Autor
|
Thema: Was halten eure Eltern von Drogen?
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
meine mutter weiss seit jahren über meinen konsum bescheid, und da sie weiss, dass ich ein vernünftiger intelligenter mensch bin, hat sie damit auch keine probleme. ausserdem war sie ein hippie und hat selber bis zum umfallen gekifft.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
Meine Eltern wissen das ich kiffe... und das ist für sie eigentlich auch ok... von dem rest wssen sie nichts, und das ist auch gut so weil sie sich sonst viel zu viel sorgen um mich machen... ich glaub aber das sie nen bissel was ahnen...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Dann will ich auch mal:Meine Mutter wusste lange Zeit nichts davon, bis ich ihr irgendwann Kiffen, LSD und Ecstasy zugestand. Das fand sie natürlich erstmal nicht sehr erfreulich, aber mittlerweile haben wir da ein ziemlich gesundes Verhältnis. Ich nehme nur alle paar Parties mal Ecstasy und meine Mutter weiss das auch. Sie weiss aber auch, dass ich entsprechend auf mich aufpasse, was das Autofahren etc anbelangt. Im Endeffekt geht alles nach dem Motto: "Lieber wissen, was abgeht, als irgendwann, wenn wirklich mal was passiert, aus allen Wolken fallen". Ich ging mal trotz Fieber an die Geburtstagsparty einer Freundin von mir und wollte da was konsumieren. Als meine Mutter mir Medikamente mitgeben wollte, sagte ich nur, es würde sich nicht mit dem anderen Zeug vertragen. "Was? Du hast Fieber und willst was konsumieren?", lautete die entrüstete Antwort. Aber naja. Hauptsache sie weiss bescheid. Das Fieber sank übrigens genau mit dem Anstieg der Ecstasy-Wirkung auf Normaltemperatur. Nette Medizin *g*
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Bei meinen Eltern: Null Toleranz.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Also bei mir wissen meine Eltern eigentlich schon seit über drei Jahren, dass ich kiffe. Haben aber allerdings auch so ihre Probleme damit! D.h. sie haben es mir seit ich es bei mir daheim mit dem Rauchen übertrieben habe und tagaus - tagein irgendwelche Leutz da waren, zuhause verboten. Ich rauch trotzdem noch bei mir daheim, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. Auf jeden Fall versuchen sie es mir seit sie es wissen, auszutreiben... Bisher jedoch ohne Erfolg  Mit den anderen Sachen wissen sie nicht Bescheid, ist aber auch besser so, denn ich weiß es net wie sie drauf reagieren würden. Für meine Mutter "richte ich mich ja schon mit dem Kiffen zugrunde". Ja, so formuliert sie das wirklich! Einmal hat sie Pilze und Hawaiian-Woodrose-Samen bei mir gefunden, hat's aber wegggeschmissen, ohne weiter nachzufragen...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
sollte auch nur eine kleine Anregung sein, denn dort kann man noch mehr Meinungen und Erfahrungen nachlesen
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
Du meine Mutter kifft....
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
meine Eltern hätten glaub ich keinen Sohn mehr...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@fonki hää???? Warum das denn?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
@fem: du auch nicht?
