technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Speed viel angenehmer als XTC! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Speed viel angenehmer als XTC!
Kölner
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab am Osterwochenende 2 Tage auf Pep durchgemacht und hatte danach viel weniger Nebenwirkungen als von Teilen.Vor allem hatte ich keine Depris!Mich würd jetzt mal interesssieren ob die Depris bei Pep nie da sind oder auch nach einger Zeit des Konsums erst anfangen!Bei Xtc hatte ich die Depris nämlich am Anfang auch nicht!Und wie hoch ist die Toleranzbildung bei Pep?Will nämlich morgen auf der Time-Warp natürlich wieder was ziehen!
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles faxen ! teile solln ja auch ganz anders wirken als pep. da nen vergleich zu ziehen ist ganz schön gewagt.
und nee depris hab ich danach nie und och nich von teilen...
wenns bei dir so iss sollteste vielleicht schon mal nen arzt aufsuchen *g*
ich bin bloß immer deprimiert wenn alles alle is !
nee jetzt mal im ernst. wennde wirklich depris hast solltetste die einfach ignorieren und wennde das nich kannst würd ich n bissel kürzer treten....

IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von pep kann man genauso üble (wenn nich so gar noch üblerer) comming downs haben wie von teilen. Wenn du es erst das erste mal probiert hast, isses noch wat anderes. Toleranzbildung gibts kaum, man könnte sogar 4 tage durchziehen (sollte keine aufforderung sein!!).
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen! drogen! drogen!

konsum muss sein, sprach dass schwein.
immer rein, immer rein!
je mehr man frisst, desto man vergisst,
was für ein schwein man doch ist.

oder:

we have speed, we have hash,
we have drogen in the tasch.
lsd, weißer schnee,
unser leben ist okay!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kröterechtgeb*

von pep kannst du RICHTIG üble depris kriegen!!! Normalerweise sind sie noch schlimmer als nach XTC!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kann auch nach längerem Konsum, stark auf die Zähne und Gelenke gehen... sehr schmerzhaft!

@octo
check pm!

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mußte mir den Thread hier mal reinziehen, Octo & Speed ist wie pommes mit ketchup!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kroeteundoctozustimm*

wenn du auf pep depris kriegst, dann sind auch richtig heftige depris. und zwar nicht nur beim coming down, sondern auch am nächsten tag und evtl. auch unter der woche. vor allem wenn man jedes mal 2 tage durchmacht auf teilen kann man sich wenigstens noch kontrollieren und sich sagen, dass das alles nur wegen drogen ist. auf pep schiebt man sche!ssgedanken ohne das zu merken! allerdings kann man die nebenwirkungen auch nicht so verallgemeinen. ein freund von mir meint nämlich auch immer, dass er von pep weniger nebenwirkungen hat, als von teilen. jeder reagiert anders drauf.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich habe (jetzt) mehr neben- und nachwirkungen von teilen als von meth/amph
(früher hatte ich gar keine probleme *g*)

zwar nicht grad depris, depris hab ich eigentlich nie, aber meist bin ich von teilen noch die ganze woche müde und matsch in der birne, bei meth/amph beschränkt es sich auf montag, dienstag, bis ich einfach den schlafmangel einwenig nachgeholt habe.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei zuviel gibts auch die nette kleine amphetamin Psychose........

schau einfach mal bei
www.Drugscouts.de nach da kannst dich informieren.

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amphetamin psychose ist kein muss bei grossen mengen - kommt auf den typ drauf an.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... speed-psychose...verfolgunswahn...paranoia... wer hatte das noch ned... gell d@ni?!?! *ggg*
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Revar

du bist doch bloß neidisch das die leisen stimmen nur zu mir reden.......was......jaja.....isgut.......RUHEE!! *G*

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von revar:
hehe... speed-psychose...verfolgunswahn...paranoia... wer hatte das noch ned... gell d@ni?!?! *ggg*

ich!

*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
amphetamin psychose ist kein muss bei grossen mengen - kommt auf den typ drauf an.

Wie bei allem *G* kanns auslösen muß aber net *G*

revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wegen!!! die stimmen sprechen auch mit mir
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

ähmmm.. wie meinen????

