Autor
|
Thema: first time coca...
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
wie jetz? kann mir keiner was zu koks erzähln??
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
ich würde kein alk dazu trinken - obwohl du natürlich saufen kannst wie ein loch. ideal wenn die freiwillige feuerwehr o.ä. wieder jahresfeier machen und ansonsten: wie bei allem ordentlich vtamin c zu sich nehmen und schön schlafen gehen. schlafen klappt nämlich wunderbar. und im übrigen hilft für sämtliches runterkommen nach jeder party: DUSCHEN! das gibt erstmal 'nen filmwechsel und macht dem körper klar, dass die party vorbei ist...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Also ich würd net unbedingt sagen, dass Coca nicht zum feiern geeignet ist, hab's schon oft genug gemacht und es klappt ganz wunderbar! Man sollte dann jedoch auch fast stündlich nachlegen! Nicht die optimale Feierdroge, aber trotzdem ganz gut geeignet. Runterkommen ist sowieso ziemlich locker, da keine Schlafprobleme wie bei Teilen oder Pep entstehen. Das negative sind jedoch die Aggros und der sog. Hunger, der bei häufigen Konsum entsteht. Solang man aber alles unter Kontrolle behält, ist das eher weniger relevant. 0,7 für zwei Leute ist eigentlich okay für 'nen gediegenen Abend, wenns richtig gutes war! Bei mir z.B. liegt die Dosis für einmal weggehen bei ca. 0,4 g. Ebenso hat sich bei mir durch das ganze Ziehen bereits die Haut unter jedem Nasenloch (v.a. mein linkes *g*) zurückgebildet, ich sollte es vielleicht mal in Erwägung ziehen, mit dem Ziehen zu pausieren... Für das Runterkommen ist meiner Erfahrung nach kiffen mal wieder ein gutes Mittel. Bloß was du mit Orangen meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht die Sache, dass Vitamin C ganz gut ist im nachhinein... Ansosnten fällt mir dazu net mehr viel ein. Mit dem Saufen würd ich mich zurückhalten, denn es bringt net allzuviel. Man kann zwar saufen wie ein Loch, die erwünschte Wirkung bleibt aber aus, man wird eher noch bissle verpeilter. Koka ist ausserdem für 'nen gemütlichen Abend mit Kumpels geeignet, allerdings net zu häufig, da Gewöhnungsgefahr! Fazit: nicht zu oft konsumieren.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Koks macht selbstbewusst!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
na dann hast du koksen ja nicht nötig, knöpi
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ DerSchneemann Doch, das geht schon. Meine 0,4 reichen mir ungefähr 4-5 gute Lines, je nach dem und wenn ich dann angenommen von 1:00 Uhr bis ca. 6:30 Uhr im Club bin (bei Koka mach ich in der Regel immer früher schlapp) reicht mir das völlig aus. Oftmals nehm ich dann noch n bissle Pep dazu und dann passt des!! Die 0,4 sind auch nur die Menge, die ich in den Club mitnehm, davor hab ich ja schon daheim vorgesorgt *g* Vielleicht liegt es ja auch am Qualitätsunterschied, dass ihr einfach mehr braucht um auf dasselbe Level zu kommen. Denn z.Zt. geht bei uns mördermäßiges Koka! A propos: die Gier nach mehr nervt echt, geht mir genauso
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
quote:
"Für mich nehmen solche Leute Koks, die im Leben ohne Drogen keine Gewinnertypen sind, es aber immer schon sein wollten!"
Dieses Zitat hat mir mal jemand gesagt, mit dem ich über Kokaingebrauch gesprochen habe. Könnt ihr seine Meinung verstehen? [ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Kollege ]
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
ja, das versteh ich sogar sehr gut. diese beschreibung passt auf kokser-typen.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|