technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Holiday&Drugs - Next Chapter-> France !

Autor Thema: Holiday&Drugs - Next Chapter-> France !
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen!

Muss mich jetzt mal den momentan beliebten
'Ich-fahr-nach-XYZ-in-Urlaub-was-muss-ich-beachten?'- Threads anschliessen...
Ich habe nämlich vor mit einigen Freunden in ein paar Wochen nach Südfrankreich am Atlantik in ein Ferienhaus zu fahren. Gut, mit Clubs wird es dort wohl eher mau aussehn (ist ein relativ kleiner Ferienort wie in dieser region üblich) aber es dürstet uns auch mehr nach Wellen, Erholung ...und netten Französinnen *g
Soweit, so gut - was mir nur ein wenig Sorgen macht ist, dass meine Freunde alle ausser mir (ok, ich gezwungenermassen) einen recht hohen Verbrauch an Cannabis haben und sich dementsprechend vorher gut eindecken wollen.. daneben noch eine kleine Ladung Spassmacher&Psylocidelika.. deshalb die Frage:
1. hat irgendwer plausible Informationen darüber wie gross die Chance ist, auf dem langen Weg dahin auf der Autobahn durchsucht zu werden (von der Grenze die keine ist abgesehn)??!
2. ist jemand mit der Rechtslage in Südfrankreich vertraut bzw. der
Vorgehensweise der dortigen Gendarmerie??

Hab nämlich keine Lust mir meinen lang ersehnten Urlaub vermiessen zu lassen, weil es bei uns nach Gras schnuppert oder weil wir von der Natur verzückt am Strand liegen..mit seltsamen Augen.

Für konkrete Informationen wär ich euch echt superdankbar!!

LOVE* Philo!

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke wenn ihr zu einem normalen "Erholungsurlaub" fährt gibts eigentlich keine probleme. Die machen auch nur an grösseren Raves verstärkte Kontrollen.
Es kann immer passieren das man zufällig in eine Kontrolle gelangt (in jedem Land), wäre halt dann auch Pech wenns ne grössere Auto-Zerlegung gibt aber das ist sicher sehr sehr minimal.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx. Aber das denk ich auch: mit soviel Urlaubsgepäck is das Risiko während der fahrt sicher gering.

Nur ob man während den 2 wochen dort so wie üblich ganz unbefangen überall seine Tütels rauchen kann?! Und was passiert, wenn erwischt?

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Flics sind da zumindest in grösseren Ortschaften schon auf Kiffer aus und kontrollieren, wenn sie was riechen, schon mal Touristen. Einen Kollegen haben sie mal mit auf den Posten genommen und der musste da ein paar hundert Franc Busse bezahlen.

Wer etwas aufpasst, hat keine Probleme.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich den andern nur anschliessen. Einfach einigermaßen aufpassen, vielleicht net zu verpeilt und zu offensichtlich mit der Tüte in der Hand durch die Strassen laufen, dann dürfte das auch kein großes Risiko sein!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war vor 2 Jahren auch mit Kollegen in nem Ferienhaus in Südfrankreich und wir haben unser Dope immer am Strand gekauft. War eigentlich kein Problem da genug Leute rumglaufen sind. Mitnehmen würd ich nicht unbedingt was.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, du fährst bestimmt Richtung Bordeaux und ab dort auf Küstenhöhe ab Lacanau südlich runter: Lacanau --> Archachon --> Biscarosse --> Mimizan --> Moliets --> Vieux Boucau --> Hossegor (!) --> Anglet --> Biarritz, usw ...
Wenn du Landstr fährst, was du wahrscheinlich tun wirst, solltest du nachts fahren, sonst brauchst du die doppelte Zeit. Und nachts habe ich in fünf aufeinanderfolgenden nie eine Kontrolle gesehen. Aber du wirst wahrscheinlich selber wissen, dass dir hier keiner deine Fragen beantworten kann, ob du gefilzt wirst oder nicht. Wir können die hier höchstens einen Eindruck geben..
Die ganzen Surfstrände an der Atlantikküste sind voll mit Kiffern, es wird geraucht, was das Zeug hält - sind halt Surfer *g*-..
Polizeipräsenz habe ich nur in Lacanau gesehen, woanders nur beim Streife fahren...
Wo fährst du denn hin?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann dem Gigolo nur zustimmen. In Mimizan wirst du auf keinen Fall Probs haben fündig zu werden. Vor 2 Jahren war das Angebot wie auch die Qualität sehr gut. Wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Urlaub und viel Erfolg.
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

Hehe, dank euch mal schön!
Genau nach Mimizan gehts!!!
Nur mir persönlich is es (leider) égal ob da was zu dampfen geht oder nich.. darf noch irgendwann bald mal abpissen..

@Spiky
Hey, da du schon in Mimizan warst kannst mir ja auch gleich mal sagen wie's da so generell abgeht: is da einigermassen was los? Clubs wohl kaum, oder?! Wenigstens genug Französinnen!? ThX

Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war vor 3-4 Jahren mal in Biscarosse - scheint ja gleich um die Ecke zu sein...

wenn ihr chillen wollt an schönem Strand seit ihr da wirklich genau richtig *träum*

oh man, wenn ich an die Frauen denk... *schwärm*

meinen Neid hast du

Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

@smart: Ne mit Clubs ist da eigentlich nix. Aber geile Strand und nette Leute. Waren auch ein paar deutsche Jungendliche zu der Zeit da und natürlich auch viele süße Französinnen. Unser Haus war auch der absolute Hammer. Platz für 10 Leute, Billiardtisch, riesen Küche und Wohnzimmer, Pool. Hat für die Woche 4000 DM gekostet, mit 10 Leuten war also noch zu zahlen. Zugfahrt war nur hart (ca. 17 Stunden).
Aber im großen und ganzen mit der beste Urlaub den ich je hatte und ich sprech noch nicht mal Französisch (konnte nur nach Dope fragen); zum Glück war ich ja net allein.

