technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » rauchen aufhören... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: rauchen aufhören...
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin jetzt seit letzten donnerstag dabei das rauchen aufzuhören... so mehr oder weniger...

naja, auf jeden fall bin ich die ganze zeit furchtbar nervös, kann nicht still sitzen, und ich steh irgendwie 'unter strom'...

ich hab am wochenende mehr gekifft, und so meinen nikotinbedarf gedeckt, kann dies aber aus diversen gründen nicht mehr machen!

nun hätte ich gerne ein paar tips von ex-rauchern, was man da am besten machen könnte... bitte!

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick mal hier: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001545
und hier: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000486
sowie: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000082

und ich verschieb das noch ins druggy! =)

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich danke dir...
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Buchempfehleung:

Endlich Nichtraucher! von Allan Carr...

Obwohl ich trotzdem rückfällig wurde, aber das hat ja nix zu heissen *g*

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morphin
Tips in dieser Hinsicht von dir zu hören... *loool*

Ich hör immer auf zu rauchen wenn ich krank bin, dann bin ich auch immer sehr zuversichtlich das ich es diesmal schaffe. Und irgendwann denk ich:" Ach eine Kippe kann net schaden!" Und dann fang ich immer wieder an...

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich höre gerade mit Kaffee auf. von etwa 10 Tassen täglich auf Null. Schlimm genug!

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weis nich ob ich sagen kan ich habs schon hinter mir,aber ich rauch jetzt seit 7 Monaten nich mehr,und hab von einen Tag auf den anderen aufgehört!!!Mein Wille war gross und ich habs bis jetzt durchgehaten und wills auch noch weiter hin probieren,obwohl ich schon 1000 mal wieder eine anstecken wollte,vorallem an den Wochenenden;-)Aber ich bleib Hard und probier so lange wie möglich nich zu Rauchen..........Moody
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch mal vor paar Jahren das rauchen 8 Monate lang aufgehört.. *g*
Bei mir war das so, daß mein damaliger Freund mit Rauchen aufhören wollte, und weil er das geschafft hat wollte ich es mir auch beweisen.. *g*

Das wichtigste an der ganzen Sache ist, sich selbst nicht unter Druck zu setzten.
Ich hab mir damals gesagt: mal gucken wie lange ich ohne Zigarette aushalte und wenn es nicht mehr geht werde ich mir eine rauchen"

Und es ging... gut sogar!
Je länger ich ohne Zigaretten ausgehalten hab desto ehrgeiziger wurde ich. Und wenn ich Lust auf Zigarette hatte, habe ich mir immer wieder selbst klar gemacht daß ich immer rauchen kann wenns schlimmer wird.

Ich glaube das schlimmste was man machen kann ist sich selbst das rauchen verbieten, nach dem Motto: ich hab aufgehört und nie wieder fasse ich ne kippe an!

Der Nachteil war nur daß mir der Kaffee morgens nicht mehr geschmeckt hat *g*
( macht der Gewohnheit, frischer Kaffee und ne Kippe an)

Genau so ging es mit Alkohol, Bier ohne Zigarette schmeckt eben nicht! *g*

War die ganze zeit weder nervös noch hab ich deswegen mehr gegessen.
Der Vorteil ist die Geschmacksnerven erholen sich nach und nach und man schmeckt und riecht viel mehr!

Nach diesen wunderschönen, glücklichen und rauchfreien Monaten, hab ich mich von meinem Freund getrennt und durch den ganzen Streß das Rauchen wieder angefangen...

dumm gelaufen *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ octo

dann sollte man wohl den spruch jetzt lieber in "schlußmachen schadet der gesundheit" umbenennen *fg*

@ junkey

also ich habs auch mal versucht. zu der zeit hatt ich gerade zoff mit meinem bestem freund und er sagte nur du schaffst doch eh nich...
da hab ich dann schonmal aus prinzip aufgehört. hat auch gut geklappt. nur ums ihm zu beweisen...
nach 2 monaten hammer uns wieder vertragen und ich hab wieder mitm rauchen angefangen :-(
mit dem effekt das ich dann doppelt soviel geraucht hab...
und dieses phänomen konnt ich bei vielen beobachten die versucht haben aufzuhören...
also ziehs durch !
wünsch dir viel glück...

