Autor
|
Thema: "Kleiner" Drogenfund in Oberursel
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
BKA fängt riesige Ecstasy-Lieferung ab WIESBADEN. Das Bundeskriminalamt hat eine Lieferung von rund einer Million (1.000.000)!!! Ecstasy-Tabletten nach Australien gestoppt. Bereits am Dienstag vergangener Woche sei in Oberursel (Hochtaunuskreis) ein 51 Jahre alter Israeli beim Verladen von 250 Kilogramm der synthetischen Droge gefasst worden, berichtete das BKA am Freitag in Wiesbaden. Ein zweiter zunächst festgenommener Mann sei offenbar nur als Fahrer angeheuert worden. Bei den in den Niederlanden hergestellten Tabletten handele es sich um eine der größten Mengen, die bislang in Deutschland sichergestellt worden seien. Die Tabletten füllten zehn Umzugskartons und waren mit drei verschiedenen Motiven geprägt: einer Fledermaus, einem tasmanischen Teufel und der Aufschrift "Durex - Safer Sex". Der Israeli wird als Organisator des Drogenschmuggels verdächtigt und sitzt nach Beschluss des Frankfurter Amtsgerichts in Untersuchungshaft. Der Mann sei offenbar nur zum Umladen der Drogen eingereist, hieß es bei den Ermittlern. Nach allgemeinen BKA-Erkenntnissen ist der Schmuggel von Ecstasy aus Europa nach Nordamerika oder Australien in der Hand von russischen und israelischen Gangstern, während innerhalb Europas europäische Gruppen das illegale Geschäft organisieren. Der Großteil des in Deutschland konsumierten Ecstasy stamme aus den Niederlanden. lhe [ document info ] Copyright © Frankfurter Rundschau 2002 Dokument erstellt am 22.06.2002 um 00:04:04 Uhr Erscheinungsdatum 22.06.2002 Dann ist im Aussi-Land wohl erstmal nix mehr mit Feiern....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
...für zwei Stunden...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
triPle x
Usernummer # 4671
|
verfasst
so is recht....haha
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
schranzhasser
Usernummer # 4424
|
verfasst
dürfen die den israeli überhaupt festnehmen? ... ich mein nur ... nicht, dass die bullen plötzlich alle wieder antisemitisch sind! ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Dr. Seek
Usernummer # 4321
|
verfasst
Schaetze mal, das die Lieferung fuer ganz Sueddeutschland bestimmt war ... is ja nicht gerade wenig
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
eine million ist im prinzip nicht so viel, halt eine wochenendration für ganz deutschland, wenn überhaupt.
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
@ Dr. Seek War für Australien bestimmt...
| |
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von groover:
War für Australien bestimmt...
Dann is da wohl erstma schluss mit faiern.
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ich möcht ja garnicht wissen was das dann für ne strafe mit sich bringt... unter 20 jahren ist da wohl nix zu machen... *kopfschüttel* selber schuld wenn man sich erwischen lässt
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@kaser: Sorry, aber selber Schuld wenn man sich auf sowas einläßt würde ich eher sagen. Die Leutz habens nicht anders verdient. Klar, ich haue mir ja jetzt auch mal wieder ein Ding rein und die müßen ja auch von irgendwo her kommen. Aber DIE Leutz die solche Geschäfte machen möchte ich gar nicht kennen bzw. mit im Kontakt stehen.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
@ kaser Soviel ich weiß ist die Höchststrafe bei Drogen 15 Jahre.
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik: Mich würde mal interessieren, was die mit dem ganzen Zeugs offiziell machen...
..ab in die Aservatenkammer zu den 10Millionen anderen Teilen und Tonnen von Koks*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
audio27
Usernummer # 3648
|
verfasst
@kaser Selber schuld wenn man meint man kann nur mit drogen feiern !!!
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
@ audio hab ich das gesagt???? lern mal lesen
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Fem: Als die bei uns ne neue Müllverbrennung in Betrieb genommen haben, sind da erst mal nen paar Lkw`s vorgefahren. Zumindest stand das so in der Zeitung...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
triPle x
Usernummer # 4671
|
verfasst
In Gersthofen?
Aus: A | Registriert: Jan 2002