, wie der elephant mit seinem rüssel so ne zwei meter line wegzieht
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von heraldo:
stell ich mir irgendwie lustig vor, wie der elephant mit seinem rüssel so ne zwei meter line wegzieht

Aber lustig ists ja nicht! Überall wird nur noch aufs Geld und die matrielle Produktion sowie Konsum geachtet, Mensch und Tier wird zum Verbrauchsartikel oder Zitrone welche ausgepresst wird degradiert!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Meldungen regen mich masslos auf!!!!

Wie können wir Menschen nur so verantwortungslos sein und einem unschuldigen Tier so etwas antun??? Nur weil wir solche kleinkarierten Denker sind und immer alles besser und schneller machen müssen als andere? Dafür müssen Tiere leiden?

Solche Menschen gehören echt eingesperrt, wenn nicht sogar getötet! Sorry, für diesen Wutausbruch meinerseits, aber wenn Tiere für uns Menschen sterben müssen, dann ist bei mir einfach Schluss mit lustig!!!

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EAT PEOPLE. NOT ANIMALS.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, die Thais haben sowieso ne ganz merkwürdige Einstellung zu Drogen.
Überhaupt hatte ich damals in Thailand den Eindruck, dass die den Begriff "Risiko" gar nicht kennen.
Eigentlich ist das der Grund, wesshalb es mich dort immer wieder hinzieht
Was die Geschichte mit dem Elephanten angeht, so sind vor allem die Touristen schuld. Elephanten werden dort nämlich nicht eingesetzt um Kokosnüsse von den Bäumen zu holen (das machen dressierte Affen - auf Pep?), sondern um dämliche Touristen durch den Urwald zu schleppen!

Sawadi Kap,
Ansas

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Ansas ]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene... sachen gibt's, die jibt's gar nicht..
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sarkya

Usernummer # 3943

- verfasst      Profil von Sarkya     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ob Elefanten auf Speed; Bären, die auf glühenden Gittern 'tanzen' lernen müssen, etc.-
es gibt soviele Formen der Perversion am Tier, und doch wird sie vom Menschen ständig aufs Neue übertroffen! Und dafür braucht man nicht bis ins ferne Thailand schauen- man nehme nur mal den alltäglichen Wahnsinn, daß Schlachttiere hunderte Kilometer mit gebrochenen Gliedmaßen eingepfercht und mehr tot als lebendig herumgekarrt werden, weil dies deutlich billiger ist als die bereits vor Ort geschlachteten Tiere im Kühlwagen zu transportieren-
wir Menschen sind halt eine besonders erhabene Spezies mit dem Recht, über alle andere Lebewesen frei verfügen zu dürfen...

Aus: NRW | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.