technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » "Kleiner" Drogenfund in Oberursel

Autor Thema: "Kleiner" Drogenfund in Oberursel
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BKA fängt riesige Ecstasy-Lieferung ab

WIESBADEN. Das Bundeskriminalamt hat eine Lieferung von rund einer Million (1.000.000)!!! Ecstasy-Tabletten nach Australien gestoppt. Bereits am Dienstag vergangener Woche sei in Oberursel (Hochtaunuskreis) ein 51 Jahre alter Israeli beim Verladen von 250 Kilogramm der synthetischen Droge gefasst worden, berichtete das BKA am Freitag in Wiesbaden. Ein zweiter zunächst festgenommener Mann sei offenbar nur als Fahrer angeheuert worden.

Bei den in den Niederlanden hergestellten Tabletten handele es sich um eine der größten Mengen, die bislang in Deutschland sichergestellt worden seien. Die Tabletten füllten zehn Umzugskartons und waren mit drei verschiedenen Motiven geprägt: einer Fledermaus, einem tasmanischen Teufel und der Aufschrift "Durex - Safer Sex". Der Israeli wird als Organisator des Drogenschmuggels verdächtigt und sitzt nach Beschluss des Frankfurter Amtsgerichts in Untersuchungshaft. Der Mann sei offenbar nur zum Umladen der Drogen eingereist, hieß es bei den Ermittlern. Nach allgemeinen BKA-Erkenntnissen ist der Schmuggel von Ecstasy aus Europa nach Nordamerika oder Australien in der Hand von russischen und israelischen Gangstern, während innerhalb Europas europäische Gruppen das illegale Geschäft organisieren. Der Großteil des in Deutschland konsumierten Ecstasy stamme aus den Niederlanden. lhe

[ document info ]
Copyright © Frankfurter Rundschau 2002
Dokument erstellt am 22.06.2002 um 00:04:04 Uhr
Erscheinungsdatum 22.06.2002

Dann ist im Aussi-Land wohl erstmal nix mehr mit Feiern....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...für zwei Stunden...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so is recht....haha
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
schranzhasser

Usernummer # 4424

- verfasst      Profil von schranzhasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dürfen die den israeli überhaupt festnehmen? ... ich mein nur ... nicht, dass die bullen plötzlich alle wieder antisemitisch sind! ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah ...eine Million.

Na wenn sich das nicht auf den Markt auswirkt. Aber Australien hat ja auch eine gewisse Grösse. Ich stelle mir nur gerade vor, was wohl abgehen würde, wenn bei der Zufuhr in die Schweiz plötzlich eine Million teile wegkämen. Naja. Angeblich soll es ja in der Schweiz recht viel Kram aus einheimischen Küchen geben.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

- verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaetze mal, das die Lieferung fuer ganz Sueddeutschland bestimmt war ... is ja nicht gerade wenig
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine million ist im prinzip nicht so viel, halt eine wochenendration für ganz deutschland, wenn überhaupt.
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schranzhasser:
dürfen die den israeli überhaupt festnehmen? ... ich mein nur ... nicht, dass die bullen plötzlich alle wieder antisemitisch sind! ;-)

eben, wehret den anfängen!

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dr. Seek
War für Australien bestimmt...

Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groover:

War für Australien bestimmt...

Dann is da wohl erstma schluss mit faiern.

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möcht ja garnicht wissen was das dann für ne strafe mit sich bringt...
unter 20 jahren ist da wohl nix zu machen...
*kopfschüttel*
selber schuld wenn man sich erwischen lässt

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kaser:
Sorry, aber selber Schuld wenn man sich auf sowas einläßt würde ich eher sagen. Die Leutz habens nicht anders verdient. Klar, ich haue mir ja jetzt auch mal wieder ein Ding rein und die müßen ja auch von irgendwo her kommen. Aber DIE Leutz die solche Geschäfte machen möchte ich gar nicht kennen bzw. mit im Kontakt stehen.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon krass.
die bullen verkaufen die jetzt bestimmt selbst nach Australien

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]

Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WoW 1 mio ist heftig !!

Wenn man sich das mal überlegt man greift in einen Kartong rein und kanns mit vollen händen hoch werfen. Oder wie Dagobert Duck in sein Geld rein Springen wär sicher auch lustig

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

@ kaser
Soviel ich weiß ist die Höchststrafe bei Drogen 15 Jahre.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren, was die mit dem ganzen Zeugs offiziell machen...

Ich denke, die nächste Weihnachtsfeier beim Zoll wird lustig...*ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Mich würde mal interessieren, was die mit dem ganzen Zeugs offiziell machen...

..ab in die Aservatenkammer zu den 10Millionen anderen Teilen und Tonnen von Koks*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

- verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kaser Selber schuld wenn man meint man kann nur mit drogen feiern !!!
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ audio
hab ich das gesagt????
lern mal lesen

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fem:
Als die bei uns ne neue Müllverbrennung in Betrieb genommen haben, sind da erst mal nen paar Lkw`s vorgefahren. Zumindest stand das so in der Zeitung...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

In Gersthofen?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.