technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC - Enttäuschung oder Toleranz? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: XTC - Enttäuschung oder Toleranz?
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!

Bei meiner letzten e-Erfahrung (das 4.mal) setzten die Glücksgefühle von e nur minimal ja fast gar nicht ein...

Nun Frage ich mich ob das:

1. An einer schlechten Pille lag? (Obwohl andere sagten, die Pille sei gut gewesen...)

2. An der Toleranzbildung. (Ich habe mal gelesen, dass bestimmte Personen schon nach dem 10. Mal keine Wirkung mehr spüren?

oder

3. Dass ich einfach die Wirkung so sehr erwartet habe, mich so sehr darauf gefreut habe, dass mein Unterbewusstsein die Wirkung irgendwie blockiert hat oder so?

Ist es wirklich so, dass man diese enormen Glücksgefühle nur beim ersten mal (bei mir wars zwar beim zweiten mal) verspürt? Sicher ist dies von Person zu Person verschieden...
Jedenfalls war das Runterkommen dann auch voll easy (weil ich ja gar nicht richtig drauf war...auch der Tag danach war relativ easy)
Während der Party war ich zwar ein wenig deprimiert und ich wollte unbedingt diese Glücksgefühle...gefeiert hab ich dann trotzdem bis zum schluss...

Wie ist das bei euch?

P.S. Es bringt sicher auch was, immer wieder an anderen Orten zu schmeissen - andere Leute, neue location, anderer Sound - das flasht einen sicher mehr als immer am gleichen ort.

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in welchen zeitabständen hast du drogen genommen?
ich schätze aber mal, dass das einfach keine gute pille war, wenn's beim 4.mal nicht geklatscht hat. die ersten 10 mal oder so sind sowieso in der regel die geilsten :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch sein das man sich so fixiert hat auf das kommen der glücksgefühle das sie schlussendlich nicht kommen....ich denke aber eher es war ne scheiss pille....oder es wurde mit zu wenig abstand konsumiert
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich achte sehr darauf, die Abstände möglichst gross zu halten (Regel= mindestens 2-3 Monate)

Aber dieses richtige Knallen wenn's einfährt, habt ihr das noch?

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wars definitiv ne scheiss pille *G*...
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schätze 1. oder 3.

aber vom vierten teil bei den abständen dürfte keine toleranz vorliegen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

ich schlag dir vor nimm 2 aufs mal...glück garantiert *fg*
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal gelesen(weiss nicht merh wo), dass nach einem Monat ohne Konsum die Toleranzentwicklung wieder aufgehoben ist...stimmt das?
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

oder könnte es sein, dass mir beim zweiten mal (ibiza, reines MDMA = absolutes FLASH!!) irgendwas explodiert ist im Kopf? (Axome zerstört?)
soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spür' dieses knallen schon noch.. resp. ich hab' das gefühl ich fliege, wenn ich gehe..

aber dieses euphorische.. "ach ich bin so glücklich und hab' alle lieb" ist bei mir das letzte mal ebenfalls ausgeblieben.. aber es lag' wohl an der pille.. meine freund waren nämlich ebenfalls nicht in dieser stimmung..

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

Stratos ja der Behälter für dein Serotonin ist nun kaputt du wirst dein Leben lang unglücklich sein *grins*
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stratos: Schwachsinn. Das kann nicht sein, dass durch einmalige Einnahme irgendwelche Axome zerstört worden sind. Normalerweise werden bei langwierigem Konsum die synaptischen Endigungen beschädigt, die die Zufuhr von bestimmten Transmittern (Serotonin, Endorphin) gewährleisten. MDMA bewirkt eine extreme Ausschüttung von Serotonin und blockiert dessen Wiederaufnahme und kann dadurch letztendlich die Funktion der Nervenzellen stören.
Normalerweise wird bei Gelegenheits-konsumenten, wie du einer bist, nach spätestens 4-6 Wochen das komplette chemische Gleichgewicht im Gehirn wieder hergestellt sein. Von dem her ist die einzige Erklärung die, dass du wohl 'n ziemlich schlechtes Teil erwischt hast. Mit ist es zumindest nie passiert, dass ich net drauf gekommen bin, wenn ich's wollte!

