technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Alles rund ums Kiffen (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Alles rund ums Kiffen
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier könnt ihr alles nieder schreiben wie ihr euch fühlt, verraffte Gespräche, Erlebnisse. Schreibt doch rein was ihr wollt,aber nix über chemie dieses Thema ist rein pflanzlich.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute wißt ihr was, Blue Haze hat den Cannabis Cup 20001 gewonnen und wißt ihr was noch besser ist ich bekomme bald Blue haze zum Rauchen. jeah
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:
hey leute wißt ihr was, Blue Haze hat den Cannabis Cup 20001 gewonnen ...:

Das ist mir alles zu futuristisch hier...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würd mal interessieren, ob´s hier n paar Hardcore-Kiffaz gibt, die jeden Tag n paar Bongs dampfen ? Meldet euch !
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt ca.10000000 threads zu dem thema, da kann man alles nachlesen... *gäääähhhnn*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo:

hmm welche, ich kann mich an keine erinnern...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer

suchfunktion --> kiffen

diese, "thema xyz, schreibt was euch dazu einfällt" threads machen mich wahnsinnig.. sorry..

DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzonaut

*meld*

hardcorekiffer seit 4jahren, aber das ist wohl das geringste problem...

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schranzonaut: ...warum? Sucht der BGS nach neuen Kontaktadressen? *g*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe kiffen...

teilweise mehr, teilweise weniger, auf jeden fall ist es meine liebste 'droge' sag ich mal...

hardcore? nicht wirklich...
eher genießer würde ich sagen...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
ich liebe kiffen...

teilweise mehr, teilweise weniger, auf jeden fall ist es meine liebste 'droge' sag ich mal...

hardcore? nicht wirklich...
eher genießer würde ich sagen...

ich seh, wir verstehen uns

es gibt doch nichts schöneres als am abend nach der arbeit, oder nach nem x-stunden-dj-set ne leckere lunte zu dampfen

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab' ja schon so ziemlich alles ausprobiert, aber letztendlich ist doch das Gras meine Lieblingsdroge geblieben und daran wird sich glaub auch so schnell nichts ändern. Denn es gibt doch wirklich nichts schöneres - wie Acidrain so passend formuliert - als am Feierabend oder nach stressigen, langwierigen Aktionen was zu rauchen! Ich bevorzuge zwar lieber die schöne, alte Bong, aber kiffen bleibt kiffen. Und übrigens Schranzonaut, falls du das hören wolltest, ich rauch jeden Tag 'n paar Heads. Wie ihr ja bereits von mir wisst, geht meiner Meinung nach fast nichts über 'ne schön geputzte Glasbong mit der man dann schön seine Köpfchen zischen kann, vor allem nach dem Feiern!!!
Bong rulez! (obwohl so 'ne chillige Tüte natürlich auch was leckeres hat...)

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

- verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
"@ Schranzonaut: ...warum? Sucht der BGS nach neuen Kontaktadressen? *g*"

*ggg* Nee, die Suche nach gleichgesinnten beflügelt mich... ;-)

quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Und übrigens Schranzonaut, falls du das hören wolltest, ich rauch jeden Tag 'n paar Heads. Wie ihr ja bereits von mir wisst, geht meiner Meinung nach fast nichts über 'ne schön geputzte Glasbong mit der man dann schön seine Köpfchen zischen kann, vor allem nach dem Feiern!!!
Bong rulez! (obwohl so 'ne chillige Tüte natürlich auch was leckeres hat...)

Genau meine Rede - hier gefällts mir.... Bong nach dem Feiern muss sein !!

Aber mich würd eher mal die Menge interessieren.... bei mir geht am Tag durchschnittlich mindestens n grämmi durch.... wie sieht´s bei euch aus ? Übertreibe ich... *g* ?

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo

och menno, muss ich immer smileys nutzen um witze zu machen? *ggg*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@wheezer

scheiße.. ich esel..
Wahre Ironie braucht doch keine smilies..*g*

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schranzonaut:
Aber mich würd eher mal die Menge interessieren.... bei mir geht am Tag durchschnittlich mindestens n grämmi durch.... wie sieht´s bei euch aus ? Übertreibe ich... *g* ?

kommt halt drauf an *g*
wieviele köpfe oder tüten baust du aus 1g??

ich rauch manchmal nur 1 lunte pro tag.. manchmal werdens aber auch mehr (nur, wenn ich mit freunden zusammen bin). manchmal aber auch gar nichts (was es auch braucht, wie ich finde, auch wenn's manchmal schwer fällt)

Schranzonaut

Usernummer # 3798

1g = 2Kippen Mische = 5/6 Köpfe maximal...

Find ich eigentlich relativ normal verglichen mit gewissen anderen Leuten aus meinem Freundeskreis...

