technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Konsumunterschiede bei Mann und Frau (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Konsumunterschiede bei Mann und Frau
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaubt ihr das Frauen ihren Konsum, auf lange Sicht, besser unter Kontrolle haben als Männer?
Sich mehr Gedanken über die Auswirkungen der Drogen machen und sich 2x überlegen, ob sie was nehmen wollen oder nicht.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man nicht pauschalisieren - es gibt genauso Idioten, die es nicht raffen, bei den Männern sowie bei den Frauen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ist es tendenziell so,dass bei euch frauen der teil,der sich besser im griff hat in überzahl ist.
aus meiner erfahrung heraus gibt's aber auch genügend frauen(erst silvester wieder erlebt)die die männerwelt in puncto konsum und gedankenlosigkeit immer wieder in erstaunen versetzen.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine beste feierfreundin und einfach freundin hab ich wegen ihrem drogenkonsum verloren... ist ne lange und traurige geschichte... einige andere frauen sind jedes we am konsumieren, schmeissen sich 5 teile, haben dauerdepris und merken selber nicht, wie kaputt sie sind.
es gibt solche und solche, sowie bei männern, als auch bei frauen...

achja.. meine ex-beste feierfreundin (mit der ich wirklich viel durchgemacht habe) hängt mit ihren teileweise genauso kaputten freunden rum, ihre eltern haben sie rausgeschmiessen, sie hat 12 klasse nicht geschafft und ist von der schule geflogen und "grinsen" oder "lachen" sind für sie fremdwörter geworden(obowohl sie früher ein superliebes mädchen war). es gibt mehrere beispiele... leider :/

[ 13-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe beobachtet, dass Männer kontinuierlicher und regelmäßiger Drogen konsumieren( unter der Woche kiffen, saufen, etc) und Frauen seltener.
Dann aber umso extremer.. Silvester war da ein gutes Beispiel...

IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, ich sehe da eigentlich keine unterschiede. ich kenne genug 10-teile-und-mehr-schmeißer die weiblich sind, genauso wie männliche...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angesichts mancher weiblicher Wesen komm ich selber sehr sehr oft ins Staunen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was den alkohol angeht hab ich schon so einiges erlebt wo ich sagen muss da tut sich bei man und frau nix.

wir saufen uns alle irgendwann in den tot.

bei chemie wirds wohl genauso sein.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert

Mädels sollen auf ihren Körper aufpassen, denn da sollen irgendwann vielleicht Babys rauskommen. Das ist meine Macho-Meinung :-)

Laut BKA-Statistik tuen die meisten das auch. Nur ca. 12% der BtmG-Delikte werden von Frauen begangen. http://www.bka.de/lageberichte/rg/2000/rg2000.pdf, Seite 39
Vielleicht lassen sie sich auch nur nicht so leicht erwischen ;-)

Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube die lassen sich einfach nicht so leicht/schnell erwischen.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, dass sich frauen meist eher noch fragen, ob die nächste konsumeinheit wirklich nötig ist, während bei typen eher weiterkonsumiert wird, ob in diesem moment noch sinnvoll oder effizient.

ausserdem kommt bei einigen frauen (wie bei mir) das "sich noch unter kontrolle haben wollen" dazu, was teilweise bei den typen einfach fehlt.

natürlich bestätigen die ausnahmen die regel.

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:

ausserdem kommt bei einigen frauen (wie bei mir) das "sich noch unter kontrolle haben wollen" dazu, was teilweise bei den typen einfach fehlt.

Da muß ich Dir zustimmen! Ich hab selbst schon die Erfahrung gemacht, das bei uns Männern irgendwann mal der Hammer fällt und wir uns einfach nur abschießen mit dem Zeug! Egal obs noch effizient wär oder nicht!
Habe aber auch schon so einige weibliche "Lebensformen" (anders kann man sie dann nicht mehr nennen) endeckt, die extrem unterwegs waren!
Aber pauschalisieren sollte man das auf keinen Fall!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also ich hab schon wesentlich mehr frauen gesehen, die ausm club rausgetragen werden mussten! kann natürlich auch andere gründe gehabt haben, aber bei den meisten war drogen der erhebliche faktor
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mädchen sind glaub ich teilweise anfälliger für den drogenkonsum, als jungs.... ich sage jetzt bewusst mädchen, damit meine ich 15-18-jährige, kann aber auch älter bzw. jünger sein.... es wird als "cool" entdeckt und man möchte sich vor den männern/jungs beweisen... so war es bei mir zumindest am anfang, was ich auch offen zugebe....
dazu kommt dann noch der wettstreit, wer mehr teile fressen kann....

aber ich muss sagen, dass ich eigentlich mehr männer kenne, die mit dem konsum nicht umgehen können und nicht wissen wo ihre grenze ist, und auch überhaupt mehr männer die feiern.... ich denke das liegt an der etwas ländlichen gegend hier... *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedjunkie:
"wer mehr Teile fressen kann!" ????? so Sachen habt ihr gemacht...MannOMann

Beim Alkohol kann ich datt ja noch verstehen, da gibts ja sogar Spielchen, wo der gewinnt, der am meisten säuft.
Aber bei Teilen.....hat dann der gewonnen der als erstes mit Herzkasper ins Krankenhaus eingeliefert wird oder watt??

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Ähm, dass Mädchen schneller umkippen liegt bestimmt mit daran, dass die weibliche Leber nur halb so effizient arbeitet wie das männliche Gegenstück.
Dies liegt daran, dass beim Mann in Leber und Nieren mehr Zellen vorhanden sind, die Giftstoffe abbauen.
Deshalb werden Frauen- in der Regel!- schneller betrunken als Männer bei gleicher Konsummenge.

