technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » abpissen - drogentest

   
Autor Thema: abpissen - drogentest
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss pissen gehen und hab vor 3,5 Wochen nen halben J geraucht vor 10 Tagen was geschmissen. Is zwar dumm deswegen jetzt nen Thread zu eröffnen. Aber weiß jemand ob ich da negativ raus kommen kann wenn ich in der Zeit jeden Tag so um die 8-10 Liter Wasser und Tee getrunken hab. Und weiß jemand obs wirklich was hilft davor Seifenlauge zu drinken (sagt auf jeden Fall ein Kollege). Thanks im Voraus für jede Antwort.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seifenlauge??!! willst du dich vergiften?

ansonsten: kommt drauf an ob du wirklich nur ab und an was konsumierst. is dies der fall, könntest/wirst du glück haben.
bist du aber dauerkonsument, haben sich schon einige giftstoffe in dir angestaut und es könnte kanpp werden.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Lauge hatte ich auch eigentlich nicht unbedingt vor, wollte es halt nur mal wissen. Hab davor schon seit 6 Monaten nix geraucht. Aber fast jedes Wochenende geschmissen bzw. gezogen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
benutz mal die suchefunktion im druggy, zu dem thema gabs schon viele threads mit guten hinweisen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du so selten rauchst brauchste dir wegen des thc keine sorgen machen.
aber der rest - das könnte echt knapp werden, wenn du fast jedes we was konsumiert hast.
drück dir auf jeden fall die daumen, denn ich weiß wies is...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara: Vielen Dank. Hoffe schon das es klappt, Chemo baut sich ja noch relativ schnell ab.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber fällt das nicht auf wenn der Urin so extrem Wässrig ist, was er 100%tig sein wird wennde wirklich 8-10 Liter Wasser täglich trinkst!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann schon sein das es auffällt, aber die können mich ja net wegen übermäßigem Flüssigkeitskonsum drankriegen
Is auf jedem Fall gut um alles rauszuspülen.
Will schließlich meinen Lappen irgendwann wiederhaben.

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sher viel Kamillen-Tee trinken.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8 bis 10 liter is schon viel. wenn du noch ein bisschen sport treibst schwitzt du auch noch was raus. Chemie baut sich ziemlich schnell ab, Gras hat ne durchschnittliche Nachweisdauer von einem Monat.
Von Seifenlauge würd ich dringenst abraten! Auch sogenannte cleaner helfen nicht viel wenn sich nicht genauestens eingenommen werden.

THC ist bei dir kein problem, was die anderen Substanzen angeht würde ich mir auch keine grösseren Sorgen machen.

Generell gilt: Viel Flüssigkeit (nicht zuviel sonst kommts zu einer Hydrointoxination) und viel Bewegung, das putzt durch und macht munter.


Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß zwar nicht obs hilft. aber von der theorie her...
spargel essen entschlaggt...

IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmals Danke für die Tips. Werde sofort mal die nächste Spargelplantage aufsuchen und Kamille anbauen

Nur mit der Bewegung haperts noch ein bissel, muss einfach mein Faulheit so die Woche über mal abstellen.


Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch so ne Frage: Wie lang is pep oder schnelles eigentlich im Urin nachweisbar?
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spiky

soviel ich weiß ca. eine woche.

du solltest am tag der "abgabe" zuvor noch essigwasser trinken, so ca 1/2 bis 1 liter.


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich musste zwar noch nicht pissen gehen. Es hat sich aber einmal so ergeben, dass ich fast nur den ganzen Tag Orangensaft getrunken habe- der Urin hatte dann eine stärkere Farbe als sonst(wahrscheinlich wegen Vitamin c oder so). Nur falls der Urin nicht zu wässrig aussehen sollte...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technohead: Dann müsste ich ja bei meinem "Wasser/Teekonsum" nach 5 Tagen aussem Schneider sein, oder?
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem schönem Wetter würd ich täglich joggen oder mich aufs Radl schmeissen, schwimmen. Achja, Sauna wär vielleicht auch cool!!!!Regt ja auch Stoffwechsel an und Du schwitzt den ganzen Käse aus Dir raus. Also 5 Liter Wasser am Tag ist verträglich, hab ich auch schon mal gemacht. Aber 10 l ???? Das ist echt verdammt viel, viel zu viel sogar.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spiky

keine gewähr! musste selbst noch nie "abpissen" aber bei 5 liter am tag sollte dein urin eigentlich eh nur noch aus wasser/tee bestehen.
wie gesagt, ca. eine woche für chemie hab ich mir sagen lassen.
merk dir mal die sache mit dem essigwasser, hat einigen spezln schon die haut gerettet.


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technohead: Danke, werd ich mir merken. Man kann ja alles mal ausprobieren
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Kunstpark-Ost gab´s mal ´ne Razzia im Natraj-Tempel, die Cops haben den Leutz mit ´ner Stabtaschenlampe ins Gesicht geleuchtet, und wer irgendwie schräge Augen hatte mußte einen Urintest machen...

