technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » mormonentee mit supercaps brauen

Autor Thema: mormonentee mit supercaps brauen
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss, ich weiss, ein ephedra-thread mehr, aber die suchmaschine hat zu der spezifischen frage nix ausgespuckt...

möchte mir gerne heut abend nen mormonentee zusammen brauen. hab da auch ein rezept das sich dosismässig aber an ephedra-kraut hält. hab aber nur die roten supercaps (850mg) da. jetzt weiss ich nicht so recht, wieviel ich nehmen soll um unser herz nicht allzu belasten.

hat das jemand schonma versucht? wieviele kapseln habt ihr genommen? ich würde mal so auf 20 kapseln für einen liter schätzen. ist das zuviel oder zuwenig? geht das überhaupt mit den kapseln?

hm...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar noch nie mormonentee getrunken, aber ich kann mir vorstellen, das es mit den kapseln absolut zum schmeckt.

stay cool & constructive
das_heraldo

[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann dir zwar jetzt auch nicht sagen, ob das mit den Kapsel funzt, aber 20 Kapseln/Liter ist schon ziemlich derb. Wieviel willst du denn davon trinken? Wären ja bei nem 1/4 Liter schon 5 Kapseln.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, heraldo, da wett ich sogar drauf, dass es scheisse schmeckt. aber das hat mich bei anderen substanzen auch nie davon abgehalten

naja, bei 4 personen 5 kapseln fürnen vegetarischen abend, geht so, oder? werd jetzt ma loslegen...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich der sinn der sache? ist es nicht einfacher die kapseln einfach zu schlucken? *wunder*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das dachte ich mir auch schon.

vielleicht mag es ja von der pflanze irgendwie psychedelisch wirken, aber wenn du die kapseln auflöst *schüttel* schmeckts kacke & du hast die selbe wirkung wie wenn du die kapseln midn bissle wasser runterspülst

stay cool & constructive
das_heraldo

[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss jetzt nicht bescheid aber ist der Mormonentee nicht ein MAO-Hemmer?
Wenn doch, würde ich keine anderen Sachen mit dem mischen.
Bin mir aber jetzt nicht sicher...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo

eben. ausserem geht dabei ein teil der substanz evtl verloren und man kann ja die richtige menge nicht einschätzen. wenn dann die 5 aufgelösten kapseln auch zusammen knallen, wird es wirklich nicht mehr schön...

kauft euch lieber ephedrakraut und kocht einen tee. rezepte gibt's ja genug im netz.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

uärks *spei* *kotz*

nö, gut isses nich, aber äusserst wirksam. 20 kapseln für nen liter, danach ca. 1 dl runtergewürgt und knapp 5 min später gings los. zuerst die supercaps-typische unruhe, irgendwie sehr wach, irgendwie sehr verpeilt. woher das kommt weiss ich nicht, in meinem rezept steht, dass die zugegebene zitrone noch was löst darin. daher dürfte die schon etwas andere wirkung. und vor allem um einiges stärker. 1 dl würden dann ja 2 kapseln entsprechen und so druff mit 2 kapseln war ich noch nie.

und nen laberflash vom feinsten...

werds aber wohl nicht mehr wiederholen, das trinken erfordert mut...

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@the blobb
nönö, kann kein mao-hemmer sein, da im rezept daraufhingewiesen wird, dass man keine mao-hemmer einnehmen soll zusammen mit nem mormonentee...

Dr. Seek

Usernummer # 4321

- verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wuerds mit Fruchtsaft mischen sonst kann man den Geschmack nicht aushalten.

@heraldo
Die Pflanze ist uebrigens nicht psychedelisch der Wirkstoff Ephedrin ist chemisch sogar mit Amphetamin verwandt (was ja auch nicht psychedelisch ist).

Ich wuerde auf keinen Fall 20 Kapseln fuer einen Liter nehmen ... ich selbst nehme meistens maximal 3 Kapseln (6 Stueck waehren aber moeglich ... ich will aber noch schlafen koennen).

