technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Saufen zum Wohle Aller

Autor Thema: Saufen zum Wohle Aller
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Völker hört die Signale!

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.

Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten
Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion
dient
der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit
erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmässige Auslese der
schwächsten Mitglieder.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie
die langsamsten Zellen die elektrische Signale passieren lassen. Neueste
epidemologische Studien haben gezeigt, dass durch übermässigen
Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die
langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.

Regelmässiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und
macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.

Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen
den ursächlichen Zusammenhang zwischen wochenend langen Parties und
beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige
Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der
Studenten
nicht mehr mithalten können.

Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das

intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit
erreicht hat.

Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen
technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den
Sand stecken! Lasst uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere
Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen, und wir
sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lasst uns mit der
Flasche leben und unser Möglichstes geben.

Leite diese Botschaft an alle deine Freunde, Bekannte und
Arbeitskollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre
Leistungsfähigkeit zu verlieren.

[ 11-01-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, ich fang sofort an...

IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir natürlich heute morgen auch sofort aufgefallen, dass mir irgendwie alles leichter von der Hand geht...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch dann macht eine Verwandte von mir irgendwas falsch. Bewi der isses dann warscheinich andersrum.

Na denn.
PROST!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MenschderaufOhrensitzt

Usernummer # 4685

- verfasst      Profil von MenschderaufOhrensitzt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gebe Kroete da völlig recht!!

so ein Schwachsinn kann nur jemand schreiben der noch nie in seinem Leben etwas mit richtigen Alkis zu tun hatte!! denn
1. schieben die schnell nen Agro
2. der Depri folgt auf dem Fuße und
3. sind Alkis wenn se völlig zu sind OBERPEINLICH!!! und das findest du Toll???
(da würd ich mir an deiner Stelle echt mal gedanken machen *g*)

Aus: Baden-Württemberg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ohrensitzer, du heini, ich hab das doch in keiner weise ernst gemeint. ich hab selber mal auf einer alki-suchtstation gearbeitet, kenne also viele absturzgestalten. aber sag doch mal, hast du noch nie etwas von satire, sarkasmus oder zynik gehört? musst nich jeden geistigen dünnschiss von mir auf ne goldwaage legen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brain

der ist ganz schön unverschämt für den ersten tag hier, dass das nicht ganz ernst gemeint ist, sollte man relativ schnell merken, oder?

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hät´s ja jedenfalls´n Smiley reinsetzen können. Ich wollte gerade zum wiskey greifen

Die Theorie klingt aber für Laien nicht mal unglaubwürdig. Stellt euch einen brillianten Rhetoriker vor, der so eine Rede vom Stapel lässt. Verstehen sie Spaß?

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geistiger dünnschiss *gg*
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin schon die ganze zeit dabei beim und
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Der böse, böse Alkohol..*tsts*
Zum Glück haben wir ja andere Mittelchen dafür...
Wenn Alkohol wie ein Jäger der langsamen Gehirnzellen ist,
so sind MDMA und Pep wie eine langwiedrige Seuche, welche die besten Tiere der Herde infiziert.
Sie werden nicht sofort getötet, doch kontinuierlich und immer weiter geschwächt,
bis dann im Organismus der Gehirnzellen die Nieren versagen, der Magen durchbricht, die Leber kapituliert und der Organismus aufgibt..
Wunderwelt der berauschenden Substanzen- eine ganz tolle Geschichte, wie ich finde.

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> hirn also erst mit pep langsam machen und dann blattschuß mit bier?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Halb so schlimm!
Es werden durch Chemie hauptsächlich der Teil der Gehirnzellenherde geschwächt, der als Anführer der Herde gelten könnte:
Der Verstand.

Alkohol macht gefühlskalt, stumpft ab, nährt Gleichgültigkeit und lässt vergessen.

Leider habe ich zu oft miterlebt, wie das Zusammenwirken beider Teile- der Seuche und des Jägers- auf Menschen wirkt und aus ihnen macht...

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer von Euch Iain M. Banks' Culture-Romane liest, weiß die ganze Wahrheit: Wenn man mit 'nem chemischen Fernschnüffler *g* ins Weltall guckt, sieht man zwischen den Planeten im Wesentlichen Vakuum und Alkohol. Der Mensch ist eine zweckmäßige Erfindung des Weltalls, um dem ganzen Alkohol Herr zu werden - bisher schlägt er sich recht wacker!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.