Autor
|
Thema: Speed viel angenehmer als XTC!
|
Kölner
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ich hab am Osterwochenende 2 Tage auf Pep durchgemacht und hatte danach viel weniger Nebenwirkungen als von Teilen.Vor allem hatte ich keine Depris!Mich würd jetzt mal interesssieren ob die Depris bei Pep nie da sind oder auch nach einger Zeit des Konsums erst anfangen!Bei Xtc hatte ich die Depris nämlich am Anfang auch nicht!Und wie hoch ist die Toleranzbildung bei Pep?Will nämlich morgen auf der Time-Warp natürlich wieder was ziehen!
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
alles faxen ! teile solln ja auch ganz anders wirken als pep. da nen vergleich zu ziehen ist ganz schön gewagt. und nee depris hab ich danach nie und och nich von teilen... wenns bei dir so iss sollteste vielleicht schon mal nen arzt aufsuchen *g* ich bin bloß immer deprimiert wenn alles alle is ! nee jetzt mal im ernst. wennde wirklich depris hast solltetste die einfach ignorieren und wennde das nich kannst würd ich n bissel kürzer treten....
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Von pep kann man genauso üble (wenn nich so gar noch üblerer) comming downs haben wie von teilen. Wenn du es erst das erste mal probiert hast, isses noch wat anderes. Toleranzbildung gibts kaum, man könnte sogar 4 tage durchziehen (sollte keine aufforderung sein!!).
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ich mußte mir den Thread hier mal reinziehen, Octo & Speed ist wie pommes mit ketchup!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
amphetamin psychose ist kein muss bei grossen mengen - kommt auf den typ drauf an.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
hehe... speed-psychose...verfolgunswahn...paranoia... wer hatte das noch ned... gell d@ni?!?! *ggg*
|
|
|
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
von wegen!!! die stimmen sprechen auch mit mir
|
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Was sind überhaupt Depris?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Leute, Ihr solltet Euch abgewöhnen, nach dem 2. Gramm noch in den Spiegel zu schauen, dann bekommt Ihr auch keine Depris...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Speed kills,wusste man bereits in den 70ern. Dauerhafter Speedkonsum ist auch dann gefährlich, wenn man nicht wie bei MDMA gleich in der Woche dannach von Depressionen geplagt wird. Speed laugt den Körper aus, und die Erfahrung lehrt, daß die meisten Druffis sich einen Dreck um ihre Ernährungsgewohnheiten kümmern.Ergebnis sind dann in nicht allzuferner Zukunft Zahnausfall sowie Leber und Nierenprobleme. Natürlich gilt das nicht für jeden, aber wer meint, jedes Wochenende seine Nase tief in den Schnee stecken zu müssen, wird dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Nicht mit Depressionen in der darauffolgenden Woche vielleicht,aber sie kommt... Auf die Psyche wirkt sich Speed ebenfalls negativ aus;vielleicht auch nicht schnell und so, daß man es merkt, aber auf Dauer und regelmäßig konsumiert dürften Amphetamine ebenso freundliche und liebenswerte Menschen erzeugen wie Kokain. Und eine Toleranzwirkung gibt es auch bei Speed, sie beträgt ca. eine Woche. Mehr zu ziehen ist in dieser Zeit eher kontraproduktiv. Überhaupt kann man alles, was hier von mir und den anderen geschrieben wurde aber auch in den einschlägigen Broschüren/Internetseiten zum Thema nachlesen. Ich will jetzt niemandem sein Pulver schlecht machen, ich machs ja selber auch, aber Speed MDMA vorzuziehen, weil man keine kurzfristigen Nebenwirkungen zu verspüren meint, ist schon ganz schön naiv... @sonnenkind und ep...empire strikes back oder wie?*G*
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Meine Erfahrung ist die, dass ich persönlich von Speed weniger Depris bekomm' als von Teilen. Dafür finde ich macht Pep mehr körperlicher kaputt! Also ich ziehe schon lieber Pep Teilen vor, wenn ich die darauffolgenden Tage nicht so verschoben und durch sein will. Das klappt jedoch auch nicht immer ganz, denn Speed ist auf keinen Fall ohne. Es erzeugt genauso Verpeiltheit und ist auch schädlich für das Hirn. Nur finde ich Teile übertreffen in Sachen durch sein und Verschobenheit alles! Zur Anmerkung: das ist einer der Gründe, weshalb ich z.B. in dem letzten halben Jahr mehr Pep gezogen hab' und fast keine Teile mehr gefressen. Denn in einer gewissen Weise stimmt das schon, dass Speed von den Nachwirkungen angenehmer ist als Teile. Bis auf das Einpennen, das ist bei mir bei (gutem) Pep fast unmöglich, auch wenn ich was-weiß-ich-wieviel Köpfchen geraucht hab'!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
dä regler
Usernummer # 5233
|
verfasst
Es gibt eh 200 verschiedene (Unter-)Arten von Speed. Da kann man nich alle über einen Kamm schern und mit XTC scho gleich net.
Aus: Aurach | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
also, ich hatte nach XTC immer wahnsinnige Probleme die Tage danach, mit Pep nicht, Pepe rulez und + GHB ruled es ohne Ende und knallt und macht glücklich!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|