Also bevor ich net mehr aufhör: viel, viel Spaß in Mimizan und Grüß mir den schönen Strand und die Verchecker.

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

@Spiky
Haja, klingt doch ziemlich lustig..
FreitagNacht in 2 Wochen gehts los *frOi
Ähm, sorry wenn ich dich jetzt als Reiseinformation missbrauch, aber kannst mir vielleicht mal noch sagen wie das mit dem Zug ablief?! Wollt mir nämlich eigentlich vorher noch'n Auto kaufen aber hab keinen Ferienjob gefunden, also wird ein Teil von uns Bahn fahrn müssen..
Also wieviel hat denn die Fahrt gelöhnt und bis wohin kamt ihr mit der Bahn?? Könnt mir nämlich vorstellen dass die nur bis Bordeaux fährt - und dann wie weiter?
Danke schonma im vorraus!!

rOCk oN!

PS: @Pete: Sorry dass das jetz hier zum reinen Urlaubsthread mutiert, der ja eigentlich in Druggy nix zu suchen hat..

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: *smartPhilo* ]

Spiky

Usernummer # 5629

@ smart: Ich muss nochmal nachschauen wie das so gelaufen ist, dann werd ich posten.
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äm, ein Freund ist von mir damals mit dem TGV Atlantique (300km/h) runtergefahren... Kann ich nur jedem empfehlen, wie aber die Preislage aussieht, das frägst doch lieber bei der Bahn nach, auch wenn die das nicht wissen, können die dir weiterhelfen..

Grüße

Spiky

Usernummer # 5629

@smart: Konnte leider nichts mehr finden. Glaube die Hin- und Rückfahrt hat zusammen was um die 130-150DM gekostet, war allerdings mein Anteil am Gruppenticket. Wieviel genau weiß ich echt net mehr, ist jetzt bestimmt teurer. Gefahren sind wir wie gesagt ca. 17 Stunden mit Zwischenstopps (von Bitburg). Mussten in Trier umsteigen, dann nochmal in Saarbrücken. In Paris mussten wir dann mit der U-Bahn von einem Bahnhof bis zum nächsten fahren und hatten dort etwa 2 Stunden Auffenthalt. Von da gings dann im Nachtzug bis kurz vor Mimizan, Ortsnamen weiß ich nicht mehr, ab dort dann noch mit dem Bus ca. 30 Minuten.
Lass dir am besten bei der Bahn die beste und günstigste Route raussuchen. Denke mal da hat sich einiges geändert.
Hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiterhelfen.

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

@Spiky
Jo vielen Dank! Das die bahn bis kurz vor Mimizan fährt is schonmal ne ziemlich gute Information!

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

Aber shit, um bei der BahnSeite genauere Informationen zu kriegen müsst ich wissn wie der Ort heisst, wo die Bahn noch hinfährt und der bei Mimizan is...
Spiky

Usernummer # 5629

@ smart: nichts zu danken. Kannst ja mal posten wie es so war.

P.S.: Kanterbräu ist sehr zu empfehlen, haben wir literweise gesoffen.

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oah nach Südfrankreich! ich wünsch dir viel Spass! War da vor 2 Jahren auch! In San Tropez! Sau geil! Kann sagen das Südfrankreich einfach nur geil ist! So extrem chillig! Und die Leute sind auch alle ziemlich mässig dauf! Also wenn ihr nicht so ganz offensichtlich knarzt sollte das gehn!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Frankreich ja, aber Atlantik und nicht Mittelmeer...
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

So siehts aus Gigolo..
am besten Rote Flagge draussen, und dann ab geeeeeeehhhttttssssss!
Aber Frankreich an sich is sowieso supergeil einfach viel symphatischer dort die Leute. Glaub ich zieh da mal hin..

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

HALLO DRITTER STERN! *fROi!
GigoloArt

Usernummer # 2088

Ich war vor vier Wochen dort, und ich wäre fast zum insgesamt dritten Mal ersoffen.
Mein Kumpel übrigens auch...
1. Ich weiß nicht, ob du Schwimmer oder Surfer bist, aber höchstgefährlich wirds dann, wenn du trotz Warnungen (rote Flagge), OHNE Surfbrett, Bodyboard was auch immer rausgehst.
Bei mir hat sich die Leash gelöst und ich war unglücklicherweise in der Impact Zone. Du kennst das wahrscheinlich, es kommen ein paar Sets, die sich und dich wortwörtlich gewaschen haben - die tunken dich unter, du weißt nicht mehr wo oben und unten ist, bleibst lange lange unter Wasser, kommst wieder hoch, Salzwasser aus den Augen, die Sicht wird klar, und was noch klarer wird, ist die nexte Monsterwelle, die dich wieder nach unten drückt. Und wenn dir das alleine schon 3-4 passiert, willste nichts mehr wissen.
Take care - es kommt schneller als man denkt!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.