technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie gehts ohne?

Autor Thema: Wie gehts ohne?
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
habe jetzt seit 4 Monaten schön eine Feierpause hingelegt und will sie eigentlich auch beibehalten und mehr als nur eine Pause daraus machen.
1. Ich denke die letzten 6 Jahre haben gereicht..
2. Man wird ja nun nicht jünger...

Spaß haben und Tanzen kann ich auch so haben, das habe ich gemerkt, aber irgendwie fehlt was.
Will aber meinen Körper nicht mehr kaputt machen, darum meine Frage an Euch...

wie macht Ihr das ohne Chemie (wenn überhaupt..?) und was könnt Ihr mir empfehlen?
Thanx!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OHNE Chemie -> Ich geh wenn ich Müde bin ..
wenig Chemie -> 1-2 Koffeintabletten
kein XTC -> Ephedra

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 supercap + 1 thc-keks + 1 Lipovitan = lustiger Abend ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moderator:
*Ohscheißeistbestimmtvollpeinlich* aber was bitte ist "supercap"?

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
@moderator:
*Ohscheißeistbestimmtvollpeinlich* aber was bitte ist "supercap"?

supercap = ephedra

mehr infos bei www.azarius.nl

unter "energy" > supercaps

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder die Suchfunktion benutzen...es dürfte schon Dutzende Threads zu dem Thema geben

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 oder 2 efis --> gehen wenn man müd ist.
Hat man auch mehr vom Day After.

@ Moderator was ist bitte 1 Lipovitan ??

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Housemeister ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lipovitan ist ein Energiedrink, der aus Thailand eingeführt wird (gibt auch ne japanische Version). Klebriges, sirupartiges Zeug, ähnlich Red Bull, bloss stärker und ohne Kohlensäure. Ähnliche Produkte heissen M-150 oder Kraetingdeng-L, gibts alles im Asia-Laden um die Ecke, Stück ca. 1 EURO.
Ein Fläschchen macht (mich) gut wach für 3 Stunden...., und in oben beschriebener Mischung find ich das sehr angenehm. *g*

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator
Das hat ne Freundin von mir mal angeschleppt, der Typ in dem Laden hat so getan als wärs nicht 100% legal.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich feier auch nur noch entweder mit
A noch)legaler Chemie: A2 (bin ich sehr zufrieden mit)
B:teilweise Chemie: Ephedrasupercaps
c:ganz ohne

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@Tanzknopf
Also, hier (München) gibts die Fläschchen in jedem grösseren Asia-Shop, einfach so. Ganz legal. Mal hat ein Laden eine Sorte nicht, dafür eine andere... aber ich hatte noch nie Probleme bei der Beschaffung.

Kennengelernt hab ich das Zeug in Thailand, und nach einer ersten Verköstigung bin ich nachts um 4 noch 20 km fidel am Strand spazierengegangen, so fit war ich danach.... seitdem steh ich da drauf... *g*

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beste Mittel ist einfach anfangen zu tanzen, und auch wenn man das Gefühl hat "nicht drin" zu sein, weiterzumachen, sich treiben lassen. Nach 1h oder so hat das einen ähnlichen Effekt wie Pillen.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

@lazy trancer

A2?

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

Flummifem: Bitte benutze die SUCHE-FUNKTION!!! *ggg*
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummi: Oder informier dich bei D@niel
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mit chemie ehrlich gesagt nicht so viel am hut. Naja und bisher hab ich auch immer recht gut durchgehalten beim feiern. Ganz im Gegenteil, meist haben die "Chemieker" vor mir aufgegeben. dann kommt sowas wie "äää, lass ma in chillout", ein Ort an dem ich mich nur selten befinde

Ich weiß nich, irgendwie habe ich wohl feiergene oder sowas in der Art, who cares ?

Die einzigsten Drogen die ich empfehlen kann sind: Koffein, Nikotin und Alkohol (davon aber nicht zuviel, weil Alk nämlich müde macht )

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

alles klar, habs kapiert und nachgeschaut...

@space base: Ja, schon probiert aber es gibt dann echt so Momente, wo mir das Teilchen einfach fehlt...
werd mal die Möglichkeiten hier austesten..aufs Feiern möchte ich nicht verzichten.