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann aus meiner erfahrung sagen, dass die nachwirkungen von xtc im kopf auf jeden fall schlimmer sind. speed ist momentan ziemlich heftig, so nach 50 std. schlafschulden aber nach ein paar stunden mützen ist´s wieder o.k.
bei dauerkonsum kann speed allerdings sachen im kopf auslösen die man lieber nicht haben will aber das ist eh mit allem so.

fazit(für mich):
lieber ein wenig pep als mit verzogener fratze irgendwo rumtaumeln! ODER:
bleiben lassen, gut schlafen und ausgiebig frühstücken

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

quote:
Ursprünglich geschrieben von revar:
von wegen!!! die stimmen sprechen auch mit mir

Ne ne ne ne ne ne ne ne ne des was du hörst bin I C H

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meiner meinung nach kann man xtc und pep nicht miteinander vergleichen, wirken ja ganz anders..

von den deprissionen kann ich sagen, dass es bei teilen um einiges krasser ist als bei speed, was aber nicht heißt, dass speed keine verursacht!

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
Ne ne ne ne ne ne ne ne ne des was du hörst bin [b] I C H
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ][/B]

...aber nur bis er diese worte hört:

"den führerschein und die fahrzeugpapiere bitte!"

*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind überhaupt Depris?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, Ihr solltet Euch abgewöhnen, nach dem 2. Gramm noch in den Spiegel zu schauen, dann bekommt Ihr auch keine Depris...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

Depression

De|pres|si|on [lat.] die; -, -en: 1. Niedergeschlagenheit, traurige Stimmung. 2. Einsenkung, Einstülpung, Vertiefung (z. B. im Knochen; Med.). 3. Niedergangsphase im Konjunkturverlauf (Wirtsch.). 4. Landsenke; Festlandgebiet, dessen Oberfläche unter dem Meeresspiegel liegt (Geogr.). 5. Tief, Tiefdruckgebiet (Meteor.). 6. (Astron.) a) negative Höhe eines Gestirns, das unter dem Horizont steht; b) Winkel zwischen der Linie Auge-Horizont u. der waagerechten Linie, die durch das Auge des Beobachters verläuft. 7. vorübergehendes Herabsetzen des Nullpunktes [eines Thermometers] durch Überhöhung der Temperatur u. unmittelbar folgende Abkühlung auf 0o (Phys.). 8. Unterdruck, der durch das Saugen der Ventilatoren bei der Zufuhr von Frischluft im Bergwerk entsteht (Bergw.).

(c) Dudenverlag.

*sonnenkind

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wandelnde Lexikon is back...

Welcome!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

jo! the sonnenkind strikes back!

*sonnenkind

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2soki
Hast du keine Freunde mehr oder warum treibst du dich wieder hier im Kindergarten rum :)

War am We bei Franky auf der Convention ..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
also meiner meinung nach kann man xtc und pep nicht miteinander vergleichen, wirken ja ganz anders..

Naja, jedenfalls machen beide irgendwie breit...

Aber komisch dass hier alles von Pillendepris reden, denn das ist mir noch nie passiert, während ich nach nem netten Speedabend immer noch zwei Tage völlig derangiert bin. Durst haben, nicht trinken können. Hunger haben, nicht essen können. Müde sein, nicht schlafen können. etc.pp. Völlig nutzlos und schlecht fühlen...Depressionen eben...

Nie von Pillen, immer von Speed...
Und jetzt kommts; In meinem gesammten Freundeskreis kenne ich niemanden der das andersherum empfindet. Liegt das am "Stoff" in München???

Rätselhaft.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

quote:
Ursprünglich geschrieben von electroPopper:
2soki
Hast du keine Freunde mehr oder warum treibst du dich wieder hier im Kindergarten rum

War am We bei Franky auf der Convention ..

bin auf bewährung hier!

war am we in hh bei family und von sa. bis so. in farmsen mit inner turnhalle mit mein jungs von haldolium abhotten!
und mo. weiter im matrix bochum! *hardcore*

*sonnenkind

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann paß mal schön auf..Hier darf man glaube ich noch nicht mehr feststellen das im Essener Flamingo fiese Tunten rumlaufen ..

