Autor
|
Thema: Konsumunterschiede bei Mann und Frau
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Glaubt ihr das Frauen ihren Konsum, auf lange Sicht, besser unter Kontrolle haben als Männer? Sich mehr Gedanken über die Auswirkungen der Drogen machen und sich 2x überlegen, ob sie was nehmen wollen oder nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Kann man nicht pauschalisieren - es gibt genauso Idioten, die es nicht raffen, bei den Männern sowie bei den Frauen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
vielleicht ist es tendenziell so,dass bei euch frauen der teil,der sich besser im griff hat in überzahl ist. aus meiner erfahrung heraus gibt's aber auch genügend frauen(erst silvester wieder erlebt)die die männerwelt in puncto konsum und gedankenlosigkeit immer wieder in erstaunen versetzen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich habe beobachtet, dass Männer kontinuierlicher und regelmäßiger Drogen konsumieren( unter der Woche kiffen, saufen, etc) und Frauen seltener. Dann aber umso extremer.. Silvester war da ein gutes Beispiel...
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ich weiß nicht, ich sehe da eigentlich keine unterschiede. ich kenne genug 10-teile-und-mehr-schmeißer die weiblich sind, genauso wie männliche...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
angesichts mancher weiblicher Wesen komm ich selber sehr sehr oft ins Staunen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Ich glaube die lassen sich einfach nicht so leicht/schnell erwischen.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
..also ich hab schon wesentlich mehr frauen gesehen, die ausm club rausgetragen werden mussten! kann natürlich auch andere gründe gehabt haben, aber bei den meisten war drogen der erhebliche faktor
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ähm, dass Mädchen schneller umkippen liegt bestimmt mit daran, dass die weibliche Leber nur halb so effizient arbeitet wie das männliche Gegenstück. Dies liegt daran, dass beim Mann in Leber und Nieren mehr Zellen vorhanden sind, die Giftstoffe abbauen. Deshalb werden Frauen- in der Regel!- schneller betrunken als Männer bei gleicher Konsummenge.
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Aus meiner Sicht ist das von Person zu Person - egal ob weiblich oder männlich - verschieden. Ich kenne sowohl männliche User, die vernünftiger sind als weibliche aber auch umgekehrt, d.h. Frauen, die sich mehr geben. Im Durchschnitt allerdings ist es bei mir im Bekanntenkreis so, dass insgesamt mehr männliche Drogenkonsumenten vorhanden sind. Dadurch gibt es dann natürlich mehr männliche als weibliche Personen, die sich's dreckig geben. Die Männer vertragen (auch nicht jeder!) in der Regel mehr als Frauen, was meiner Meinung nach auf mehr Körpergewicht bei mehr Größe und die schon angesprochene Verteilung der Nieren- und Leberzellen zurückzuführen ist. Natürlich gibt's auch Fälle, wo ich dann erst zweimal hinhören muss, um's zu glauben. (Bsp. Kumpel geht mit 'ner frisch kennengelernten Frau zusammen feiern; später stellt sich raus, dass sie 9 Teile & 1 1/2 Pappen intus hat und mein Kumpel, der gut was wegsteckt und schon lange dabei ist, grad mal 2 Teile gebaut hat!) Fazit: es gibt solche und solche, auf beiden Seiten. In der Regel sind Frauen aber von vorne herein dem Drogenkonsum eher abgeneigt als Männer!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Hab da bis jetzt auch noch keinen Unterschied feststellen können.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
Frauen werden angeblich spitz auf Teils...*g* hatte ich bei Männer noch nie gehört
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Ist i.A. auch Quatsch. Kommt darauf an was drin ist.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Mir persönlich ist das einmal passiert! Da hab ich aber Herbal Energizer gefuttert! Da bin ich dann super gamsig durch den Club gelaufen! War ganz witzig die Sache!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Doch, ich find teilweise schon, dass man auf Teilen rallig wird! Kommt natürlich auch auf die äußeren Umstände an...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Ich erklär mir das so: Rammlig wird man i.A. nicht von den Drogen. Man wird enthemmter und lässt dann das rammlig sein direkter auf sich wirken, bzw. schreitet dann zur Tat.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
könnt auch nie mehr als ein halbes Teil nehmen...da würd ich im wahrsten Sinn des Wortes umfallen! war ja teilweise 1,2 mal schon bei nem heftigen viertel so!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@betty süß...*g* was glaubst du wie viel dich beneiden!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen! *staun*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
sex könnte ich auch unter keinen umständen haben... küssen okay, das ist wirklich sehr schön auf teil, aber auch ned lang....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
egal welche art von drogen, ich bin dann extrem berührungsempfindlich. wenn man dann kuschelt, kuschelt man sich schonmal fest.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
also soll ich jetzt doch ins OXA gehen?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
NEIN *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Miss Detroit im OXA! Das will ich auch sehen!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|