technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » A2 - Auswirkungen auf Gesundheit?

Autor Thema: A2 - Auswirkungen auf Gesundheit?
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es überhaupt schon irgendwelche Studien über die gesundheitlichen Folgen von A2 Konsum? Wie wirkt es chemisch? Wie ist der Tag danach?
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo gibts das?
mein headshop kennt das nich.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns (Schweiz) ist A2 soweit ich weiss seit kurzem dem BetmGesetz unterstellt. Der Smartshop hat es bis vor kurzem verkauft.
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da werd ich hier in d gar nicht erst suchen anfangen müssen ((
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:
Gibt es überhaupt schon irgendwelche Studien über die gesundheitlichen Folgen von A2 Konsum?

Gibt es nicht. Mit sehr sehr großer Sicherheit.

quote:
Wie wirkt es chemisch?

Ziemlich gleich wie Ecstasy (Serotonin, Noradrenalin, Dopamin,... blablabla, informier Dich im Netz!). Nicht nur chemisch übrigens stark E ähnelnd, sondern auch die Effekte nach/bei dem Konsum. Schmeckt nur noch übler bitter.

quote:
Wie ist der Tag danach?

Wunderbar. Wie immer halt. Wie nach Teilen. Schätze, wenn man es nicht übertreibt, würde es den meisten auch nach E nicht dreckig gehen.

@ Sahara: Bestell es von Smart Stuff! Aber VORSICHT!!! Lies meinen anderen Thread dazu!

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stratos

was??? keine a2's mehr im smart shop??

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sich einigermassen informiert, kannd as Zeug auch selber herstellen. Alles kein Problem ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie teuer ist das eigentlich?! Will mich nicht erst bei SmartStuff anmelden nur um die Preise zu erfahren....
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4stk. > 50 franken
50stk. > 300 franken

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie viel sind 50 franken in mark oder euro
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
50 Franken = € 33,78 = 66,42 DM
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

4 stück für rund 65 mark?
is ja wucher!!!!

ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, 50fr. ist ja wohl nich sooo teuer. Für E zahlt man wohl meist mehr, oder ziemlich sicher nicht weniger (ausser mit beziehungen, ich mein halt eher so aufem "normalen markt").
Und dass sie nicht mehr erhältlich sind in der Schweiz, glaub ich kaum. Bis vor kurzem waren sie noch käuflich, an Silvester hatten Kumpels von mir die noch gekauft bei Smart Stuff.

Edit: Ich mein natürlich 50Fr. für 4 stück, also 12.5 Fr. für eines!

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: ArEm ]

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel: dann hattest du aber noch nie mdma haltige teile wenn du wirkung von a2 wie von xtc empfindest
a2 wuerde ich eher als speed+euphorie bezeichnen.
die chem. struktur hat uebrigens auch keinerlei aehnlichkeit mit mdma

studien ueber die schaeden gibt es tatsaechlich nicht, liegt vorallem daran das es erst vor kurzem fuer die druffie scene entdeckt wurde.
defakto weiss nichtmal jmd wie es ueberhaupt wirkt.

was das runterkommen anbelangt am anfang und bei geringen konsum kaum wahrnehmbar bei laengerem /wiederholten konsum aber doch sehr intensiv und unangenehm. nach einer woche ibiza dauer a2 konsum ist fuer mich jedes weitere mal zur qual geworden.
der schlimmste pep/pillen kater ist harmlos dagegen.
ich empfinde eine totale geistige leere, brauche fuer alle taetigkeit lange, jede minute kommt mir wie eine stunde vor.
dieser zustand ist reproduzierbar und wird von den meisten anderen die a2 oft genommen haben ebenso empfunden.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
4 stück für rund 65 mark?
is ja wucher!!!!

100 Stk. für 500 ChF, das ist ein 7er bis 8er Preis (oder in Euro: 3,5-4), das geht klar. Und die Wirkung ist das alle Mal wert.

quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
a2 wuerde ich eher als speed+euphorie bezeichnen.
die chem. struktur hat uebrigens auch keinerlei aehnlichkeit mit mdma

Das mit der Chemie ist klar, sonst wäre es sofort illegal. Ist eben in die Stoffgruppe der Piperazine und nicht in die der Amphetamine einzuordnen.
UND: Akzeptiert. Ich kenne richtige Teile - nicht super, aber ausreichend. Und stimme Dir voll zu. Speed + gewaltige Euphorie trifft's besser. Man bleibt halt sauber im Schädel.
Nicht so wie ich, als ich auf Teilen einmal eine ganze Nacht verplant durch nen Club gelaufen bin, mit dem sicheren Gefühl, daß mein Hirn in 3 Schichten aufgeTEILt ist. War mir klar, daß das Unsinn ist, aber es schien mir nun deutlich mal so zu syne.

