Autor
|
Thema: Alles rund ums Kiffen
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Hier könnt ihr alles nieder schreiben wie ihr euch fühlt, verraffte Gespräche, Erlebnisse. Schreibt doch rein was ihr wollt,aber nix über chemie dieses Thema ist rein pflanzlich.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
hey leute wißt ihr was, Blue Haze hat den Cannabis Cup 20001 gewonnen und wißt ihr was noch besser ist ich bekomme bald Blue haze zum Rauchen. jeah
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
Mich würd mal interessieren, ob´s hier n paar Hardcore-Kiffaz gibt, die jeden Tag n paar Bongs dampfen ? Meldet euch !
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
es gibt ca.10000000 threads zu dem thema, da kann man alles nachlesen... *gäääähhhnn*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@ Schranzonaut: ...warum? Sucht der BGS nach neuen Kontaktadressen? *g*
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Also ich hab' ja schon so ziemlich alles ausprobiert, aber letztendlich ist doch das Gras meine Lieblingsdroge geblieben und daran wird sich glaub auch so schnell nichts ändern. Denn es gibt doch wirklich nichts schöneres - wie Acidrain so passend formuliert - als am Feierabend oder nach stressigen, langwierigen Aktionen was zu rauchen! Ich bevorzuge zwar lieber die schöne, alte Bong, aber kiffen bleibt kiffen. Und übrigens Schranzonaut, falls du das hören wolltest, ich rauch jeden Tag 'n paar Heads. Wie ihr ja bereits von mir wisst, geht meiner Meinung nach fast nichts über 'ne schön geputzte Glasbong mit der man dann schön seine Köpfchen zischen kann, vor allem nach dem Feiern!!! Bong rulez! (obwohl so 'ne chillige Tüte natürlich auch was leckeres hat...)
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich machs mir mit 3-4 puren Eimern am Tag gemütlich ... 1g reicht aber schon so 2-4 Tage.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ihr seid doch alle hochgradig süchtig!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Achja, ich mach überiegens jeden Samstag pause .... manchmal auch Freitags ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
...ich wollts nicht sagen. finde es armselig, sich seine Existenz erst so schmackhaft mach zu müssen. wenn man sich abends ein paar Bier hinterknallt hat man die gleiche Wirkung, gilt aber als Assi, bei Kiffen findens viele cool und locker...echt scheiße. naja jedem das Seine sag ich immer.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
meine meinung!!!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
also ich hatte vor ca. nem jahr so ne phase wo ich nen monat lang 3-4 tüten am tag geraucht hab. mir is das dann aber hammermäßig auf den sack gegangen (ich mein das jetzt nicht wörtlich :smilesmile . dauernd so verpeilt und daneben zu sein konnt ich einfach nich ertragen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hier*g* vielleicht nich perfekt...aber annehmbar )
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|