technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Lieblingspapers

Autor Thema: Lieblingspapers
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich gerade hier so nett einen am drehen bin, habe ich mir gedacht dass wohl jeder so seine lieblingspapers hat. also ich bevorzuge seit neustem die

-Gizeh King Size

die gibt es noch nicht besonders lange, sind aber wirklich super-dünn und haben die am ansprechensten gestaltete packung, da habe ich jedes mal fast schon skrupel nen filter abzureissen. nur finde, dass die auch noch slims auf den markt bringen sollten, da ich jene bevorzuge.

auch sehr nett finde ich die

-ribs (oder so ähnlich) in rot

die sind auf ner rolle, sehr praktisch muss ich sagen und super slim sind die auch noch.

und natürlich noch abschließend die immer wieder bewährten

-ocb slim

have a good smoke my friend!!!!

[ 11-01-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

ich nehm am liebsten goldene Smoking oder blaue Rizzla, die styliste Packung haben die schwarzen langen OCB

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwarze OCB Slim Premium.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe auch hier
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001202

ansonsten smoking red

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blaue Rizzla slim
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Smoking red, grün oder gold.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am liebsten RS Rolls. Die sind optimal breit, superdünn, dennoch sehr stabil und schlussendlich gibts auch keine "Knicks" in den Tüten, wobei das ja keine Rolle spielen würde...

ansonsten die roten Rips!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blaue smoking. rückwärts gedreht ==> man will ja kein baum rauchen...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die weissen OCB! Rips sind aber auch nicht verkehrt, ich bin aber immer zu faul um beim Headshop vorbeizuschauen... und beim Vietnamesen um die Ecke gibt's halt nur die OCB.

Kennt ihr eigentlich jemanden, der normale (Tabak!) Zigaretten mit grossen Papers dreht? Die gibt's ja mittlerweile echt überall zu holen, würd mich mal interessieren ob's echt noch eine nicht-illegale und auch wirklich praktizierte Verwendung dafür gibt...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenn keinen der mit den rips normale tabak-zigaretten dreht
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Schwarze OCB Slim Premium.

Yes, indeed!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rote smokings ----> natürlich rückwärts gedreht....mit marrok-filter(zigaretten-spitz)!!!
IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüne rizla-rips auf links (nehme an, is das gleiche wie rückwärts, wobei ich die bezeichnung recht witzig find: "ich dreh rückwärts." "hä, mische außen, paper innen?)
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Golden Smoking!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bevorzuge 'MASCOTTE'. Gibt's noch gar nicht so lang, sind aber superdünn, genau richtig um 'nen Holländer zu kurbeln (schätz mal, dass ist das gleiche wie euer "Rückwärtsdrehen" oder "auf links"; eben um sich das unnötige Papier zu ersparen). Ansonsten benutz ich noch gerne die goldenen 'Smoking Eco'.

Trotz allem; am liebsten rauch ich Bong. Nichts geht über 'ne geputzte Glasbong!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur Schwarze OCB slim Premium
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die blauen ocb slim

die slim premium sind auch geil, aber ich kann mit dem dünnen papier ned gscheid drehn....

vorteil von den schwarzen: wenn du mit der tüte einschläfst geht sie nach max. 1 minute von selbst aus und du verbrennst dir ned die finger....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Speedjunkey: Genau, da bekommt das Wort "Lifesaver" ne ganz andere Bedeutung
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie dreht man denn auf links, oder rückwärts? hääää? *geradenixkapier*
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz einfach!

Du drehts die Tüte so, indem Du die Klebeseite eindrehst, mit dem Kleb nach oben. Dann ist logischer Weise Papier über dem Kleb. Dann feuchtest Du von außen an und das ganze klebt dann zusammen. Dann bleibt Dir ein Rest Papier über, den Du dann abreißen kannst.

Wenn Du normal drehst, hast Du denn Klebestreifen ja am Ende und leckst ihn direkt an.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BluntFunk

Usernummer # 4538

- verfasst      Profil von BluntFunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Smoking Gold, negativ gedreht natürlich ;-)
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. na klar, hört sich logischer an, als ich dachte.... *g*
werd ich später direkt mal ausprobieren.

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutze die breiten braunen Rips, natürlich auch rückwärts, ausser wenn ich den Klebstreifen mal weglasse.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
JOKERZ

Usernummer # 4690

- verfasst      Profil von JOKERZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entlos papers . So lange Tüten habt ihr noch nie gesehen
ansonsten smoking red

Aus: troisdorf | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüne Smokings rulen extrem...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir geht nichts über die goldenen smokings in verbindung mit ocb filter tips.
dieses filter abrobben über all geht mir nämlich voll auf den kecks.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich drehe ja nicht selber aber ich sehe dassich momentan kingsize smoking red und blaue rizlas am start habe...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Devi:
Du drehts die Tüte so, indem Du die Klebeseite eindrehst, mit dem Kleb nach oben. Dann ist logischer Weise Papier über dem Kleb. Dann feuchtest Du von außen an und das ganze klebt dann zusammen. Dann bleibt Dir ein Rest Papier über, den Du dann abreißen kannst.

Das nennen wir hier INSIDE - OUT

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Rückwerts drehen klingt ziemlich genial! Macht hier aber keiner! *g* Sollte ich den Pappnasen mal zeigen! Ansonsten werden bei uns meist nur die weißen OCBs gerollt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zeiten sind zwar vorbei, abba früher grüne rips. *kruschtel* Cool - hab sogar noch welche da.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
Das nennen wir hier INSIDE - OUT

Und bei uns heißt das, nen 'Holländer' kurbeln!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. wieso ist das bei uns normal?
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich nehme gern die grünen OCBs, die blauen sind auch okay. ansonsten find ich die rizla+ rot kingsize ganz gut.
cya *winki
das_heraldo :D

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dani

Usernummer # 4072

- verfasst      Profil von Dani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am liebsten dreh ich mit SMOKING
Aber das WICHTIGSTE ist eben dünnes Papier und und schmall müssen sie sein. Im Notfall wird auch mal was weggeschnitten -gerissen

Greets Dani

Aus: Wien 10. | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiße, lange ocb. wie d schon gesagt hat, die gibts halt überall.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@devi&Würmchen
Nich abreissen, abbrennen!!!!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.