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

erzähl mal welches Teil...aber bitte so:

kleine gelbe pille mit apfel logo drauf *G*

sonst hab ich chris und pete am hals

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kolaschranzer
xtc ist kein künstliches serotonin. es bewirkt lediglich eine ausschüttung desselben und blockiert die wiederaufnahme, was dann zum anhaltenden rausch führt.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

unglücklich nich, aber vielleicht fährts einfach nie mehr so derb ein...

also ich habe zuerst eine "taube" (rund, Taubensymbol, glaube auf der Rückseite gewölbt)

die pille hab ich bei eve-rave wieder gefunden (Test aber schon 2 jahre alt....) MDMA Gehalt: 101mg....

als diese nicht richtig eingefahren ist nahm ich noch eine "blauer Delphin", sehr klein, blau, (soweit ich weiss mit bruchrille hinten)
danach gings dann einigermassen und ich akzeptierte mein "schicksal"....

Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kolaschranzer: 303 burns hat recht! mdma und serotonin koennen sich strukturell gar nicht aehneln, da das eine ein protein und das andere eine organisch-chemische verbindung ist!

[ 11-01-2002: Beitrag editiert von: Snig-a-Dig ]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:

Während der Party war ich zwar ein wenig deprimiert und ich wollte unbedingt diese Glücksgefühle...gefeiert hab ich dann trotzdem bis zum schluss...

Das ist ein Problem von XTC. Normalerweise macht man sich auf die Suche nach dem nächsten Teil. Da kann die Party schnell im Hintergrund stehen bis man wieder glücklich ist.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

hmm....kleine runde dinger mit delphin sind etwa auf gleicher stufe wie die dinger mit apfel drauf die rund um Zürich im Umlauf sind...versuch das nächste mal von anfang die zu nehmen....dan sollte es gehen..

in 10 Schritten zu deinem Glück mit Highflyer *g*

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es könnte auch sein, das es nicht nur an der Pille lag, sondern auch am Setting, sprich der Atmosphäre, dem Publikum etc.
Wenn das nämlich nicht stimmt kann es auch passieren, das ne Pille nich so "einfährt" wie sie sollte.
Wenn jedoch die Party an sich echt cool is, also coole location, geile Musik, und korrekte Leute, dann ballert auch meistens das Teil heftiger, oder man kann den Trip auf jeden Fall mehr geniesen.
Das macht manchmal mehr aus als man denkt.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon oben erwähnt, kann es auch an dir liegen. Kannte mal nen typen, der hat sich ne pille gefahren, und gewartet und gewartet.. Sein einziger spruch war..ich merk nix! (Hat er sich warscheinlich auch selber eingeredet)
Alle anderen waren druff vonner halben ohne ende, er nicht. Als nächsten Schritt hat er sich dann 2 auf einmal gegeben (er hatte eh schon eine ganze). Und erst mal alles vollgekotzt...

Ein anderer Typ meinte dann nur dazu, daß nicht nur die Pille dich draufschickt, sondern du dich selbst, deine Kollegen, die Musik und die Atmo. Vielleicht sogar die eigene Stimmung? War vorher was nicht so toll - kurz vorm feiern? Kann alles miteinander zusammenhängen!

Oder die Pillen waren wirklich Scheiße.. Schließlich gibbet ja genug mist auf dem Schwarzmarkt!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

ja also die party, sound & leute waren genial. auch die location liebe ich...

wahrscheinlich habe ich mich zu sehr auf die wirkung fixiert bzw. zu lange auf die wirkung gewartet. dazu kommt wahrscheinlich, dass die pille(n) nicht so gut war(en)...

krass, dass die einstellung, die erwartung so einen einfluss hat!

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das gesagte von krote nur bestätigen. hab auch schon situationen eghabt, wo zweieinhalb teile nicht richtig gekannlt habn (sommer, draussen). dann abends nach hause gekommen und mit kumpels gechillt und ich war übelst verballert. war auch sehr strange.
normalerwiese kann man sagen, dass teile am besten knallen, wen man vorher in einer sehr ausgeglichenen stimmung ist und man es einfach auf sich zukommen lässt.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,ich weiß nicht,da wo ich herkomm*g* merkt man beim 4.Mal XTC noch ordentlich was,egal wie die Umgebung ist.Dann gibt es da ja noch so "objektive" Kriterien wie erweiterte Pupillen,fehlendes Hungergefühl,die Körpertemperatur steigt an...das passiert irgendwann auch unabhängig davon,ob man die Pillenwirkung nun sehnlichst erwartet oder nicht.Dieses Warten zögert den Flash nur hinaus,irgendwann kommt er dann aber doch.War wohl einfach zu wenig MDMA(wenn überhaupt) in deinen Pillen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Mahasukha zustimm*
wollte eigentlich das gleiche schreiben. beim vierten mal knallen sie immmer, egal wo und mit wem. da kann man sich wenig einreden oder irgendwie dagegen wehren *g* die pille knallt einfach.
bin immer noch 100% überzeugt, dass das ne schlechte pille war... gibt's ja mehr als genug davon

