technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ganz ganz ganz blöde frage: warum nehmt ihr drogen *g* (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: ganz ganz ganz blöde frage: warum nehmt ihr drogen *g*
ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würd mal intresiern wie ihr dazu-
gekommen seid, wie lange ihr schon drogen
nehmt und vorallem warum ich kann mir den
kick dabei einfach nich vorstellen...

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil Du noch nie Drogen genommen hast vielleicht?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

ja und werds auch nich ich gib mich sicha
nich mit nem scheiß ab

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definiere Drogen bitte...

Weil nicht alles was von dieser Gesellschaft als droge hingestellt wird ist auch automatisch eine.

Ich würde es lieber als hilfsmittel zur bewußtseinserweiterung bezeichnen.Natürlich nicht alles manche sachen sind halt einfach drogen. *G*

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ernstle alkohol und kaffee vermeidest du sicherlich auch, oder?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich gar keine SO dumme frage!
Ich persönlich hab mit 15 angefangen zu kiffen, dinger dann mit 19 zum ersten mal. Pep erst seit etwa nem Jahr - sonst nix, bis dato (bin jetzt 22).
Warum? Hmmm... Wenn eine Party geil is, dann will man sie eben irgendwie noch geiler machen, künstlich - liegt wohl im Wesen der Menschen, die Gier! bei Tieren findet man sowas nicht. Tiere fressen um zu überleben, Menschen essen, weils schmeckt - auch wenn sie keinen Hunger haben.
Ich mein, der Rausch wird als angenehm empfunden (für gewöhnlich) und was man subjektiv als angenehm empfindet, will man reproduzieren, klar! Manchmal geht es auch einfach um das Ritual an sich, Tüte bauen, rumreichen.... oder das Ziehen an sich. mag sich dämlich anhören...
Die Sache ist auch irgendwie die: Gegenüber anderen "normalen" Leuten, die bisher grad mal besoffen warn, fühlt man sich irgendwie "erleuchtet". Man glaubt, diesen Leuten etwas voraus zu haben, da man etwas erlebt, was diese Leute niemals erleben werden.
[edit:]
Da du noch nie was genommen hast, wirst Du meine Sichtweise warscheinlich auch nie nachvollziehen können...
Und nicht die Drogen sind das Teufelszeug, sondern die Menschen die Teufel und die Gesellschaft die Hölle.

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ernstl
wenn es eine "ganz ganz ganz blöde frage" ist, warum stellst du sie dann :confused:

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, angefangen habe ich als 2 Stunden alter Säugling, als mir meine Mama den Bauch gestreichelt hat und mein Gehirn Wohlfühldrogen ausgeschüttet hat.
Im Laufe der Zeit habe ich manchmal nachgeholfen, wenn meine Mama mal nicht da war.
Habs bis heute nicht geschafft, diesem furchtbaren Teufelskreis zu entfliehen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

@ D
weils mich ganz einfach intresiert

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: ernstl ]

Cyber@zor
noch nicht registriert

Bis auf ab und zu ein bissel Alk nehm ich auch nichts!
Noch nie geraucht, gekifft und auch sonst nichts ausprobiert! Und dabei wirds auch bleiben!
Koffein konsumier ich schon, doch nicht in Form von Kaffee, sondern als Cola, aber wer tut das schon nicht?
Teein kommt auch noch dazu, denn ich bin Teetrinker!

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mit 12 die erste africola-getrunken,
mit 15 mal zigaretten probiert. mit ca. 24
hab ich angefangen gelegentlich kaffee zu
trinken. alkohol hab ich auch schon
probiert ist mir aber zu heftig - keine
macht den drogen.

heute trinke ich immer noch gelegentlich
afri-cola und kaffee, aber wirklich nur
wenns nötig ist, ich hab das sicher ganz
gut im griff. denke ich. aber das denken
ja alle, die drogen nehmen hat man mir
mal gesagt.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

@ Gianni:

Das hier wär doch was für dich ----> Klick!!

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon bestellt ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schon wieder! Brauchen wir den unbedingt nochmal sonen Thread? Das wurde doch schon zur Genüge durchgekaut!

