Also ich wollt echt mal eure Meinung hören! Mir sind echt schon ein paar Menschen unter die Augen gekommen die doch tatsächlich der Meinung waren das man Hasch spritzen könnte!
Wie seht ihr das?
Aus: Port Monmouth | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
verfasst
das ist so ein klischee-ding wenn alte leute von den "haschgiftspritzlern" reden. man kann sich aber tatsächlich so ziemlich alles ballern. ich hab schon von alkoholikern gehört, die sich schnaps gespritzt haben usw. nunja, ballern ist eine sache die wohl tabu sein sollte.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
Auf was für bescheuerte ideen manche leute kommen...glaubt man gar nicht. Das hat schon gründe, wieso man das raucht. Spritzt euch doch mal HCl. Das knallt bestimmt auch...
verfasst
Ganz einfach, du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehn...
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002
EBI2k
noch nicht registriert
verfasst
Ich frag mich gerade ob man nich auch nen luftröhrenschnitt machen kann und den rauch dann da reinziehen kann *g* oder besser...mit nem kompressor dann reinpumpen!
morgen kommt bestimmt einer, der sagt, dass er seine schädeldecke abnimmt und sich das pep direkt übers gehirn streut.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.