technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Morning Glory - Tips?

Autor Thema: Morning Glory - Tips?
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir bei Azarius ein Tütchen davon gekauft. Nu habe ich mir neulich 80 Samen davon in ein Glas getan und kochendes Wasser drübergetan, d.h. Tee gemacht. Habe den Tee nachher inklusive der Samen getrunken.
Hat aber leider keinen Effekt gegeben. Mir war noch nicht mal übel oder ähnliches.
Nach "Erowid Psychactive Vaults" reichen bereits 50-100 Samen für einen "leichten" Trip. Also hätte ich doch etwas merken müssen.
Was habe ich falsch gemacht?

PS: An alle "Benutz-die-Suche-Funktion-Leute":
Ich habe schon gesucht aber nix gefunden!

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bei allen pflanzen variiert auch der anteil der psychoaktiven substanzen in den samen der nachtschattengewaechse oft sehr stark.
deshalb wuerde ich mich in kleineren stufen (von etwa 10 samen) vortasten. kann aber auch sein, dass man dir bloss sonnenblumenkerne vercheckt hat.

...aber du hast schon recht, wenigstens schlecht haette dir werden koennen fuer das geld

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

- verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tip:

laß' es! die übelkeit ist's echt nicht wert.
dann schon lieber richtiges acid

Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Mir war noch nicht mal übel oder ähnliches."

mit was man als konsument nicht alles zufrieden ist *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte bei Morning Glory ist nur die Pflanze an sich wirkungsvoll?!?

Übelkeit? Hatte ich nie Probleme mit. Anderen ist kotzschlecht wenn sie nen leichten Druck im Magen verspüren -> alles relativ!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich meine Übelkeit ist ja wohl das mindeste was ich hätte erwarten können!
Ich denke mal ich werde demnächst mal probieren ein paar mehr zu nehmen.
Aber die Morning Glory Samen muß man nicht schälen, oder? Ich habe zwar gehört, daß es bei den Holzrosenkernen Pflicht ist, aber nicht bei Morning Glory, oder?

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelesen hab ich mal, dass man die samen in einer pfeffermuehle zerkleinern und dann mit heissem wasser aufgiessen soll. von schaelen hab ich bei morning glory auch noch nix gehoert.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

Ok, danke!
Den Tip mit der Pfeffermühle werde ich mal ausprobieren!

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder eine mechanische kaffeemühle.
die ist ihr geld (40 märker beim woolworth) wert.

jahrelang hab ich mich beim gras- und piece-puhlen rumgeärgert, heute mach ich einmal *dssssss* und ich hab alles schön in pulverform *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

*g* ich hab so ne extra-ganja-mühle zum das gras zu verkleinern damit man keine klebrigen fingers kriegt *g*

[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

@ andakawa & DJ Acidrain
Endlich treff ich mal jemand, der auch noch so 'ne Ganja-Mühle hat, krass! Hätt' echt net gedacht, dass des so weit verbreitet ist...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Soweit ich weiß , ist die Trichterwinde KEIN Nachtschattengewächs.

2. Ist es nicht wesentlich sinnvoller , zu Woodies zu greifen , wenn man Lsa will? Da reicht eine viel geringere Anzahl von Samen , Lysergsäureamid wirst du in beiden finden ..

Mir würde auf jeden Fall übel werden , wenn ich 100 Blumensamen in mich quälen muss , bei dem Geruch von Woodies dreht sich mir ja schon manchmal der Magen um .
Zum Glück gehöre ich zu den Leuten , denen von dem Zeug noch nie schlecht geworden ist
War ja bei einigen hier aus dem Forum anders , Lsa erfreut sich hier nicht gerade großer Beliebtheit , oder ? *g*

und 3. Wer braucht schon ne Mühle ? Die Samen kann man so schön zu Brei schlagen *g* Kreativität beim Drogenkonsum

- keine konsumaufforderung - ich informiere nur

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

@nerous
Die Dinger sind wesentlich billiger als die Woodies. Da kriegt man für weniger Geld mehr Trips.
Ausserdem riechen die Dinger nach gar nichts.
Ganz praktisch.... Könnte man theoretisch wie Sonnenblumenkerne futtern...

nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PlatinMK

oh thx , das wusst ich nich
noch günstiger als woodies ? und ich dachte immer , billiger gehts nich *g*

und hats mittlerweile gewirkt ?