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

chilli hotfinger

Usernummer # 5336

- verfasst      Profil von chilli hotfinger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde mit kiffen aufzuhören ist um einiges einfacher als mit zigaretten...
versuchs doch mal mit kaugummis. jedesmal wenn du bock auf ne kippe hast schieb dir ´n gum rein.
vielleicht klappts ja so

Aus: Freilingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mix Master Moody:
Aber ich bleib Hard und probier so lange wie möglich nich zu Rauchen..........Moody

das ist denke ich die falsche einstellung. denn damit deutest du ja irgendwo selbstzweifel an, was des überwinden des qualmens angeht. du musst den rauchenden mix master moody als ein abgehaktes kapitel deines lebens betrachten und den nichtrauchenden mix master moody als die neue zukunft . solang dir diese denkweise nicht in fleisch und blut übergegangen ist, wirst probleme haben, der versuchung auf dauer zu widerstehen.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ich glaube das schlimmste was man machen kann ist sich selbst das rauchen verbieten, nach dem Motto: ich hab aufgehört und nie wieder fasse ich ne kippe an!

also mir hats wunderbar geholfen.

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: mind expander ]

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Na ja, es klappt ganz gut.Das war jetzt der 20.te Versuch und jetzt hats ja mal lange geklapt ohne,deswegen werd ich auch in Zukunft nich rauchen weil ich einfach nich will und schon zu weit bin um wieder von vorne anzufangen......Das Kapitel iz schon abgeharkt

Nur ich hab teilweise imma noch Träume und denke wenn ich wach bin das ich geraucht hab!!Schon komisch............

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ chill

das mitm kiffen leichter is stimmt auf jeden fall. funzt jetzt schon seit 4 jahren bei mir.
allerdings das mit die kaugummis halt ich für ne schlechte idee. da du eh schon mehr ist wenn du mitm rauchen aufhörst verarschst du mitm kaugummi noch deinen magen. der denkt dann oh es wird gekaut da wollnmer uns mal auf was zu essen einstellen... doch dann kommt nix. ergebnis = noch mehr hunger und du gehst auf wie ein hefeklos :-)

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Buchempfehleung:
Endlich Nichtraucher! von Allan Carr...

muß mich da anschließen... bin seit über einem Jahr nichtraucher...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...irgend ein Laster braucht der Mensch doch, oder???
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speziell das Kapitel: "Die Vorteile des Rauchens ist interessant"

Steht nämlich gar nix!

Hatte auch eine Woche locker aufgehört, war echt easy, bis der Alk dazu kam.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

ohje... gestern habe ich gesündigt, und vor meiner ethik-klausur doch eine geraucht..

naja... und irgendwie... ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich aufhören WILL, ich mein, das mit dem geld ist wirklich so ne sache, ich als armer schüler kann mir 21€ in der woche nur für zigaretten einfach nicht mehr leisten...

aber ich werde versuchen stark zu bleiben, auch wenn ich irgendwie bezweifel, dass ich das wochenende ohne auskomme...

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süchtling...
Ich hab das Buch fertig gelesen... weitergeraucht, pilze gefressen, beinahe gekotzt und nie wieder geraucht...

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

okay, das muss ich mir merken.. *g*

ist das buch wirklich so gut??

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja, in der Schule hat mal einer einen Vortrag darüber gehalten und betont, wie super es doch sei und wieviel es ihm gebracht hätte... bis er es kurze Zeit später auf die Seite gelegt und weitergepafft hat. Von dem her brauchts wohl schon einen eisernen Willen.

Schau doch mal hier, hier gibts einen Haufen Meinungen:
Amazon.de oder auch
Amazon.de 2

Ob die brauchbar sind, ist eine andere Frage.

