technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Druffikatze??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Druffikatze???
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim letzten abchillen in der Bude einer Freundin schlich andauernd die Katze um uns was sie sonst nie macht.(scheu)
Meine Freundin meinte die Katze würde heimlich den Spiegel ablecken und wär eben deshalb abhängig.
Koka,Christel eben alles was man so kennt.
Ich kann mir nur schwer vorstellen wie die Katze unterwegs sein soll. Außerdem find ich es extrem Scheiße das man die Unwissenheit dieser Lebewesen noch lustig findet und absichtlich was liegen läßt. Was haltet Ihr davon? Schon ausprobiert?

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wenn deine Freundion tatsächlich absichtlic was aufm spiegel zurücklassen sollte, fände ich das a) ganz schön scheisse dem tier gegenüber und b) auch recht riskant. denn so 'n tier verträgt ja viel weniger als ein mensch und kann schnell an einer überdosis sterben.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub kaum, das ´ne katze freiwillig chemie aufleckt. wenn die da einmal dran riecht, müßte die schon genug haben.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, absichtlich was liegenlassen fänd ich auch sehr daneben... sowohl von der logischen wie auch von der moralischen Seite betrachtet.
Aber das eine Katze keine Chemie anrühren würde, muss ich hier dementieren. Vor etlichen Jahren hat die Katze eines Bekannten mal fast ein halbes g Koks verschwinden lassen, während dieser kurz auf der toilette war. Er kam zurück und die Katze aus seinem Zimmer rausgeschossen, um die Schnauze und die Nase alles weiss... Seitdem ist das arme (dumme?) Viech aber tatsächlich etwas paranoid und definitiv psychisch geschädigt.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebe mir mal die Adresse Deiner Freundin. Die kann dann mal meine Chemie probieren. Das ist echt das allerletzte. Der würde ich 10 Pillen auf einmal intravenös verpassen. Und danach ein heftiges Abführmittel. Booaaahh, so etwas macht wird rasend
IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja probiert haben wirs nicht war eher zufall waren beim nem kumpel zum Warm up haben grad unsere "Zugticktes" verteilt ne freundin hat ihr halbes aufn tisch gelegt auf ihre kippenschachtel nach 5 min so "hä wo is das ding"???? *panik* *suchsuchsuch*......ähhhh was hat die Luna (junge süße katze) eigentlich da im Mund....und zack war die katze locker lässig am ticketkauen.....hats dann zum glück wieder ausgepuckt is aber nach 2h ziemlich wirr durch die gegend gerannt und hat irgendwelche "sachen" gejagt....aber sonst hats sie's ganz gut überstanden *G* ihr gehts gut....laut A.Hofmann "Mein Sorgendkind" führt sowas bei katzen auch nur zu veränderten verhaltensweisen und Hallus was ja net sooo schlimm is wir überlebens ja auch *G* hatten aufjedenfall alle ein sehr äähhhh unsichtbares inniges band zu der Katze *G* war ganz lustig.
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh ich find das auch voll scheisse!!

kannte mal so ne druffi-tusse.. die hatte auch ne katze... dann ist der mal ein halbes teil runtergefallen und hats nimmer gefunden. sie meinte dann das ihre katze das teil gefuttert hat.. seit dem war ihre katze total verstört und halt anders.. naja weiss ned ob's stimmt..

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns hat mal ne Kartze was vom zettel mit bekommen. Glaub abgeschleckt oder irgendwie so. Die war danach leicht verwirrt wie ich mich erinnern kann.
aber ich glaub die macht das net mehr und wir passen jetzt auch auf das sie nix mehr zu naschen bekommt sonst und das wollen wir ja net

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Man sollte, gerade was Drogen betrifft, sehr verantwortungsvoll sein. Wenn ich Zuhause was ziehe, wird der Spiegel sofort abgewaschen. Ich möchte nicht, dass meine Hunde zufällig was von dem Zeug abkriegen. Wenn ich sehen würde, egal bei wem, dass ein Tier und ein Kind so etwas mitkriegt, würde es eins auf´s Druffimaul geben. Und das Tier würde ich gleich mitnehmen. (*brutalwird*)
Danita
noch nicht registriert

