Autor
|
Thema: Woodrose Samen
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
So ganz genau kann ich dir da leider auch nicht Bescheid sagen, aber was ich weiß ist, dass du auf keinen Fall in dem Zeitraum des Rausches bestimmte Nahrungsmittel zu dir nehmen darfst, wie z.B. Bananen oder Schokolade. Was jetzt genau in die Liste fällt, kann ich dir hier nicht alles aufzählen bzw. weiß ich selbst nicht, ist aber schon nicht wenig! Generell rate ich dir aber von Hawaiian Baby Woodrose ab, erzeugt mehr Unwohlsein als einen angenehmen Trip. Bei Kumpels war es teilweise schon so, dass sie nach einem Holzrosesamen-Trip - obwohl sie schon Jahre davor so ziemlich alles konsumierten - auf einen Schlag mit allen Drogen aufgehört haben (Alk, Kippen, Gras, Chemie, etc.), weil sie auf einmal alles angekotzt hat... Genauso das Feeling während des Rausches: kann bei richtiger Dosierung schon recht cool sein, aber wie du ja sicher weißt ist das bei Naturprodukten (v.a. Nachtschattengewächse) immer so 'ne Sache. Bei falscher Dosierung bzw. Anwendung, schlechten äußeren Einflüssen und der Einnahme sog. Mao-Hemmer, kann es dich mal ganz schnell heftigst verspulen und die nächste Zeit besteht nur noch aus kotzen! Und das wird dann auf dem Flash so richtig unangenahm (nicht nur einmal erlebt!) Will aber natürlich keine Moralapostel hier spielen, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich mir eher 'n Ticket flacken als Woodrose (LSA!).
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Also das Holzrosenkerne Mao Hemmer sind war mir jetzt neu aber ich les nochmal nach. Also ich hab nur mal en tee von denne getrunken aber war jetzt net heftig. Also mir gings net schlecht was normalerweise bei natur die regel ist. Scheis yohimbe . Aber ich hab vor in nexter zeit das auch nochmal zu machen. Mal schauen wies kommt. @Kola Was machst du wenn du keine pappen zur Hand hast ? LSA ist ne alternative oder kennst du noch eine ? Ich leider net
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Woodrose sind keine Mao-Hemmer und ich empfehle ein bißchen Schnapps dazu, damit die Verdauung besser funktioniert.Vorher sollten die Samen auf jeden Fall geschält und zerkleinert werden (Zange-->Mörser), damit es dem Magen umso leichter fällt. Ich hab mit den Samen bisher eher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Trip läuft eher auf geistiger Ebene ab, ist nicht so visuell orientiert ,man legt die Scheuklappen ab und kommt zu nicht erwarteten Ansichten, wie von KolaSchranzer berichtet:
quote: Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer: ...- auf einen Schlag mit allen Drogen aufgehört haben (Alk, Kippen, Gras, Chemie, etc.), weil sie auf einmal alles angekotzt hat...
Was findest du daran jetzt negativ, Kolaschranzer?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Mein Magen wird diese Teile nie wieder sehen - es war vom Magen her die Hölle! Ich hab noch nie so dermaßen gekotzt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Vielen Dank euch allen ihr habt mir sehr geholfen! Hatte mich nur gewundert, weil auf der Verpackung Mao Hemmer draufstand - deswegen.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
@kroeteChemischer Name: 2,5-Dimethoxy-4-Iodophenethylamine Die Dosis Eine Tablette enthält 15 mg. Dosis: 5-20 mg Dosis: Wirkungsweise: 5mg Minimal 5- 10 mg Leicht 10- 20 mg Gut bis stark Wirkungsweise Etwa 40 Minuten nach der Einnahme ist der Wirkungseintritt zu spüren. Bis zum Erreichen der vollen Wirkung können aber 2 Stunden verstreichen. Die Wirkungsweise ist teilweise mit der des chemisch verwandten 2C-B zu vergleichen. Bei guten und starken Dosen ist eine veränderte visuelle Wahrnehmung zu erwarten. Farben werden intensiver wahrgenommen, auf hellen Flächen (Wände etc.) können bewegte Perser Teppich ähnliche Muster erscheinen. Das Körpergefühl ist sehr angenehm, die Konversationsbereitschaft steigt erheblich. Es