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... So schätzungsweise ein g mach ich auch am Tag platt. Mittlerweile hat es (glücklicherweise) wieder etwas nachgelassen, so dass ich bei ca. 'ner ein bis zwei Kippen-Mischung lande. Allerdings muss die bei mir auch mindestens 50:50 sein, sonst geht der Genuss verloren! Also übertreiben ist subjektiv, für den einen ist es schon zuviel, wenn man zwei Tüten raucht und für den anderen erst ab 10-20 Köpfchen... Na ja, aber zumindest versuche ich grad nicht allzuviel zu quarzen, auch wenn's nicht immer klappt und einen Tag ohne hab' ich leider seit ca. 2 Jahren auch net "geschafft"... Irgendwann will ich es aber auch so handhaben wie Acidrain: "...manchmal aber auch gar nichts (was es auch braucht, wie ich finde, auch wenn's manchmal schwer fällt)". Und dieser letzte Satz in Klammern trifft es auf den Punkt wie ich finde!

@ Schranzonaut:
Aber wenn, dann schon Glasbong oder???

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich machs mir mit 3-4 puren Eimern am Tag gemütlich ... 1g reicht aber schon so 2-4 Tage.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
Na ja, aber zumindest versuche ich grad nicht allzuviel zu quarzen, auch wenn's nicht immer klappt und einen Tag ohne hab' ich leider seit ca. 2 Jahren auch net "geschafft"... Irgendwann will ich es aber auch so handhaben wie Acidrain: "...manchmal aber auch gar nichts (was es auch braucht, wie ich finde, auch wenn's manchmal schwer fällt)". Und dieser letzte Satz in Klammern trifft es auf den Punkt wie ich finde!

ui.. 2 jahre ohne nur einen einzigen tag pause? das ist halt schon etwas heftig.

versuchs doch einfach mal. lenk dich mit was anderem ab. ich mach die pausen auch nur sehr ungern, aber glaub mir, die tun echt gut. mal bisschen die birne auslüften lassen...

ausserdem kann man auch relativ viel kohle sparen, wenn man öfter mal ein paar tage pause macht.

Schranzonaut

Usernummer # 3798

quote:
@ Schranzonaut:
Aber wenn, dann schon Glasbong oder???

Wenn schon, denn schon... Glasbong, fast 1 Meter gross mit Kugel... *schwärm* *g*

Tja, und an ner Pause arbeite ich derzeit auch.... kann mich, ganz ehrlich, nicht mehr an den letzten unbekifften Tag erinnern...

Aber auch gesundheitlich gesehen muss man mal zurückschrauben... mir geht´s zwar blendend, aber als n Kumpel letztens beim Doc war, hat der mal eben festgestellt dass in seinem Blut mehr THC als rote Blutkörperchen sind... schon ein bischen erschreckend find ich...

SMOKE ON !

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinereiner
seit knapp 4jahren...jeden tag (ausser es geht mal nix....ca 10tage/jahr *g*) !!!!

glas rulez !!!
auch wenn sie leider so schnell sterben wie meine alte letzte woche (( naja...dafür is meine neue schöner

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

quote:
Ursprünglich geschrieben von AgentXTC:
(ausser es geht mal nix....ca 10tage/jahr *g*) !!!!

Hab ich hier leider die letzten 4 Jahre nicht erlebt... !

<- ca 50km von Holland entfernt wohnt...

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid doch alle hochgradig süchtig!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, ich mach überiegens jeden Samstag pause .... manchmal auch Freitags ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kiffen: ja. Allerdings in letzter Zeit fast nur noch Tütchen, ist irgendwie gesellschaftsfähiger (also ich bin's danach zumindest *g*) und in 'ner Runde auch gemütlicher. Pausen müssen auch ab und an mal sein, die letzte Woche (Mo-Do) hab ich komplett durchgehalten und diese Woche wird's auch wieder versucht.

'Ne Bong hab ich auch zu Hause stehen, 'ne kleine schwarze aus Keramik... die kommt allerdings wie gesagt immer seltener zum Einsatz.
herrscht! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

Neeneee... also mit Tüten kann ich irgendwie garnix anfangen... ja, o.k. - alle paar Wochen mal n leggerer weed-Joint - da sag ich nicht nein...

SMOKE ON !

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WHO's HARDCORE?! WE ARE.

Also hier bei uns von uns raucht jeder jeden tag oft schon morgens vor der schule oder in der grossen pause (die die noch zur schule gehn). ich beschränk mich z.Zt. aber auf immer-erst-abends; wenn auch trotzdem jeden tag. seit 4 jahren ca. Obs was schadet kann ich echt nich sagen obwohl kritische selbstbeobachtung eines meina hobbies is. glaub 'ohne' würd ich heut auch nich besser dastehn also was solls. ein hobby braucht der mensch. auch wenn dieses hobby bei unsrer crew fast jede woche ne glasbong frisst. ein gramm am tag langt aber oft nich ganz. so'n bischen immunisierung stellt sich halt doch ein.. sMoke-On! peace

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle die sich hier so mit ihrer kiff-potenz brüsten, sollten sich mal ernsthaft überlegen, ob sich nicht zu denen gehören, die ein riskantes Konsummuster haben!
Das ist Genussmittel-Missbrauch!

