Autor
|
Thema: Akku aufladen
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
mit ausreichend schlaf, ausgewogener ernährung, mäßig sport und viel trinken dürfte geholfen sein.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
was wirklich super hilft is viel kalter pfefferminztee *g*-kein scherz-belebt irgendwie von innen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hmm ich hab so die Ahnung daß Pfefferminztee aufgrund des enthaltenen Koffeins aufputschend wirkt... Wenn man schon arg von irgendwelchen Substanzen gebeutelt ist sollte man nicht gleich mit anderen Substanzen gegenhalten.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
tja "alter"..*g*....dann musst du wohl mit den Nebenwirkungen leben...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von philipp: Hmm ich hab so die Ahnung daß Pfefferminztee aufgrund des enthaltenen Koffeins aufputschend wirkt... Wenn man schon arg von irgendwelchen Substanzen gebeutelt ist sollte man nicht gleich mit anderen Substanzen gegenhalten.
Pfefferminztee enthält doch gar kein Teein soweit ich weiß?!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Was? Mit 25 schon Konditionsprobleme? Bei mir ging das erst mit 30 los, aber da bin ich selbst dran schuld, weil ich zu wenig schlafe, keinen Sport mehr mache und zu viel arbeite. Einfach mal mehr Sport machen, gesünder ernähren und wissen wann man genug hat. Dann kann man noch bis in hohe Alter kraftvoll feiern gehen ... :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
O gott bin ich doof *g* Scheisse bin ich doof... Natürlich nicht... *argh* dieser blöde Streik ist an allem Schuld!
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
So langsam wirste mir unheimlich - jetzt benutzte sogar *g*´s...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also in richtigem Tee ist jedenfalls Koffein (man sagt auch Teein dazu ist aber das selbe)
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
der unterschied zwischen koffein und teein ist der, dass koffein schneller wirkung zeigt, diese dafür aber eher abflaut und danach ein 'tief' entsteht. teein hat eine flachere wirkungskurve, hält dafür lange auf einem gleichbleibenden level und steigt langsam wieder ab. deshalb sagt man auch, dass teein besser fürs herz ist, weils nicht so 'schockt'.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
Freitag: feiern ... Samstag: lange schlafen, essen und im Bett bleiben Sonntag: schön frühstücken, ins Fitness-Studio und richtig verausgaben, danach in die Saune und Körper entgiften, schwimmen gehen Montag: bin wieder fit! Dienstag/Mittwoch: evtl. Depri-Loch - was gutes Essen und Trinken gehen
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
die im tee enthaltenen gerbsäuren sind im zusammenspiel mit koffein verantwortlich dafür, das der tee milder und länger wirkt. wegen dieser gerbsäuren spricht man dann von teein. chemisch gesehn ist in beiden das selbe koffein enthalten.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
also nach meinen infos macht es einfach die minze die erfrischt *g*....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
also das beste ist ,sauna ,gut essen (viel salat ,joghurt und so leichtes zeug halt),schwimmen gehen ,massage (egal wo aber am besten fuß und kopf´massage !!!),und sich einfach mal die zeit nehmen und richtig faulenzen (handy aus,telefonstecker raus,klingel aus !!!),naja und sport sollte auch nen bissel drin sein ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
mehr drogen.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001