Autor
|
Thema: Unterschied zw. PEP und XTC
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm... Da ich nur erfahrung mit Herbals hab, wollt ich mal fragen, was genau der Unterschied zwischen Pep und XTC is? Ich weiß, dass Pep im prinzip Speed is, nur nich so rein. Aber, wie wirkt es? Wirkt es anders als Teile? Heftiger? Sanfter? Wie ist die "normale" Dosierung?
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
pep is eher ein muntermacher. xtc mehr ne tanzdroge und für die euphorie zuständig... is schon ein unterschied von der wirkung her und nicht von der stärke...
|
|
KittyKat

Usernummer # 3933
|
verfasst
ich dachte eigentlich immer teile sind mdma (jedenfalls meistens) und speed is aphetamin. und das is irgendwie gar nich das gleiche. sowohl bei der wirkung, als auch bei der zusammensetzung.
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
pep und xtc unterscheiden sich schon in ihrer chemischen zusammensetzung deutlich. die wirkung von pep ist bei weitem nicht so euphorisierend bzw. glücklich machend wie xtc, weil andere rezeptoren im gehirn besetzt werden. pep oder speed ist eher ein stark aufputschendes mittel, das dich subjektiv bärenkräfte verspüren lässt, du fühlst dich unglaublich wach, oft so als könntest du bäume ausreißen; manche konsumenten berichten auch von dem gefühl, auf speed viele dinge in unglaublicher zeit erledigen zu können, daher auch die namensgebung *g*ob es heftiger oder sanfter wirkt, kann man nie genau sagen, denn jedes mal wenn du beim dealer drogen kaufst wird die zusammensetzung anders sein, schließlich strecken die dealer ihren stoff mehr oder minder stark, um ihren profit zu erhöhen. deswegen kann man auch keine genauen angaben über dosierungen machen, außer: vorsichtig mit kleinen mengen anfangen und dann langsam steigern. hoch dosiertes speed, mit geringem versatz an streckmittel kann allerdings sehr heftig wirken und zwangsweisen schlafentzug von mehr als 48 stunden zu folge haben und beim runterkommen (starke) depressionen verursachen. [ 21-05-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich denke, ich bleib eh erst mal bei meinen Herbals Bin ganz zufrieden damit. Hat auch seine Vorteile. Ich bin nach dem Konsum eigentlich sofort wieder runter. Keine Schlafstörungen oder sonstige Nebenwirkungen. Nich mal Vulkan-Pupillen *g* Ausserdem mach ich mich mit dem Zeug (Ephedra bzw. Ephedrin) nich mal strafbar. Wenn die "Grünen" mich mal erwischen sollten, sollen sie einfach mein Blut bzw Urin auf Ephedra/in untersuchen und fertig. Ich sag dann ich hab zuhause halt einen zu stark konzentrierten Mormonen-Tee getrunken Nachweisen können die mir da gar nix. Ausserdem bin ich nich mal mit dem Auto unterwegs, wenn ich was nehm (mal abgesehen, davon, dass ich gerade erst den Führerschein mache, kann ich z.Zt. gar nicht mit dem Auto fahren *g*). Habs aber auch so nich vor zu fahren, wenn ich was nehme. Nene...
|
|
|
Ivy

Usernummer # 2093
|
verfasst
hach ja...hat nicht jeder so am Anfang gedacht. "hmm herbals reichen mir...!"; "ich will so'n teil nur einmal ausprobieren"; "höchstens alle 2 monate..." usw.
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
also soweit ich weiß, entzieht amfe dem körper calcium! Bei übermäßigem gebrauch kann sich das neg. auf deine Zähne auswirken. Ist glaub ich echt ganz&gar nicht gut für d. körper!Wegen erhöhten puls,herzrasen.Reserven d. körpers werden aufgebraucht. Gut mdma is für Deine synapsen im hirn auch (wie die neuesten ergebnisse zeigen) nicht gesund. Und dann noch dies nicht regenerierbare.Tja **** .Allet was spaß macht!! Aber getreu dem motto:Nicht übertreiben !! Wie mit d. meisten Sachen im leben
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
Pap ist ne Mischung aus speed und cox.Macht Superlaune und ist auch sehr gut beim Sex anwendbar. Xts ist furs Tanzen,Laune auch.
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sAtiVa_vonPlan_B

