technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » GHB ist ab dem 01.03.2002 in Deutschland verboten!

Autor Thema: GHB ist ab dem 01.03.2002 in Deutschland verboten!
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der 16. BtMÄndV wird GHB (Liquid E, Gamma-Hydroxybuttersäure) dem BtmG unterstellt und in die Anlage II eingeordnet. Wird deshalb GHB aus den Clubs verschwinden oder einfach nur unsauberes (selbst hergestelltes) GHB weiter vertrieben werden?
http://www.bfarm.de/de_ver/betaeubungsm/btmg.html#16

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, da muss ich mich ja noch beeilen, das zeuchs auszutesten, bevors illegal wird!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei euch wird alles verboten *g*

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, alles wird uns verboten, außer Alk, weil der ja total ungefährlich ist und kaum menschen abhängig sind davon. Und ganz wenige Menschen daran sterben.

Das ist soooo paradox. Und bringen tut es eh nix, derjenige der es konsumieren will, macht es sowieso. Und die Drogen-Mafia wird reicher und reicher...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist schon laengst verboten. wird nur bisher als arzeimittel betrachtet. geringeres strafmass wenn du man beim handel erwischt wird und der private besitz steht nicht unter strafe.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo die kroete recht hat, hat sie recht...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher war es nur Arzneimittel und jetzt ist als BtM eingestuft. Das ist schon großer Unterschied. Schon vom Verfolgungsdruck der Polizei her.
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich krank!
außer alk und zigaretten ist ja wohl wirklich bald alles verboten!
hab gedacht wenn die grünen an der macht sind ändert sich was aber die verschärfen die gesetze ja noch zusätzlich ...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage mich was aus dem bestellen im Internet wird?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

Die CDU hätte sich das gar nicht getraut, die Gestze so zu verschärfen. Wenn man bedenkt was die Grünen inzwischen alles verboten haben (Pilze, GHB und einiges mehr), dann fragt man sich schon was aus den vollmundigen Versprechungen der Grünen im Wahljahr 1998 geworden ist. Aber solange die Koksbelieferung auf der Bundestagstoilette klappt ist bei denn die Welt in Ordnung.

Über das Internet würde ich nach dem 28.2. nix mehr bestellen. Da wird sicherlich ein Auge drauf geworfen.

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt alle in die Schweiz und wir machen ein Besuch im Smart shop *G*.......
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau.. machen wir ein TF-Treffen in der Schweiz..
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

klar machen wir ein Treffen...
Samstags
08.00 Besammlung Zürcher Hauptbahnhof
08.20 Essen irgendwo halt...junk food
09.30 Besichtigung vom Smartshop mit kaufmöglichkeiten
10.30 Besuch beim Stammdealer
11.00 Alles wird in Schliessfächer verstaut
11.15 Essen
13.00 Shopp'n
18.00 Essen
19.30 Kurz Schlafen beim Bahnhof
23.00 Besuch vom Rohstofflager, Oxa und und und um das zeuch auszuprobieren

*g*

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain
DAS wär doch mal ne nette Idee. Kannst Du das mal organisieren? *g* Ich bräuchte aber ein 4-Bett-Zimmer mit Dusche, bitte...

Soso, ab 28.2. gilt das Gesetz? Na, dann kann man ja vorher nochmal bestellen... besonders, da das Weihnachtsangebot noch verlängert wurde *ggg*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja fand das zeug wieso nich so doll, viel zu teuer.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja gut, muss ich mich noch rechzeitig mit ein bisschen vorrat eindecken. viel brauchen tu ich davon eh nicht (jaja, im januar sowieso nicht *g*), aber für entspannte vier-wände-mdma-sessions ist das schon ein erstklassiger booster. nur wie man darauf ernsthaft (oder auch locker) feiern gehen kann, werde ich nie begreifen.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
l'etat c'est moi.

@teXel
ich mach's superselten,aber ich kann ganz gut drauf party machen(mit'nem bisschen mischkonsum,das ist aber jetzt kein aufruf dazu das nachzumachen!!!!!!!)geht's ziemlich gut ab.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.4 BDO ist doch weiter legal, fuer alle
die die GHB Wirkung moegen/brauchen.
Aber 1.4 BDO is im Gegensatz zu GHB
neurotoxisch und nicht absolut ungefaehrlich
fuer den Koerper. Naja aber wer Pillen
nihmt und zieht, vertraegt auch 1.4 BDO.

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liquid3000: Was genau ist denn 1,4 BDO?
Sprich Wirkungsweise, Kosten, Kaufmöglichkeit, Möglichkeiten des Konsums???

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slashomat:
ich weiß nicht, ich habe das ein paar mal in verschiedensten dosierungen und mischungen probiert. nach großartiger bewegung war mir da aber nie zu mute... allerdings, wie gesagt, ein löffelchen GHB und eine pille hinterher in gemütlicher umgebung ist hammer: klatscht herbe und doch sehr angenehm. kein kicke sondern eher wie eine warme ruhige welle, die gemächlich durch den körper rauscht. so ähnlich wie ein richtig guter e-tee.

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die z.B. schweizerischen Shop weiterhin nach Deutschland liefern wird´s kein Problem sein, GHB zu kriegen. Ist ja bei Pilzen nicht anders.

IHR KÖNNT UNS NICHT ALLES NEHMEN

Es lebe die Post

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird das Zeugs schlecht / unwirksam, wenn man's lagert?
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeff may
genau,sie können uns nicht alles nehmen.