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm zwar keine Pilln, aber trotzdem möcht ich ma was hier rein kritzeln

Ich hatte letztes We beim abtanzen so ein geiles Glücksgefühl, welches ich vorher in diesem ausmaß noch nie erlebt habe. Die Musik war nichtmal so toll, und der Dj hat auch nix drauf gehabt .... aber ich hab 2 Stunden durchgehend herumgezappelt wie noch nie ..... von 4 - 6 ... zu einer Zeit wo ich normalerweiße müde werde.
Am nächsten Tag hab ich mir natürlich die Frage gestellt ob mir da nicht wer was untergemischt hat ... das ist aber eigentlich unmöglich, da ich an diesem Abend nur Dosengetränke getrunken hab ... und am nächsten Tag gings mir auch end anders als sonst.

Also meine Frage: Wie kommt das, dass man einmal ein nicht so tolles Glücksgefühl und einmal ein gigantisch geiles Glücksgefühl erlebt? .... unabhänig von der Musik und dem Dj.

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich aber auch ab und zu mal, das ich gerade so um ca, 4h wo schon fast alle nur noch rumsitzten und langsam nach hause gehen, ich dann völlig so ein komisches gefühl bekomme(und alles "ohne Drogen")und mich einfach nicht mehr auf meinem platz halten kann und denn abgeh wie als hätte ich mir gerade nen Teil geschmissen, die gucken mich immer alle ganz merkwürdig an, keine ahnung woher das kommt, schon merkwürdig.

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: spedyy ]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stratos: Eindeutig das falsche Setting. Wenn Deine Kumpels von derselben Pille gut unterwegs waren und Du nicht, dann gibt es bei Deinem (geringen) Konsumverhalten nur die eine Möglichkeit, daß Du den Flash zusehr erwartet hast. Wenn man drauf wartet, knallt's teilweise überhaupt nicht, egal wie krass druffgeschickt die Kollegen von derselben Pille sind. Man muß einfach versuchen, sich abzulenken und zu vergessen, daß man sich gerade was eingeworfen hat und eigentlich gleich druff sein müßte. Dann irgendwann, in einer Situation, wo z.B. die Musik besonders geil ist, machts BUMM! und man wird plötzlich von seiner eigenen Druffheit überrascht. So sollte im Idealfall eine Pille genossen werden. Und laß Dir nichts einreden von wegen "schmeiß 2 auf einmal!". Ich feiere seit 1 1/2 Jahren auf XTC und habe sowas bisher (zum Glück) nicht nötig gehabt. Man kann später ja immer noch nachschmeißen, wenn's denn sein muß. Trotzdem sollte man versuchen, die Pille bis zum kompletten Runterkommen ganz auszureizen. Dann knallt die Nächste auch wieder richtig.

@spedyy: Wo gehst Du feiern, daß bei Euch um 4h schon die ersten nach Hause gehen?!!!

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

@tierex

ja ich glaube du hat recht! als es das letzte mal richtig gehämmert hat, wusste ich vorher gar nicht mehr, was mich erwarten wird und plötzlich... !!!

ich war halt auch davor sehr nervös, konnte nicht still an einem platz bleiben, auch nicht richtig abshaken...nach 2 stunden haben ich dann gemerkt, dass meine pupillen erweitert sind, die körpertemp. gestiegen ist usw.

nächstes mal geh ichs easy an....obwohl das nicht so leicht ist...

