Autor
|
Thema: Kompetentes Fachmagazin "YAM" schreibt über GHB....
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Liquid Ecstasy - der Report Eine neue unberechenbare Droge überschwemmt die Clubs. Robin (17) erzählt in Yam! von seinem Horrortrip mit der schrecklichen Droge, die beinahe tödlich endete.. http://www.yam.de/heft/inhalt.html Jaja, ... die übliche Sensations-Reportage eines Jugendmagazines! Leider gibt es den Artikel nicht Online, sondern nur ein der neuesten Ausgabe des Wissenschaftsmagazines YAM! Aber ein Blick in diese Zeitschrift lohnt, denn: Wenn jemand 2 Pappen auf einem HipHop "Konzert" frisst, sich danach mit GHB voll pumpt ist doch der Verfall schon vorprogrammiert! Der Typ (Robin 17) lag nach 2 Tage durch den Wald irren noch 3 Tage im Krankenhaus im Koma, also genug Stoff um GHB wieder mal völlig durch den Dreck zu ziehen. Ich denke mal, wenn unser Robin(17) nach 2 Pappen 4 Flaschen Wodka gesoffen hätte und dann an Alkoholvergifftung gestorben, hätte es kein Schwein interessiert ... oder liege ich da falsch? Naja, nemmt euch das Fachmagazin mal zur Brust, und lest selbst... "Bildzeitung ist überall"
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@Poco Genau! Deswegen hieß der Artikel auch "Liquid Ectasy - die neue Teufelsdroge, und HipHop ist scheiße"
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
ein ebenso so schlechter artikel über ghb war auch vor ein paar wochen in der bravo. da wurde geschrieben, dass sich die konsumenten von ghb sie "ghb" auf die handfläche schreiben, damit der notarzt sofort weiß, was sie genommen haben, falls sie aus ihren rausch nicht mehr aufwachen. auch schrieb die bravo, dass viele mädchen im ghb rausch vergewaltigt werden, weil sie völlig willenlos sind.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Klar gibt es in der HipHop-Szene genauso Druggies! Bin ja selber in dem "Umfeld" groß geworden und hab' dort meine ersten Drogenerfahrungen gesammelt *g* Täuscht euch da mal nicht, die gehen z.T. krasser ab als irgendwelche Techno-Freaks. Nur ist das eben nicht in dem Ausmaße wie in der Techno-Szene und leider findet man beim HipHop viel zu viele Spacken, die einem die ganze Atmosphäre vermiesen. Wär zumindest nix mehr für mich heute auf 'n HipHop-Jam zu gehen... Davon abgesehen, Bildniveau suckz! Ich hasse solche Artikel!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
1993 war in der Bravo mal nachzulesen, daß XTC ein Heroin/Kokain-Gemisch sei. Schön wärs  Zu YAM! fällt mir nur ein,daß ich keinem Magazin Glauben schenken würde, daß in seinem Titel ein Ausrufezeichen trägt.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
mhh das mit dem ghb auf die handfläche schreiben ist keine erfindung von der bravo sondern wahrheit und auch gut... die leute fallen durch das ghb in ohnmacht da das die user wissen schreiben sie sich ghb auf die handfläche damit nicht bei jedem typen der auf der wiese liegt der notarzt kommen mus...
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
das mit dem g auf die handfläche schreiben habe ich auch schon aus verschiedensten quellen vernommen ... wird wohl vorallem in holland auf größeren raves praktiziert ... der sinn des ganzen bleibt mir allerdings etwas verborgen - lieber maß halten beim alkohol und ordentlich pep dazu, dann fällt man auch nicht um ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
@ danger Genau Pep und GHB gehört zusammen, erst ne kräftige kleine Nase und dann mit GHB flliiiiiiiieeeeegen!!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|