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich so meinen bekanntenkreis vergleich, klinken und ziehen männer mehr (im durchschnitt).
männer sind auch im schnitt immer die gewesen, die häufiger richtig durch waren. allerdings hatten die sich immer unter kontrolle einigermaßen.
WENN eine frau mal breiter war, dann aber auch so RICHTIG breit.
so gesehen würd ich sagen, im schnitt reizen männer öfter die grenzen aus. wenn frauen sich an diese grenze bewegen wollten, machte es scheinbar immer gleich *plumps*

was die GIER angeht sind frauen allerdings nicht besser oder schlechter. das ist wohl veranlagungssache.
entweder man kennt sein maß (unabhängig vom geschlecht) und es reicht einem oder es reicht einem nicht.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus meiner Sicht ist das von Person zu Person - egal ob weiblich oder männlich - verschieden. Ich kenne sowohl männliche User, die vernünftiger sind als weibliche aber auch umgekehrt, d.h. Frauen, die sich mehr geben. Im Durchschnitt allerdings ist es bei mir im Bekanntenkreis so, dass insgesamt mehr männliche Drogenkonsumenten vorhanden sind. Dadurch gibt es dann natürlich mehr männliche als weibliche Personen, die sich's dreckig geben. Die Männer vertragen (auch nicht jeder!) in der Regel mehr als Frauen, was meiner Meinung nach auf mehr Körpergewicht bei mehr Größe und die schon angesprochene Verteilung der Nieren- und Leberzellen zurückzuführen ist. Natürlich gibt's auch Fälle, wo ich dann erst zweimal hinhören muss, um's zu glauben. (Bsp. Kumpel geht mit 'ner frisch kennengelernten Frau zusammen feiern; später stellt sich raus, dass sie 9 Teile & 1 1/2 Pappen intus hat und mein Kumpel, der gut was wegsteckt und schon lange dabei ist, grad mal 2 Teile gebaut hat!) Fazit: es gibt solche und solche, auf beiden Seiten. In der Regel sind Frauen aber von vorne herein dem Drogenkonsum eher abgeneigt als Männer!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da bis jetzt auch noch keinen Unterschied feststellen können.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen werden angeblich spitz auf Teils...*g* hatte ich bei Männer noch nie gehört
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist i.A. auch Quatsch. Kommt darauf an was drin ist.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir persönlich ist das einmal passiert! Da hab ich aber Herbal Energizer gefuttert!
Da bin ich dann super gamsig durch den Club gelaufen! War ganz witzig die Sache!

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, ich find teilweise schon, dass man auf Teilen rallig wird! Kommt natürlich auch auf die äußeren Umstände an...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an der zoom 2001 rammelten 2 verstrahlte direkt vor unseren staunenden augen. die konntens gar ned mehr erwarten. wir liessen sie dann in ruhe tun, was sie tun mussten...

was sie aber genau drin hatten, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht hätt ich fragen sollen ("Dü, was hastn drin???")...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erklär mir das so:
Rammlig wird man i.A. nicht von den Drogen. Man wird enthemmter und lässt dann das rammlig sein direkter auf sich wirken, bzw. schreitet dann zur Tat.

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CC

ich hab da nie dazu gehört, weil insgesamt nix vertrage, d.h. ich trink ein bier und bin besoffen, rauch einen topf und bin dicht und ess ein halbes teil und bin total drauf....

keine ahnung, aber es gibt so leute die das machen.... wenn sie meinen.... mir wärs zu gefährlich....

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt auch nie mehr als ein halbes Teil nehmen...da würd ich im wahrsten Sinn des Wortes umfallen!
war ja teilweise 1,2 mal schon bei nem heftigen viertel so!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@betty
süß...*g* was glaubst du wie viel dich beneiden!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen!
*staun*

soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MDMA törnt mich persönlich total ab.. wenn bei mir nix mehr läuft, dann auf teils.. absolut immun gegen jegliche art von reizungen..

naja..

*g*

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

sex könnte ich auch unter keinen umständen haben... küssen okay, das ist wirklich sehr schön auf teil, aber auch ned lang....
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal welche art von drogen, ich bin dann extrem berührungsempfindlich.
wenn man dann kuschelt, kuschelt man sich schonmal fest.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

@soxa & SpEeDjUnKeY:
Es gibt sie also doch noch, die guten Teile.

Genau dieses 'Schmusig sein' und 'Null Bock auf Sex' war einer der besten Dinge der Anfangszeit.

Jeder der Wegging tanzte, feierte, hatte sich lieb und baggerte nicht. Dieses 'Konzentriert sein' auf die Bewegung, das Einsaugen und Geniessen des Momentes war geil.

Sex war was für den zweiten Tag danach .

soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist genau so.. :-)

kuscheln, ganz viiiill und ganz lange.. deshalb gabs bei mir auch abende, wo ich mit meinem freund (nun jetzt ex *snief) n teil geschmissen hab und dann den ganzen abend bloss gekuschelt und geredet habe.. diese abende fand' ich meist die schönsten.. *erinner*..

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soxa

och du arme.. *tröst*
aber es gibt doch noch sooo viel geile und liebe typen mit denen du ein teil fressen und danach kuscheln kannst *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soll ich jetzt doch ins OXA gehen?
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEIN *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tf_kuschelalarm im oxa dieses wochenende!

das will ich sehen!

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Miss Detroit im OXA! Das will ich auch sehen!
soxa

Usernummer # 4207

TF kuschelalarm @ OXA tönt grossartig.. :-)

unten düdeli - trance und oben tech-house, detroit.. :-)

wo ihr mich findet ist ja wohl klar

s'gibt auch ein wunderbares kuschelsofa@oxa.. oben, neben dem dj pult.. hab' da auch schon n'paar afterhours verpennt..

*gg*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.