Autor
|
Thema: Einfach nur Feiern?
|
Dreamer

Usernummer # 5150
|
verfasst
Warum kann man in Berliner Clubs nicht einfach nur gut DRAUF sein, ohne dass man von profitgierigen Spinnern (Dealer) genervt und beläßtigt wird??? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie wehrt man sich dagegen??
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich lehnd dankend ab weil ich die taschen selber voll hab... wenn du so oft angequatscht wirst solltest du dir vileicht mal überlegen so zu feiern das du nicht mehr den eindruck erweckst du würdest noch was brauchen...
|
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
soll das heissen, er soll sich 5 stück in die birne knallen, dass er so verkantet rumgurkt und alle angst vor ihm haben?
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Dreamer

Usernummer # 5150
|
verfasst
Ich weiß selbst wie viel ich brauch um zu feiern und ich dachte, dass ich gerade in den Clubs unter Gleichgesinnten bin, ich verliere schon langsam die Lust am Feiern, weil ich mich nur noch genervt fühle. Wenn ich Partyfeiern gehe ist es meistens im Tresor Berlin oder auf extremen geilen Veranstalungen wie z.B. Recomination.
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
na wenn du wegen sowas schon die lust verlierst dann würd ichs dann auch bleiben lassen....
|
|
Dreamer

Usernummer # 5150
|
verfasst
NÖÖÖÖÖ, sehe ich gar nicht ein, Feiern ist doch geil, wollte nur mal wissen wie ihr das handhabt und trotzdem dabei gelassen Feiern könnt! Ich denke Spass muss sein und wollte nur mal einen Rat.
| |
|
|
Dreamer

Usernummer # 5150
|
verfasst
Ach übrigens; geht einer von euch zum 11. Geburtstag des Tresor in Berlin, ist jetzt bis einschließlich Samstag??
| |
|
|
|
Dreamer

Usernummer # 5150
|
verfasst
Was gefällt dir am Tresor nicht??
| |
|
|
|
Dreamer

Usernummer # 5150
|
verfasst
Der Innenraum ist gleich geblieben, kann gar nicht verstehen, dass du nicht reingekommen bist, bin bis jetzt immer reingekommen. Die Geburtstagsparty soll echt geil sein, versuchs doch mal!
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
mal schaun wat meine weider haute noch so reitet. Vielleicht ham die ja bock... i hab ja morgen frei... vielleicht sehn wa uns ja...
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@dreamer checke mal den thread hier http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003995 bist herzlich willkommen in der illustren tf-runde. wie man uns erkennt, müßte aus dem thread oder der usergalerie hervorgehen. ach ja: tresor = laut, dreckig, versifft - deswegen auch unübertroffen und das sollte bitteschön auch so bleiben.zum thema: ging mir anfangs genauso, daß ich ständig gefragt wurde, ob ich was brauche. keine ahnung, woran das gelegen haben könnte. vielleicht sah ich einfach zu gesund aus *ggg* muß sich aber mittlerweile geändert haben, da man mich derzeit eher danach fragt, ob ich "nicht wüßte, wo was mit pillen geht". woran das nur liegen mag...  dabei hatte ich wirklich noch nie etwas mit illegalen drogen am hut, ich trinke ja noch nicht mal mehr alkohol, und das seit fast sechs jahren... (anm. d. red.: ich bin 22) genervt fühle ich mich deswegen eigentlich nicht. soll aber auch nicht heißen, daß mein "nein" bei fragen dieser art besonders freundlich daherkommt, das wahrlich nicht. wenn man von vornherein mit sich ausgemacht hat, mit dem "angebot" nie und nimmer in berührung kommen zu wollen, sollte man zwar beharrlich dazu stehen, sich gleichzeitig aber auch darüber im klaren sein, daß man die drogen beim besten willen nicht aus den clubs bekommen kann. kann für den einen oder anderen eine schmerzhafte erkenntnis sein, aber man kann sich ganz gut damit behelfen, wenn man mal die augen aufsperrt und sich die feierleichen ab 6-7h morgens anschaut. dann kriegt man eigentlich genug gründe geliefert, von alledem die finger zu lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|