"Tier oder Kind"
Danita
noch nicht registriert

Ich war mal auf einer Afterhour bei so einer Sch..... Wir saßen im Wohnzimmer, laute Musik, ca 20 Leute. Alle durchfeiert. Plötzlich steht ein kleiner Knirps im Wohnzimmer, ca 4 Jahre alt. Ich bin sofort aufgestanden und wollte ihn in ein anderes Zimmer bringen. Die "Mutter" meinte aber, er könne ruhig im Wohnzimmer bleiben. Der Junge hat sich am Tisch gestellt. Hat sich Blättchen genommen und anstalten gemacht einen Joint zu drehen... Ich bin fast ausgerastet. Bin sofort abgehauen. Die Schl....hat, breit ohne Ende, bei einem Typ auf´m Schoß rumgemacht. Aber, die Party war beendet. Dafür habe ich noch gesorgt.
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, da brauchst du fragen was aus dem kleinen mal wird? nichts!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum kotzen.
sicherlich keine frau, der ich mein tier oder mein kind (wenn ich eines hätte) zur aufsicht überlassen würde.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Ich habe sie nochmal im Tribehouse gesehen. War nahe daran, ihr eine runterzuhauen. Mein Freund hat mich leider festgehalten. Echt, dieses miese Stück. Wenn ich ein Kind hätte, wäre es vorbei mit der Feierei.Wie schlimm muß das für den armen Jungen gewesen zu sein. Seine Mutter, druff, knutschend mit so nem Typ. Sie macht wohl öfters mal ne Afterhour bei ihr. Ihr Freund arbeitet wohl in einer anderen Stadt.
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass wenn einem die drogen wichtiger als die zukunft des eigenen kindes sind...
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert sich noch jemand an die verschwundene 9jährige peggy?
DAS wird aus kindern, wenn man sich nicht um sie kümmert.

http://www.stern.de/servlet/stern.servlet.Diderot?do=getarticle&template=/magazin/artikelsuche/success.tmpl&START=1&BASE=STERN&DB=STERN&NEXT=15&MAXRECORDS=11&RECORDS=11&CCL=%28pegg y%29%20AND%20%28DA%3D2000-2-7%20TO%202002-2-7%29&FINDSTR=peggy&LIMIT=500&RESULT=227372-STERN,226369-STERN,226401-STERN,226007-STERN,225909-STERN,225482-STERN,225326-STERN,224242-ST ERN,222265-STERN,220418-STERN,220013-STERN&ID=227372&POSITION=1&ZEILE=1&QUELLE=STE
auszug:
„Die Haustür war abgeschlossen. Da wusste sie, dass Peggy und Jasmin nicht zu Hause waren. Sie ging zu den Nachbarn. Die passten immer auf ihre Kinder auf, seit sie die Stelle als Pflegerin im Altenheim angenommen hatte. Als die Nachbarin öffnete, kam Jasmin angerannt. Peggy dagegen war den ganzen Nachmittag nicht aufgetaucht. Das musste nichts bedeuten. Peggy hatte nie viel davon gehalten, dass neunjährige Mädchen vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause kommen sollten. Zurück in ihrer Wohnung, rief Susanne Knobloch Peggys Freunde an. Dann ein paar Wirtshäuser. Neulich hatte Peggy bis halb neun im Gasthof Zur Sonne gesessen“

am schlimmsten ist, daß die mutter sich jetzt wohl noch nicht einmal um peggys jüngere schwester kümmert.
im januar hab ich irgendwo gelesen, daß diese jetzt um die häuser zieht, ohne das es die mutter groß kratzt....

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ganze Thread gerät wieder stark in Gefahr 'offtopic' zu werden ;-)
Thema: Druffikatze??? (!)
Das Härteste was wir mal getrieben haben im Bezug auf Tiere unter Drogen setzen war nur die Katze eines Kumpels mit Bongrauch anzublasen: Nach zwei bis drei Köpfchen voll in die Schnauze lag sie nur noch verwirrt da und hat gechillt... Anfangs noch leicht konfus durchs Zimmer und danach wollte sie gar nix mehr machen
Ist aber auch net so oft vorgekommen, v.a. die Chemie-Sch**ße würd' ich bei ner Katze nie durchziehen, dazu mag ich diese Tiere viel zu arg!