Es macht zwar nicht körperlich abhängig, eine psychische Abhängigkeit wird von der Wissenschaft jedoch bei solchen Konsummustern nicht verneint!

Äusserst bedenklich, das hat nichts mit einem verantwortungsvollen Umgang zu tun und speziell diejenigen, die sich breit in die Schulstunde setzen, brauchen wohl mal ordentlich den Arsch versohlt!

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich wollts nicht sagen.
finde es armselig, sich seine Existenz erst so schmackhaft mach zu müssen.
wenn man sich abends ein paar Bier hinterknallt hat man die gleiche Wirkung, gilt aber als Assi, bei Kiffen findens viele cool und locker...echt scheiße.
naja jedem das Seine sag ich immer.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung!!!
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ *smartPhilo*
... So hab' ich vielleicht früher geraucht, als ich 16 war. Da ham wir auch unsere Bongs in die Schule mitgenommen und in den Fünf-Minuten-Pausen hinterm Sportplatz Köpfchen gezogen... Aber ey, deinem Gerede zufolge steckst du genau in dieser Phase und ich sag' dir, des wird sich auch noch bei dir ändern! Ich will hier jetzt net irgendwie belehrend kommen, aber genauso hab ich vor zwei bis drei Jahren auch gelabert

@ TbO&Vega
Kiffen = Genuss- und Rauschmittel!!

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte vor ca. nem jahr so ne phase wo ich nen monat lang 3-4 tüten am tag geraucht hab. mir is das dann aber hammermäßig auf den sack gegangen (ich mein das jetzt nicht wörtlich :smilesmile . dauernd so verpeilt und daneben zu sein konnt ich einfach nich ertragen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mind expander: 3-4 Tüten am Tag? Das ist doch nich besonders viel! Hab ne Zeit , keine Ahnung 20 Tüten, 180 köpfe (grob) *g* ...morgens früh wurd um 6.15 aufgestanden und zur arbeit gefahren! ist doch nich wirklich hart! wenn man sich hängen lassen will, klar wirds extrem verstärkt wenn man immer... Aber Ich empfinde es manchmal schon so, wie eine Kippe zur kurzen beruhigung..

edit: Hilfeeee Ich bin Immun!

edit2: Einige der o.g. Zahlen sind frei erfundene übertriebene Angaben um deutlich zu machen das es viel wahr. Ich mach mir schon keine Ritze in die Wand... *g*

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

oh weh....

da würde ich mir dann gedanken machen...

KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mind expander:
mir is das dann aber hammermäßig auf den sack gegangen (ich mein das jetzt nicht wörtlich :smilesmile . dauernd so verpeilt und daneben zu sein konnt ich einfach nich ertragen.

wenigstens kam die erleuchtung bei dir nach relativ kurzer zeit.. man kann nämlich auch nicht-kiffern ganz schon aufn sack gehn mit diesem ständigverpeiltsein. ich hab ja nix gegen kiffen, aber irgendwie isses ganz schön nervig, dass die leutz die doch relativ häufig kiffen ständig alles verraffen.

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

quote:
Ursprünglich geschrieben von KittyKat:
irgendwie isses ganz schön nervig, dass die leutz die doch relativ häufig kiffen ständig alles verraffen.

Gibt auch Leute, die ihr Leben trotzdem noch perfekt auf die Reihe kriegen und denen man nicht mal ansieht, das sie bekifft sind...

Aber jedem seine Meinung.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:finde es armselig, sich seine Existenz erst so schmackhaft mach zu müssen.

Ich bin mit meiner Existenz eigentlich ganz zufrieden - hab nen vernünftigen Job, ein Auto, ne Freundin, ne Wohnung und keine nennenswerten Probleme - was will man mehr ?? Da muss ich mir doch nichts "schmackhaft" machen... just chillin´!

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Schranzonaut ]

Killing Zoe

Usernummer # 5386

- verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello

ich kann mich auch als Hardcore Kiffer bezeichnen, jeden Tag und das schon ca. 5 Jahre lang.

Ich raff aber mein Leben - cooler job und noch recht normal geblieben - glaub ich mal.

Kiffen rulez

Greetz to all Kiffer

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Gibt auch Leute, die ihr Leben trotzdem noch perfekt auf die Reihe kriegen und denen man nicht mal ansieht, das sie bekifft sind...

jepp, mich!

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: DeineMudda ]

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier*g*
vielleicht nich perfekt...aber annehmbar )

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.