Autor
|
Thema: Wie gefährlich ist das Mischen??
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Hi Leutz, dieses we. ist natürlich party angesagt und mich kitzelt die Sonne so geil, das ich überlege mir was nettes zu klinken. Aber: ich bekomme ein Anti-Depressivum (Serotoninwiederaufnahmehemmer) und habe natürlich schon ein bißchen Schiß, völlig abzugehen oder sowas in der art. Habt IHR erfahrung mit sowas, oder könnt IHR mir sagen was ich überhaupt nicht in Erwägung ziehen sollte...?! Thx im vorraus
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Zunächst würd ich auf keinen Fall Teile mit einem SSRI zusammen nehmen. Aber das müsste eigentlich selbstverständlich sein.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
es ist abzuwaegen: aus was fuer gruenden bekomme ich das anti-depressiva und isses das wert, die derzeitige behandlung fuer ein feierwochenende aufs spiel zu setzen????? ohne das anti-depressiva waerst du ggf weit davon entfernt ueberhaupt lust aufs feiern zu haben....
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
Auf diversen Seiten kann man nachlesen, dass man das am besten lassen soll... -> http://www.google.de Lass es am besten. Ich kann dir zwar nicht sagen, was passiert, aber es is es sicher nicht wert es auszuprobieren. "Keep on dancing without" Auch wenns schwer fällt.
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
was bei dieser kombination speziell passieren kann ist das sogenannte "serotonin syndrom" -- herzrasen, trockener mund, schlafstoerungen, kopfschmerzen ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@braindrain: Ist das heftig? Braucht man dann einen Arzt? Ach man, es kitzelt einfach zu sehr.. aber wir werden sehen was Sonntag abgeht...
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@octo: ERWISCHT!!!!! *g*
| |
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Danke auf jeden Fall. Ich werde morgen nochmal in´nen Headshop laufen und mal schauen, was die so an Angebot da haben. Vielleicht überwiegt ja wirklich mal mein Verstand..*g*
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
flummi, das sollte er!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
also bei mdma:____________________ It is NOT POSSIBLE TO ROLL while taking an SSRI! It is a COMPLETE and UTTER WASTE OF YOUR MONEY! Basically, SSRIs “block” the part of your brain where the MDMA needs to go in order to get you high; and since MDMA can’t get in there, you won’t be able to get high. You might experience some weak “speedy” effects from high doses of MDMA, but you will not be able to truly “roll”. _____________________________ und bei speed, koka: _____________________________ The effects of these drugs on someone taking an SSRI will not be significantly different. With the amphetamines, especially methamphetamine, there will be less “loveyness” but overall, the high will remain unchanged. This is a safe combination overall, and you should still be able to get high from these stimulants while on an SSRI. ______________________________ hab ich beides von hier: http://www.bluelight.nu/cgi/ultimatebb1.cgi?ubb=get_topic&f=15&t=003963&p= Dennoch Vorsicht. Ich würde mich evtl. über die halbwertszeit deines/r präparate informieren und sie ggf. für dieses WE absetzen. Und was das Lithium dabei tut spielt auch eine Rolle. Dazu konnte ich nix finden.
[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: -/|\- ]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Sarkya

Usernummer # 3943
|
verfasst
@ Flummi: Deine Medikamente kenne ich nicht; ich werde aber auch mit 'serotoninwiederaufnahmehemmenden' Medikamenten ("Fluoxetin"="Fluctin") behandelt, da ich unter endogenen Depressionen leide/litt und wohl selbst zu wenig Serotonin produziere oder zu schnell abbaue, keine Ahnung, bin nicht so bewandert auf dem Gebiet...jedenfalls habe ich auch schon ein paar mal Speed oder Koks dazu genommen, ohne irgendwelche Wechselwirkungen.Muß aber dazu sagen, daß ich das Medikament auch nicht immer ganz regelmäßig genommen habe. Zu Teilen kann ich erfahrungstechnisch nichts beitragen, die habe ich nie gemeinsam genommen. Ich kann natürlich auch nur Glück gehabt haben, zumal ich es auch nie übertrieben habe mit dem 'Bei-Konsum', vielleicht 1x im Monat... die Medikamente zwischenzeitlich abzusetzen halte ich auch nicht für soo sinnvoll-erstens weiß man nicht, wie lange der Körper braucht, um sie ganz abzubauen und zweitens wie lange es danach bei Wiederaufnahme dauert, bis sie wieder richtig 'anschlagen'- bei mir hat es am Anfang über 2 Monate gedauert, bis das Medikament überhaupt angefangen hat zu wirken!
Aus: NRW | Registriert: Oct 2001
| |
|
|