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
aso meine mum und my dad sind geschieden. und ich interesiere ihn so ca. genauseo wie ich mich für ihn... fals ihr versteh was ich meine :zinkerzwinker:
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@knöpi: wenn sie von meinen Aktivitäten auf der Teilwarp 2002 wüssten
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
meine Eltern haben was gegen chemische Drogen, aber die ´Konsumiere ich ja auch nicht. Pflanzliche also meist psychodelische Drogen akzeptieren sie. Aber toll finden sie beide sachen nicht. Meine Mutter will mit mir gemeinsam an ihren 50 Geburtstag einen Joint rauchen.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
da ich eigentlich meine gesamte jugend auf internaten war, haben meine eltern nie soviel von meinem konsum mitbekommen, bis ich irgendwann, als ich eine ziemlich massive koksphase hatte, meine mutter total druff morgens vom flughafen abgeholt habe. ich war auf dem film, dass ich ihr alles beichten mußte. es was eigentlich ein unstressigeres gespräch als ich annahm, da sie es sich eh schon damals gedacht hatte (58kg auf 1,75m waren nicht normal für mich). sie wurde erst ziemlich sauer, als ich ihr erzählt habe, dass ein teil von dem erbe meiner oma in meiner nase gelandet ist (bin bestimmt nicht stolz auf diese tat, als bitte keine moralpredigten). heutzutage lass ich sie lieber in dem glauben, dass ich mit allem außer kiffen nichts mehr am hut habe (a: ist besser so, denn sie finanziert mich als student noch ein wenig, b: wie häufig ich im jahr etwas konsumiere kann ich an einer hand max. zwei ablesen). und das beste fand ich, dass meine mutter mit mir vor ca. 2monaten an ihrem 60sten geburtstag einen geraucht hatte (ihr erster joint). sie hat zwar nicht viel daran gezogen, aber ich wollte eigentlich auch gar nicht, dass sie etwas merkt, es ging mir nur um die tat an sich. [ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
meine eltern wissen nichteinmal richtig was "drogen" sind. für die ist "haschisch", wie meine mum das wort so gern verwendet, genauso schlimm wie xtc oder heroin. wenn sie von meiner vergangenheit wissen würden, dann wäre ich enterbt und verstoßen. bin ich mir ziemlich sicher. ebenfalls null toleranz weil-> falsche vorstellungen & unwissen. cheers, silicon [ 31-05-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: meine eltern wissen nichteinmal richtig was "drogen" sind. für die ist "haschisch", wie meine mum das wort so gern verwendet, genauso schlimm wie xtc oder heroin. wenn sie von meiner vergangenheit wissen würden, dann wäre ich enterbt und verstoßen. bin ich mir ziemlich sicher. ebenfalls [b]null toleranz weil-> falsche vorstellungen & unwissen.
Dank dir muss ich jetzt garnix mehr schreiben .... denn das trifft auf meine Eltern leider auch zu ! So ist´s auch mit Techno, haben weder Ahnung von der Musik noch von der "Szene" ... is halt bum bum welches die Menschen verblödet.
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
meine mam wußte von anfang an bescheid. mir wars nämlich immer viel zu stressig, mir ausreden einfallen zu lassen, warum ich so kaputt bin, so schlechte haut habe, erst so spät heim komme oder von freitag-sonntag nich zu hause bin usw. ausserdem zieht das argument "sei doch froh, dass ich so ehrlich bin und dir das nicht verheimliche" recht gut. *g*sicher macht(e) sie sich da noch mehr sorgen um mich, aber ich denke mal es ist besser, man ist so ehrlich zu seinen leuten, als wenn sie womöglich mal über die polzei davon erfahren! mein daddy weiß zumindest von der chemie nüscht, und kiffen tu ich so selten, und noch seltener zu hause, ich denk ma, das is in vergessenheit geraten. aber ich hab ihm mal ne bauanleitung für ne kawumm gegeben, da meinte er dann auch "ich hab deine pfeife fertig"
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
also meine mutter weiß vom kiff und von waldfrüchten. den rest hab ich nie gebeichtet - vielleicht kann sie sich es ja denken. auf jeden fall ist sie in dieser hinsich sehr tolerant; habe sie ja auch schon des öfteren in sachen drogen "aufgeklärt".  außerdem hat sie wohl mal (nach ihrer erzählung) im urlaub wasserpfeife geraucht - mit grünem köpfchen...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
das mit dem Kiffen wissen meine Eltern, sie finden es zwar - wie so oft - nicht toll, aber tolerieren es. Wenn sie aber von der Chemie Wind bekämen, wär' ich echt am Arsch und dürfte mir als Erstes 'ne eigene Wohnung suchen ...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|