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Kola Schranzer,*ggrrrmmmppfff*, besser ich behersche mich.
Ihr seit bestimmt ein cooler Haufen, ner Katze das Zeug einzuhauchen...wouw!

Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn nen Hund der fährt voll auf hasch kekse ab! Rauchen tut er, aber nix! Der wird dann voll f!ck!g, ab und zu geht er auch schlaffen oder er hört uns einfach nur zu... Der ist Keckse aber echt gern! Wenns ihm gefällt soll a doch!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

*!*
andakawa

Usernummer # 1523

genau, und wenn der hund vergiftete ratten- oder fuchsköder frißt, laß ihn.
schmeckt ihm halt.

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag zwar selber zu meinem Kater manchmal Druffi kater, aber dem irgendwas einbauen, ich glaub es geht los? Das ist Tierquälerei, auch wenn man nicht aufpasst und die katze das zeux frisst. Unverantwortlich...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha scheiss Doppelmoral.

Ich sag lieber nix sonst fühlen sich wieder alle aufn Schlips getreten. Aber wie will man anderen nen verantwortungslosen Umgang mit Drogen ankreiden wenn man selber dauernd am abstürzen is???

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fonk
In den Partyreviews gibt's regelmäßig Absturzberichte (nix dagegen, jedem das seine), aber dann auf der anderen Seite den Erzieher raushängen lassen....naja

@Topic
Ist natürlich total assi, irgendwelche Tiere drauf zu schicken...no further comment

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:
ich glaub kaum, das ´ne katze freiwillig chemie aufleckt. wenn die da einmal dran riecht, müßte die schon genug haben.

Das glaub man nich! Meine Cat meinte auch, bißchen an Peppen rumschnuppern zu müssen! Nur leider kannte sie nicht die Konsistenz des vor ihr liegenden Stoffes, da muss man halt nur kurz dran ziehen und Ihr könnt Euch nur mal bildlich vorstellen, wie sowas aussieht...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin noch nie abgestürzt, und werde es auch nicht. Nichts desto trotz hat das wohl kaum was mit tieren zu tun, oder?

Das grenzt dann ja wohl schon an tierversuchen..

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nicht dich gemeint, froschkönigin
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

Haste ja noch mal schwein gehabt fonky!

Hätte beinahe meine Kroeten Hunters auf dich gehetzt!

gigoletta

Usernummer # 4946

- verfasst      Profil von gigoletta     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho!
Also, das wird dann hier wohl meine erste 'Zuwortmeldung' hier im Technoforum *zitter* aber zu dem Thema möchte ich echt was sagen!

Ich finde es absolut unverantwortlich und daneben seine Tiere mit so Zeugs zu 'füttern' - absichtlich oder unabsichtlich! Ich finde es schwach, das es anscheinend Druffis gibt, die nach der Meinung verfahren 'Hey, mein Tier hat zwar keine Ahnung was das ist, aber ist super lustig dem Tier nen bleibenden Schaden zu verpassen' :-(

Auch das mit dem Kind was Danita erzählt hat finde ich einfach nur noch grausam! Erstens die ganze Geschichte mit den Drogen, noch kapiert das Kind wohl nicht was da so vor sich geht, aber später dann doch wohl mal und ich möchte nicht, das ich irgendwie 'rausfinde' meine Eltern hätten Exzessive-Drogenerlebnisse hinter sich. Ich meine, mein Dad hat mit 16 auch mal nen Joint geraucht, wie er zugegeben hat (wer weiß obs bei einem mal blieb!) aber da war ich ja noch LANGE nicht da und und und... ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber langweilen will ich mit gesülze ja auch niemanden :-)

so long,
keep rockin'

giGoLetTa

Aus: Traunstein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment! Also meine Katze hat sicherlich nen bleibenden Schaden, aber bestimmt nicht wegen Ihres Drogenkonsum (Mensch, hört sich ja lächerlich an...). Die frisst doch eh jeden Scheiß, der so rumliegt! Ich kann ja auch nicht ständig hinter dem Vieh her rennen! Denn hätte ich mir auch nen Hund anschaffen können! Außerdem hat sich meine Katze nie beschwert! Und wenn man sagt: Neugier ist der Katzen Tod, dann sollte sie nach dem ersten mal doch wissen, an was sie da schnuppert... Macht sie aber nicht. Ach ja, wie das Herrchen so die Katze...........................
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Keks Hund den ich da kenne ist a) nicht mein Hund, sondern der von irgendjemand som druff kopp(meiner bekommt nur Chappie original!) b) isst der Hund des freiwilig c) bin ich kein Hyper kiffer und habs mir abgewöhnt andere Leute zu bekehren, deren Hunde erst recht*g*!

