Autor
|
Thema: mormonentee mit supercaps brauen
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Kann dir zwar jetzt auch nicht sagen, ob das mit den Kapsel funzt, aber 20 Kapseln/Liter ist schon ziemlich derb. Wieviel willst du denn davon trinken? Wären ja bei nem 1/4 Liter schon 5 Kapseln.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
was ist eigentlich der sinn der sache? ist es nicht einfacher die kapseln einfach zu schlucken? *wunder*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich weiss jetzt nicht bescheid aber ist der Mormonentee nicht ein MAO-Hemmer? Wenn doch, würde ich keine anderen Sachen mit dem mischen. Bin mir aber jetzt nicht sicher...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@the blobb nönö, kann kein mao-hemmer sein, da im rezept daraufhingewiesen wird, dass man keine mao-hemmer einnehmen soll zusammen mit nem mormonentee...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@dr seek noja, wie gesagt, wir waren 4 personen, also haben wir pro person ca. 5 kapseln geschluckt. vertretbar.jedenfalls wars das flash wert, wir haben uns noch spider-man in der nachvorstellung angeguckt, supergeil, und sind danach noch ein paar stunden ziellos durch die stadt geirrt. kein plan warum, jedenfalls war die wirkung definitiv um einiges stärker als wenn man 5 kapseln einwirft. hallus hatten wir nicht wirklich zu vermelden aber eine gewisse verpeiltheit kann ich nicht leugnen. schlafen konnte ich erst gegen neun uhr am morgen gestern, aber auch nur 3 stunden, dann wieder hellwach. ah ja, noch was: es ist ein aphrodisiaka erster güte... die superlaune kann man auch mit dem set / setting erklären, wir waren alle schon vorher schon gut drauf, der abend gestaltete sich sowieso sehr friedlich, aber nicht nur. das mit dem fruchtsaft werde ich ausprobieren, denn es wird jetzt doch ein nächstes mal geben...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|