technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » strafmass bei lsd

Autor Thema: strafmass bei lsd
cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts denn eigentlich aus, wenn man mit einer etwas grösseren menge pappen hochgeht?
stimmt es, dass mann dann nicht nur wg. verstosses gegen das btmg drann kommt, sondern auch wg versuchten totschlages?

Aus: lu | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir net sicher aber ich glaub das kommt drauf an ob es als eigenbedarf durchgeht. Dann hält sich glaub in Granzen aber wenn wegen verticken dran bisch siehts net so rosig aus.
Glaub ich.

gretinX

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
genshji

Usernummer # 4804

- verfasst      Profil von genshji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit dem Totschlag halt ich für nen Schmarn.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , dass es zumindest beim Erstdelikt , ca 260 Stck. + andere Substanzen , mit 1,5 Jahren auf Bewährung geahndet wird .
Also nix Völkermord oder so.
Wobei die Tickets echt gut waren (ca. 3g LSD-Base).
Die Frage ist halt was ,wie der Housemeister schon erwähnt hat , als Eigenbedarf durchgeht.

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Totschlag, war tatsächlich mal...
Gilt aber nicht mehr! Seid wann und wie es momentan bestraft wird weiß ich nicht... bin doch kein verchecker.. *G*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@ genshji das sind ja mehr als 10.000 µg pro ticket!! kann man das glauben?

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

- verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cubensis:
wie siehts denn eigentlich aus, wenn man mit einer etwas grösseren menge pappen hochgeht?

Wer Fear and Loathing in Las Vegas gesehen hat, weiss was dir blueht ... Kastration ...

Ne, mal ernst, mit groesserer Menge meinst du sicher mehr als Eigenbedarf, d.h. die Staatsanwaltschaft geht dann natuerlich von Konsum + Verkauf aus. Wenn du nicht vorbestraft bist und die keine weiteren Bestaende entdecken, niemand durch dein Zeug verletzt wurde (getoetet werden ist ja nur theoretisch moeglich bei lsd, daher auch keine Anklage auf Todschlag), dann bekommst du vermutlich noch Bewaehrung (haengt aber von Menge, Richter, Staatsanwalt, usw ab).

Wenn aber doch jemand druff Auto fahren sollte, dabei umkommt und er deine Teile gefressen hat, dann natuerlich besteht Mitschuld am Unfall, somit koennte wieder auf Todschlag angeklagt werden...

Aber wie gesagt Mindeststrafe = Bewaehrung

Bei kleiner Menge eventuell Geldstrafe...

Folglich nicht erwischen lassen oder besser kleinere Mengen.

Soweit...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
genshji

Usernummer # 4804

- verfasst      Profil von genshji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois

oder warens mg ?
waren 4 oder 5 komplette bögen direkt aus adam ( einer mit Enterprise und Planeten ,hat sogar dem LKAler gefallen)

Da müsste ich jetzt Akten ausgraben die schon lange lange vergilben und tief vergraben sind.
Bin ich auch nicht sonderlich stolz drauf, und meiner Meinung nach mit nem blauen Auge davongekommen.

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:

das sind ja mehr als 10.000 µg pro ticket!

Ich glaub das kann nicht sein! So weit ich weiß haben sich di Hippis früher mit ca. 500µg schon ganzschön weggeballert!

Meine irrgentwo mal gelesen zu haben das die LD50 bei ca. 1600 µg liegt! Stimmt das?

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte immer lsd habe keine letale dosis, da es nicht (neuro-)toxisch ist.
wenn du ne ld50 von 1.6mg/kg nimmst, dann ist die effektive dosis bei einem menschen mit 75kg körpergewicht 120mg.
das scheint mir relativ wenig zu sein. in den 50ern wurden in amerika versuche mit x-hundertfachen einheiten gemacht. die folgen für die versuchspersonen waren natürlich grausam. soweit ich weiss waren sie aber nur psychischer natur.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So das mit dem Todschlag, ja Leute, ist nur von Belangen, wenn...

man jemanden was inne Drink gemischt hat.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@goa; naja stimmt! ich bin mir auch nicht ganz sicher, bin nur der Meinung das irrgetwo mal gelsen zu haben! Allerdings erscheinen mir 10.000mükro gramm pro Pappe trotzdem etwas unrealistisch! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab gehört das der körper immer nur ne bestimmte menge an Lsd aufnehmen kann und wenn die erreicht ist verlängert sich der trip nur noch und wieder net schlimmer.
Wenn das stimmt und du schon mit einer Pappe als ca 100 bis 200 mü 12 stund dabei bisch dann will ich net wissen wie lang de bei 10.000 mü am start bisch.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in einem buch über lsd (bin mir ziemlich sicher, das es "lsd mein sorgenkind" von a.hoffmann war) wurden tierversuche mit lsd beschrieben, die tödliche dosis lag ungefähr (lässt sich ja alles nich 1:1 auf den menschen übertragen) bei einer 500fachen überdosierung. wenn´s zutrifft, würde man also nach dem konsum von ca. 5-8 bögen (!) sterben. da man vorher schon längst irre wäre, isses eigentlich auch egal
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann stirbst du eher an der Verstopfung wenn du soviel Papier frisst, nicht infolge des LSD-Konsums
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brüüüüüüülll*

C... der war geil!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ummm in den usa lautet die anklage versuchter totschlag wenn se dich mit ner menge pappen erwischen
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind se ja auch geistig umnachtet.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.