Irgentwelchen Katzen syntetische Drogen zu geben ist natürlich der Absulute Wahnsinn und hat nichts mit "coolheit" zu tun! Also Hallo das ist ja wohl zu 100% klar, ne!

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

Mein Kater frisst auch alles was so rumliegt...bin grad dabei ihm das abzugewöhnen...schlimm schlimm...sogar fussel usw. deswegen muss man ja bei katzen besonders aufpassen und nix rumliegen lassen.
DJ Pult

Usernummer # 4571

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
[B]....sogar fussel usw. B]

Eh! Genau wie meine! Da fragt man sich manchmal schon irgendwie...

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine hat mal ne jojo schnur gefressen die hat sich dann schön um alles mögliche verwickelt und die katze fast innerlich "stranguliert", irgendwie hat sie dann aber durch zufall einen stück hochgewürgt und da hat meine mutter damals dann angezogen, kurz darauf gings ihr wieder besser.

wird das jetzt nicht langsam offtopic? ich seh schon das wird bald ins "ein herz für tiere forum" verband werden.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Danita
noch nicht registriert

Quatsch, dies ist kein dummer Smaltalk. Vielleicht überlegt der eine oder andere das nächste mal, wenn er im druffen Kopf auf einer "netten Afterhour"ist. Tiere sind hilflose Lebewesen. Die können nicht eigenständig entscheiden, ob sie "high" sein wollen. Das ist reine Tierquälerei. Wenn ich so was sehen würde, gäbe es mächtig Ärger. Ich kenne genügend Fälle, wo Tier wegen "weniger" abgenommen wurden.

Noch mal wegen dem Vorfall mit dem kleinen Jungen. Ich hatte natürlich auch das Jungendamt informiert, aber nix ist passiert. Tierschützer sind da wohl rabiater.

Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kannte mal 'ne Katze, die immer die Dope-Brocken aus der Mische gefressen hat, was auf der einen Seite zu heftigen Nikotinflashs bei uns geführt hat (rauchst einen nach dem anderen, wirst aber nicht stoned... is ja nix mehr in der Mische, sondern alles in der Katze. Da ham wir auch den Spruch erfunden: Alles für die Katz...), auf der anderen Seite ist das Mistviech total nach hinten losgegangen. Wurde agressiv, unberechenbar, launisch... Und Kiffer kommen im Allgemeinen nicht so gut auf Agressionen klar. Jedenfalls ich nicht. Und vor allem nicht auf Agro-Katzen! Hunde wären ja noch Ok, aber Katzen sind mir zu clever und anspruchsvoll. Da hab ich Angst vor...

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@tonic

man lässt auch ned einfach so ne mische rumliegen *g*

Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die stand da wirklich nur für Sekundenbruchteile unbeobachtet rum, aber Du weißt ja selbst, Kiffer können ganz schön fix sein... ...wenns ums Kiffen geht...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

- verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir haben 2 Katzen im Haus. Die eine ist schon ziemlich alt und ich glaube nicht, das die alles futtert. Aber unsere kleine Katze (Noch ziemlich jung!) geht überall bei, muss alles in´s Maul nehmen und so. Da muss man schon aufpassen. Letztens hat sie mal Bongwasser aus´m Eimer getrunken, aber sonst is noch nix passiert.
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

Das mit faden fressen reicht mir auch schon, besonders wenn er dann mal sch... muss und dann hängt das bröckchen noch an ihm. :bäh:

Ich glaub alle katzen die jung sind sind so...müssen alles anfressen.

@ danita
Ja solange das kind net nachts verschmutzt durch die gegend läuft machen die eh nix. Das ist unser rechtssystem. Sprech da aus eigener erfahrung..

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.