Autor
|
Thema: Morning Glory - Tips?
|
|
|
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Also ich meine Übelkeit ist ja wohl das mindeste was ich hätte erwarten können! Ich denke mal ich werde demnächst mal probieren ein paar mehr zu nehmen. Aber die Morning Glory Samen muß man nicht schälen, oder? Ich habe zwar gehört, daß es bei den Holzrosenkernen Pflicht ist, aber nicht bei Morning Glory, oder?
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
gelesen hab ich mal, dass man die samen in einer pfeffermuehle zerkleinern und dann mit heissem wasser aufgiessen soll. von schaelen hab ich bei morning glory auch noch nix gehoert.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Ok, danke! Den Tip mit der Pfeffermühle werde ich mal ausprobieren!
| |
|
|
|
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
@nerous Die Dinger sind wesentlich billiger als die Woodies. Da kriegt man für weniger Geld mehr Trips. Ausserdem riechen die Dinger nach gar nichts. Ganz praktisch.... Könnte man theoretisch wie Sonnenblumenkerne futtern...
| |
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
ich hab am freitag das erste mal morning glory ausprobiert. hab ich mir auch bei azarius bestellt. meine freundin und ich haben jeweils 115 samen zerkaut. die ersten 20 samen waren noch relativ geschmackslos. aber hinterher wurde es dann weniger lecker! ich musste richtig würgen. war ziemlich bitter. naja. nach ca. 1,5 stunden haben wir dann langsam was gemerkt. bei mir ist die wirkung erst nicht so gut durchgekommen. aber das lag dann wohl daran, daß ich mich in der umgebung, in der wir uns befanden nicht gerade wohl gefühlt hab. wir waren bei einer anderen freundin und wollten dort mit 5 leuten einen gemütlichen abend machen. dann kam aber eine bekannte vorbei, die sich nicht angekündigt hatte und dazu auch noch ziemlich besoffen war. ich mag diese person sowieso überhaupt nicht und erst recht nicht im alkoholisierten zustand. sie hat die ganze zeit ununterbrochen müll erzählt, rumgegröhlt usw. ging mir halt volle kanne auf die nerven und ich dachte die ganze zeit nur: hoffentlich ist sie bald weg! als ich ab und zu zu meiner freundin rüber geschaut hab, hab ich gesehen, daß sie total hibbelig war und es schien ihr recht gut zu gehen. konnte ich zu dem zeitpunkt noch gar nicht verstehen. nach ca. 3 stunden, als diese nervige person noch immer nicht weg war hab ich meiner freundin klar gemacht, daß ich keinen bock mehr hab und nach hause will. wir sind dann zu mir gelaufen. erst hab ich mich nicht raus getraut, da mir den ganzen tag total arschkalt war. doch als wir dann draußen waren wurde es richtig schön. die ca. 2 km kamen mir vor wie 500 meter. beim laufen dachte ich teilweise, daß ich über den boden schwebe. als wir dann bei mir waren war es schon viel besser. ich fühlte mich angenehm beduselt. nicht total verpeilt, sondern angenehm leicht berauscht. (mag es sowieso nicht, total verpeilt zu sein) erst haben wir ein bißchen musik gehört und dann haben wir uns die muppets aus dem all und ein königreich für ein lama angeschaut. man, war das geil! wir konnten vor lauter lachen nicht mehr. wir fanden alles unheimlich lustig! dann haben wir auch noch fresskickse bekommen und den halben kühlschrank geplündert! sind dann irgendwann beim video gucken eingeschlafen. am nächsten tag, nach ca. 5 - 6 stunden schlaf haben wir uns aber beide ziemlich fertig gefühlt. so, als hätten wir gerade mal 2 stunden geschlafen. meine freundin meinte, daß ihr trip ziemlich gut gewesen ist. sie hatte sich halt nicht von dieser besoffenen person stören lassen. sie war absolut begeistert von den samen. ich werde sie demnächst nochmal antesten, dann aber vorher dafür sorgen, daß kein störfaktor dazwischen kommen kann.
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
So, jetzt bin ich auch mal wieder da  @PlatinMK Du hast gesagt, dass du über die Morning Glory kochendes wasser getan hast. DAS ist definitiv falsch. Lysergsäureamid (LSA) und Lysergsäurehydroxyäthylamid (LSH) sind genau so instabil wie LSD. D.h. das heisse Wasser zerstört die LSA/LSH teilchen. Lass das mit den Morning Glory lieber...Nimm Woodrose, schäl sie gut und dann essen. Man kann auch einen kaltwsserauszug machen. jedoch geht da auch ein beträchtlicher anteil der psychoaktiven teilchen futsch. [ 16-11-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
|
|
|
|
|
|
|