Autor
|
Thema: Imun gegen Pep?
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Nein
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
@ blumentopf, woran könnte das dann liegen?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
-schlechtes Pep -individuelle Verträglichkeit -sich nicht eingestehen wollen, dass es was bringt, um einer möglicherweise bevorstehenden Sucht entgegenzuwirken
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
sich nicht eingestehen das es wirkt ist auf jeden fall ne möglichkeit ... dieses phenomen ist bei nem bekannten auch schon beobachtet worden ... der hat sich auch zum ersten mal pep gegeben ... meinte es würde nicht wirken ... hat ohne ende nachgelegt und meinte immer noch es würde nicht wirken , als wir dann mit ihm nach hause gefahren sind und er bei 200kmh anfing den ärmel seines t-shirts hochzuwickeln um sich seinen oberarm im rückspiegel mit den worten boa hab ich fette muskeln anzusehen war dann schon so einiges klar (das wäre sonst nämlich so gar nicht seine art)
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich habe schon mitbekommen, wenn leute bei extrem starkem konsum auf ne weise imun dagegen wurden, sprich essen, schlafen und vollkommen normal agieren konnten, aber dass man gleich von anfang an nichts merkt habe ich noch nie erlebt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Also imun kann man glaub net werden man kann vieleicht ne gewisse toleranz aufbauen wenn man länger und häufiger konsumier. Aber ich glaub auch das es beidem kumpel dran gelegen hat das er sich vieleicht net eingestehen wollt das er was merkt. Wenn man immer zu sich sagt "da kommt nix da kommt nix" dann kommt meiner erfahrung nach auch nix. hängt meiner meinung nach echt mit der psyche zusammen. grezzz HM
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
wenns das erste mal war, hat er noch kein "feeling" dafür. der hat wahrscheinlich auf rosa elefanten gewartet oder auf wissenschaftliche erleuchtungen. bei mir hats beim ersten mal auch nicht gefunzt.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ähnliches kann ich auch berichten: Habe mit 16 einen halben Elefanten von meiner Dope- Konnektion bekommen mit den Worten, ich solle es zerkleinern, ziehen und mich auf die Wirkung freuen. Gesagt, getan, und am Abend zog ichs mir und ging anschließend auf Kirmes ein paar Bier schlürfen( Ja, ich weiß, ich habe mischkonsumiert) Jedenfalls habe ich keine bewusste Wirkung gespürt, lediglich mein Kollege meinte, ich sei doch sehr kommunikativ gewesen( so mehr als sonst!) Ich habe mir, glaube ich, wirklich etwas in Richtung rosa Elefanten und so vorgestellt. Von der empathischen Komponente, dem Laber-Flasch, etc hatte ich keine Ahnung.. Erst als ich abends dann im Bett lag und in meinem Zimmer überall bunte Kreise kaleidoskopierten, nahm ich das Feeling erstmals bewusst war.Und jetzt zum Thema: Hat dein Freund keinerlei Wirkung gespürt? Ich mein auch, konnte er ohne weiteres einschlafen? Schwitzte er oder war er verkrampft? Wäre eines davon der Fall, so trat Wirkung ein, aber er nahm sie nicht bewusst war. Vielleicht war er aber auch zu gespannt auf die Wirkung, so dass es ihm wie einem Kollegen von mir erging, der nach einer halben FatFreddy( seine erste!) so gespannt war, dass er hinterher berichtete, er habe nichts bemerkt. Bei unserem zweiten Fly war er entspannter, und es wirkte- und wie! Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sein momentaner innerer Zustand und/ oder eure Umgebung ihn negativ beeinflusste (Set und Setting). Ob es wirklich keinerlei Fall von Amphetamin- Resistenz gibt, weiß ich nicht. Nur weiß ich, dass jeder individuell auf den Kosum von Drogen reagiert. Vielleicht ist er weniger sensibel für Amphetamine? Wie hat den das Ephedra bei ihm gewirkt? Wäre interessant, ob bei ihm das eine wirkt, und das andere, chemische nicht.
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
mein bruder ist 34 und seit 4 wochen zuckerkrank. da er kein akohol mehr trinken darf, versucht er es in seinem hohen alter erstmals mit kiffen und behauptet seit 2 wochen, es wirke nicht (er "übt" nur am wochenende, dann aber mit purpfeife). er ist eben so versessen drauf, daß es klappt und macht solch eine wissenschaft draus, daß er gar nicht entspannen und auf seinen körper horchen kann *krampf*
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
bei meiner ersten erfahrung mit pep hab ich~0,5 gramm pep gezogen und hab "nichts" gemerkt, hab nur viel getanzt und gelabert und hab nur ab und zu erwähnt, dass die neue droge irgendwie nicht wirkt *g*. damals hatte ich ein bisschen erfahrung mit teilen und hab auch vom pep eine wunderwirkung erwartet. erst bei weiteren exzessen hab ich die wunder der amphetamine gemerkt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
highhead er hat korrekte gras, jedenfalls wird sein kumpel high davon *g* denke nicht, daß es auf blutzucker einfluß nimmt, aber er mißt ja die werte mehrmals täglich.
| |
|
|