technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Nach Effis Geil??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Nach Effis Geil???
Cosmic Stee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz
Ich und meine Kollegen nehmen seit einiger zeit Effis als E-ersatz.Wir haben uns die Supercaps aus NL bestellt.Mit der Wirkung sind wir auch zufrieden,ist schon echt hype mit nen bißchen Alk!!
Nu haben mir aber meine Freunde berichtet das sie nach dem effi Konsum,immer ganz geil werden.
Ich selbst habe das bei mir noch nicht bemerkt,deswegen meine Frage an euch,ist euch das auch schon auf effis pssiert?

IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte man wissen was "Effis" sind?
Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ephedra ... such mal im Drugy, da gabs schon viele Threads zu ...

Direkt geil ... hmmm ... aber ich kann da immer länger

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amphetamini
Ephedrin

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ups, zu langsam...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte man! Effis sind Ephedreakapseln...

Das Phänomen "Geilheit" bei Ephedrea-Konsum hab ich bei mir auch schon festgestellt...

Also nehmt Euch in 8, wenn ich Ephedrea genommen hab...*ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Effis = Ephedrin

Gibt's als Kapseln (Markennamen u.a. "SuperCaps", "Yellow Jacket", "Purple Passion",...) oder als Tee (Herba Ephidrae). Hält wach, fit und ist in (gemässigtem) Mischkonsum mit Alk oder Gras durchaus zufriedenstellend und Partytauglich. Mehr Infos findest du, wenn du die Suche-Funktion des Forums benutzt.

edit: Argh, das hat man nun davon wenn man 'nen halben Roman schreiben muss... *g*

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

@fem
auch wir maenner?

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Achilleus:
Gerade wir... *g*

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das geht gut ab, das Zeug, auch in sexueller Hinsicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte man auch selbst drauf kommen können...

Effis... noch nie vorher gehört...

naja man lernt nie aus

das mit der sexuellen Stimulation is aber nicht erwähnenswert! ... da gibt's Besseres... GHB z.B.

Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Danita
noch nicht registriert

Allerdings. Pep. *rotwerd*
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin schon gespannt wann sich die ersten kokser hier zu wort melden *G*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Unser lieber Freund der Alkohol ist in der Hinsicht übrigens auch nicht ohne... die Erfahrung wird aber wohl jeder schonmal gemacht haben. ;)
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ d
suffkopp

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, also während der wirkung von ephis nich und danach schon gar nich.

aber das runterkommen von crystal wir duch poppen sehr angenehm...
*knallrotanlauf*

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sahara, du machst solche Schweinereien?
Und wieso heisst dein Freund Crystal, ist das nicht ein Mädchenname?
Fragen über Fragen ... *ggg*

Sorry, irgendwie bin ich wohl zu albern heute. :-)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich konnte beim Gebrauch von Effis nun nich gerade eine "Geil-Machende"-Wirkung feststellen scheint wohl nur bei Männern so zu sein

bin dann auch eher für Pep!

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pille:

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

GHB? Was das?
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Such mal im Forum oder bei google oder geh auf www.ghb.com, das gab's hier schon hundert Mal. Das Zeux heißt auch Liquid, undundund. Habe erst vor Tagen irgendwo hier ne Beschreibung gepostet - vielleicht schonmal für Dich? Gruß.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd auf Ephis immer spitz wie ein Ball!
Liegt wohl daran, das der Erhöhte Blutdruck
sich irgendwie äh..öhm..genauso... ja.. das wirds wohl sein.. : Ach, kein Plan warum!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Also ich werd auf Ephis immer spitz wie ein Ball!

"Spitz wie ein Ball"? "Wie Nachbars Lumpi" war mir ja noch bekannt, aber das... unglaublich.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D@niel
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...kann da nix feststellen, hab mich beim stream auch den rest des abends gut benommen...na ja, jedenfalls im üblichen rahmen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

@ HandsOnWax: Was es nicht alles für Ausdrücke gibt... Respekt!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
hmm...kann da nix feststellen, hab mich beim stream auch den rest des abends gut benommen...na ja, jedenfalls im üblichen rahmen...

hmm...kann da auch nix festellen - jedenfalls nichts, was auch nur im Geringsten mit dem Topic zu tun haben könnte! Thread-Verraffer?! lol
Oder ist "stream" am Ende ein mir unbekannter Szeneausdruck für nen Ephedra-Trip und Du meinst, Du hättest keinen wilden Orgien der Lust gefröhnt?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix thread-veraffer...passt schon, die leute, die dabei waren, wissen bescheid *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Si si, der Lame war trotz Ephis ganz brav und vollkommen unerotisiert... *g*
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
bin schon gespannt wann sich die ersten Kokser hier zu wort melden *G*

...ich sag besser nix zum Thread...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert

Also ich würd eher sagen, dass Ephedrin das Gegenteil von geil macht.
Man muss sich schon ziemlich anstrengen, um überhaupt einen hoch zu bekommen...

Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann effis in der hinsicht auch nix abgewinnen auch pep und konsorten net.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cosmic Stee
noch nicht registriert

Das ganze ist am lezten Weekend eskaliert.
Wir haben mal wieder nen paar Supercaps genommen und nen bißchen was getrunken.Ein Freund von mir mußte es natürlich übertreiben ,er hat 3 Supercaps genommen und sich total zugesoffen(Was wahrscheinlich an denn Effis liegt,da man ja nicht so merkt wann man richtig voll ist).
Auf jeden Fall ging er zu ner GoGo tänzerin auf nen Podest und tanzte heiß mit ihr!Dann fing die alte an ihn auszuziehen.
Tja und irgendwann stand das gute stück ganz ohne Bekleidung da **GG**
Das heißt er war komplet nackt!!!!Naja und die Tänzerin auch fast.....
Ich sach nur Jungs nehmt euch in acht vor dem Teufelszeug *lol*

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

*lol* @cosmic stee
So Freunde sind die besten ...

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also.. ich hab auch letztes WE festgestellt, daß man davon irgendwie etwas geiler wird, als sonst!

Das sind ja Wirkunden... ich will doch nur wach bleiben... *g*

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub bei mir ist was kaputt ;-(
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das glaub ich auch....

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grins um geil zu werden, kann man auch andere Stoffe zu sich nehmen die Gesund sind und die gleiche Wirkung haben.

Allgemein gillt es ja das scharfe Gewürze Afrotiesierend wirken. Also, wenn ihr euren schatz oder was auch immer zum Essen einladet würzt alles schaarf. grins

Wenn das zu aufwendig ist reicht auch ein einfacher tee, den man schnell so anbieten kann. Man nehme:
Ingwer
, Süßholz zu gleichen Teilen dann noch schön mit Honig abschmecken und schon gehts ab. smile
Also viel spaß beim ausprobieren.

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Dr. Seek

Usernummer # 4321

- verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Konsum von etwas Effi (so 3 Stueck) *g* stellt sich bei mir erst mal ein halloaehnliches Gefuehl ein ... is mit unter ganz lustig ...
Wenn die Teile langsam diese Wirkung verliehren, dann springe ich eigentlich fast jeder gutaussehenden Frau nach

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie mich alk geil macht, machen mich ephis kuschelig!

; ) @ dd

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: andi bayer ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.