ist durchaus möglich, klare Gedanken zu fassen, deshalb sind sehr ehrliche, emotionale Gespräche möglich. Am Tag danach können kaum Nachwirkungen ausgemacht werden. Es ist sogar erstaunlich, welche Energie bereits nach einer 8-stündigen Schlafphase wieder vorhanden ist. Da 2C-i bereits in kleinen Dosen aktiv ist, muss der Körper nur geringste Mengen eines chemischen Stoffes verarbeiten. So wird der Körper geschont und ist schneller wieder fit. Die Eigenschaften von 2C-I sind überdurchschnittlich vielen Usern sehr gut bekömmlich, da der Effekt bei vorsichtigem anprobieren gut kontrolliert werden kann und die Dauer des Rauschzustandes nicht "ewig" anhält. Jeder Mensch reagiert etwas anders auf jede chemische Substanz. Höre auf deinen Körper, deinen Geist und kenne deine Substanz (und wenn möglich deren Quelle)! Gehe es langsam an, und finde deine Idealdosis! Nach mehrmaligem Konsum entwickelt der Körper eine Toleranz (Wirkungsverlust). Es ist wichtig, dass 2C-I in der richtigen, sicheren Umgebung eingenommen wird. Das heisst, nicht alleine zum Trip starten, in vertrauter Umgebung einnehmen. Musik hören! Hinweis Viele 2C-I Erstkonsumenten sind mit den Effekten von MDMA (Ecstasy) vertraut. Es ist sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass die beiden Substanzen ziemlich unterschiedlich wirken. Der grosse Unterschied liegt vor allem bei hohen Dosen in der Veränderungen der visuellen Wahrnehmung. Über eine körperliche oder seelische Abhängigkeit ist nichts bekannt. Wie bei jeder Substanz gibt es aber sicher auch bei 2C-I Personen, die die Substanz öfters einnehmen als ihnen lieb ist. 2C-I nicht zusammen mit MAO-Hemmern einnehmen (vgl. Info Mao Hemmer). Nach der Einnahme kein Fahrzeug mehr fahren oder gefährliche Geräte/Maschinen betreiben. Personen, die unter einer momentanen mentalen Krise leiden, ist der Konsum von psychoaktiven Substanzen wie 2C-I nicht zu empfehlen. Quelle: www.smartstuff.ch Bei uns in der Schweiz sind ja Pilze seit einiger Zeit verboten. Deshalb gibts jetzt eine legale Alternative, nämlich 2-C-I. Sind ziemlich kleine weisse Pillen mit einem "i"-Logo. Hab bisher noch nie mehr als ein ¾ von einer 2-C-I genommen. Die Wirkung ist ziemlich stark. Hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. War immer sehr angenehm, lustig und trippig.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Kann man das Zeug ohne probs nach Deutschland einführen oder stehts hier schon aufm Index?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Mit der "Dreizehnten Verordnung zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher Vorschriften" vom 24. September 1999, in Kraft getreten am 10. Oktober 1999, wurden 12 weitere sog. "Designerdrogen" dem Betäubungsmittelgesetz (Teil A, Anlage I) unterstellt, d.h. verboten: 1. 3-(2-Bromphenyl)-2-methylchinazolin-4(3H)-on (Mebroqualon)
2. [1-(6-Chlor-1,3-benzodioxol-5-yl)propan-2-yl](methyl)azan (6-CI-MDMA) 3. 4-Ethylsulfanyl-2,5-dimethoxyphenethylazan (2C-T-2) 4. (2-Methoxyethyl)(1-phenylcyclohexyl)azan 5. 1-[4-(Methylsulfanyl)phenyl]propan-2-ylazan (4-MTA) 6. 1-Phenyl-2-(pyrrolidin-1-yl)propan-1-on (PPP) 7. 1-(2,4,5-Trimethoxyphenyl)propan-2-ylazan (TM A2) 8. [2-(5-Methoxyindol-3-yl)ethyl]dimethylazan (3-Methoxy-DMT) 9. 4-Iod-2,5-dimethoxyphenethylazan (2C I) 10. 1-Methylamino-2-phenylpropan (Phenpromethamin, PPMA) 11. 2-(Pyrrolidin-1-yl)-1-(p-tolyl)propan-1-on 12. (3-Methoxypropyl)(1-phenylcyclohexyl)azan Zurück zu "Drogen- und Safer-Use-Infos"
(Seite erstellt am 15.01.2000) quelle: www.indro-online.de/designerdrogenverbot99.htm
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
lol unbekannt hihi...also: es gibt viele leute, die werden dafür bezahlt, alles über die neusten drogen zu wissen, und die heissen bolizisten. und die wissen sicher besser über drogen bescheid als fast jeder hier. sry, aber da bringen mich so kommentare echt zum schmunzeln
|
|
|
|
|