technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Einfach nur Feiern?

Autor Thema: Einfach nur Feiern?
Dreamer

Usernummer # 5150

- verfasst      Profil von Dreamer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum kann man in Berliner Clubs nicht einfach nur gut DRAUF sein, ohne dass man von profitgierigen Spinnern (Dealer) genervt und beläßtigt wird??? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie wehrt man sich dagegen??
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lehnd dankend ab weil ich die taschen selber voll hab...
wenn du so oft angequatscht wirst solltest du dir vileicht mal überlegen so zu feiern das du nicht mehr den eindruck erweckst du würdest noch was brauchen...

IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häng dir n schild um´n Hals!
War n Scherz!

Das ist in Berlin normal das man da dauernd vollgequatscht wird, deswegen fahre ich auch schon wo anders hin! (Nicht nur deswegen)

Wo fährste denn hin?

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Fugu.Fish ]

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll das heissen, er soll sich 5 stück in die birne knallen, dass er so verkantet rumgurkt und alle angst vor ihm haben?
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ goanature

wenn bei ihm 5 reichen... :-)
es soll ja auch keiner angst vor ihm haben aber wenn mann sich ausgelssen und fröhlich (nicht angsteinflößend) feiert kommt doch auch jeder selber drauf das man nix braucht...

Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk
wenn einer völlig ausgelassen und abgespaced am feiern ist, erweckt dies beim dealer vielleicht den eindruck; der verträgt sicher noch eins oder zwei. rennt einer völlig verballert durch die gegend oder shaked wie ein halber schizo durch den raum, kommt wohl kaum einer mehr drauf dem was zu verticken... ausser er hat überhaupt keine skrupel und riecht nur sein stinkendes geld.

@dreamer
vielleicht gehst du nur in die "falschen" clubs. entweder du bleibst und musst die spinner ertragen oder du suchst dir was neues. denn es ist einfach so, drogen gehören dazu. und wo drogen sind werden sie halt auch vertickt.
sorry für diesen eigentlich schwachsinnigen beitrag. bin aber zur zeit nicht zu mehr im stande ;o)

love&light

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dreamer

Usernummer # 5150

- verfasst      Profil von Dreamer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß selbst wie viel ich brauch um zu feiern und ich dachte, dass ich gerade in den Clubs unter Gleichgesinnten bin, ich verliere schon langsam die Lust am Feiern, weil ich mich nur noch genervt fühle.
Wenn ich Partyfeiern gehe ist es meistens im Tresor Berlin oder auf extremen geilen Veranstalungen wie z.B. Recomination.

PARTYJUNK
noch nicht registriert

na wenn du wegen sowas schon die lust verlierst dann würd ichs dann auch bleiben lassen....
Dreamer

Usernummer # 5150

NÖÖÖÖÖ, sehe ich gar nicht ein, Feiern ist doch geil, wollte nur mal wissen wie ihr das handhabt und trotzdem dabei gelassen Feiern könnt! Ich denke Spass muss sein und wollte nur mal einen Rat.
Dreamer

Usernummer # 5150

Ach übrigens; geht einer von euch zum 11. Geburtstag des Tresor in Berlin, ist jetzt bis einschließlich Samstag??
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Freunde von mir wollen da hin und i soll mit, aber der schuppen gefällt mir nicht.

Lieber am 22. zum PULSE! <---- Und du?

Dreamer

Usernummer # 5150

Was gefällt dir am Tresor nicht??
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

Na erstmal die selectierung am eingang und dann ist es mir einwenig zu dreckig.

War das letztemal von ca. monaten da und wir sind nicht reingekommen, war auch schon 8uhr am samstag.

Hat es sich schon gebessert?

Dreamer

Usernummer # 5150

Der Innenraum ist gleich geblieben, kann gar nicht verstehen, dass du nicht reingekommen bist, bin bis jetzt immer reingekommen. Die Geburtstagsparty soll echt geil sein, versuchs doch mal!
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

mal schaun wat meine weider haute noch so reitet. Vielleicht ham die ja bock... i hab ja morgen frei... vielleicht sehn wa uns ja...
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dreamer
checke mal den thread hier http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003995
bist herzlich willkommen in der illustren tf-runde. wie man uns erkennt, müßte aus dem thread oder der usergalerie hervorgehen.
ach ja: tresor = laut, dreckig, versifft - deswegen auch unübertroffen und das sollte bitteschön auch so bleiben.

zum thema:
ging mir anfangs genauso, daß ich ständig gefragt wurde, ob ich was brauche. keine ahnung, woran das gelegen haben könnte. vielleicht sah ich einfach zu gesund aus *ggg*
muß sich aber mittlerweile geändert haben, da man mich derzeit eher danach fragt, ob ich "nicht wüßte, wo was mit pillen geht". woran das nur liegen mag...
dabei hatte ich wirklich noch nie etwas mit illegalen drogen am hut, ich trinke ja noch nicht mal mehr alkohol, und das seit fast sechs jahren... (anm. d. red.: ich bin 22)

genervt fühle ich mich deswegen eigentlich nicht. soll aber auch nicht heißen, daß mein "nein" bei fragen dieser art besonders freundlich daherkommt, das wahrlich nicht. wenn man von vornherein mit sich ausgemacht hat, mit dem "angebot" nie und nimmer in berührung kommen zu wollen, sollte man zwar beharrlich dazu stehen, sich gleichzeitig aber auch darüber im klaren sein, daß man die drogen beim besten willen nicht aus den clubs bekommen kann. kann für den einen oder anderen eine schmerzhafte erkenntnis sein, aber man kann sich ganz gut damit behelfen, wenn man mal die augen aufsperrt und sich die feierleichen ab 6-7h morgens anschaut. dann kriegt man eigentlich genug gründe geliefert, von alledem die finger zu lassen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.