@d@niel
nöö,aber du solltest es schon luftdicht lagern.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und luftdicht heisst bei GHB wirklich LUFTDICHT. Das Pulver ist ein Salz und zieht JEDE Feuchtigkeit aus der Luft - und verklumpt dadurch sehr schnell, wenn man es nicht luftdicht lagert. Das macht zwar nichts, aber ist nicht appetitlich. Also super-luftdicht.... dann kann man es lange, lange lagern.
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator: Was meinst du denn mit Super-Luftdicht? Reicht ein Tütchen mit Verschluss, oder soll ich mir die Vakuum-Pumpe aus dem Keller holen?
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kam übrigens gestern ein Bericht bei Guten Abend RTL.
Frei zitiert:
Liquid XTC - die neue hoch gefährliche Party Droge ist in Niedersachsen weit verbreitet. Diese sehr gefärliche neue chemische Droge ist u.a. als Vergewaltigungsdroge bekannt. Die Täter mischen in der Disko ihren Opfern ein paar Tropfen liguid E ins Getränk und machen sie dadurch willenlos...

Boah, wie ich diese billigen sensationsgeilen Medien hasse...

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@BjoernB
luftdichtes Tütchen + luftdichte Dose + trockener Standort, also nicht im Keller oder Kühlschrank...

soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bald werden pilze als mörderdroge bezeichnet!..

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

soxa, lach´ nicht, das ist schon fast so.
Du könntest ja im "Wahn" Dinge tun, die Dich und andere gefährden...

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moderator
das könnte ich im Alkohol-Rausch auch..

Nur will das mal wieder keiner wahr haben!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe im Schweizer Fernsehen soeben einen Bericht über das GHB-Verbot gesehen. Offenbar gibt's einen Nachfolger namens GBL (durchsichtige Flüssigkeit), der den Körper dazu anregt, selbst GHB auszuschütten. Die Wirkung soll ungefähr gleich sein, die Zeit von der Einnahme bis zur Wirkung allerdings länger. Der Druffi, den Sie interviewten meinte, GBL sei 4x so stark wie GHB. Ich habe von dem Zeugs aber noch nichts gehört
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Ich hab da was gefunden, ist nicht von mir!

Es gab mal so einen Thread, wo es darum ging, gamma-Butyrolacton (=GBL) als Ausgangsstoff für die GHB-Herstellung aus dem Nagellackentferner von MISSLYN zu gewinnen.

Der Nagellackentferner (100 ml) kostet 7,73 DM (3,95 EUR) und es gibt ihn bei Kaufhof, Müller und in vielen Drogerien.

Ich hab' diesen Nagellackentferner heute mal einer Destillation unterworfen und heraus kamen 56 ml feinstes GBL, aus welchem man schätzungsweise 80-100 g GHB herstellen könnte.

Das GBL aus dem Nagellackentferner ist damit sogar preiswerter als z. B. bei MERCK, wo 100 ml 18,30 DM kosten würden.

Für die, die's interessiert, schreibe ich mal auf, wie die Destillation ausgesehen hat:

Es wurden 100 ml Nagellackentferner sowohl unter Normaldruck als auch im Vakuum destilliert und in drei Fraktionen aufgefangen.

1. Fraktion
Temperatur: 100-102 °C
Druck: Normaldruck (rund 760 Torr)
Destillat: 16 ml Wasser (teilweise mit GBL verunreinigt, da dieses wasserdampfflüchtig ist)
Dichte des Destillats: 0,985 g/ccm

2. Fraktion
Temperatur: 40-60 °C
Druck: Wasserstrahlpumpe (rund 10-15 Torr)
Destillat: 4 ml Wasser (teilweise mit GBL)
Dichte des Destillats: 0,985 g/ccm

3. Fraktion
Temperatur: 71-76 °C
Druck: Drehschieber-Vakuumpumpe (rund 1-2 Torr)
Destillat: 56 ml GBL
Dichte des Destillats: 1,12 g/ccm

Für die dritte Fraktion könnte man auch bei der Wasserstrahlpumpe bleiben. Eine elektrische Vakuumpumpe ist nicht unbedingt nötig. Man müßte dann bloß bei höheren Temperaturen destillieren, was aber kein Problem sein dürfte.

Fazit: Wenn man ein bißchen Equipment hat (Wasserstrahlpumpe, Rundkolben, Destille, Heizbad) ist das eine sehr preiswerte Quelle für GBL. (Ich hab das ganze übrigens alles in meinem Badezimmer gemacht *g*).

Quelle: DF(darf man das hier posten?)

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hah geil! Ich hab was kaufmännisches gelernt!!! Wie soll ich das jetzt machen.... Ach ich trink die Scheisse aus!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

kannst du mir deine restlichen drogenvorräte dann bitte im testament hinterlassen?
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu "Bastelanleitungen" für Drogen - Don`t try this at home: http://www.haz.de/SEARCH/show_old_stories.php?id=2014746
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zeitung: solange ich noch nicht lesen muss:"4 jugendliche im lsd-wahn vergewaltigen 2 80jährige", ist noch luft, was zeitungsenten angeht
IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ma jemand nen Thread zum treffen in der Schweiz aufmachen? Am besten ein Schweitzer, der noch nen bischen Unterkunft herzaubern kann. Dann könnten ma mal nen phettes Wochenende da verbringen ... is doch garnicht so abwegig
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.