technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bullen sind auch nur Schweine

Autor Thema: Bullen sind auch nur Schweine
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgarter Nachrichten

Polizisten wegen Korruption angeklagt

Berlin (AP) - Zwei Berliner Polizisten müssen sich seit Mittwoch wegen Drogenhandels, Bestechlichkeit, Unterschlagung und Weitergabe von Polizeidaten vor Gericht verantworten. Einem Kollegen wirft der Staatsanwalt vor, das Duo unterstützt zu haben. Seit 1996 sollen sich der 34-jährige Beamte und sein 35-jähriger Mittäter durch den An- und Weiterverkauf von Drogen wie Kokain und Ecstasy und leistungsfördernden Medikamenten eine lukrative Einnahmequelle verschafft haben. Daneben wird den mittlerweile suspendierten Beamten vorgeworfen, gegen Geld oder Drogen Daten aus dem Polizeicomputer verkauft zu haben. Die Verstrickung der Polizisten in die Affäre war im Herbst 2000 bei Ermittlungen im Rotlichtmilieu aufgeflogen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/176160?_suchtag=2002-05-23

Tja so kanns gehen. Tut mir echt leid für die 2

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bullen sind nun mal nicht weniger kriminell als der durchschnittsbürger...
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich würde sagen sie sind auch nur menschen....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Sachen Geld sind halt alle Menschen gleich!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hatten aber sicher nie versorgungsengpässe...
"nix mehr da? machmer ma schnell ne razzia oder allgemeine verkehrskontrolle..."

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für solche leute würde ich die strafen noch höher setzen...
mich verhaften und selber dealen...
assis !

IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pj
tja von irgendjemanden müssen sie es ja bekommen.
und wenn du daher kommst umso besser. ;-)
nee aber das die noch sowas machen müssen bei den gehältern.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im tagesspiegel stand das vor einigen wochen auch schon drin. dabei sollen die meisten "schwarzen" schafe aus berlin steglitz kommen ... ist mir gar nicht so aufgefallen
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja nach außen strahlend Weiß (Grün) aber hinter der Fasade schimmelt es doch gewaltig !!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Zoey

Usernummer # 6082

- verfasst      Profil von Zoey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wäre auch sehr naiv zu glauben, nur weil jemand eine (Polizei)Uniform trägt, sei er ein gesetztestreuer Mensch.

Das Korruption bzw. Kriminalität gerade auch bei der Polizei vorhanden ist, kommt doch öfter vor.

Aus: Niedersachsen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara:
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da bleibt das Zeuchs immer.... hab ich´s mir doch gedacht.......*g*
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja was meint ihr denn mit was die Fahrbahnmarkierungen gemacht sind!!!

Aber nicht das ich auf´m Heimweg jemanden erwisch, wie er grad den Seitenstreifen wegschnupfen will!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Liegaufderstraße*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nen Kumpel von mir hatte schon öfters Bekanntschaft mit koruppten Berliner Bullen. So von wegen, wenn du das unterschreibst biste fein raus aus der Sache, aber die Drogen lässt du hier. War natürlich ne größere Menge.

Am liebsten haben diese Bullen vor dem Tresor agiert.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch unter grün weißen Bullen gibts schwarze Schafe!
In der Politik solls ja auch wenige geben, die NICHT korrupt sind...

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja leutz!

hat irgendwer von euch mal wieder was von der koks-geschichte mit den toiletten aus dem reichstag gehört? also ich nicht - irgendwie komisch, dass da nix passiert.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na...klar hab ich davon gehört...

da hat denn der Reporter,wer war es gleich(dieser Akte reporter?) Hausverbot bekommen.

warum sollte da aber was kommen...das waren halt koksspuren auf einer Toilette, hät ja auch die Putze sein können. Ausserdem is es klar das die sowas runterspielen wenn man damit politiker belasten könnte

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.