Usernummer # 6064
|
verfasst
nee, kann mir jetzt einer genau definieren, was der unterschied zwischen PEP und SPEED ist. des konnte mir bis jetzt nämlich noch keiner sagen.
Aus: darmstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Pheobe

Usernummer # 5827
|
verfasst
pep ist nicht so rein wie speed. wer beides schon hatte kennt den unterschied. also ich merks jedenfalls, schon das brennen im näschen ist etwas anders
Aus: kassel | Registriert: May 2002
| |
|
|
sAtiVa_vonPlan_B

Usernummer # 6064
|
verfasst
würd ich auch meinen. speed is dann das koks für arme und pep das speed für arme, oder was? speed geht aber gar nimmer rum hier.
Aus: darmstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Sone Unterscheidung wäre mir auch neu. Hier wird das für das Gleiche benutzt...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
jason:Dann warst du schlecht informiert was du kaufst,denn speed und pep waren immer verschiedene Dinge.
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
@ cccp: dann begründung uns deine meinungdoch bitte einmal. bin beugierig
| |
|
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
@CYLIX:Bist du etwa russisch oder was?
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
ich wollte doch nur von dir wissen, wieso Du der Ansicht bist, daß pep und speed zwei verschiedene dinge sind ?
| |
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
Wenn du so beugierig ist,dann kaufmadoch 1pep und 1speed und konsumieren das zuerst in 1 nasenloch-1pep,dann in 2Loch-1speed und du wirs es begruendung.
| |
|
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
cylix: O.K. alter hase,da hab ich mich wahrscheinlich ereift,sorry. Der Unterschied zwischen pep und speed ist doch ganz einfach:speed ist speed und pep ist ne Mischung aus speed und kokain,deswegen wirkt das anders.
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@CCCP: Ja, da hast du Recht, mit einem aber: es sagt schon lange keiner mehr "Pep" zu speed +koks, sondern zu purem (oder besser gesagt gestrecktem) Speed. Das hätten wir jetzt geklärt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
Der C: O.k., jetzt weiss Bescheid Das waere geklaert.
| |
|
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
@Nubie man schreibt es "amphetamine" und hat mit vitamin b5 oder so nix zu tun *g*und die "irgendwelche scheisse" is wohl sicher das, mit dem das pep gestreckt wurde. Und es gibt einen unterschied zwischen pep und speed. speed ist nicht so stark, bis gar nicht gestreckt. pep hingegen ist stärker gestreckt.
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
der geck ist halt, dass man die genaue zusammensetzung von drogen, die man so auf der strasse kauft, nie weiss. xtc kann mdma, mdea, mbdb, mda, aber pep oder sonst was oder auch gar nix enthalten, ebenso wie pep alles von reinem amphetamin bis baby puder beinhalten kann. von daher ist die frage "welche inhaltsstoffe hat..?" ziemlich müssig, besser ist da vielleicht noch "welche inhaltsstoffe sollte ... haben?"
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
@technohead1: ich rede nich von Kola...hab ich nie gemacht...wär in der tat blödsinn
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Also das ist ja teilweise mal voll der Schwachsinn, was hier abgelassen wird! Erstens mal nämlich ist Pep und Speed ganu das gleiche, nur jeweils verschiedene Bezeichnungen. Keiner würde ausserdem freiwillig sein gutes Koka dafür opfern, um es mit schei*s-billigem Pep zu strecken! Und um auf deine Frage nach den Streckmitteln zurückzukommen nubie, meist wird Edelweiss, sprich Milchzucker verwendet, sowie diverse andere weisse Pülverchen, die jedoch oft nie genau definiert werden können und nur zu hoffen ist, dass der Panscher so klug war und keinen Schei*s benutzt hat!@ PARTYJUNK Muss dir in deiner ersten Darstellungweise leider widersprechen: In letzter Zeit ging es mir nämlich so, dass wenn ich XTC konsumiert hatte, dass ich dann wesentlich tanzunfähiger war als auf Pep. Zwar wenn ich abgegangen bin, konnte ich so schnell tanzen wie noch was, aber ich saß immer längere Zeit rum und war so verpeilt, dass gar nix mehr ging...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
und in diesem thread sehen sie , wie sehr chaos ruled.....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|