Autor
|
Thema: morphium
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
kann hier jemand was über die gefahren und mögliche schäden durch einnahme von morphium sagen?! (hohe suchterzeugung mal außen vorgelassen) entstehen diese schon bei unregelmäßiger einnahme von geringen mengen oder bedarf es erst hohen dauerkonsum?
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
@revar: Ähm, muss ich mir jetzt wegen dem Wochenende irgendwelche Sorgen machen?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
nenee... mir gehts bestens *gg*
|
|
|
ChemFreak
Usernummer # 5325
|
verfasst
Wenn Du nicht grad Zivi/Pfleger oder so bist und an pharmazeutisches Morphium kommst, lass es. Gib Dir keinen "Stoff von der Strasse", da is garantiert zuviel Dreck drin... Ich hab mir als ich Zivi war mal ne halbe Packung gemopst, aber nur einmal was gefuttert, macht ganzschön döselig, ich kanns nicht weiterempfehlen!
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
ich bin erschüttert! leute was macht ihr denn für nen scheiß?! ich hatte nie morphium, hab kein verlangen es zu nehmen, und werd's auch nie tun. bin wirklich tolerant, aber bei so nem schmarrn hörts auf.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Hilft das gegen Kopfweh ??? Dann her damit !!!! Wer schickt mir was per e mail ??
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Revar: Reines Morphium hinterlässt zu vernachlässigende Schäden wenns medizinisch indiziert verabreicht wird. Der Stoff von der Strasse hat allerdings einen zu geringen Reinheitswert, als dass er gewissenhaft konsumiert werden kann. Für wen auch immer die Info ist, er solls lassen!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|