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedjunkey

Ist wirklich gut das Buch. Man brauch keinen eisernen Willen, sondern muß nur konsequent sein lesen und das Buch auf sich wirken lassen. Dann kann das aufhören auch Spaß machen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
das kenn ich nur zugut

hab 2mal richtig aufgehört - ohne strezz... hab aber genauso strezz-frei nach der trennung wieder angefangen!

aber ich sag mir dann immer:
wenn ich mal nen typen finde, mit dem ich lang genug zusammen bin und dieser nichtraucher ist, dann joine ich einfach. denn sowas hab ich ja schon 2mal bewiesen

ach mir fällt grad nochwas krasses ein...

als ich am anfang der woche auf nem b-day war, war eine alte freundin von mir. sie ist jetzt inzwischen in der ausbildung als krankenschwester und hat mir dann eiskalt von ner lungen-op erzählt...
die haben den brustkorb vorne am "stern" durchtrennen müssen. der typ, der unter dem messer lag war raucher. als die dann die lunge irgendwie auseinandergenommen haben, hat sie total eklig nach verbrannter haut gerochen und war kohlschwarz - naja is klar!

ich ekel mich imma vor so op-zeug, sowas pack ich immer nicht! deshalb is mir auch wieder in den sinn gekommen, wie sch3isse doch SMOKEN is...
ich seh schon meine lunge bei der obdoktion (waaaah wie schreibt man das?!?!) bildlich vor mir! gnaaaaaaaaaaaaaa

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist meiner meinung nach eine reine "kopfsache".Ich rauche seid ca. 4 1/2 monaten nicht mehr.Von gut 20-25 fluppen am tag,radikal auf 0 runter...von heute auf morgen,ohne irgendwelche hilfsmittel(pflaster,kaugummis) und ich vermisse seltsamerweise nix.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurde es mal mit 15,16 so richtig schlecht nach ner marlboro 100, anschließend hab ich über 2 jahre nicht mehr geraucht.
also versuch, daß dir irgendwie vom rauchen (noch) schlecht(er) wird, dann vergeht dir viell. die lust, weil du damit übelkeit verbindest.
genauso schmeckt mir auch keine kokosschokolade mehr, weil ich die mal gegessen hab, als ich krank war!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

ohje... wie befürchtet hab ich das wochenende ohne zigaretten nicht ausgehalten... naja, jetzt bin ich am überlegen, ob ich vielleicht ja auch gar ned aufhören WILL!

auf jeden fall werde ich mir jetzt mal das buch kaufen, und mal weiterschauen... eine einschränkung der raucherei würde mir in dem sinne schon weiter helfen...

PARTYJUNK
noch nicht registriert

mir fällt grad ein das meine mom das buch auch hatt... hats damit aber auch nur 2 wochen geschafft...
mind expander

Usernummer # 3159

aldazzzz !! ohne willensstärke geht beim aufhören bzw. einschränken gar nixx, da hilft dir glaub auch kein buch weiter. solang der innere schweinehund nich besiegt is, kannste das meiner meinung nach vergessen.
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gabs zwar mal nen neueren thread, aber die suche-funktion hat den nicht gefunden.
seit montag vormittag nach der bio-klausur bin ich sozusagen clean. aber seitdem dauernervös, dauergereizt und habe einfach zu viel zeit.
ich rauchte seit 6 jahren, die letzten zwei/drei jahre eine schachtel pro tag. mit reduzieren hab ich gar net angefangen, gleich von 20 auf 0.
wenn diese nervosität und das bedürfniss zu rauchen nicht bald nachlassen, fange ich wieder an. hält ja keiner aus...
in diesen tagen habe ich ab und zu mal tee geraucht, hilft eigentlich ganz gut. kamillentee ist zu empfehlen, schmeckt noch am erträglichsten.
am liebsten würde ich wieder anfangen, aber dann nur am wochenende, aber das hält man eh nicht durch, deswegen versuchs ich ganz bleiben zu lassen.