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, wahrscheinlich scheiß Teil, daß mit den Kollegen ist auch nicht das wasserdichteste Argument, denn : same logo doesn´t necessarily mean same strength!
Meine Erfahrung ist eigentlich (bin nun auch schon etwas länger dabei), daß ich mir am nächsten Tag denke: Irgendwie Scheißpillen gewesen, meine Kollegen sagen dann aber oft: Du bist ja wieder verscheppert gewesen, sollte eigentlich zu denken geben, oder?
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

@ sputnikkr (?)

and what about the same source?

ich kann nur sagen, dass ich an diesem abend auch die gefahr von XTC bewusster geworden ist. das verlangen, wieder auf den "gewohnten" flash zu kommen ist sehr hoch, die lust zum nachschmeissen da...dabei merkt man gar nicht, das die vernunft ausgeschaltet ist...

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

xtc ist ne geile Erfahrung..aber mit der Zeit merkt man halt das es immer derselbe flash ist ....aber nachem 4. mal sollte das noch nicht der fall sein
Kollege
noch nicht registriert

Mmh, beim vierten Mal schepperts immer- irgendwie immer!
Hast du vielleicht vorher was gegessen? Vielleicht irgenwas Fettiges?

Gibt auch Leute, die fahren voll den Film und merken das nicht. Voll auf Sendung und voll durch den Wind
Hab ich allerdings öfters bei Pappern gesehen.. never mind

Stratos

Usernummer # 2080

habe kurz vorher zwei orangen gegessen. (habe mir gedacht ich lege mir nen kleinen vitamin vorrat an).

war sicher nicht so gut...

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ caTekk:

Tippe auf das, was sich "setting" nennt.
Wenn der Kopf frei und die Gedanken unbeschwert sind, wenn die Stimmung super ist, dann packt's Dich halt. Wenn nicht, dann nicht. Sag ich mal so pauschal.
Manchmal sind es kleine Dinge, die man selbst nicht richtig wahrnimmt, und die einen dennoch einige Zeit glücklich machen. Hehe, kleine Dinge *g*, Teilz waren jetzt echt nicht gemeint!

Und hätte Dir jemand was reingeschmissen, wären Dir mit Sicherheit Deine Pupillen aufgefallen. Dir, oder jemand anderem.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stratos: Vitamine (besonders Vitamin C) bringen runter. Ist kein Witz! Wenn Du Dich auf entsprechenden Internetseiten und in der Literatur informierst, wirst Du immer wieder auf den Rat stoßen, viel Vitamin C zu sich zu nehmen, um schneller wieder runter zu kommen. Demnach war es also für den Flash kontraproduktiv, vor dem XTC-Konsum noch 2 Orangen zu essen. Ich denke aber trotzdem, daß das falsche Setting eher ausschlaggebend war.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

....man sagt aber man sollte ne Grapefruit vor dem Konsumieren essen...das blockiert in der Leber irgendwas sodass man länger auf Teils fährt...
Stratos

Usernummer # 2080

ich habe aber mal gelesen, dass man einen wahren vitamincoktail vorher zu sich nehmen sollte...

aber ich weiss nicht in welchem zeitraum...

und ich weiss nicht ob das nur empfohlen wurde, damit die abwehrkräfte gestärkt werden. (obs fürs flash wohl gut it...??)

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

hmmm naja....da ich sowiso viel o-saft und so zeugs drink glaub ich eher weniger das das was nützt......

probiers einfach mit nem anderen teil aus.....zb. gelbe kleine runde dinger mit nem Apfel drau......das fährt bestimmt

HAKKE-MITCH

Usernummer # 4741

- verfasst      Profil von HAKKE-MITCH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stratos
Find die Frage äußerst Dumm - nicht bös gemeint!
Außerdem ist eine Party nie depremierent ob mit oder ohne Drogen - auch sollte mal eine Pille nicht knallen - es sei denn Du willst es so!!!!!!!!

@ALLGEMEINHEIT

Wenn jemand schon Pillen braucht um überhaupt Glücksgefühle zu bekommen,
hört sich irgentwie danach an, dann tut er mir leid, außerdem wer sagt eigentlich
das XTC sowas erzeugt?
Rennt ihr eigentlich nur auf Party um Pillen zu fressen oder macht ihr das zu Hause oder
vielleicht andauernd?

HAKKE GREETZ UND PARTY FUN

MITCH

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: HAKKE-MITCH ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

@ HAKKE: Da kann ich nur zustimmen. Ich will die Musik erleben, und nicht die Droge. Vielleicht kann man nicht so lang, oder man fühlt sich auch nicht so als währ einem ganz warm um´s Herz oder so ..... aber es bleibt dadurch etwas besonderes

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.