Thema Runterkommen: Magst recht haben. Ich bin jemand, der sauber dosiert, keine riesigen Mengen, kein täglicher Konsum. Daher war für mich das Einschlafen immernoch wahnsinnig harmonisch, total schön, eingekuschelt in der Bettdecke zu liegen.

Edit:
In einem Punkt hast Du nicht Recht: Es ist sehr wohl klar, wie A2 chemisch wirkt. Zumindest laut meinen Quellen. Wen Infos über A2 interessieren, der soll sich das hier runterladen:
http://members.tripod.de/NameSchonVergeben/a2.zip

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man habt ihr preise da unten, ich komme mal vorbei und verkaufe euch n paar E´s für 4€.
Da habt ihr es billig und ich mach noch amok bewinn! *g*

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
JayJay vs. Maus

Usernummer # 4686

- verfasst      Profil von JayJay vs. Maus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben in der Schule das Thema Partydroge (meeega intressant) und zu Besuch den Obersten Komandant der Drogenfandung der Stadt Zürich (oder wie das arsch auch immer heisst)! jedenfalls is A2 bei uns seit dem 1.November 2001 ! auf der Liste als illegale substanz!!!
also verboten! verkauf, erwerb und verzehr! :-(

Aus: Zürich | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

Also mit anderen Worten: A2 Konsumenten sind bis jetzt menschliche Versuchskaninchen....mhmm
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fugu.fish: natürlich kann ich auch teile auftreiben für die hälfte des "nromalen Marktpreises" (komische bezeichnung). aber ich meinte eben das was ein dealer so normalerweise dafür bekommt im Club von einem aussenstehenden.
@JayJay vs. Maus: ist ja sch....., wie soll man jetzt A2 noch auftreiben? habs noch nie probiert, wollte aber bald einmal

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

sind die effekte von A2 also nicht mit e zu vergleichen? ich habe gehöhrt, dass man sehr kommunikationsfreudig ist (und das auch das hirn schneller arbeitet?) und unglaublich viel energie hat. die leichtigkeit von e beim abshaken soll aber nicht da sein...

wie sieht es mit dem sound aus? kommt der besser?

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
t

[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: Kollege ]

IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach A2 is keine echte Alternative zu irgendwas. Davon abgesehen kriegt man
in 1/3 der Faelle in dennen man A2 zieht
Nacken und/oder Kopfschmerzen und wer
hat darauf schon Bock.
Dadurch das es jetzt zum 1.3. hin nicht
im BTMG steht, wirds sicherlich jetzt
noch erstmal ein Jahr legal bleiben.
An A2 hat noch jeder die Lust verloren,
nach meist 3-5 versuchen. Es ist OK,
aber uebertrifft keine illegale Droge.

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a2 sollte man auch nicht ziehen. das mache wirklich nur die ganz harten. am besten ist es das zeug in kapseln zu packen.

@stratos: stimmt, man hat einen permanenten laberflash, ist extrem gut gelaunt und fuehlt sich extrem selbstsicher. zusammen mit ghb wirkts dann sogar ziemlich trippy. in dieser kombination wirkts fast wie ein teil.

D@NieL

Usernummer # 3433

quote:
Ursprünglich geschrieben von liquid3000:
Ach A2 is keine echte Alternative zu irgendwas. [...] Es ist OK,
aber uebertrifft keine illegale Droge.

Sehe das echt anders: A2 ist eine Alternative zu allem! Ich bin superwach, noch besser gelaunt, kann bestens "abshaken", entaktogen wirkt's auch (aber hallo!). Was will man mehr? Und ich habe das - weiß Gott - häufiger als 3-5 Mal genommen. Noch mehr: Ich kenne einige, die es mehr als 3-5 Mal genommen haben und immernoch danach fragen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
a2 sollte man auch nicht ziehen. das machen wirklich nur die ganz harten. am besten ist es das zeug in kapseln zu packen.

Ha! Ziehen ist echt nicht so sinnig, meiner Meinung nach. Hab's nicht probiert, aber auch null Verlangen danach. Aber wofür auch noch in Kapseln packen, wenn man das in Pillenform bekommt? Kriegst Du das als Pulver? Woher? Wieviel?

Stratos

Usernummer # 2080

weiss man denn wenigstens ob dieses zeugs körperlich abhängig macht?
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß nicht, da es lediglich zu einer ausschüttung von dopamin und noradrenalin führt. körperliche abhänigkeit kann man meines wissens nach nur von alkohol, heroin bzw. opiaten und kokain da insbesondere crack entwickeln.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@daniel: vom chemieversender.

@stratos: machts definitiv nicht.

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte gedacht das gibts nur in Pulverform...

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.