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi:
Sobald man wieder eine raucht is es wieder
vorbei !
Mit dem Kiffen is es auch schwierig, kenn viele
Leutz die zwar nicht mehr rauchen aber im Gegenzug
mehr saugen und so ihren Nikotinspiegel aufrecht
erhalten.
Wünsch dir ganz viel Glück und hoffe dass ichs
auch nochmal packe ganz aufzuhören !
greetz
Daniel

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi:

kauf dir ne riesenpackung kaugummi´s und schieb dir einen nach den anderen rein, bloß nicht aufhören. trinke viel, am besten n kasten wasser bereitstellen, bis zu 5l locker (es gibt nicht zuviel).

ich bin seit etwa 4 monaten richtig clean, ohne einen rückfall. mir geht´s blendend. außer die nervosität, dafür geh ich 2x die woche boxen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pff ich rauch seit ca. drei Jahren imma ma so wie ich Bock hab; das heißt: 1 Monat rauchen, dann kannsch die Dinger irgendwann nit mehr sehn --> paar Wochen oder Monate nich rauchen --> danach wiedern paar Wochen oder Monate Rauchphase usw... momentan bin ich mal wieder in Phase B

wie kann man anch Kippen süchtig werden??

greetz

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch seit letztem samstag unter die nichtraucher gegangen , mal sehen wie lange ich es diesesmal durchhalte.ich habe knapp 12 jahre geraucht und nu durch meine erkältung einfach aufgehört und ich muss sagen ich fühl mich echt besser. leider hab ich auch diesen drang andauernt eine rauchen zugehen aber ich versuche das zu unterbinden in dem ich mich ablenke...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab seit fast nem halben Jahr keine Kippe mehr angerührt, bin auch total happy darüber..

kann ich jeden Raucher nur empfehlen es auch bleiben zu lassen.. es bringt absolut NIX!

@ Verto: Viel Glück das packst du schon..

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ich bin auch seit letztem samstag unter die nichtraucher gegangen , mal sehen wie lange ich es diesesmal durchhalte.ich habe knapp 12 jahre geraucht und nu durch meine erkältung einfach aufgehört und ich muss sagen ich fühl mich echt besser. leider hab ich auch diesen drang andauernt eine rauchen zugehen aber ich versuche das zu unterbinden in dem ich mich ablenke...

Da gehts am leichtesten, wenn du fast kotzen
mußt wenn du eine rauchst, merkst du erst wie
giftig die Dinger sind !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab letztens bei meinem zivi-kollegen probiert: ätzend! hat geschmeckt wie beim ersten versuch als ich 12 oder 13 war

ich würd das fitness-training nie durchstehen, wenn ich rauchen würde. ich merk erst jetzt wie übel die luft am we in diversen clubs ist. da muß ich zwangsweise den scheiss eh einatmen! aber so extrem bin ich dann auch nicht, ich hab absolut kein problem wenn jemand nebenmir raucht. ist mir gleichgültig muss jeder halt selberwissen.

aber es wirkt sich in 2 dingen positiv auf dich aus:

a)kohle (das leppert sich...)
b)gesundheit (guten morgen freie lunge)

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@klausi:

kauf dir ne riesenpackung kaugummi´s und schieb dir einen nach den anderen rein, bloß nicht aufhören. trinke viel, am besten n kasten wasser bereitstellen, bis zu 5l locker (es gibt nicht zuviel).

kaugummis und bonbons bringen echt was. mineralwasser auch. und wenig essen sollte man, schlägt man sich den bauch richtig voll, dann hat man danach so eine lust auf ne kippe, das kann man sich gar net vorstellen. (so wie grad jetzt bei mir )

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau klausi , grad nach dem essen ist es total schlimm ...ich muss dann immer schnell was machen damit ich mich ablenke und nicht ans rauchen denke.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

an die, die es geschafft haben aufzuhören:

wann lässt dieser drang nach zigaretten nach? (1 woche, 2 wochen oder länger?)

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hängt wohl von Dir selber ab, aber so nach 4 Wochen hab ich eigentlich schon gar nichmehr dran gedacht eine zu rauchen..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.