Autor
|
Thema: Polizei auf der MayDay,... wie wars?
|
Take_A_Xtc_Trip
noch nicht registriert
|
verfasst
Siehe Thread.
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
um das zu sagen oder fragen musst doch nich nen neuen thread eröffnen!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
also angehalten wurden wir nicht! Aber auf der Mayday selbst liefen schon mal ne Horde Polizisten mit Schlagstöcken und allem an ein vorbei! Die haben zwar grimmig gekuckt aber nicht gemacht! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Seid froh, dass das ganze (noch?) nicht baden-württembergische Ausmaße angenommen hat! Bei uns geht's da ja anders ab (siehe z.B. TimeWarp & LibertyOne)...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Mich würde auch mal interessieren in welchem Ausmaß kontrolliert wurde. War genauso ein Bullenaufgebot wie zur Time Warp am Start?
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Also am Eingang musste ich alle meine Taschen leeren und dann hamse alle gegenstände durchsucht (Ohropaxbehälter etc.)
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Cosmic Stee
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich schätze mal es kamm auch auf die Uhrzeit an.Wir sind im Sieben reingekommen und da haben die Security jeden sehr ordentlich durchsucht!! Alle Taschen und sogar die Schuhe,zum Glück haben sie die aber nur von außen abgetastet ansonsten wäre ich mein Zeugs wohl los gewesen. Drinnen war es ganz easy,hat kaum einen interessiert was man so nimmt.
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
wir haben gegen 11 uhr mittags draussen nen typen getroffen der hatte schiß wegen seinen großen augen mitm auto nach hause zu fahren und wollt bis zum abend auf dem gelände rumhängen*g* also auf der autobahn haben wir n paar streifenwagen stehen gesehen und sonst...wie ivy schon sagte, am einlass nciht mal richtig kontrolliert und die bundesgrenzschutztypen die da rumliefen schienen auch eher gelangweilt...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Also es war gar nichts...wir sind gegen halb 11 mit 2 Autos vom Parkplatz weggefahren! Ich Richtung Hamburg die anderen wieder Richtung Stuttgart! Bullen sind nur auf dem Parkplatz streife gefahren, wurde aber niemand kontrolliert! Ich wurde die komplette Fahrt nach HH nicht kontrolliert! Die anderen waren bei Mannheim, also back in Baden-Württemberg, und prompt standen auch schon die Bullen zum Drogentest da! Das ist der Hammer und das über 200km von Dortmund weg!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
mindspace
Usernummer # 5840
|
verfasst
Also ich wurde auch von oben bis unten untersucht, selbst in die Schuhe hat der Security Mensch getastet. In der Halle schien es scheinbar niemanden zu interresieren. Das Polizeiaufgebot vor der Halle fand ich extrem wenig, habe da echt mit schlimmeren gerechnet.
Aus: Dortmund | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wurde am eingang weder abgetastet noch sonstwie gecheckt, auf der veranstatlung selbst war grünweiß kaum wahrnehmbar, und bei der heimfahrt am morgen zur A1 hin gab's auch keinerlei kontrollen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Sind locker mitm auto von Köln hin,drinnen auch keine einzige Kontrolle. Standen zwar ne menge Grenschutzbullen rum ham aber nix gemacht und sind später mitm Auto,so gegen 8 auch ohne Probs zurück. Waren sogar noch am Dortmunder Haubtbahnhof und haben da jemanden hingebracht.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
die spinnen die schwaben
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
kruser
Usernummer # 1554
|
verfasst
öhm .. bei manchen kommentaren (z.b. kolaschranzer) wunder ich mich hier echt .. denkt ihr die machen das um euch zu ärgern?? drogenbesitz und -handel sind nunmal illegal. und gerade bei solchen grossveranstaltungen ist es doch klar dass sie mit so einem aufgebot auffahren, um druffies dranzukriegen - ist doch eh klar. und wie man sehen kann scheint es doch glimpflich abgelaufen zu sein.. und wenn man in eine kontrolle kommt - okay pech gehabt - aber es geht immerhin um eine vor dem gesetz kriminelle tat.
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ kruser Okay, da muss ich dir zustimmen! Wenn ich mir grad überleg, in was für Situationen wir schon gesteckt sind - wirklich prost Mahlzeit!! Kann halt auch mal schief gehen dann... Obwohl ich trotzdem glaun, dass mehr Unfälle durch Alk, als durch Drogen entstehen (verhältnismäßig gesehen).
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|