technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Frankfurt Bahnhof - Drogenkontrollen?

   
Autor Thema: Frankfurt Bahnhof - Drogenkontrollen?
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Mitsüchtige,

vor einem rein wissenschaftlichem Hintergrund würde mich ziemlich stark interessieren, wie es mit Kontrollen am Frankfurter HBF und um's U rum so steht. Ich will da *heute abend* hin, und die Nacht aber nicht unbedingt auf dem Revier verbringen!!!

Dank & Gruß


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schaff nur eine strasse weiter und kann dir aus erfahrung sagen, das die lieben kollengen in grün weit aus mehr zu tun haben, als unschuldig aussehende feier-nasen zu filzen.........
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin mal bei 5°C in nem T-Shirt zum Bahnhof aus dem U gelaufen, auf dem Bahnhof waren relativ viele Bullen, einmal sind 2 davon hinter mir gelaufen, ich hab akustische Hallus geschoben und hab die ganze Zeit gehört: stop!anhalten! oder so, als ich mich umgedreht habe, haben sie nur weiter friedlich gelabert, ohne mich zu beachten... Und ich hate noch 2 Teile in der Tasche *schock* Sie haben mich trotzdem nicht kontrolliert, obwohl ich schon ziemlich durch war und dementsprechend aussah.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Frankfurt halt *ggg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Testergebnis: NIX. NULL, NIENTE, NADA, GAR NICHTS.
Bin zwar an Cops vorbeigegangen, die hatten sogar Hunde dabei, haben aber nicht mal richtig rübergeschaut... Sehr angenehm.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cops hier in ffm lassen einen eigentlich immer in ruhe, die gehen nur an leute ran bei denen se dealerei vermuten. ich schaff ja um die ecke des u60, also grosse gallusstrasse,
und habe schon des oefteren bei meinen samstags-schichten auf dem weg ueber den rossmarkt gesehen wie lederjacken-zivi's feierleute gefilzt haben. aber das waren meistens leute die ich in u60-naechten "psst! brauchst du teile?"-maessig rumlaufen gesehen habe. von daher ham se's ja verdient.

bist du nur user in ffm haste nie probleme.
sagt ein in frankfurt aufgewachsener, in frankfurt lebender, senzou


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß da fast täglich umsteigen - keine Probleme!
Ja, stimmt schon, selbst in letzter Zeit kriegst Du mit den lieben Außerirdischen (kleine grüne Männchen) nur Probs, wenn Du Auto-mäßig unterwegs bist.

Ganz im Gegenteil zu Städten wie z.B. Aschaffenburg, wo sie Dich als Fußgänger auf dem Weg zum Zug sogar unter der Woche drangsalieren... (frag net... )

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: LunarSunrise ]


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt grad ein, ich bin mal am Frankfurter Bahnhof grundlos kontrolliert worden! Ich hatte völlig normale Klamotten an, es war allerdings nachts um 4. Die 2 Bullen haben auch nur meinen Ausweis sehen wollen, haben dann die Nummer durchgegeben (wegen eventueller Vorstrafen) und mich weiterziehen lassen, also keine Durchsuchung oder so. Waren wohl übereifrig! Wenn du keine Vorstrafen hast, dann also kein Problem!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am hbf sind se aber auch oefter auf fahndung nach leuten wo haftbefehl existiert. also ausweiskontrolle hab ich auch schon oefter gehoert, aber das ging dann wohl nie ueber ausweis zeigen hinaus, selbst bei einem der n drogen-vorstrafen register hatte.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du nur user in ffm haste nie probleme.
sagt ein in frankfurt aufgewachsener, in frankfurt lebender...

...genauso kenne ich es auch, solange du nur konsumierst ist es der Polizei egal u. sogar bei Vertickern greifen sie nicht unbedingt ein, sonst hätten die das U60 ja schon längst zumachen können.


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An die Frankfurt-Erfahrenen: Wie ist es für gewähnlich im U60 drin? War erst einmal da (war übrigens mehr als genial). Habe gehört, die Leute ziehen in der U-Bar auf den Tischen, wenn sie Lust haben. Und dann habe ich einen auf der After in der U-Bar original zwei Meter von mir entfernt 'nen Joint bauen sehen. Mir hat's in dem Moment fast den druffen Schädel auseinandergenommen, ich konnte es echt schier nicht glauben.
Sind da keine Kontrollen - das Paradies auf Erden eines jeden Konsumenten? Offene Vertickerszene im Club, keine Razzien, Türsteher-Toiletten-Checks? Sollte ich nach Frankfurt ziehen, um dort zu ziehen *g*?

