technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 5-htp oder L-Tryptophan ziehen ...

Autor Thema: 5-htp oder L-Tryptophan ziehen ...
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Mushroom (www.mushroom-online.de) habe ich einen interessanten Leserbrief gefunden. Dort berichtet jemand davon das man L-Tryptophan auch als "Droge" einsetzen kann in dem man es "zieht". Die Wirkung setzt viel prompter und effektiver ein. Statt 100 mg reichen dann 20 mg. Für einige ist es wohl auch eine legale Alternative für illegale Drogen. Am Wochenende habe ich das mal mit 5-htp ca. 20 mg angetestet und kann eine euphorisierende Wirkung nur bestätigen.
Marusha würde jetzt wohl sagen: "Check it out!" *ggg*

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie lange hats angehalten?
hats auch munter gemacht?

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, als Muntermacher ist das wohl nicht so geeignet. Aber man nimmt alles intensiver wahr(Farben usw.) und bekommt grosse Augen. Wirkungsdauer ca. 1,5 Stunden. *ggg*

Aber dafür gibt´s ja Ephedra, ich denke das wäre ´ne gute Combo.

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: drpillepalle ]

Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir dieses 5htp auch mal gekauft. mich würde mal interessieren, wie lange so eine tablette wirkt, bzw. wie lange das serotonin "aktiv" ist im "synaptischen spalt" (?) bevor es wieder aufgenommen wird? auf der verpackung wird eine dosis von 300mg pro tag empfohlen (3 mal täglich)..

ist 5htp nicht auch ein mao hemmer in hohen dosen?

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und mao hemmer sollten doch nicht in Kombination mit Ephedra eingenommen werden, oder habe ich da was verwechselt?
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: mfm81 ]

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch! Drum steht ja auf den 5-htp Packungen auch drauf, dass man´s nicht zusammen mit Mao-Hemmern nehmen soll. *g*
Und warum ein Stoff erst in hohen Dosen zum Mao-Hemmer mutieren soll, ist mir auch eher schleierhaft.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein damit nur, dass geringe mengen kombiniert mit anderen mao hemmern unbedenklich sind, nehm ich jetzt mal an.

schliesslich sind bananen auch moa hemmer, und ich habe auch schon mal kurz nach ner banane eine e konsumiert (die mir dann aber nicht eingefahren ist).

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage mich grade wieso es gefährlich ist den einen MAO-Hemmer zusammen mit dem anderen MAO-Hemmer einzunehmen... Ist es dann nicht genauso gefährlich das doppelte von dem einen einzunehmen? Also viele Bananen zu essen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: mfm81 ]

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, irgendwie hab ich das aufgegeben, das mit den mao-hemern zu schnallen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man MDMA eingenommen hat wird Serotonin aus den Synapsen ausgeschüttet und der Rückweg in die Synapse bleibt versperrt ---> Also das Serotonin schwimmt im Brain so vor sich hin (um genauer zu sein: zwischen den Synapsen und Dendriten der Nerven, die Serotonin als Transmitter haben).
Jetzt kommt das MAO und baut das Serotonin ab, weil es nicht mehr zurückfliessen kann und deshalb irgendwie da weg muss.
Wenn man jetzt MAO-Hemmer eingenommen hat, kommt kein MAO um es wegzubringen, bleibt also im synaptischen Spalt.

So ist das. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was daran gefährlich ist??? Hört sich eher danach an, als wenn die Teilewirkung solange verlängert wird, wie ein MaO-Hemmer da ist. Wäre doch phat!!!

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, jetzt hab ich das wichtigste Vergessen:

Hab damals auch schon 5-htp gezogen. Naja, das sah eher so aus:
4 Halbe Bier + 3 5-htp Kapseln + 1 auf Nase + 2 Schmerztabletten. Hmmm, naja, war gut breit, eher gesagt komisch breit, aber nicht allzuviel mit Euphorie.
Gibt hier irgendwo auch ein Thread dazu, is aber schon lange her...

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DrPepper

Usernummer # 1117

- verfasst      Profil von DrPepper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mao Hemmer sollten vor allem nicht mit den SSRIs (Selective Serotonin Reuptake Inhibitor) genommen werden. Sie verhindern wie der Name schon sagt die Wiederaufnahme des Serotonins in die Speicherzellen. Kannst halt dann ganz schön kleben bleiben. Könnte da n kleinen Überlauf geben. Nenenen wirs einfach zu viel des Guten.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrPepper

Usernummer # 1117

- verfasst      Profil von DrPepper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5-HTP ist doch eigentlich nur ne Aminosäure. Vorstufe zu Serotonin. Frisste des, wirken halt die Teile n bissle länger oder vielleicht auch wieder intensiver. mußte dann nicht gleich 5 Stück oder so fressen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das mit dem ziehen zieht bei mir irgendwie nicht. hab mir aber nicht 20mg gezogen, es mussten dann schon 100mg sein, wirkung gleich null.

was aber definitiv der fall ist, ist eine spezielle wirkung in zusammenhang mit ephedrin. tatort letzten samstag, bei mir zuhause. 400mg 5-HTP, eine supercap, immer mal wieder nen joint. nach ner halben stunde fängts an zu kribbeln, nach ner weiteren halben stunde ich kopfüber in der toilettenschüssel und hab mir nen ephedrinbrei ausm hals gekotzt, ne weitere viertelstunde später, breitestens und grinsestens am sounden, hüpfen und party machen zusammen mit der freundin. bis auf die viertelstunde kotzen (das ziemlich übel war, konnte nicht mehr stehen, heiss-kalt schübe, wollte nur noch sterben) supergeil.

ich habmir ja immer 5-htp, ephe und mdma gegeben und meinte der spezielle flug sei von der ergänzungswirkung 5-htp/mdma. falsch. natürlich hab ich keinerlei beweise, bin mir aber aufgrund mehrerer tests jetzt der meinung, dass 5-htp und ephedrin sehr gut zusammenpassen und ne sehr geile wirkung erzeugen, mit mdma-flash sehr wohl zu vergleichen, einfach ohne kater, kein fallen in eher depressive stimmung usw... man muss einfach genug 5-htp nehmen und evtl. ne viertelstunde kotzen ertragen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekommt man dieses 5-htp rezeptfrei inner Apotheke?

Ich meine, wenn man des haben wollen würde, rein theoretisch.

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schneemann
Nein, ist bei uns rezeptpflichtig.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

Billigste Quelle für 5-htp: www.smart-smile.com
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/B]natürlich hab ich keinerlei beweise, bin mir aber aufgrund mehrerer tests jetzt der meinung, dass 5-htp und ephedrin sehr gut zusammenpassen und ne sehr geile wirkung erzeugen, mit mdma-flash sehr wohl zu vergleichen, einfach ohne kater, kein fallen in eher depressive stimmung usw... man muss einfach genug 5-htp nehmen und evtl. ne viertelstunde kotzen ertragen...[/B][/QUOTE]

aber wenn ich dann in nen club ne viertel stunde kotzten muss ist auch nicht grad der bringer.
kann man das irgendwie vermeiden?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, nichts nehmen oder nen guten amgen haben

bei mdma soll das ja auch vorkommen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.