Benutze mal die Suche-Funktion, da wirst Du bestimmt fündig!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die suche nach rausch und Extase liegt in der Natur des Menschen!

das ist mein Ernstl! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequencer

und kaum hat die suche ein ende wird sie verborten wir kämpfen gegne unsere natur an das geht doch net !!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

warum man drogen nimmt ?
ich denk doch mal weils spasmacht...

ernstl
noch nicht registriert

sein leben zu zerrstörn macht spaß???
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep rausch is geil. und sterben muss man sowieso.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ ernstl

oh man wo kommst du denn her ?!
redet doch keiner davon mit ner spritze im arm am bahnhof zu enden...
wenn du mit solchen sprüchen kommst weis ich sowieso das du keinen plan hast ! also spiel hier nicht den moralapostel und nerv jemanden anders. wozu fragst du überhaupt wenn du mit der antwort nicht klarkommst ? oder gehsts dir nur darum konsumenten mießzumachen ?

ernstl
noch nicht registriert

lol red kan scheiß *g* ich glaub das du wirklich an die berühmten 7 leben glaubst lol
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
jep rausch is geil. und sterben muss man sowieso.

genau. un besser man hat in seinem leben dann viele erfahrungen gemacht als festzustellen, dasses todlangweilig war.

@partyjunk:
nich provozieren lassen ! wir wissens besser

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sein Leben zerstören? hä? was nimmst DU für drogen? Ich mein dass Drogen nicht wirlich gesund sind ist klar, aber was für Horrorseznarien hat man dir denn eingebläut?
Junkies mit der Haschgiftspritze im Arm oder wie?

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Mit Drogen erlebt man halt Sachen, die man nüchtern fast nicht in der Lage ist, zu erleben und einige Drogen gefährden die Gesunfheit doch gar nicht, z.B. Pilze.

Ernstle, wenn Du die Antwort wissen willst, probier das Zeug selber aus ;-) (nene, lieber nicht, Drogen werden Dir bestimmt nicht gut tun *g*)

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

...genau, du könntest es mögen
ernstl
noch nicht registriert

drogen können positive als auch negative aspexte im leben liefern nur meistens sin se negativ...*g* ich probier sowas nich aus tut mir sicha nich gut lol
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ernstl:
lol red kan scheiß *g* ich glaub das du wirklich an die berühmten 7 leben glaubst lol

Es ist für eine Diskussion eine ziemlich schlechte Ausgangsposition, wenn man eine Frage stellt, weils einen Interessiert und wenn man dann ne Antwort bekommt einfach nur nen dummen Spruch reißt, nur weil man sie selber nicht begreifen oder glauben kann.

Weils spaß macht und mich nixx so entspannt wie das kiffen ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, ernstl, Du sagst es:
Drogen KÖNNEN positive wie negative Auswirkungen haben, MÜSSEN aber NICHT.

Es gibt viele verschiedene Drogen mit jeweils anderen Auswirkungen auf Stimmung, Gedanken, Gefühle, Körper etc.
Jeder Mensch reagiert anders auf eine bestimmte Substanz, ausserdem sind die jeweilige Tagesverfassung und Wechselwirkungen zu beachten.
Zusätzlich ist set&setting sehr wichtig, um einen Rausch auch geniessen zu können...

Damit will ich Dir sagen, dass es keine pauschalen Antworten auf Deine pauschale Frage gibt, sondern alles Einzelfälle sind.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ ernstl

harald bist dus ?!
7 leben ? bringste da nicht was mit katzen durcheinander ?

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen: Ich nehme seit ungefähr fünf Jahren Drogen. Angefangen hat alles bei mir mit Alk, kurze Zeit später hab' ich dann angefangen zu quarzen. Eigentlich war damals mein Hauptbeweggrund die Neugierde und vielleicht auch der Wille nach Rausch bzw. Bewusstseinsveränderung (aber bitte kein Alk!!). Zumindest kamen dann zwei Jahre später erstmals heftigere Sachen und zuerst habe ich Teile gefressen. Dann kamen im Laufe der Zeit andere Sachen wie Pilze, Pep, Pappen, GHB, Salvia & Koka dazu... Habe jetzt seit fast 'nem halben Jahr mit Teilen fast völlig zurückgesteckt und momentan sind so meine "Main-drugs" Koka, Pep und diverse Aufputschmittel wie Ephedrin und A2 (gell D@niel!). Na ja, aber wenn du bis jetzt noch nicht damit angefangen hast Ernstl - und du bist sicher auch über 20 - dann würd ich dir auch raten, wenn es dich wirklich nicht richtig reizt, es auch zu lassen!!
Ich bin teilweise froh, aber ich bereue es auch ein Stück, jemals damit begonnen zu haben...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

