Ich hab mal vor einiger Zeit in irgendnem headshop ne drehmaschine gesehen mit der man den tabak aus einer ganz normalen kippe rausdreht zeug dazumixt und dann wieder in die kippe dreht so das sie am ende wieder wie normale kippe aussieht.
Ich hab jetzt nur ein Problem.....Ich find den headshop nemme *heul*
weiß zufällig jemand von euch wo ich sowas bestellen kann???
verfasst
da brauchst keine Headshop Jolle da reicht en Taback laden. Da kannst das auch kaufen. Sogar Zigaretten Hüllen die dann füllen kannst mit was de willst. C YA
Echt jetzt??? hab da halt gelesen des sei jetzt irgendwie die neuste erfindung blablabal.....hmm muß wohl nachher mal im tabakladen vorbeischauen.......
wie nennt man so en ding den??? will nachher net im laden stehn "äähhh ja ich bräucht da so en ding mit dem ich den tabakrausdrehen kann und ähhh ja dann nach einiger zeit wieder reindrehen kann.....*dummgrinzzZ*
ausserdem schreib meinen namen bitte Joelle mit "E" *G*
verfasst
Das teil ist schon über 10 jehre alt was ich kenn. Da hat man die hüllen und taback extra und dann geht das ruck zuck. Ist aber nix mit raus drehen. Ich in dem Taback laden beim Schloßplatz mal rein glaub der ist recht gut bestückt. Sag du willst ne maschine zum kippen füllen oder so ;-)
verfasst
@ InExtremo: ALDI!! 250er Packung Zigarettenhülsen von Lancia oder so. Tabak einfach irgendwelchen nehmen, Gras dazu in die Mischie und mit ner Drehmaschine (in jedem Tabakladen zu bekommen) füllen. Fertig ist die Sparversion
verfasst
Und ich wunder mich, das es überall nach Joint riecht obwohl alle nur Zigaretten in der Hand haben. Muß ich mir mal besorgen, drehen hab ich nie gelernt und Pfeife is etwas auffällig *g*
"Camu-Flash - der Zigarettenstopfer Aus Spanien kam eine ganz verrückte Neuigkeit, welche wir euch hier kurz vorstellen wollen, darauf hat die Welt nämlich nur noch gewartet !!!! Mit dem einzigartigen CAMU-FLASH könnt ihr mit wenigen Arbeitsschritten eine Zigarette aufpeppen ! "
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
verfasst
jo jo jo hab gestern bei meinem örtlichen *G* headshop gefragt und der meinte das des camuflage oder so heißt und nicht so toll sei er häts auf der messe gekauft und daheim liegen und sei nicht begeistert davon weils ziemlich umständlich sein muß
hihihi hab dafür jetzt ne saugeile drehmaschine *G*
verfasst
Tütendrehmaschinen sind fürn Ars*h! Ich finde das Ergebnis immer viel befriedigender, wenn man selber dreht. Ausserdem ist das viel zu umständlich, eigentlich nur was für Anfänger! [Sorry InExtremo ]
Ausserdem geht sowieso nix über 'ne frischgeputzte Glasbong!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
verfasst
öhm... http://www.cosmicshop.de <- da bekommste sowas mit sicherheit. aber normalerweise hat das auch nen gut sortiertes tabakgeschäft.
so umständlich is das überhaupt nich, wenn man's mal raushat. und wenn ich versuche per hand zu drehen, ist das ergebnis alles andere als befriedigend. sieht dann aus wie ne große made oder so :p
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.