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@dr seek
noja, wie gesagt, wir waren 4 personen, also haben wir pro person ca. 5 kapseln geschluckt. vertretbar.

jedenfalls wars das flash wert, wir haben uns noch spider-man in der nachvorstellung angeguckt, supergeil, und sind danach noch ein paar stunden ziellos durch die stadt geirrt.

kein plan warum, jedenfalls war die wirkung definitiv um einiges stärker als wenn man 5 kapseln einwirft. hallus hatten wir nicht wirklich zu vermelden aber eine gewisse verpeiltheit kann ich nicht leugnen. schlafen konnte ich erst gegen neun uhr am morgen gestern, aber auch nur 3 stunden, dann wieder hellwach. ah ja, noch was: es ist ein aphrodisiaka erster güte...

die superlaune kann man auch mit dem set / setting erklären, wir waren alle schon vorher schon gut drauf, der abend gestaltete sich sowieso sehr friedlich, aber nicht nur. das mit dem fruchtsaft werde ich ausprobieren, denn es wird jetzt doch ein nächstes mal geben...

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kopfschüttel*

Der Inhalt der supercaps schmeckt so dermassen ekelig, wie konntet Ihr nur?
Seid doch froh, dass das Pulver in den Capseln drinn ist. Den Frucht- oder Zitronensaft kann man ja dazu trinken.... und je länger die letzte Mahlzeit her ist, desto heftiger und schneller wirkt das Zeug auch - ohne, dass man sich die Qual antut, das Pulver mit Wasser zu saufen. Igitt-igitt.

Ach ja, Inkubator, wenn du schon so experimentierfreudig bist, probier doch mal die Mischung: Supercaps + thc-keks. Sehr lustig! *g* , das Ephedrin bekämpft etwaige thc-bedingte Müdigkeit und das thc liefert die netten Gedanken zur guten Laune.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

ja, moderator. es ist igitt-igitt, zugegeben. ob es mit dem fressen der caps und hinterherschmeissen von zitrone getan ist, bezweifle ich. beim kochvorgang zusammen mit zitronensäure sollen alkaloide gelöst werden die ne wirkungssteigerung erzeugen die wohl ohne kochen nicht zustande kommt. das jedenfalls sagt mein rezept aus. und die wirkungssteigerung war frappant.

mdma-pulver schmeissen ist auch nicht gerade ein gaumenschmaus und es soll leute geben, die es postwendend wieder auswerfen. ausserdem haben wir die 2. ration dann massiv verdünnt und mit viel, viel honig und zucker abgeschmeckt und hatten so ein gesöff, dass ein wenig nach erdigem caramel geschmeckt hat. nix gutes, aber erträglich.

die supercaps hab ich schon mit eigentlich allem gemischt, so auch mit nem thc-joghurt, mdma usw. kam bis jetzt immer sehr geil.

meinen experimentierdrang werd ich wohl nie los und so werde ich weiterhin auf den erstenblick unverständliches an mir selber austesten. habe mir so schon einige nette flashs beschert und mit ein bisschen denken vor dem konsum werd ich wohl nie in ernste probleme geraten... hoffentlich

Cosmic Stee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JaJa die Supercaps
Ich hab hier noch ein tolles rezept von mir,mann löse 4 Kapseln in einem 1/3 liter wodka auf.Dann einen Schuß Zitrone dazu.Wenn man hat, kann mann noch 2 bis 3 Messerspitzen Colanuß hinzugeben.
Dann das ganze kurz aufkochen (vorsicht das brennt in der Nase) bis sich alles im Wodka aufgelöst hat.
Nun den Wodka abkühlen lassen und nach belieben mit Red-Bull oder O-Saft auffüllen.
Das Zeug kickt schon nach 5 bis 10 minuten und nicht erst nach einer halben stunde wie die Kapseln.Ist echt nur zu Empfehlen.

Bei dem Ephedrea Tee sollte man ein wenig schwarzen Tee hinzugeben und nachher noch ein wenig Milch.dann schmeckt der richtig gut

IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cosmic Stee

Gibts en Buch : Wie koch ich mir Efis ? Also ich weiß net das ist mir dann doch zu umständlich wegen 20 min schnellern wirkung.

Mein tip: Mund auf Nase zu und en Jägi hinterher dann past das schon

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.