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tüte bauen/rauchen ist doch harmlos. Das erlebt man ja oft. In meinem Stammclub ist das fast die Normalität *g*
Aber wer im U so offen zieht, muss schon ganz schön mutig sein...
Was heisst eigentlich "Türsteher-Toiletten-Checks"? Wie sollen sie sowas kontrollieren?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... indem sie im M1 ununterbrochen zu den Toiletten reinkommen, durch den Schlitz zwischen Türe und Rahmen schauen, um bei Bedarf über die Türe zu greifen, den Hebel zurückschieben und einzutreten. Im Orange hüpfen sie ganz sportlich hoch und schauen so mal eben, was auf den Klos los ist. Faschistoid, aber man kriegt es dauernd mit, ist man mal auf der Toilette.
Und sieht/riecht man Dich mit einer Tüte, dann schau, dass Du ganz schnell nicht mehr an dem Ort bist, sonst bist Du in wenigen Minuten vor der Türe. DAS ist Stuttgart. Nichtsdestoweniger feiert es sicher hier gut.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@themäx: wieso muss man dazu mutig sein?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz na ich weiß nicht, irgendwie ist es schon bescheuert so offen drogen zu nehmen.

@daniel krass, sowas hab ich noch nie erlebt, obwohl ich schon ziemlich überall gefeiert habe (nur in stuttgart noch nie).


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx: ja das schon, wobei allerdings die gefahr konsequenzen tragen zu muessen im u noch relativ gering ist.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d@niel: die Klohüpfer gibts bei uns genauso...

muss man halt im Auto ziehen


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erwischt!!? Ich dachte, Du nimmst nichts und hatte schon ein Posting à la "Warum nehmt Ihr auch schei$$ Drogen" erwartet... *chekknixmehr*
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene, der nimmt nichts, das weichei *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von D@NieL:
(...) DAS ist Stuttgart. Nichtsdestoweniger feiert es sicher hier gut.

Ja, ja, unser heißgeliebtes Stuttgart und seine Drogenpolitik...


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel:

u60 joint bauen/rauchen im club is kein problem. nur ziehen wuerd ich ned unbedingt
oeffentlich, gibt ja immer noch das klo.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das bewegt sich nun zwar ein wenig Richtung offtopic,aber zum Thema "Wo kann ich mein Pep ziehen" wollt ich mal was loswerden.

Grundsätzlich würde ich auch in Locations, wo es prinzipiell möglich ist, darauf verzichten öffentlich Pep zu ziehen. Damit ist schließlich niemandem geholfen, der Gang zu Klo/Auto dürfte auch bei bester Musik jedem Besucher zuzumuten sein. Stattdessen entsteht eine meiner Meinung nach etwas seltsame, unangenehme Atmosphäre, wenn Leute am Floor irgendwelche Hack und Zieh Aktivitäten starten...im Gegensatz zum Rauchen eines Joints, sowas ist ja meistens auch eine Art soziales Erlebnis.
Jedenfalls habe ich mich beim öffentlichen Pepkonsum immer unwohl gefühlt, und inzwischen suche ich selbst wenns ohne Probleme möglich ist einen "geschützten" Ort auf.
Darüber hinaus sollte man auch immer im Gedächtnis behalten, daß das durch die Nase ziehen von irgendwas(ob nun Brausepulver oder Kokain) immer für mehr Aufsehen bei Bütteln oder auch nur unbedarften Besuchern sorgt.
Außerdem kommt sowas IMHO auch ein wenig aufgeblasen daher(speziell solche Heldengeschichten wie von-der-Theke- ziehen).Sowas macht man vielleicht schon mal, aber man plustert sich nicht damit auf.

Und wehe,es macht sich nun jemand darüber lustig,wieviel ich zu einem derart lächerlichen Thema geschrieben hab

Andererseits kann ich mir nur schwer eine Party vorstellen,auf der ich keinen Joint rauchen darf. Sowas ist echt die Hölle...

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Feierprinz

Usernummer # 366

 - verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von senzou:
@daniel:

nur ziehen wuerd ich ned unbedingt
oeffentlich, gibt ja immer noch das klo.


Auf keinen Fall!! Nie sowas im U60... mir haben sie da schon alles abgenommen deswegen!

...sie (Türsteher)haben uns allerdings auch schon mitgenommen weil wir im Chill-Out ne Tüte gebaut haben. Aber dann doch wieder in den Club gelassen... nach 'ner kurzen Diskussion

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: Feierprinz ]


Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
Andererseits kann ich mir nur schwer eine Party vorstellen,auf der ich keinen Joint rauchen darf. Sowas ist echt die Hölle...

du sagst es. zum glück ist das hier in der schweiz so easy... da kann man sogar neben den securitys tüten bauen *g*


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach jungs geht doch einfach raus ausm club.

