Autor
|
Thema: 5-htp oder L-Tryptophan ziehen ...
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
In der Mushroom (www.mushroom-online.de) habe ich einen interessanten Leserbrief gefunden. Dort berichtet jemand davon das man L-Tryptophan auch als "Droge" einsetzen kann in dem man es "zieht". Die Wirkung setzt viel prompter und effektiver ein. Statt 100 mg reichen dann 20 mg. Für einige ist es wohl auch eine legale Alternative für illegale Drogen. Am Wochenende habe ich das mal mit 5-htp ca. 20 mg angetestet und kann eine euphorisierende Wirkung nur bestätigen. Marusha würde jetzt wohl sagen: "Check it out!" *ggg*
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
und wie lange hats angehalten? hats auch munter gemacht?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
...und mao hemmer sollten doch nicht in Kombination mit Ephedra eingenommen werden, oder habe ich da was verwechselt?
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Doch! Drum steht ja auf den 5-htp Packungen auch drauf, dass man´s nicht zusammen mit Mao-Hemmern nehmen soll. *g* Und warum ein Stoff erst in hohen Dosen zum Mao-Hemmer mutieren soll, ist mir auch eher schleierhaft.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Frage mich grade wieso es gefährlich ist den einen MAO-Hemmer zusammen mit dem anderen MAO-Hemmer einzunehmen... Ist es dann nicht genauso gefährlich das doppelte von dem einen einzunehmen? Also viele Bananen zu essen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
nee, irgendwie hab ich das aufgegeben, das mit den mao-hemern zu schnallen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
DrPepper

Usernummer # 1117
|
verfasst
Mao Hemmer sollten vor allem nicht mit den SSRIs (Selective Serotonin Reuptake Inhibitor) genommen werden. Sie verhindern wie der Name schon sagt die Wiederaufnahme des Serotonins in die Speicherzellen. Kannst halt dann ganz schön kleben bleiben. Könnte da n kleinen Überlauf geben. Nenenen wirs einfach zu viel des Guten.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
DrPepper

Usernummer # 1117
|
verfasst
5-HTP ist doch eigentlich nur ne Aminosäure. Vorstufe zu Serotonin. Frisste des, wirken halt die Teile n bissle länger oder vielleicht auch wieder intensiver. mußte dann nicht gleich 5 Stück oder so fressen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hm, das mit dem ziehen zieht bei mir irgendwie nicht. hab mir aber nicht 20mg gezogen, es mussten dann schon 100mg sein, wirkung gleich null.was aber definitiv der fall ist, ist eine spezielle wirkung in zusammenhang mit ephedrin. tatort letzten samstag, bei mir zuhause. 400mg 5-HTP, eine supercap, immer mal wieder nen joint. nach ner halben stunde fängts an zu kribbeln, nach ner weiteren halben stunde ich kopfüber in der toilettenschüssel und hab mir nen ephedrinbrei ausm hals gekotzt, ne weitere viertelstunde später, breitestens und grinsestens am sounden, hüpfen und party machen zusammen mit der freundin. bis auf die viertelstunde kotzen (das ziemlich übel war, konnte nicht mehr stehen, heiss-kalt schübe, wollte nur noch sterben) supergeil. ich habmir ja immer 5-htp, ephe und mdma gegeben und meinte der spezielle flug sei von der ergänzungswirkung 5-htp/mdma. falsch. natürlich hab ich keinerlei beweise, bin mir aber aufgrund mehrerer tests jetzt der meinung, dass 5-htp und ephedrin sehr gut zusammenpassen und ne sehr geile wirkung erzeugen, mit mdma-flash sehr wohl zu vergleichen, einfach ohne kater, kein fallen in eher depressive stimmung usw... man muss einfach genug 5-htp nehmen und evtl. ne viertelstunde kotzen ertragen...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@schneemann Nein, ist bei uns rezeptpflichtig.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|