Autor
|
Thema: strafmass bei lsd
|
cubensis
Usernummer # 6096
|
verfasst
wie siehts denn eigentlich aus, wenn man mit einer etwas grösseren menge pappen hochgeht? stimmt es, dass mann dann nicht nur wg. verstosses gegen das btmg drann kommt, sondern auch wg versuchten totschlages?
Aus: lu | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
genshji
Usernummer # 4804
|
verfasst
Also das mit dem Totschlag halt ich für nen Schmarn. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , dass es zumindest beim Erstdelikt , ca 260 Stck. + andere Substanzen , mit 1,5 Jahren auf Bewährung geahndet wird . Also nix Völkermord oder so. Wobei die Tickets echt gut waren (ca. 3g LSD-Base). Die Frage ist halt was ,wie der Housemeister schon erwähnt hat , als Eigenbedarf durchgeht.
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Das mit dem Totschlag, war tatsächlich mal... Gilt aber nicht mehr! Seid wann und wie es momentan bestraft wird weiß ich nicht... bin doch kein verchecker.. *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Dr. Seek
Usernummer # 4321
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cubensis: wie siehts denn eigentlich aus, wenn man mit einer etwas grösseren menge pappen hochgeht?
Wer Fear and Loathing in Las Vegas gesehen hat, weiss was dir blueht ... Kastration ... Ne, mal ernst, mit groesserer Menge meinst du sicher mehr als Eigenbedarf, d.h. die Staatsanwaltschaft geht dann natuerlich von Konsum + Verkauf aus. Wenn du nicht vorbestraft bist und die keine weiteren Bestaende entdecken, niemand durch dein Zeug verletzt wurde (getoetet werden ist ja nur theoretisch moeglich bei lsd, daher auch keine Anklage auf Todschlag), dann bekommst du vermutlich noch Bewaehrung (haengt aber von Menge, Richter, Staatsanwalt, usw ab). Wenn aber doch jemand druff Auto fahren sollte, dabei umkommt und er deine Teile gefressen hat, dann natuerlich besteht Mitschuld am Unfall, somit koennte wieder auf Todschlag angeklagt werden... Aber wie gesagt Mindeststrafe = Bewaehrung Bei kleiner Menge eventuell Geldstrafe... Folglich nicht erwischen lassen oder besser kleinere Mengen. Soweit...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@goa; naja stimmt! ich bin mir auch nicht ganz sicher, bin nur der Meinung das irrgetwo mal gelsen zu haben! Allerdings erscheinen mir 10.000mükro gramm pro Pappe trotzdem etwas unrealistisch! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Also ich hab gehört das der körper immer nur ne bestimmte menge an Lsd aufnehmen kann und wenn die erreicht ist verlängert sich der trip nur noch und wieder net schlimmer. Wenn das stimmt und du schon mit einer Pappe als ca 100 bis 200 mü 12 stund dabei bisch dann will ich net wissen wie lang de bei 10.000 mü am start bisch.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
in einem buch über lsd (bin mir ziemlich sicher, das es "lsd mein sorgenkind" von a.hoffmann war) wurden tierversuche mit lsd beschrieben, die tödliche dosis lag ungefähr (lässt sich ja alles nich 1:1 auf den menschen übertragen) bei einer 500fachen überdosierung. wenn´s zutrifft, würde man also nach dem konsum von ca. 5-8 bögen (!) sterben. da man vorher schon längst irre wäre, isses eigentlich auch egal
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Dann stirbst du eher an der Verstopfung wenn du soviel Papier frisst, nicht infolge des LSD-Konsums
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
*lol*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
ummm in den usa lautet die anklage versuchter totschlag wenn se dich mit ner menge pappen erwischen
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
da sind se ja auch geistig umnachtet.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000