Autor
|
Thema: A2 - Auswirkungen auf Gesundheit?
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
Gibt es überhaupt schon irgendwelche Studien über die gesundheitlichen Folgen von A2 Konsum? Wie wirkt es chemisch? Wie ist der Tag danach?
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
und wo gibts das? mein headshop kennt das nich.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
Also bei uns (Schweiz) ist A2 soweit ich weiss seit kurzem dem BetmGesetz unterstellt. Der Smartshop hat es bis vor kurzem verkauft.
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
na da werd ich hier in d gar nicht erst suchen anfangen müssen ((
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Stratos: Gibt es überhaupt schon irgendwelche Studien über die gesundheitlichen Folgen von A2 Konsum?
Gibt es nicht. Mit sehr sehr großer Sicherheit. quote: Wie wirkt es chemisch?
Ziemlich gleich wie Ecstasy (Serotonin, Noradrenalin, Dopamin,... blablabla, informier Dich im Netz!). Nicht nur chemisch übrigens stark E ähnelnd, sondern auch die Effekte nach/bei dem Konsum. Schmeckt nur noch übler bitter. quote: Wie ist der Tag danach?
Wunderbar. Wie immer halt. Wie nach Teilen. Schätze, wenn man es nicht übertreibt, würde es den meisten auch nach E nicht dreckig gehen. @ Sahara: Bestell es von Smart Stuff! Aber VORSICHT!!! Lies meinen anderen Thread dazu!
[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Wer sich einigermassen informiert, kannd as Zeug auch selber herstellen. Alles kein Problem ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Ivy

Usernummer # 2093
|
verfasst
Wie teuer ist das eigentlich?! Will mich nicht erst bei SmartStuff anmelden nur um die Preise zu erfahren....
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
4stk. > 50 franken 50stk. > 300 franken
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Ivy

Usernummer # 2093
|
verfasst
wie viel sind 50 franken in mark oder euro
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
50 Franken = € 33,78 = 66,42 DM
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
4 stück für rund 65 mark? is ja wucher!!!!
| |
|
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sahara: 4 stück für rund 65 mark? is ja wucher!!!!
100 Stk. für 500 ChF, das ist ein 7er bis 8er Preis (oder in Euro: 3,5-4), das geht klar. Und die Wirkung ist das alle Mal wert. quote: Ursprünglich geschrieben von sebz: a2 wuerde ich eher als speed+euphorie bezeichnen. die chem. struktur hat uebrigens auch keinerlei aehnlichkeit mit mdma
Das mit der Chemie ist klar, sonst wäre es sofort illegal. Ist eben in die Stoffgruppe der Piperazine und nicht in die der Amphetamine einzuordnen. UND: Akzeptiert. Ich kenne richtige Teile - nicht super, aber ausreichend. Und stimme Dir voll zu. Speed + gewaltige Euphorie trifft's besser. Man bleibt halt sauber im Schädel. Nicht so wie ich, als ich auf Teilen einmal eine ganze Nacht verplant durch nen Club gelaufen bin, mit dem sicheren Gefühl, daß mein Hirn in 3 Schichten aufgeTEILt ist. War mir klar, daß das Unsinn ist, aber es schien mir nun deutlich mal so zu syne. Thema Runterkommen: Magst recht haben. Ich bin jemand, der sauber dosiert, keine riesigen Mengen, kein täglicher Konsum. Daher war für mich das Einschlafen immernoch wahnsinnig harmonisch, total schön, eingekuschelt in der Bettdecke zu liegen. Edit: In einem Punkt hast Du nicht Recht: Es ist sehr wohl klar, wie A2 chemisch wirkt. Zumindest laut meinen Quellen. Wen Infos über A2 interessieren, der soll sich das hier runterladen: http://members.tripod.de/NameSchonVergeben/a2.zip [ 08-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Man habt ihr preise da unten, ich komme mal vorbei und verkaufe euch n paar E´s für 4€. Da habt ihr es billig und ich mach noch amok bewinn! *g*
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
JayJay vs. Maus

Usernummer # 4686
|
verfasst
haben in der Schule das Thema Partydroge (meeega intressant) und zu Besuch den Obersten Komandant der Drogenfandung der Stadt Zürich (oder wie das arsch auch immer heisst)! jedenfalls is A2 bei uns seit dem 1.November 2001 ! auf der Liste als illegale substanz!!! also verboten! verkauf, erwerb und verzehr! :-(
Aus: Zürich | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
Also mit anderen Worten: A2 Konsumenten sind bis jetzt menschliche Versuchskaninchen....mhmm
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
huch
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
@fugu.fish: natürlich kann ich auch teile auftreiben für die hälfte des "nromalen Marktpreises" (komische bezeichnung). aber ich meinte eben das was ein dealer so normalerweise dafür bekommt im Club von einem aussenstehenden. @JayJay vs. Maus: ist ja sch....., wie soll man jetzt A2 noch auftreiben? habs noch nie probiert, wollte aber bald einmal
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
liquid3000

Usernummer # 2415
|
verfasst
Ach A2 is keine echte Alternative zu irgendwas. Davon abgesehen kriegt man in 1/3 der Faelle in dennen man A2 zieht Nacken und/oder Kopfschmerzen und wer hat darauf schon Bock. Dadurch das es jetzt zum 1.3. hin nicht im BTMG steht, wirds sicherlich jetzt noch erstmal ein Jahr legal bleiben. An A2 hat noch jeder die Lust verloren, nach meist 3-5 versuchen. Es ist OK, aber uebertrifft keine illegale Droge.
Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
weiss man denn wenigstens ob dieses zeugs körperlich abhängig macht?
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
soweit ich weiß nicht, da es lediglich zu einer ausschüttung von dopamin und noradrenalin führt. körperliche abhänigkeit kann man meines wissens nach nur von alkohol, heroin bzw. opiaten und kokain da insbesondere crack entwickeln.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|