technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Verherlichende DSL Werbung

Autor Thema: Verherlichende DSL Werbung
DrRentschler

Usernummer # 5502

- verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von Euch die Plakate von der DSL Werbung der Telekom gesehen? Zitat: "All you need is speed" *ggg* Das verleitet die Leute doch sowas zu nehmen.
Oder war die Werbung anders gemeint?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt aber
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war klar das du dem wieder zustimmst! :kopfschüttel:
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht erinnert sich noch jemand an den alten COCA-cola spruch: "you can't beat the feeling..."
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich noch nich die werbung aber *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mr. moralapostel hat gesprochen *GGGG*
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aol hatte doch so ne ähnliche werbung.
da läuft das aol-messenger männchen immer von rechts nach links über den schirm:

text: "mehr speed - mehr spaß."

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das alles gleich mit so bösen Sachen in Verbindung bringen

Ich muss immer in mich reingrinsen wenn meine Mum kocht und sie mich frägt ob ich Pilze will.

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

- verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer diese drogen!
"all you need is love!" *g*

Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr schon mal die Werbung von Ariel gesehen??

Liquid Tabs

Ich bin dann sofort in den Supermarkt...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

- verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und enttäuscht worden?
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eigentlich ganz gut geknallt.
Das einzige was ein wenig gestört hat, waren die Seifenblasen die aus meinen Ohren kamen...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

@BjoernB

was nimmt man nicht alles auf sich für die "innere reinigung"? *g*

DrRentschler

Usernummer # 5502

- verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bassweapon: Was ist love? Wo hast du die bekommen? Wars gut? Welcher Kurs ist okay?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werbespruch von unihome.de auf ner freecard: "speed macht glücklich!"
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab mal ne werbung für milch:
"was ist weiß und knallt voll rein?" in ganz großer schrift und drunter dann ziemlich klein n milchglas...
hängt jetzt noch bei mir an der wand (das milchglas natürlich rausgeschnitten

ausserdem gibts hier ne rohrreinigungsfirma, auf deren autos "wir ziehen durch!" steht.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder bei pro7:

'Speed...Geschwindigkeit ist eine gefährliche Droge'

DeineMudda

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hammer ist aber folgendes: Ich krieg hier so ne interne zeitung und was darin stand gibts hier zu lesen *gg*(is scheisse gescannt, aber lesbar...)
einige Textauszüge:

"Die Verantwortlichen aus den Regionen wurden hier auf PEP eingestimmt fit gemacht..."
"Damit PEP ein Erfolg wird..."

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll! Die Bahn kommt!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand zu geil
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:

ausserdem gibts hier ne rohrreinigungsfirma, auf deren autos "wir ziehen durch!" steht.

Am besten ist immer noch wenn an der Toilettentür "ZIEHEN" steht

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mag dsl nur rückwärts! Weils des vorwärts sowieso noch nich bei uns in der pampa gibt.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir ziehen durch ... goil

Ich hatte mal inna Zeitung folgendes:

Pep in der Freizeit oder wollen sie immer auf dem Teppich bleiben.

Fand ich auch nicht schlecht

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da auch was gefunden
Ein Buch das sich "No Jungs! Mehr Pep für Mum!" nennt *g*

Zu finden bei amazon.de

IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier ganz legal:
http://www.hermes-arzneimittel.de/1_content_pages/B_deutsch/03_hermes_arzneimittel/6_sonstige/7_superpep/superpep.html

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
*rofl*

als ich bei meiner Schwester mit umgeräumt hab,hab ich auf der Rückseite von nem Schrank,nen Aufkleber entdeckt wo "Pep-Möbel" draufstand *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.