Autor
|
Thema: Holiday&Drugs - Next Chapter-> France !
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ich denke wenn ihr zu einem normalen "Erholungsurlaub" fährt gibts eigentlich keine probleme. Die machen auch nur an grösseren Raves verstärkte Kontrollen. Es kann immer passieren das man zufällig in eine Kontrolle gelangt (in jedem Land), wäre halt dann auch Pech wenns ne grössere Auto-Zerlegung gibt aber das ist sicher sehr sehr minimal.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Kann mich den andern nur anschliessen. Einfach einigermaßen aufpassen, vielleicht net zu verpeilt und zu offensichtlich mit der Tüte in der Hand durch die Strassen laufen, dann dürfte das auch kein großes Risiko sein!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Also ich war vor 2 Jahren auch mit Kollegen in nem Ferienhaus in Südfrankreich und wir haben unser Dope immer am Strand gekauft. War eigentlich kein Problem da genug Leute rumglaufen sind. Mitnehmen würd ich nicht unbedingt was.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Hi, du fährst bestimmt Richtung Bordeaux und ab dort auf Küstenhöhe ab Lacanau südlich runter: Lacanau --> Archachon --> Biscarosse --> Mimizan --> Moliets --> Vieux Boucau --> Hossegor (!) --> Anglet --> Biarritz, usw ... Wenn du Landstr fährst, was du wahrscheinlich tun wirst, solltest du nachts fahren, sonst brauchst du die doppelte Zeit. Und nachts habe ich in fünf aufeinanderfolgenden nie eine Kontrolle gesehen. Aber du wirst wahrscheinlich selber wissen, dass dir hier keiner deine Fragen beantworten kann, ob du gefilzt wirst oder nicht. Wir können die hier höchstens einen Eindruck geben.. Die ganzen Surfstrände an der Atlantikküste sind voll mit Kiffern, es wird geraucht, was das Zeug hält - sind halt Surfer *g*-.. Polizeipräsenz habe ich nur in Lacanau gesehen, woanders nur beim Streife fahren... Wo fährst du denn hin?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Kann dem Gigolo nur zustimmen. In Mimizan wirst du auf keinen Fall Probs haben fündig zu werden. Vor 2 Jahren war das Angebot wie auch die Qualität sehr gut. Wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Urlaub und viel Erfolg.
| |
|
|
|
|
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
@ smart: Ich muss nochmal nachschauen wie das so gelaufen ist, dann werd ich posten.
| |
|
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
@smart: Konnte leider nichts mehr finden. Glaube die Hin- und Rückfahrt hat zusammen was um die 130-150DM gekostet, war allerdings mein Anteil am Gruppenticket. Wieviel genau weiß ich echt net mehr, ist jetzt bestimmt teurer. Gefahren sind wir wie gesagt ca. 17 Stunden mit Zwischenstopps (von Bitburg). Mussten in Trier umsteigen, dann nochmal in Saarbrücken. In Paris mussten wir dann mit der U-Bahn von einem Bahnhof bis zum nächsten fahren und hatten dort etwa 2 Stunden Auffenthalt. Von da gings dann im Nachtzug bis kurz vor Mimizan, Ortsnamen weiß ich nicht mehr, ab dort dann noch mit dem Bus ca. 30 Minuten. Lass dir am besten bei der Bahn die beste und günstigste Route raussuchen. Denke mal da hat sich einiges geändert. Hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiterhelfen.
| |
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
@Spiky Jo vielen Dank! Das die bahn bis kurz vor Mimizan fährt is schonmal ne ziemlich gute Information!
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Aber shit, um bei der BahnSeite genauere Informationen zu kriegen müsst ich wissn wie der Ort heisst, wo die Bahn noch hinfährt und der bei Mimizan is...
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
oah nach Südfrankreich! ich wünsch dir viel Spass! War da vor 2 Jahren auch! In San Tropez! Sau geil! Kann sagen das Südfrankreich einfach nur geil ist! So extrem chillig! Und die Leute sind auch alle ziemlich mässig dauf! Also wenn ihr nicht so ganz offensichtlich knarzt sollte das gehn!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Frankreich ja, aber Atlantik und nicht Mittelmeer...
| |
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
So siehts aus Gigolo.. am besten Rote Flagge draussen, und dann ab geeeeeeehhhttttssssss!  Aber Frankreich an sich is sowieso supergeil einfach viel symphatischer dort die Leute. Glaub ich zieh da mal hin..
| |
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
HALLO DRITTER STERN! *fROi!
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Ich war vor vier Wochen dort, und ich wäre fast zum insgesamt dritten Mal ersoffen. Mein Kumpel übrigens auch... 1. Ich weiß nicht, ob du Schwimmer oder Surfer bist, aber höchstgefährlich wirds dann, wenn du trotz Warnungen (rote Flagge), OHNE Surfbrett, Bodyboard was auch immer rausgehst. Bei mir hat sich die Leash gelöst und ich war unglücklicherweise in der Impact Zone. Du kennst das wahrscheinlich, es kommen ein paar Sets, die sich und dich wortwörtlich gewaschen haben - die tunken dich unter, du weißt nicht mehr wo oben und unten ist, bleibst lange lange unter Wasser, kommst wieder hoch, Salzwasser aus den Augen, die Sicht wird klar, und was noch klarer wird, ist die nexte Monsterwelle, die dich wieder nach unten drückt. Und wenn dir das alleine schon 3-4 passiert, willste nichts mehr wissen. Take care - es kommt schneller als man denkt!
| |
|
|