Autor
|
Thema: Ärztliche Untersuchung wegen Cannabis
|
Silver

Usernummer # 335
|
verfasst
folgende problematik : im august 01 angehalten worden, keine papiere dabei > auto durchsucht, nen bisschen cannabis gefunden. heute persönliches schreiben erhalten, zwecks aufforderung, umgehend einen termin beim gesundheitsamt zu machen, innherhalb von 8 tagen werden die sachen (urin/blut) dann irgendwohin geschickt.
ich denke mal, führerschein ade, weil 8 tage sind ne verdammt knappe zeit ! was gibt es jetzt für möglichkeiten ? ich denke mal, auf jeden fall vorsichtshalber erst mal mit nem rechtsanwalt sprechen, oder ? gibts möglichkeiten, in so kurzer zeit diverse stoffe aus dem urin/blut zu verbannen ? habe mal was von cleaner gehört, soll aber nicht so der bringer sein.
Aus: OWL in NRW | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Weiss nicht ob 8 Tage ausreichen,... aber darfst gleich zum Wasserhahn laufen und anfangen vieeeeeel Wasser zu trinken. Wasser Wasser Wasser!!! Morgen gehst du noch vor dem Anwalt in die Apotheke und holst dir den Abschlackungstee. Es gibt verschiedene. Geh auf die Apothekerin und nenn das Kind beim Namen. Die werden dir schon den richtigen geben. Bis dahin werden hier mit sicherheit mehr und vor allem bessere Tips stehen wie du mit der Situation umzugehen hast. Ich weiss es nicht. Was ich weiss ist.... Wasser trinken!!! Du kannst nicht zuviel trinken. Ich musste auch mal pinkeln gehen vor ca. 10 Jahren. Da waren die Tests sicherlich noch nicht so gut wie heute. Ich kann mich erinnern bis zu 20 mal am Tag das Klo besucht zu haben, wegen dem irren Wasserkonsum. Hat geholfen. haben nichts gefunden. deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
also wenn's nur um's pinkeln geht! Auf jeden Fall etwas vom cleanen kumpel abzapfen abfüllen mitnehmen und in den becher kippen. Bei mir war der test somit negativ !!
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
@AchteckigerElefant: kann doch garnicht so easy sein. vergleichen die diese im urin feststellbaren werte nicht mit irgendwelchen von der person vorhanden daten? ich weiss ja nicht, was man im urin alles so nachweisen kann... aber so einfach kann das ganze doch nicht zu manipaliern sein - kann ich mir nicht vorstellen!
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
hahaha,... jetzt wo ich das mit dem Abfüllen lese,... ich musste mal in den USA pinkeln gehen um nen Job zu bekommen( kein Scheiss ), bin natürlich durchgefallen  aber das mit dem Abfüllen hätt auf jeden Fall geklappt. Ganz sicher sogar. deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
wurfpizza
Usernummer # 4807
|
verfasst
bin auch grad dabei, pisse beim gesundheitsamt abzugeben... da guckt dir einer beim pissen zu. da haste keine chance, zu bescheissen... und das mit dem viel trinken und entschlackungstees hilft auch net mehr viel. hatte nur n sehr geringen anteil und das wegen passivrauchen, was 2 wochen her war...
Aus: giessen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Also Trinken wurde ja schongesagt...und das viel sehr viel...jeden Tag! Dann viel Sport...das die Lunge platzt...das Du schön alles aussschwitzt! Jeden Tag 2 Std. Dann am Tag der Urin-Probe...um 5 Uhr ausfstehen...Dir soviel Wasser reintun, dass die Blase platzt...da finden die nix mehr in Deinem Urin...klappt immer beim Army-Sodlaten, den ich kenne...und der nimmt nicht nur Cannabis *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@Silver Du kannst Dich schon innerhalb 8 Tagen entgiften. Ziel ist, den Grundumsatz Deines stoffwechsels anzuregen. Dazu gibt es verschiedene (Kur-)Methoden, die neben dem erwähnten Entschlackungstee auch eine Ernährungsumstellung und zusätzliche Dinge (z.b. Sauna, Sport) erfordern. Informiere Dich doch im Web oder im Buchlaben, Stichworte wären: Heilfasten, Mayr-Kur, Schroth-Kur.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
empfehlung: cleaner! kostet 59euro der spass glaub ich und is endstressig weil nur nach plan essen + trinken darfst...aber der stress soll sich lohnen hab ich etz schon von mehreren leutens gehört...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
WOCHENLANGES DAUERTRINKEN BRINGT NICHTS. PUNKT.Die Abbauprodukte des THC, die um Urin nachgewiesen werden sind fettlöslich, und nicht wasserlöslich. Sie lagern sich daher im Fettgewebe an, von wo aus sie nur sehr langsam wieder freigesetzt werden. Es ist daher entgegen einiger weit verbreiteter Latrinengerüchte nicht möglich, die Cannabinoide durch Trinken und Pissen aus dem Körper zu schwemmen - vergiß es einfach. Andererseits - wer viel trinkt, muß auch viel pissen, wodurch natürlich im Moment des Pissens (und nur dann) die Konzentration an Cannabinoiden verhältnismäßig geringer ausfällt. Es reicht daher aus, einige Stunden vor der Urinabgabe kräftig zu trinken, um etwas "sauberer" pissen zu können. Eine derart verdünnte Urinprobe ist allerdings unnatürlich klar und könnte allein aufgrund ihrer Farbe als manipuliert zurückgewiesen werden. Außerdem weist eine derartige Probe einen unnatürlich niedrigen Kreatininwert auf, der ebenfalls oft gemessen wird. Gegen den Kreatininwert kannst Du praktisch nicht viel machen, die Farbe des Urins kannst Du auf ein natürlich gelbliches Level bringen, indem Du einige Stunden vor dem Pissen kräftig Vitamin B12 zu Dir nimmst (nicht zu knapp - 50 bis 100mg dürfen's ruhig sein). Viel Glück.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
hm hat jetzt nichts damit zutun, aber n Kollege von der Uni hat erzählt, das sein Kumpel bei der Urinprobe beim Bund sich so ein kleines Säckchen mit Apfelsaft genommen hat und an die Unterhose getackert hat! Als er dann Pissen gehen sollte, hat er den Apfelsaft genommen und in den Behälter gefüllt! Als die vom Bund dann seine Pisse haben wollte, meinte er dann vor den Augen aller Anwesenden:"Bevor ihr meine Pisse kriegt, trink ich die lieber!!!" Darauf hin wurde er dann ausgemustert! *g* Wieviel an der Geschichte dran ist weis ich nicht...aber lustig isses allemal!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Tayfish: Im Kiffladen Deiner Wahl. Seriöseren Quellen zufolge taugen Cleaner allerdings überhaupt nichts. Wäre ja auch zu einfach...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Mir hat mal einer gesagt, daß Cannabis auch in Haaren 6 Monate nach dem letzten Konsum nachzuweisen sind. Oder nehmen die keine Haarprobe?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|