Convention war ganz cool..wäre gerne noch ein Tag länger geblieben..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speed kills,wusste man bereits in den 70ern. Dauerhafter Speedkonsum ist auch dann gefährlich, wenn man nicht wie bei MDMA gleich in der Woche dannach von Depressionen geplagt wird. Speed laugt den Körper aus, und die Erfahrung lehrt, daß die meisten Druffis sich einen Dreck um ihre Ernährungsgewohnheiten kümmern.Ergebnis sind dann in nicht allzuferner Zukunft Zahnausfall sowie Leber und Nierenprobleme. Natürlich gilt das nicht für jeden, aber wer meint, jedes Wochenende seine Nase tief in den Schnee stecken zu müssen, wird dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Nicht mit Depressionen in der darauffolgenden Woche vielleicht,aber sie kommt...
Auf die Psyche wirkt sich Speed ebenfalls negativ aus;vielleicht auch nicht schnell und so, daß man es merkt, aber auf Dauer und regelmäßig konsumiert dürften Amphetamine ebenso freundliche und liebenswerte Menschen erzeugen wie Kokain.
Und eine Toleranzwirkung gibt es auch bei Speed, sie beträgt ca. eine Woche. Mehr zu ziehen ist in dieser Zeit eher kontraproduktiv.
Überhaupt kann man alles, was hier von mir und den anderen geschrieben wurde aber auch in den einschlägigen Broschüren/Internetseiten zum Thema nachlesen. Ich will jetzt niemandem sein Pulver schlecht machen, ich machs ja selber auch, aber Speed MDMA vorzuziehen, weil man keine kurzfristigen Nebenwirkungen zu verspüren meint, ist schon ganz schön naiv...

@sonnenkind und ep...empire strikes back oder wie?*G*

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhuuu hier kommt man sich ja faste wieder wie in alten Zeiten vor...

Greetz to EP und Soki!

Kindergarten suckzzz

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Teilen über Pep zu Pilzen.

Von der Droge mit den krassesten Nebenwirkungen über tja ich weiß immer noch nix konkretes bis zur Erfüllung.

Eine weise Entscheidung.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is nich wahr! Erst freut man sich daß der soki wieder da ist und gleich kommt der Dämpfer: Er hat den ep mitgebracht

(Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Persönlichkeitspaltung so Dr. Jekyll und Mr. Hyde - mässig)

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Is nich wahr! Erst freut man sich daß der soki wieder da ist und gleich kommt der Dämpfer: Er hat den ep mitgebracht
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

LoL

Is echt witzig so alte fratzen wieder zu sehen hier!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Erfahrung ist die, dass ich persönlich von Speed weniger Depris bekomm' als von Teilen. Dafür finde ich macht Pep mehr körperlicher kaputt! Also ich ziehe schon lieber Pep Teilen vor, wenn ich die darauffolgenden Tage nicht so verschoben und durch sein will. Das klappt jedoch auch nicht immer ganz, denn Speed ist auf keinen Fall ohne. Es erzeugt genauso Verpeiltheit und ist auch schädlich für das Hirn. Nur finde ich Teile übertreffen in Sachen durch sein und Verschobenheit alles! Zur Anmerkung: das ist einer der Gründe, weshalb ich z.B. in dem letzten halben Jahr mehr Pep gezogen hab' und fast keine Teile mehr gefressen. Denn in einer gewissen Weise stimmt das schon, dass Speed von den Nachwirkungen angenehmer ist als Teile. Bis auf das Einpennen, das ist bei mir bei (gutem) Pep fast unmöglich, auch wenn ich was-weiß-ich-wieviel Köpfchen geraucht hab'!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dä regler

Usernummer # 5233

- verfasst      Profil von dä regler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt eh 200 verschiedene (Unter-)Arten von Speed. Da kann man nich alle über einen Kamm schern und mit XTC scho gleich net.
Aus: Aurach | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich hatte von pep noch nie depressionen. aber ich denke das man die beiden substanzen sowieso nicht vergleichen kann, da pep ja ne reine leistungsdroge ist, während teile sich ja auf auf gefühle usw. auswirken.
ps: willst du dir dein pep vor der timewarp oder erst drin ziehen? ich werd meins vorher nehmen, weil ich kein bock auf stress mit den grünen hab.

stay cool & constructive

das_heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich hatte nach XTC immer wahnsinnige Probleme die Tage danach, mit Pep nicht, Pepe rulez und + GHB ruled es ohne Ende und knallt und macht glücklich!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mahasuka

eine woche?

bei uns ham'se mal n' contest gemacht, wer wohl am längsten nur von flüssignahrung und peppen leben kann. die meisten hatten nach einer woche die nase voll. der gewinner brachte es auf stolze zwei wochen...

toll was? (ironiemodus muss ich nicht extra anmerken, oder?)

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.