Ich glaube manchmal drehe ich auch einfach nur am Rad weil dann so viele druffe Leute um mich sind und der Neid in meinem Kopf sich durchsetzt. Ist mehr ne Kopftechnische Sache

KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Ich glaube manchmal drehe ich auch einfach nur am Rad weil dann so viele druffe Leute um mich sind und der Neid in meinem Kopf sich durchsetzt. Ist mehr ne Kopftechnische Sache

*gg* das kenn ich auch. aber is ja manchmal auch ganz lustig, die ganzen druffies um sich rum zu beobachten. und so lange die mugge gut ist, ist es auch ziemlich einfach "ohne" zu feiern. halt so wie der spacebase es beschrieben hat, lass dich einfach treiben.

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

So seh ich das auch. Chemie zu nehmen ist ne dumme Angewohnheit, die man nicht so schnell loswird. Aber wenn man´s mal geschafft hat, fragt man sich, weshalb man´s überhaupt so lang gemacht hat.
Im übrigen ist der Tip von Space Base wirklich nicht schlecht, mach ich genauso. Ist wirklich alles nur eine Frage der Einstellung. Nur kann´s verdammt schwer sein sich zu ändern.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ-ScAsH
Tom Vetch
Usernummer # 5581

- verfasst      Profil von DJ-ScAsH         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann von mir behaupten, dass ich auch ohne illegale Drogen mächtig feiern kann und auch ziemlich lange.

Falls ich dann aber doch mal verdammt müde werde, laufe ich einfach paar Minuten vor dem Club rum oder schmeiß mir 1-2 Koffeintabletten ein die ich mit WaterJoe oder RedBull runterspüle.

Naja mag Aberglaube sein, dass das hilft, aber bis jetzt bin ich davon immer wieder munter geworden.

Kippen helfen mir auch um einigermaßen wach zu bleiben. *lol*

ScAsH

Aus: ... | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mische - gehe mal mit mal ohne feiern und hatte bis jetzt immer viel spaß egal ob mit oder ohne.

Hatte dann wenn ich ohne feiern war unter den ganzen druffis selber das gefühl als wär ich druff

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

Ist wirklich alles nur eine Frage der Einstellung. Nur kann´s verdammt schwer sein sich zu ändern.[/B][/QUOTE]

YEP. Willensfrage...! Heute nein und morgen steh ich im Club und bin geil drauf.
Denke dann ja immer an die näxten tage und wie fertig und überdosiert ich teilweise auch war. Aber wenn ich manchen so schön lächeln seh in seiner Welt...Wird die Vernunft siegen...?
@djScAsH: Hast Du vorher schon mal was genommen, sprich: weißt Du, was dann in den Köpfen der Leutz abgeht?

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist auch nicht schlecht wenn man Freunde hat, die nicht feiern. So kann man am Wochenende auch mal was ganz anderes machen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mache es immer ohne Drogen...und das ist auch gut so :::::: ich bin meistens länger am tanzen als die ganzen druffis ich bin eben naturdruff
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Krischian

Usernummer # 5562

- verfasst      Profil von Krischian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ohne chemie ......... ??????

für immer ???????????

also ich weiss nich ...........

das mit den supercabs is zwar nich schlecht .....

kommt aber an ne (sehr) kleine lines nich ran

........ und bei sehr niedrigem konsum krieg ich da auch nicht so große probleme ...

naja ....... einfach die finger von E lassen ...... sag ich da dazu .......

.. und kaffee is immer noch ein wundermittel und sehr billig ............

apropo ...... thailändische energiedrinks ...

die muss ich mir auch mal holen ..... kenn ich nóch gar nich .........

Aus: dlg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
Flummifem

Usernummer # 4029

Hi Leutz,

habe ein supi weekend hinter mir. Ein paar nette Joints und zwei Bier, die Sache war perfekt *gg*
Habe die Augen beim Tanzen zugemacht, mir vorgestellt ich hätte was drin und schwups war das Feeling da..! Nett!
Tja und das mit dem lange durchhalten habe ich durch ein paar Coffee´s gelöst.
Das nur noch mal als Reply..
ThNx

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis Mai mach ich auch Pause mit dem Stuff.
Wenn ich nüchtern bleiben will, dann fahr ich einfach mit meinem Auto, dann wird kein Mensch mich dazu überreden, Drogen zu nehmen, höchstens eine SuperCap.

Aber es geht wirklich auch ohne Ephedra und ohne Chemie. Bei mir gibt's immer so ne Grenze gegen 3 oder 4 Uhr, die ich überwinden muss, dann kann ich locker bis um 12 Uhr mittags durchtanzen, ohne etwas genommen zu haben.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.