Autor
|
Thema: der kiefer und das feiern
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Keine Teile schmeissen...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
tja, da wirst du wohl nicht viel machen können... wer A sagt muss auch B sagen, is eben so *gg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
zunge die ganze zeit gegen den gaumen drücken hilft ungemein (tipp von octo). muss man sich nur für konzentrieren, was ja in einem gewissen zustand nicht einfach ist. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
also medizinisch nennt sich das ganze "trismus" und kommt durch eine verkrampfung der gesichtsmuskeln zustande.
TrismusSpasmus masticatorius; engl.: trismus tonischer Krampf der Kaumuskulatur mit Kieferklemme, z.B. bei Tetanus (= T. sardonicus, Risus sardonicus), Meningitis, Schädelbasisfraktur; ferner beim autosomal-dominant erblichen T.-Pseudokamptodaktylie-Syndrom (mit Beugekontrakturen der Finger).
Roche Lexikon Medizin, 4.Auflage; © Urban & Fischer Verlag, München 1984/1987/1993/1999
weiterhin hab ich was interessantes gefunden, auf ner anderen medizinerseite:
Auf eine spezielle Gefahr wird v. a. in der angelsächsischen Literatur hingewiesen. Es soll in Grossbritannien verschiedentlich zu z. T. fatalen Wasserintoxikationen gekommen sein, da einzelne Raver innert weniger Stunden literweise (bis zu 14 Liter) Wasser zu sich genommen hätten. Als Folge davon seien schwere Hyponatriämien und Hirnödeme aufgetreten. Die SFA empfiehlt daher, ca. 1/2 Liter Flüssigkeit pro Stunde zu trinken. Um den Salzverlust auszugleichen, sollte die Flüssigkeit entweder salzhaltig sein, oder es empfiehlt sich die zusätzliche Einnahme von Salznüsschen oder dergl.http://www.irm.unizh.ch/infos/ecstasy.htm lustigerweise heisst der text im original "Rave to the Grave" und ist von D. E. Cox
| |
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
hört sich ja mal nach ner krassen nebenwirkung an! *aua*
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
gibts auch Leute bei denen das garnicht vorkomme? wenn ja hab ich gute chancen dazuzugehören
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Fonky: Die Dosis macht das Gift
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also bei mir hilft da nur selbstbeherrschung. must dir halt immerwieder sagen. nicht kauen... leider vergisst mans zu oft *g*
|
|
PocoLoco
Usernummer # 1425
|
verfasst
Naja, Mr. Cole...äh...Fonktrain. Das kommt auch immer auf die Teile an...Du kannst Dir auch schon bei einer die Zunge zerfransen und die Zähne zermahlen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
bei MDMA Teilen is auf jeden Fall weniger als bei MDA Teilen. Steht aber nunmal nicht drauf, was drin is Kenn auch Leute, die von pep oda ghb kauen. Mein Tip: Kein Kaugummi, nicht die Selbstbeherrschung verlieren(äh..hä?)
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hab mal gehört, dass man sich beim Arzt so 'ne Art Schiene holen kann. Geh einfach zum Onkel Doc und behaupte, du würdest nachts mit dem Kiefer mahlen *g*. Daraufhin sollte er dir dann 'ne Gummieschiene geben, die man durchaus auch beim feiern tragen kann... Hab's zwar selber noch net probiert, ich hab' aber, wenn ich nen Beisser hab' auch selten noch tagelange Probleme danach! Bei mir geht das einigermaßen... Wenn ich dann im Gegensatz dazu von Kollegen hör', die sich sogar weniger eingebaut haben, dass die ganze nächste Woche die Fresse offen ist und ihr Kiefer wehtut...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Das arge ist, ich kenne jemandem der Teile frisst und alles andere auch und dazu nur Bier trinkt und das bis zu 15 Bierchen am Abend! Also kein Wasser und der schwitzt ungemein viel! Ich rätsle jetzt noch immer wie der das jetzt schon jahrelang aushält ohne umzufallen (Wassermangel?).
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
@kolaschranzer EY! ich knirsch wirklich! und wegen solcher penner wie dir zahlt das meine krankenkasse jetzt nicht! =))
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
woher kommt eiglt das zittern was machen so nach teilefutterei haben.. das schreckt mich auch immer ab... bis jetzt hatte ich zum glück weder extremes kauverlangen noch sonstwas... hoffe das bleibt so
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
und ab welcher menge teile entstehen die probs mit dem kiefer... und liegt das nur anteilen oder spielt das z.b. flüssigkeitsmangel etc auch ne rolle?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
das is unabhängig, bei guten dingern reicht auch eins zum kieferklappern... liegt wohl nur an den teilen, weil auch wenn du genug trinkst, gibts nen guten kiefer. was allerdings da genau passiert, weiss ich net. muss man wohl mediziner sein...
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
also richtig schlimm wirds so ab drei. zumindest bei mir. einen zusammenhang zwischen der (nicht) getrunkenen menge und dem kieferflattern hab ich noch nicht feststellen können. hab maximal am tag danach muskelkater im kiefer. dann isses auch schon wieder wech... bin also kein härtefall...
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
@fonki: die wenigsten planen am anfang ihrer drogenkarriere an einem abend fünf teile zu schmeißen... meistens passiert es dann aber irgendwann doch...früher oder später...
|
|
|
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
also, ich kann da nur empfehlen 1-2 tage nichts zu essen, was natürlich schon schlank hält(manchmal fast schon etwas mager), oder Alete und Hipp gläschen essen.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also direkt schmerzen habsch auch nich aber sonntags macht sich schon immer ein kleiner muskelkarter in meinem face breit...
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
ja genau, muskelkater am tag danach... vor allem wenn man das erste mal wieder was essen will und den mund zu weit aufreißt*GG*
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
bei mir kommts meistens durch den dauersmiley im gesicht. so machts lachen gleich kein spass mehr...
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
ihr seid alles mutanten...
| |
|
|