Geh jetzt seit 2 jahren in stuggi weg und hatte nie ein problem mit irgendjemand......geht einfach raus wo liegt da des problem?? im club is natürlich scheiße da es halt nun mal illegal ist und der clubbesitzer kein bock hat streß zu kriegen nur weil ihr eure faulen hintern nicht nach draussen bewegen wollt. Oder liegt da vielleicht doch der reiz im Verbotenen???? Wie würde des den aussehen wenn's wirklich in nem Club zugelassen würde das alles öffentlich konsumiert werden darf???? Als ich würd mich da nicht wohlfühlen wenn ich egal wo ich hinkuck sich welche ihre lines legen oder sonstwas machen......stellt euch des doch nur mal bildlich vor.......ein dunkler abgesiffter club nebel wummernde bässe und überrall hocken die leute rum sehen aus wie die letzten leichen und pfeifen sich was ein.......und dieses bild den ganzen abend sobald einer vom tisch weggeht und sich die nase reibt steht auch schon der nächste da und des durchgehens bis zum nächsten morgen weil gibt ja sicher nicht nur 1-2 leute die des dann machen würden sondern so gut wie jeder der nicht nüchtern feiern geht und des auch noch abwechselnd.......und stell dir des dann mal für jemanden vor der ganz unschuldig nüchtern feiern gehen will.....den schlägst ja erstmal rückwärts zu tür raus......nene lasst das mal lieber *G* sowas würde bei mir den begriff drogenloch bekommen und nicht mehr club heißen.........und feiern könnt ich da vermutlich auch nicht richtig.......

aber gegen tüte rauchen im club hät ich auch nix is ja wie gesagt gesellschaftsfähig....darf ja auch jeder sein bierle schlürfen ohne es verstecken zu müssen.....*mitbraunertüteinhandrumrennundabundzuheimlichschluckausderbuddelnehm*

*G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, und trotzdem ist JEDER club ein drogenloch, nur sieht das nicht jeder, weil alle ihre drogen auf dem klo ziehen. na super, ist doch im endeffekt dasselbe.

achja, ich hasse es auf dem klo pep zu ziehen, zitternd nen geldschein rollen, während irgendsoein idiot laut anklopft und irgendnen scheiss rumbrüllt *ätzend*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
weil alle ihre drogen auf dem klo ziehen. na super


Ich nicht und ich kenn auch noch genügend andere die dies nicht tun.......draussen ziehen Rulez ist gemütlicher unstreßiger und verbindet *G*

Was finden die leutz nur so toll dran sich auf ein versifftes klo zu stellen womöglich noch zu mehreren und dann ihr näschen im auch so hygienischen bereich zu ziehen????

Zu den leuten kann ich nur sagen hört auf zu F R E S S E N und fangt an zu Konsumieren......oder lasst es am besten ganz.....


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst eigentlich "draußen"? wo "draußen"?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserhalb des clubs oder darf mer bei euch nicht rein und raus?????? wenn ja dann wird die situation natürlich etwas schwieriger aber im U60 oder hier in stuggi kannst eigentlich immer rein und raus. darfst halt net alle 5 min raus.....im Lazzo gestaltet sich des scho schwieriger aber da muß man zum ziehen ja soweiso erstmal wartemärckchen ziehen und dann heißts warten *G*........gibt da aber bestimmt noch andere nette örtlichkeiten die nicht so ähhhhhh unsauber sind *G*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wüsste jetzt nicht, wo ich ausserhalb des U60 ziehen könnte, wo KEINER mich sehen kann. es wäre mir zu unheimlich irgendwo auf der straße zu ziehen *brrr*

in meinem stammclub darf man übrigens nicht raus.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn' ebenfalls genügend Clubs, wo man nach Eintritt auch nicht mehr rausdarf, eben erst dann wenn man endgültig die Veranstaltung verlässt! Und dann gibt es ja noch solche Clubs, wo die Türsteher schon schauen, wer wie oft rausgeht und bei zu auffälligem Verhalten einem den Eintritt schließlich ganz verwehren! (Ist mir mal zu früheren Zeiten im TOY passiert, war aber auch zu verrafft! )
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit ich mir neulich mein pep breitbeinig über nem vollgekotzem klo ziehen durfte isses bei mir echt aus. wenn ich was zieh, dann nur noch zu hause in ruhe! die aktion war echt zum

so long,
stay cool & constructive

das_heraldo


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab's keine sauberen klozellen mehr?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor ich mich dazu entschließen kann den club zu verlassen, weg von der musik, der party und den leuten entscheid ich mich doch meistens zum drinbleiben und nix ziehn... oder eben aufm klo:-)- aufm klo ziehn rulez!!
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@revar
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im U60 ist es gerade nichts besonderes mehr, in der U-Bar öffentlich was auf den Tischen zu ziehn, auch wenns mir am Anfang auch krass vorkam, aber das ist jetzt da nix neues mehr und ich hatt mich da auch mal eingelassen...
der hatte alles schön breit aufn Tisch gelegt, werd ich echt nicht vergessen, aber das war ja dem seine Sache, der hat die andren "nur" nehmen lassen...
passiert ist nichts, und das ist da nicht selten so

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0