technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kräuter und Ähnliches aus dem Netz bestellen ?

Autor Thema: Kräuter und Ähnliches aus dem Netz bestellen ?
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin verzeifelt auch der suche wo man im Netz gut Kräuter oder Rinden bestellen kann die etwas seltener sind und net so bekannt.

Hof mir kenn einer helfen ??

gretinX HM

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...mit einem guten buch ueber heil- und zauberpflanzen kannst du die meisten 'kraeuter' bei vielen samen- und pflanzenhaendlern legal bestellen, da die meisten pflanzen doch noch nicht verboten sind. ist es das, was du meinst?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das bekommt man aber net beim Pflanzen händler. Ist die rinde von einem Zimtnelkenbaum auch Sassafras genannt wenn dir das was sagt ?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rinde vom Zimtnelkenbaum ? *grübel*

Nie was von gehört... erzähl mal was zur Wirkungsweise *neugierigsei*

Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ housemeister
check pm

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Housemeister
http://www.head-shop.de

Das Sassafrasholz hab ich dort für rund 3€/100g gefunden...Hab dort aber noch nie was bestellt. Kann dir also nicht sagen, wie die sind.

IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sassafras ist meinen Erfahrungen nach zu urteilen so effektiv wie Birkenrinde. Bringt gar nix.
Es erzielt wohl nur in Verbindung mit anderen Substanzen einen Effekt.

Gibt viel interessantere Kräuter.

The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die wären?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Örx, Housemeister!
Stell mal meine pm an dich hier rein, bzw. den Dialog.

Jeff May

Usernummer # 893

Alkoholauszug von Sassafras ist wohl potenter. Dabei muss das Holz glaub ich vier Wochen in harten Alkohol eingelegt werden.

Mich stört bei Sassafras die Aussage: leberschädigend. Sagt so alles und nix.

DMT: Phalaris (Glanzgras) kenne ich nicht. Ruft aber heftigste Trips hervor und soll nur von erfahrenen Usern verwendet werden.

Ich hatte die DMT-haltigen Yopo Samen(Anadenanthera pelegrina), die geschnupft werden. Leider bei mir kein Effekt, da man Mengen +- 1g ziehen muss. Das ist nahezu unmöglich.

Ayahuasca: Steppenraute(MAO-Hemmer) + Yurema-Rinde(DMT-haltig) oder Banisteropa Caapi(Lianen-Art/DMT-haltig) --> Pilz-ähnlicher halluzinogener Trip, hatte aber niedrig dosiert. Viel Respekt davor! Die Göttin der Halluzinogene. no alk!

Bilsenkraut(Hyosciamus niger): Samen wachsen schnell und überall. Hab da noch´n Beutel getrocknete Pflanzenteile zu Hause. Muss das bald mal antesten. Kann aber auch je nach Dosierung krasse Hallus hervorrufen.
Alle anderen Nachtschattengewächse haben ähnliche Inhaltstoffe. Können auch tödlich enden. Rauchen ist da wohl die beste Dosierungsform.

Baby Woodrose: geisteskrank-Effekt

Vieles ist eher halluzinogen oder aphrodisierend. Als Aufputschmittel ist nach wie vor Ephedrin, Sida Cordifolia, Kolanuss,Kawa Kawa, Ginseng am effektivsten. Die kauft man sich aber am besten komprimiert in fertigen Kapseln. Ist doch einfacher.

Kanna (Sceletium Tortuosum): Schöne fleischige Pflanze, die allerdings viel Aufmerksamkeit und Feuchtigkeit benötigt. Ich war nicht lieb genug und schon war sie Tod. Meditativer bis koksähnlicher Effekt, je nach Dosis. Vom handelsüblichen Kanna rate ich eher ab. Hat bei mir kaum gewirkt.

Nebenbei wachsen bei mir noch einige Meskalin-Kakteen, aber die brauchen ziemlich lange. Die Samen sind allerdings recht billig und stören tuhen sie keinen.-->Trichocereus Pachanoi & Lophophora williamsii

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.