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mache öfters mal ne Fastenkur von mindestens 10 Tagen, da werden ne Menge Giftstoffe ausgeschwemmt.
Tipps zum Fatsen findest du unter www.fasten.at
und ein gutes Buch ist:
Wie neugeboren durch Fasten von Helmut Lützner ISBN: 377421462X http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/377421462X/qid=1021506994/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/028-1038701-7166141

Für weitere Tipps stehe ich zur Verfügung


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem essigwasser das wußt ich auch nich - wieder was dazu gelernt!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ja sehr lecker

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Urinprobe ist zwar sicher schon lange gelaufen, aber trotzdem hier noch der ultimative Hinweis für alle, die's sonst noch mal brauchen:

"Aspégic 500"

Dieses Medikament ist frei erhältlich und besteht pro Säcklein aus 500mg reiner, nicht allzu starker Säure. 3-4 Säcklein am Tag vor der Urinprobe einnehmen. Danach einfach noch genügend Wasser zum ausspühlen trinken und alle Reststoffe werden aus der Blase geschwemmt. Wurde mir von einem Arzt bestätigt und wird auch in vielen Internaten verwendet.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien: Nachträglich vielen Dank. Die Probe war bei mir negativ. Habs WE erfahren. Muss aber eh noch min. einmal hin. Werde dann vorher mal in der Apotheke nach dem Zeug fragen.

greatz an alle die das selbe Schicksal teilen, lasst euch net unterkriegen.


Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FFM User

Usernummer # 6090

 - verfasst      Profil von FFM User     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien hab ne URL gefunden http://www.galinfo.net/sl/batchhtm/3.htm
ist es das was du meinst? Ist das in D frei erhältlich ?

Aus: Frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, das dürfte es wohl sein.

Hier noch ein kleines Bild davon:

Ich denke, das dürfte wohl auch in Deutschland rezeptfrei sein. Ist ein ganz simples Medikament gegen Fieber und Kopfschmerzen.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Spiky:
Noch so ne Frage: Wie lang is pep oder schnelles eigentlich im Urin nachweisbar?


Zwei - drei Tage.

Du brauchst dir also keine Gedanken machen.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab da mal ein genaues rezept gelesen, ich glaub unter www.zauberpflanzen.de
1. viel trinken
2. b-vitamine (gelbfärbung)
3. kreatin (in fitnessshops erhältlich, damit das mit den b-vitaminen nicht zu auffällig ist)
-ohne gewähr-

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch hilft is vitamin C,
friss einfach 2-3 frische Zitronen, der hohe vitamin c gehalt im urin überdeckt sämtlichen anderen wirkstoffe...zumindest sind sie dann so gering das sie dann nicht mehr nachgewiesen werden können..
grüsse
kaser

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaser: Hat mir neulich auch noch jemand erzählt. Der kauft sich immer die Plastikzitronen wo halt nur der reine Saft drin ist.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nicht das Vitamin C, sondern die Säure, welche den Dreck aus der Blase pusht. Dort drin hat's feine Härchen und die Säure frisst dann die nachweisbaren Stoffe weg, die da dran kleben. So hatte es zumindest der Arzt erklärt.

Ob du nun lieber ettliche saure Zitronen aussaugst oder schnell bisserl mehr oder weniger geschmacksneutrales Pulver runterkippst ist natürlich deine Entscheidung


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man jetzt auf pep bzw. xtc in nen club erwischt wird, aber man kein fahrer ist, kanns dann da auch probleme geben?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, dann wird halt eine Anzeige wegen Drogenbesitz starten. Konsum setzt immer Besitz vorraus, anderes ist schwer zu beweisen. Wenn du das Zeug also in den Händen gehalten hast zählt das auch schon als Besitz. Die einzige Ausnahme die ich kenne ist, wenn dir jemand unwissentlich was in den Drink gekippt hat. Den Schein nehmen sie heutzutage zum Glück nicht ab, sofern man nicht druff gefahren ist.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Seek: Also auf der Time Warp haben die Bullen auch nem Bekannten den Lappen abgenommen der am Eingang mit 6 Teilen erwischt wurde. Kann also schon vorkommen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr. Seek:
Den Schein nehmen sie heutzutage zum Glück nicht ab, sofern man nicht druff gefahren ist.


Das stimmt nun leider überhaupt nicht!
Zumindest ein Screening ist dir sicher...


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Im Kunstpark-Ost gab´s mal ´ne Razzia im Natraj-Tempel, die Cops haben den Leutz mit ´ner Stabtaschenlampe ins Gesicht geleuchtet, und wer irgendwie schräge Augen hatte mußte einen Urintest machen...

wenn mir einer in so nem dunklen schuppen mit ner lampe ins gesicht leuchtet, kannste drauf wetten das ich nen schrägen blick drauf hab. sorry, was denken sich die grünen eigentlich

stay cool & constructive
das_heraldo

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den führerschein kannste sogar für zu besoffen in der gegeng rumlaufen abgeben...is ernsthaft so, es ist egal obdu auto fährst oder nicht, wenn du auf egal welcher droge irgendwo gepackt wirst musst du damit rechnen das du deinen lappen abgeben darfst...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0