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab am freitag das erste mal morning glory ausprobiert. hab ich mir auch bei azarius bestellt.
meine freundin und ich haben jeweils 115 samen zerkaut. die ersten 20 samen waren noch relativ geschmackslos. aber hinterher wurde es dann weniger lecker! ich musste richtig würgen. war ziemlich bitter.

naja. nach ca. 1,5 stunden haben wir dann langsam was gemerkt. bei mir ist die wirkung erst nicht so gut durchgekommen. aber das lag dann wohl daran, daß ich mich in der umgebung, in der wir uns befanden nicht gerade wohl gefühlt hab. wir waren bei einer anderen freundin und wollten dort mit 5 leuten einen gemütlichen abend machen. dann kam aber eine bekannte vorbei, die sich nicht angekündigt hatte und dazu auch noch ziemlich besoffen war. ich mag diese person sowieso überhaupt nicht und erst recht nicht im alkoholisierten zustand. sie hat die ganze zeit ununterbrochen müll erzählt, rumgegröhlt usw. ging mir halt volle kanne auf die nerven und ich dachte die ganze zeit nur: hoffentlich ist sie bald weg!
als ich ab und zu zu meiner freundin rüber geschaut hab, hab ich gesehen, daß sie total hibbelig war und es schien ihr recht gut zu gehen. konnte ich zu dem zeitpunkt noch gar nicht verstehen.
nach ca. 3 stunden, als diese nervige person noch immer nicht weg war hab ich meiner freundin klar gemacht, daß ich keinen bock mehr hab und nach hause will.
wir sind dann zu mir gelaufen. erst hab ich mich nicht raus getraut, da mir den ganzen tag total arschkalt war. doch als wir dann draußen waren wurde es richtig schön. die ca. 2 km kamen mir vor wie 500 meter. beim laufen dachte ich teilweise, daß ich über den boden schwebe.
als wir dann bei mir waren war es schon viel besser. ich fühlte mich angenehm beduselt. nicht total verpeilt, sondern angenehm leicht berauscht. (mag es sowieso nicht, total verpeilt zu sein)
erst haben wir ein bißchen musik gehört und dann haben wir uns die muppets aus dem all und ein königreich für ein lama angeschaut. man, war das geil! wir konnten vor lauter lachen nicht mehr. wir fanden alles unheimlich lustig! dann haben wir auch noch fresskickse bekommen und den halben kühlschrank geplündert! sind dann irgendwann beim video gucken eingeschlafen. am nächsten tag, nach ca. 5 - 6 stunden schlaf haben wir uns aber beide ziemlich fertig gefühlt. so, als hätten wir gerade mal 2 stunden geschlafen.
meine freundin meinte, daß ihr trip ziemlich gut gewesen ist. sie hatte sich halt nicht von dieser besoffenen person stören lassen. sie war absolut begeistert von den samen. ich werde sie demnächst nochmal antesten, dann aber vorher dafür sorgen, daß kein störfaktor dazwischen kommen kann.

