Autor
|
Thema: Bündnis 90 fordert Cannabislegalisierung!
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
...das schreiben die doch seit jahr und tag zu jeder wahl rein, poco.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
Das stand doch schon im letzten Parteiprogramm. Die FDP hats auch drinnen stehen genauso wie die PDS. Das sind einfach Punkte die die Wähler anlocken sollen. In den Koalitionsverhandlungen werden grad diese "Füllpunkte" wegdiskutiert. Genauso gut könnte man als Wahlprogramm sagen: Legalisierung der aktiven Sterbehilfe. Manche Tabus werden einfach nicht gebrochen.
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
...aber das 'bluehende landschaften'-plakat von b90/gruene (muesste so 94 hewesen sein)ist immer noch fette legende!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
naja.. trotzdem würd ich die Grünen nicht mehr wählen. Hehre Ziele findest du nirgends mehr. Ich weiss schon wo ich mein Kreuz machen werde, und das wird keiner Partei gefallen, ausser natürlich einer *ggg* Und bei der bin ich mir sicher das se ziemliche Streithähne sind und falls es zu einer Koalition mit einer anderen Partei käme es endlich mal wieder ordentlich Zoff geben würde.
| |
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
Na, da bleiben ja nicht viele übrig...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
jip wer sich ein bisschen auskennt weiss was ich wähle. Am Bahnhof klebt so ein Flyer wo droben steht wie man sich einen Joint dreht. Das ganze mit dem Logo der Jugendorganisation der Partei. Und das schöne: Der klebt im tiefsten Bayern wo man sowas überhaupt nicht vermuten würde.
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Die Grünen mal wieder... Wie zu jeder Bundestagswahl halt um die Kiffer wieder an ihre Partei zu binden. Nur ist diesmal leider ihr Pech, wie gesagt, dass eben auch PDS und FDP (v.a. Jugendorganisation) die Legalisierung in ihr Wahlprogramm aufgenommen haben. Alles nur Heuchelei sag ich! Das dauert noch 'ne Weile mit der Freigabe der weichen Drogen.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
Eben.. ich find die Jugendorganisation Solid recht gut. Zwar können sie ebensowenig ausrichten wie zb. die Jusos aber sie sind agiler und frischer. Unsere "Jung-Christen" sitzen ja eh nur bräsig in Wirtshäusern und dümpeln auf dem Niveau der Stammtischdiskussionen. Für alle die sich mal informieren wollen www.solid-web.de
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
jajaja, blablabla.. wie lange gibt es diese Diskussion schon? Und wann wird das Thema rausgeholt?? Vor den Wahlen..! Tic Tac oder Taktik? Ich glaubs erst, wenn´s soweit ist und dann seid Ihr alle herzlich willkommen in meinem Coffeeshop mit Bäckerei...! Planung läuft. Aber bis dato... Bullshit!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
coffeeshop mit bäckerei? mmmh.. brauchste noch einen angestellten?  Also ich geb mal ne vorsichtige Prognose ab.. so in 10 Jahren können wir wohl damit rechnen das es in Deutschland legalisiert wird. Die Aktionen nehmen immer mehr überhand. Hanfparade, Hanffest und so gar die GdP (Polizeigewerkschaft) steht hinter dem Legalisierungsgedanken, da so die Polizisten entlastet werden würden. Die hälfte aller Delikte wird sowieso vom Staatsanwalt fallengelassen. Ausserdem werden sich meiner Meinung nach solche Aktionen wie www.kimwillkiffen.de ausbreiten und die Bevölkerung aufklären. Ausserdem is in 10 Jahren ne andere Generation an der Macht. Da siehts denk ich doch wohl erheblich besser aus.
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Bevor in Deutschland Kiffen legal wird tritt der Stoiber in die Kommunistische Partei ein...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Ich wette daß das Kiffen nicht nach dieser, aber nach den nächsten Wahl legalisiert wird. Also in ca 5 Jahren sollte es dann in irgendeiner Art und Weise möglich sein, sich Pegel legal kaufen zu können. Sogar in Bayern. Wer hält dagegen? s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Ich wette ´nen Dübel dagegen !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@enforced: Kein Quatsch jetzt, ich komm auf Dich zurück...*g* Brauche ja jemanden, der die Bongs putzt und testet....*superfettesGrinsen*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
meine Ellis wählen immer die Grünen! *g* na wenn da keine schlimmer Hintergedanke im Spiel ist!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|