technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was können Drogenspürhunde erschnüffeln ?

   
Autor Thema: Was können Drogenspürhunde erschnüffeln ?
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, was können denn Drogenspürhunde alles erschnüffeln ?
http://www.tier-magazin.de/kampf.htm

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

 - verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles was nicht legal ist und noch viel mehr....
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles worauf man sie trainiert. Einzige Ausnahme ist LSD, da ist die Mege (Mikrogrammbereich) einfach zu gering.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab dacht LSD riecht net ??
naja sollang mich keiner beschnuffelt ist das egal. Der Hund gehört doch dann zu der Polizei ?? Wenn der mich beschnüffelt kann ich den wegen sexueller belästigung verklagen ??

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD riecht nicht? Ich denk schon, LSD ist ja ne Säure und dürfte wohl sehr sehr minimal riechen!!! Ob das von nem Hund wahrgenommen werden kann bezweifle ich!

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja mal der Meinung das die LSD nicht riechen können. Auf jeden können sie keine Psilos erschnüffeln. Oder ich hatte einfach nur Glück bei der letztn Grenzkontrolle.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind 100pro nicht auf lsd ausgerichtet! ich glaub sogar das lsd geruchslos ist!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier hat jemand mal geschrieben, dass Sie nur auf Kokain und Haschisch/Marihuana reagieren.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry ich glaub lsd ist geruchslos, steht doch in jedem drogenbuch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar kein Chemiker, aber ich würde mir mal denken, dass alle Gegenstände/Materialien, die via "Abrieb" sich lösen, auch erschnüffelt werden können, wenn die Menge groß genug ist.

@Spiky: Die waren einfach nicht darauf abgerichtet. Ich kann z.B. gute Psilos auch durch Plastik riechen. Un ich habe nur 2 Beine


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@partylarry ich glaub lsd ist geruchslos, steht doch in jedem drogenbuch *g*

Geruchslos für den Menschen auf jeden Fall! Für nen Hund wohl auch, da sich das ganze im Mikrobereich abspielt! Aber irgendwas wird von der Säure durch Verflüchtigung trotzdem abgesondert!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TheMäx: Naja auf H werden sie wohl auch noch trainiert sein.

@ spiky: Drogenhunde dürfen nicht "am Menschen" eingesetzt werden, wenn die Cops wissen wollen, ob du was dabei hast, musst du dich eher entkleiden.


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GreenSpirit: Ist schon klar. Die Dinger lagen auch im Auto versteckt und die Hunde sind dadurch gegangen. Würde eher mal sagen das die dann wohl nich drauf abgerichtet waren oder sie es echt nicht wahrnehmen können. Hab sowas ähnliches auch mal in irgendner Zeitschrift gelesen.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
auxreturn83

Usernummer # 5427

 - verfasst      Profil von auxreturn83     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm also die armen viecher.......hab mal im fernsehen gesehen das da schon einige draufgegangen sind weil se des zeug gefressen haben....
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß können Drogenhunde so ziemlich alles erschnüffeln, ausser wie gesagt LSD. Seien es nun Teile oder Pep, Weed oder H...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist denn das, wenn man eine sehr massive Hundehaarallergie hat, dann können die Bullen einem doch nicht einfach das Auto mit ihrem Hund unnutzbar machen, das würde dann doch schon an Körperverletzung grenzen, schließlich habe ich ein Recht auf Unversehrtheit!
Na ja, unpraktischer Weise hab ich eh keine Haarallergie...

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
der gedankengang gefaellt mir!
die idee muss ich mir fuer die naechste kotrolle merken!

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, dann muss man aber sicher Beweise erbringen, z.B. Eintragung im Notfallausweis oder ähnliches
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
.... massive Hundehaarallergie ...
Ich hoffe, dass jetzt auch meine Polizistenhaarallergie anerkannt wird

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0