über 20??? nene gerade mal 16 geworden *g*
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ernstl:

das erklärt natürlich so einiges...

mein Tipp: erweitere mal Deinen Horizont!

Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand

>Die Sache ist auch irgendwie die: Gegenüber anderen "normalen" Leuten,
>die bisher grad mal besoffen warn, fühlt man sich irgendwie
>"erleuchtet". Man glaubt, diesen Leuten etwas voraus zu
>haben, da man etwas erlebt, was diese Leute niemals erleben werden.

DAS ist aber genau das Gefährliche daran, zu glauben man wäre was besseres nur weil man x Pillen oder sonst was intus hat...

nennt man wohl drogeninduzierten Größenwahn

zwar nix zum thema, ist aber so

Zam

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana kinder sollte man lieber nicht davon überzeugen das drogen spass machen und sein müssen. in dem sinne. nimm keine drogen ernstl. lass die finger davon.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ Zam: naja, so würd ich es nicht sagen, verstehe was du meinst, aber ich hatte ja extra die Betonung darauf gelegt, das man GLAUBT den Leuten etwas voraus zu haben, ist halt ne Scheinwelt! Kam vielleicht nich so ganz rüber
Trotzdem möcht ichs nicht missen...

Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand

>aber ich hatte ja extra die Betonung darauf gelegt, das man GLAUBT den Leuten
>etwas voraus zu haben, ist halt ne Scheinwelt! Kam vielleicht nich
>so ganz rüber. Trotzdem möcht ichs nicht missen...

DAS wollt ich hören
Danke für die Aufklärung, hab nämlich echt nicht gecheckt was du betont hast...

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soma?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm keine drogen zum spaß ich vernichte sie damit nicht die falschen leute drankommen! *gg*

Is ganzschön anstrengend aber was tut man nicht alles für die Jugend!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernstl, du hast gesagt, dass "drogen positive wie negative aspekte hervorrufen können, aber meistens sind sie negativ"
frage: woher weisst du das denn, wenn du's selber noch nicht gemacht hast?
ich hab früher auch immer gedacht ich weiss alles besser(denk ich auch heute manchmal noch), aber die wahrheit ist, dass du nur über etwas urteilen kannst, mit dem du schon direkt konfrontiert wurdest...

ontopic:
ich habe mit 14 angefangen zu kiffen, ein jahr später die zigaretten und alk, mit 16 ging der alk und die teile und pep kamen, ein jahr später koks und pilze.
naja, und heute bin ich immer noch beim kiffen(das ich glaub' ich auch nie aufhören werde) und bei den pilzen. teile ab und an, so einmal in 2 monaten, genauso wie pep, und c. ansonsten halt supercaps.
und warum? hmm, gute frage... am anfang wars nicht zu bändigende neugier. und jetzt... ich muss ehrlich sagen, ich weiss es wirklich nicht... aber es macht spass.. *g*
von daher...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beweßtseinserweiterung ist das was anzieht, was man erlebt undwas man sehen kann. Es ist wie iene reise in ein anderes land. Dies Kann man ähnlich auch bei Trancereisen erleben. Wir müssen es nur lernen die Drogenähnlichen Stoffe in unseren Körper frei zu setzen. Den alle stoffe sind bereits vorhanden. Man muß sie bloß lernen zu aktivieren, wenn man das raus hat ne, wenn die forschung sich darüber gedanken machen würde und da das geld reinsteckne würde, würde es weniger Konsumenten geben. Naja die Bonzen stecken lieber das Geld in die Forschung von sachen die Geld einbringen, das andere würde sich ja nicht rechnen.
So ist das, ein Kreis der selbst gewollt ist. Aber ich bereuhe nix. Soviel dazu!

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.