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso
an alle die meinen das es scheisse ist weil du kotzen musst

habt ihr euch net durchgelesen was man beachten muss?
bei azarius steht auch info drin
bei woodrose müsst ihr schälen
bei morning glory
ist zwar das schälen unmöglich aber der magen muss leer sein ihr dürft davor nix gegessen haben sonst kotzt ihr

und wenn ihr mit teilefressen aufhören wollt ist das genau das richtige
es macht net süchtig aber die wirkung ist schon heftiger mit netten optics
habe leider kein lsd oder pilztrip erleben können (Grrr)
deshalb kann ich net sagen ob es vergleichbar ist

die beste dosierung von morning glory ist zwischen 200-250 samen entweder kleingeraspelt und in ein getränk geschüttet oder einfachmal gekaut

der geschmack erst so wie sonnenblumenkerne und dann entwickelt sich so ein komischer nachgeschmack üüühm so ähnlich wie backteig mit hefe drin

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt bin ich auch mal wieder da

@PlatinMK
Du hast gesagt, dass du über die Morning Glory kochendes wasser getan hast.
DAS ist definitiv falsch. Lysergsäureamid (LSA) und Lysergsäurehydroxyäthylamid (LSH) sind genau so instabil wie LSD. D.h. das heisse Wasser zerstört die LSA/LSH teilchen.

Lass das mit den Morning Glory lieber...Nimm Woodrose, schäl sie gut und dann essen. Man kann auch einen kaltwsserauszug machen. jedoch geht da auch ein beträchtlicher anteil der psychoaktiven teilchen futsch.

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]

IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Woodrose, Morning Glory...alles recht und gut - nur gibt's da was viel besseres.
Vorraussetzung man möchte ein Hammerbrett.
Mit Tab25 nur schwer zu vergleichen, es sei denn man nimmt 2-3 auf's mal!!!
-=IPOMEA TRICOLOR=-
Die gemeine Trichterwinde, eine in unseren Gefilden weit verbreitete Kletterpflanze ist wohl das heftigste, was ich mir jemals eingefahren habe.
Experiment begann morgens ca 11 Uhr mit einem Erdbeeryoguhrt und ungefähr 60 Samen
(ein Tütchen pro Person für damals 2,- DM).
Eintritt der Wirkung je nach Mageninhalt 1-3 Stunden. Wirkung etappenweise und mies von hinten über die Wirbelsäule à la Pappeldiepapp. Von der Magengegend hervorbeschworene Stimmungsschwankungsschübe
die mit eventueller Übelkeit begleitet werden. Euphorie behält aber dennoch die Überhand. Wahnsinn. Optische Spasmen total!
Rausch dauert sehr lange an (10 Stunden und mehr) und sollte unbegingt mit folgenden Utensilien erlebt werden:

* ausreichend Getränke & Kleinigkeit Essen
* Lesestoff
* eventuell Musik
* Kippen, Mat, Papes,
* "Notfallflasche Zuckerwasser"

** Naturgegend sollte vorhanden sein
** nur mit sehr vertrauten Personen testen
** eventuell ein Beobachter (non-consumer)

*** keinesfalls in Clubs oder Diss'n
*** blablabla (ihr seid alt genug!=)

It is what it is

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Woodrose, Morning Glory...alles recht und gut - nur gibt's da was viel besseres.
Vorraussetzung man möchte ein Hammerbrett.
Mit Tab25 nur schwer zu vergleichen, es sei denn man nimmt 2-3 auf's mal!!!
-=IPOMEA TRICOLOR=-
Die gemeine Trichterwinde, eine in unseren Gefilden weit verbreitete Kletterpflanze ist wohl das heftigste, was ich mir jemals eingefahren habe.

Morning glory ist aus der familie woodrose
uund morning glory heist Ipomea Violacea
und es ist sogar Trichterwinde (gibt mehrere farben sind aber sonst gleich)

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...dann war's eben der Yogurth!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

Übrigens gibt es woodrose samen 10g 100stück für 12 euro
soweit ich mich entsinnen kann gibt es bei azarius
10 samen für 10 euro
oder habe ich da was verwechselt?

bei elixir zu haben
http://www.elixier.de/items.php3?CA=2&la=De&s=l&UID=0bef9cd435e09115f64c806d91285f33

wehrmut (zum absinthbrauen) gibbet es da auch

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:

...dann war's eben der Yogurth!

man.. wielange stand der yoghurt den schon? hatte sich schon ne grüne schicht gebildetß lief er schon weg?

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.